Die Szene mit den LKA-Leuten war wirklich Slapstick. Das kann ich verstehen, dass Kevin das Spaß gemacht hat. Mir auch. Allerdings werden die Vorgesetzten der beiden LKA-Männer wohl doch vermuten, dass da nicht alles mit rechten Dingen zuging, wenn die Namen Jäger und Peters in Spiel kommen. Das ist doch etwas auffällig, dass in der Zeit der Gefangene so elegant befreit wurde. Ich denke, das gibt wohl doch Ärger für die Zwei.
Noch denken sie aber nicht daran und lachen über die gelungene Aktion bis.....Ben versucht Semir anzurufen.
Nein bitte, Semir, mach das nicht! Jetzt zieh nicht doch noch die Einzelkämpfer-Nummer durch. Du weißt doch, dass du Ben und Kevin vertrauen kannst. Die haben gerade ihren Job auf´s Spiel gesetzt, und jetzt werden sie so ins Abseits gestellt? Das ist nicht fair! Außerdem ist das dumm, auf die Unterstützung und Hilfe der Beiden zu verzichten.
Es gibt ja noch eine kleine Hoffnung, dass Semir nur vergessen hat, sein Handy wieder anzustellen. Aber die ist wohl wirklich winzig.
Genau meine Gedanken. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Super spannend.