Beiträge von Darcie

Andrea sieht die ganzen Polizisten und stellt Semir zur Rede. Der muss ihr die ganze Wahrheit sagen, auch über die getöteten Kollegen, da geht kein Weg dran vorbei. ;(

Natürlich will Semir sich nicht verstecken und Torres eigenhändig zur Strecke bringen und natürlich hat Andrea da schreckliche Angst um Semir, aber schließlich ist der doch ein „Held“. :thumbup: Und Semir hat mit Ben und Alex (der ja auch in großer Gefahr ist =O ) tolle Freunde und Kollegen die nichts unversucht lassen werden, Torres endgültig aus dem Verkehr zu ziehen.

Das ist ein schwerer Schock für Alex & Co., dass Torres wieder zugeschlagen hat und dabei eine ganze Familie gnadenlos ausgelöscht hat. ;( Dass der keine Skrupel hat, sieht man an mindestens 24 Morden, die ihm zugerechnet werden und sicher sind es in Wirklichkeit noch mehr.

Kein Wunder, dass da auch der sonst so coole Alex Angst bekommt. ;(

Hatte ich nicht schon erwähnt, dass ich mich schon bei „Der Wixxer“ furchtbar grusele. ;( Und jetzt geht Ben in der Dämmerung spazieren, Nebelschwaden kriechen durch das Land, da sieht er einen schwebenden Mönch, der ist in unwirkliches Licht getaucht, sein Gesicht erkennt man nicht, nur seine feingliedrigen Hände!!!!!! ;(;(;(

Ich habe sooooooo AAAAAAAAAngst!!!!!!! ;(

So eine Stadtwohnung hat doch auch Vorteile gegenüber einem alleinstehenden Landhaus in der Pampa. ^^

Da kennt Torres mal nix. Die Polizei hat seinen Bruder und Neffen umgebracht, da gilt für ihn das einfache Prinzip der Rache, egal wie viele Unschuldige da jetzt dran glauben müssen. ;(

Die Familie Heinrich ist damit komplett ausgelöscht. ;( Und jetzt sind die „Helden“ wahrscheinlich die Nächsten auf seiner Liste. ;(

Ich bin gerade echt zu fassungslos, um ein rationales Feed zu schreiben. ;(

Nee Campino, das hast Du jetzt nicht gemacht, oder? ;( Ich bin auch für Trauerkloß´s Variante, dass Du jetzt vor Deinem Computer sitzt (oder im Flugzeug nach Mallorca) und Dich über die verzweifelten Ben-Fans schlapp lachst. Und eine Woche kann da ganz schön lange werden, aber Dir „trotzdem“ einen schönen und erholsamen Urlaub.

Ich gehöre ja auch zu dem Club, der nur mit Ben in einer Fan Fiktion glücklich sein kann und hoffe sehr, dass man Kevins Reaktion am Ende der Geschichte irgendwie (bloß wie? ?( ) anders deuten kann. Ich persönlich wäre auch für sehr schwer verletzt und noch nicht über den Berg. :/

Ich lese ja keine Alex Geschichten und ich bin ganz der Meinung von Mrs. Murphy, man muss nicht immer mit der Zeit gehen. :thumbup: Bisschen Nostalgie tut auch immer mal gut. :thumbup: Und ich mochte auch dieses Dreiergespann Semir, Ben und Kevin. Außerdem finde ich, dass sich Kevin und Alex zu ähnlich sind, also im Verhalten, vielleicht sogar ein bisschen im Äußerlichen. Ben war da immer ein Gegenstück zu. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es auch mit Ben weiter geht. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ;)

Bens und Hartmuts Undercover Einsatz läuft erst mal ganz gut. Schnell stellen sie fest, dass sich um Raubkopien handelt und der Ladenbesitzer versucht alles, damit sie damit nicht zur Polizei gehen. Schlecht, für ihn, denn die Beiden sind ja die Polizei, aber noch weiß er es ja nicht. :D

Dass Ben dann da den Laptop klaut, um die letzte Mail zu identifizieren, ich glaube das war ein großer Fehler. =O Der Ladenbesitzer ist wahrscheinlich noch relativ harmlos, aber wenn der „unheimliche Mönch“ davon erfährt, der könnte dann ganz schön böse werden. ;(

Ja, irgendwie geht meine Angst gerade auch eher Richtung Sarah. ;(

Wehe!!!!!!

