mit Bens neuem Haus stimmt etwas nicht!
Genau! Und die unheilschwangere Musik in meinem Kopf spielt so laut, die müsste Ben bis in sein kuscheliges Landhaus im Kölner Einzugsgebiet hören.
Tim hat seinen Papa lieb, ja da schließe ich mich der hier gängigen Meinung auch gerne an. Ich habe Ben auch lieb – grins. Aber vor lauter Glück und Harmonie und Vorfreude aufs neue Baby hat Ben wohl seinen Sinn für Gefahr verloren.
Hallo!!!! Lucky knurrt doch nicht nachts aus Jux und Dollerei, da sollte Ben seinen Hund aber besser kennen. Und dann fährt da auch noch ein Auto LANGSAM weg und ein KÄUZCHEN ruft, das ist alles doch sehr unheimlich und im Moment auch noch undurchschaubar, also für den Leser, Ben merkt ja gerade eh noch nix. Irgendwie habe ich gerade besonders Angst um Sarah, ich sehe die schon das Baby in irgendeinem Keller zur Welt zu bringen.
Und Sarah würde Tim, das Wertvollste was sie besitzen, einer völlig Fremden anvertrauen, wenn es mit der Geburt los geht und Hildegard nicht so schnell vor Ort sein kann. Ja, langsam glaube ich den Jägers tut die Landluft nicht wirklich gut, die fehlenden Abgase der Kölner Innenstadt scheinen sich negativ auf das rationale Denken auszuwirken. Sicher irgendeine Form von Sauerstoffschock.
Auch am nächsten Morgen bringt der aktuelle Fall die „Helden“ wieder in die Nähe von Ben neuem Haus. Ja, da laufen alle Stricke zusammen, da bin ich mir ganz sicher.
@ Mrs. Murphy: Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe Du hattest einen erholsamen Urlaub.