Beeeeeeennnnn

Aber im Ernst, Campino, tu´s nicht! Ich flehe dich an!

Puh, ich muss jetzt aber auch erst mal ganz ordentlich durchatmen und mich wieder beruhigen. ;(

Klar, die „Helden“ waren in einer dramatischen Situation, aber dann scheint ein paar Sekunden alles gut. Sie haben das Gegenmittel für Ayda, was dann hoffentlich auch hilft, aber plötzlich wird sichtbar, dass auch Ben in absoluter Lebensgefahr ist. ;(

Campino, denk an Deine Leser. Nicht, dass wir schon wieder in eine „Ben-Verlust-Selbsthilfegruppe“ müssen. Das hatten wir doch schon. ;(

In der Dose war nur ein bisschen Geld, dafür aber Zettel, die den „Helden“ bei der Ermittlung wahrscheinlich doch weiter helfen können. Denn schnell ist rausgefunden, dass das mögliche Verkäufer der Computerspiele sein könnten. Ja, das wird ein schöner Undercover Einsatz, vor allem für Hartmut, da bin ich mir sicher. Und dem kaufen die Verkäufer auch schneller den Computerspiel-Nerd ab, als Ben. :thumbup:

Ich musste gerade irgendwie an eine Szene aus „Vertrauter Feind“ denken, wo Semir dem Verkäufer was von einer geerbten dicken Katze erzählt, während Jan den Laden mal genau unter die Lupe nimmt. :D

Dann kommt auch endlich der genehmigte Durchsuchungsbefehl, gut, dann wurde die Aktion gerade praktisch legalisiert. :thumbup:

Aber jetzt können Semir und Ben zur Entspannung direkt mal bei Ben zu Hause vorbei fahren. Dass die sich in ihren Klamotten so ekelig fühlen, duschen und neue Sachen anziehen wollen, kann ich so gut verstehen. <X Ich hätte es auch so gemacht. Und ein gutes Mittagessen gibt es noch obendrauf. Ja, das Leben der „Helden“ kann so schön sein, fragt sich nur, wie lange noch. Und Bens Satz zum Abschied an Sarah, macht mir auch eher Angst. ;(

@ Susannchen: Ich mag den Satz: Als Semir und der gutaussehende dunkelhaarige Polizist die interessiert durchgingen……….. :love:

Da will der redenfreudige Landwirt Ben in die Geschichte des Gebietes einweihen, in das er gerade mit seiner Familie gezogen ist und der Undankbare will es einfach nicht hören. ^^ Das interessiert den Bauern aber mal gerade so was von nicht und irgendwann kommt er endlich auch zu den Punkten, wo der „unheimliche Mönch“ ins Spiel kommt. Auch wenn der alte Landwirt ihn noch „einen Mann im langen schwarzen Umhang“ nennt. =O

Es nützt alles nichts, die „Helden“ müssen sich den Hof vom Opfer doch mal genauer anschauen. Was braucht man einen Durchsuchungsbefehl, wenn man im Haus eindeutig einen Hilferuf gehört hat. :D

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was in der Kaffeedose drin ist? Eigentlich tippe ich auch auf Geld, denn so groß ist eine Kaffeedose nicht, da bleibt nicht viel Spielraum? Oder ist da doch was ganz Anderes drin? :huh:

Die Sache mit den Gegengiftampullen erinnert mich an die Folge "Für immer und ewig".

Ja, da musste ich auch dran denken. Da war es auch so verdammt knapp und Semir ja auch persönlich involviert. ;(

Sehr spannendes Kapitel bei Semir, Ben und Kevin und sehr emotional bei Ayda im Krankenhaus. ;(

Campino, mach keinen Blödsinn. =O;(

Alex fällt bei Semir direkt mal mit der Tür ins Haus und gibt ihm erst mal die Informationen, die er für die Wichtigsten hält. =O Aber wenigstens Ben gibt Semir erst mal die Auskunft, wie es seiner Familie geht. Wobei Semir scheint das Thema „Torres“ auch sehr zu interessieren. =O

Torres ist noch schlimmer als die Raisser Brüder, das will ja was heißen. Und obwohl es offiziell bestätigt wurde, ist er nicht tot. =O

Ujuiujuijui, da ist aber Gefahr im Verzug für die „Helden“. ;(

Ich bin ja bei Jedem der in dieser Geschichte auftaucht arg misstrauisch. =O Jetzt auch bei Steiner. Der ist doch Geschäftsmann, verkauft aber einen seiner Wagen für ganz wenig Geld (Unfallwagen hin oder her) an einen ehemaligen Klassenkameraden aus der Grundschule. Hmm, sehr seltsam, aber vielleicht hatte er einfach da seinen sozialen Tag.

Aber immerhin kann Steiner den Toten identifizieren und hilft damit den „Helden“ ein großes Stück weiter. Und er will sogar zur Beerdigung gehen, weil das dort als „ehemaliger Klassenkamerad“ so üblich ist. Das ist doch schon wieder verdächtig. Wobei im Moment ist die Leiche ja sowieso noch verschwunden. =O

Ben glaubt Steiner auch, aber Ben hat auch sein logisches Denken wohl in seiner Stadtwohnung gelassen. =O Semir zweifelt aber auch nicht wirklich an Steiners Worten. Man, kann mal einer die unheilschwangere Musik in meinem Kopf ausstellen. ;(

Und dieser Peter Fitz hat wohl gerade nicht in den besten Verhältnissen gelebt und die Nachbarn sind auch alle froh, dass er nicht mehr am Leben ist. Das ist aber nicht nett, aber wahrscheinlich war der Tote eben kein Menschenfreund.

Hätte Semir wirklich das Gegenmittel erhalten? Ist es überhaupt das richtige?

Ja, das ist die große Frage. Kann ja auch alles nur ein Fake sein, weil Cablonsky unbedingt seinen Freund wieder haben will. Dafür hat er auch mal eben den Arzt umgebracht. Das muss ja eine ganz besonders gute Verbrecherfreundschaft sein, denn sich mit den „Helden“ anzulegen ist immer ein großes Risiko. Gut, das weiß Cablonsky sicher gerade nicht, er sieht in Semir im Moment nur den verzweifelten Vater.

Semir wünscht sich, dass Ben und Kevin möglichst schnell sein Auto orten und ihm zur Hilfe eilen. Und Ben und Kevin waren verdammt schnell, leider, wie es im Moment aussieht, zu schnell. ;(

mit Bens neuem Haus stimmt etwas nicht!

Genau! Und die unheilschwangere Musik in meinem Kopf spielt so laut, die müsste Ben bis in sein kuscheliges Landhaus im Kölner Einzugsgebiet hören. ;(

Tim hat seinen Papa lieb, ja da schließe ich mich der hier gängigen Meinung auch gerne an. ^^ Ich habe Ben auch lieb – grins. :D Aber vor lauter Glück und Harmonie und Vorfreude aufs neue Baby hat Ben wohl seinen Sinn für Gefahr verloren. =O

Hallo!!!! Lucky knurrt doch nicht nachts aus Jux und Dollerei, da sollte Ben seinen Hund aber besser kennen. =O Und dann fährt da auch noch ein Auto LANGSAM weg und ein KÄUZCHEN ruft, das ist alles doch sehr unheimlich und im Moment auch noch undurchschaubar, also für den Leser, Ben merkt ja gerade eh noch nix. Irgendwie habe ich gerade besonders Angst um Sarah, ich sehe die schon das Baby in irgendeinem Keller zur Welt zu bringen. ;(

Und Sarah würde Tim, das Wertvollste was sie besitzen, einer völlig Fremden anvertrauen, wenn es mit der Geburt los geht und Hildegard nicht so schnell vor Ort sein kann. =O Ja, langsam glaube ich den Jägers tut die Landluft nicht wirklich gut, die fehlenden Abgase der Kölner Innenstadt scheinen sich negativ auf das rationale Denken auszuwirken. =O Sicher irgendeine Form von Sauerstoffschock. ;(

Auch am nächsten Morgen bringt der aktuelle Fall die „Helden“ wieder in die Nähe von Ben neuem Haus. Ja, da laufen alle Stricke zusammen, da bin ich mir ganz sicher. =O

@ Mrs. Murphy: Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe Du hattest einen erholsamen Urlaub. ^^

Andrea´s detaillierte Beschreibung des genauen Unfallhergangs und der Bergung jagt anscheinend nicht nur mir kalte Schauer über den Rücken.

Ja, mir auch, wahrscheinlich Jedem. ;( Und was muss das für ein Trauma für die Kinder gewesen sein. Der Unfall an sich war ja schon schlimm, aber dann noch der Fahrer des anderen Autos „im Kofferraum“. ;(

Und wie schrecklich, wenn man nicht aus dem Auto rauskommt, bis die Feuerwehr da ist. Da werden Minuten zu Stunden. ;(

Mir fehlen ja manchmal ein kleines bisschen die Emotionen in Deinen Geschichten, aber das „Bild“ wie Lilly auf Bens Schoß krabbelt und da endlich Ruhe findet und einschlafen kann, finde ich eine sehr berührende nonverbale emotionale Stelle. :love:

Natürlich ist Hartmut total fassungslos, dass Jemand scheinbar ohne Spuren zu hinterlassen ins sein heiligstes Reich eingebrochen ist. =O Das war bestimmt der „unheimliche Mönch“, sicher kann der sich unsichtbar machen, durch Türen gehen und schweben. Oder da war doch ein „Zauberer“ am Werk. Oh man, der Titel der Geschichte lässt mich leicht durchdrehen. 8o

In der Pathologie das gleiche Bild, keine wirklichen Spuren, aber immerhin ein aufgehebeltes Sicherheitsschloss. Und dann wurde da eine Leiche geklaut, wer würde so was tun und warum? Okay, ein „unheimlicher Mönch“ wahrscheinlich. =O

Ben lernt inzwischen neue Nachbarn kennen. Die Nachbarin mit der Sarah gerade Kaffee trinkt, ist mir gleich suspekt. Die ist "sympathisch". Da kann was nicht stimmen. Naja, vielleicht ist die auch wirklich nur nett,

Aber „nett“ ist doch auch die kleine Schwester von „Scheiße“. ;) Nee, die ist mir auch suspekt, das ist sicher einer Verwandte vom „unheimlichen Mönch“ und die checkt dann mal die Lage aus. Das Kind hat sie sich sicher zur Tarnung irgendwo geliehen. =O

Und Ben trifft beim Spazieren gehen auch „zufällig“ einen Nachbarn, der hat zur Tarnung einen Hund dabei, um Lucky abzulenken und der ist Geschichtsprofessor und erzählt Ben mal eben, dass sein neues Haus wahrscheinlich aus alten Steinen eines Klosters gebaut wurde. Na, das findet ein Mönch sicher nicht so lustig. ;(

Ich habe soooooo Angst. ;(

Ja, wirklich eine gute Beschreibung des Unfallhergangs. Und selbst ein so erfahrener Autobahnpolizist, der täglich viele Kilometer mit dem Auto fährt, hat da keine Chance. Das hätte noch viel übler ausgehen können. ;(

Es geht für die „Helden“ in ein freies Wochenende. Also, Polizeimäßig frei, Kisten schleppen und einräumen ist schließlich auch Arbeit und Sarah soll nicht so schwer heben. Klar, sie ist „nur“ schwanger und nicht krank, aber Tim sollte dann wirklich das „Schwerste“ sein, was sie da durch die Gegend trägt. ^^

Danach haben sich alle eine leckeren Grillabend aber mehr als verdient. Und alles so harmonisch und still, das wird sich wahrscheinlich bald ändern. =O

Ja, es scheint, als wäre es die richtige Entscheidung gewesen, das Haus zu kaufen. Aber die Sache mit der hohen Stromrechnung während der Umbauphase macht mich schon wieder ganz panisch. =O Das waren doch nie im Leben die Bauarbeiter, da hat doch der „unheimliche Mönch“ seine Finger im Spiel. =O Der hat doch sicher nachts, wenn die Bauarbeiter weg waren und das Haus leer stand, da sein „Unwesen“ getrieben. =O Noch keine Ahnung, was er da gemacht hat, vielleicht hat er da seinen internationalen illegalen Verkauf von Computerspielen betrieben. =O Und dafür irgendwelche speziellen Computer angeschlossen, die wahrscheinlich nicht geortet werden können, dafür aber sehr viel Strom verbrauchen. Ups, meine Phantasie geht gerade wieder mit mir durch, der Titel der Story macht mich fertig – grins. :D

Und dann ist auch noch die Leiche geklaut, die Ware und das Handy, da steckt doch auch der Mönch dahinter, ich weiß es doch genau. ;)