Beiträge von Darcie

Die Szene mit den LKA-Leuten war wirklich Slapstick. Das kann ich verstehen, dass Kevin das Spaß gemacht hat. Mir auch. Allerdings werden die Vorgesetzten der beiden LKA-Männer wohl doch vermuten, dass da nicht alles mit rechten Dingen zuging, wenn die Namen Jäger und Peters in Spiel kommen. Das ist doch etwas auffällig, dass in der Zeit der Gefangene so elegant befreit wurde. Ich denke, das gibt wohl doch Ärger für die Zwei.
    Noch denken sie aber nicht daran und lachen über die gelungene Aktion bis.....Ben versucht Semir anzurufen.
    Nein bitte, Semir, mach das nicht! Jetzt zieh nicht doch noch die Einzelkämpfer-Nummer durch. Du weißt doch, dass du Ben und Kevin vertrauen kannst. Die haben gerade ihren Job auf´s Spiel gesetzt, und jetzt werden sie so ins Abseits gestellt? Das ist nicht fair! Außerdem ist das dumm, auf die Unterstützung und Hilfe der Beiden zu verzichten.
    Es gibt ja noch eine kleine Hoffnung, dass Semir nur vergessen hat, sein Handy wieder anzustellen. Aber die ist wohl wirklich winzig.

Genau meine Gedanken. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. ^^ Super spannend. :thumbup:

Achtung im Rheinland in der Nähe von Köln ist gerade ein Steinschlag durch den Autoren ausgelöst worden. Schon gut möglich, das irgendwo Felsbrocken auf den Straßen liegen.

Ja, da ja eigentlich kein Zweifel bestand, dass dies das Auto von Semirs Familie ist, war jetzt einfach Hoffen und Bangen angesagt, dass alle nicht allzu schwer verletzt sind. ;(

Andrea ist leicht verletzt, Ayda hat den Arm gebrochen und Lilly ist traumatisiert durch den Unfall. Das ist hoffentlich alles wieder heilbar. Semir hat es allerdings schlimmer erwischt. ;( Gut, dass Ben und Alex jetzt da sind und sich auch um Semir kümmern können. :thumbup:

Uuuh, der „unheimliche Mönch“. Der Titel macht mir schon Angst, ich habe da gleich so Edgar Wallace Visionen und da habe ich immer spätestens in dem Moment ausgestellt, wenn Klaus Kinski irgendwo hinter der Tür gestanden hat. =O;(

Und jetzt wird bald ein Mönch durch das Leben der „Helden“ laufen, ich sehe ihn schon durch das neue Landhaus der Jägers schleichen. Ich hatte doch als Kind (okay, eigentlich immer noch ;) ) schon Angst vor St. Martin, gut, der war Bischof und eigentlich ein Guter, aber das ist ja auch so was Ähnliches wie ein Mönch. =O

Okay, meine Phantasie geht gerade mit mir durch. :D Vielleicht hätte ich gestern nicht einen Film aus der „Wixxer“ Reihe schauen sollen, da habe ich mich schon so gegruselt. Grusel mäßig bin ich so wenig belastbar – grins. 8o

Freue mich aber sehr auf Deine neue Geschichte Susannchen. :thumbup:

Haaaaaaaasiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!! ;(

Ja, da braucht Ben gar nicht auf das Kennzeichen zu schauen, ein kleiner Aufkleber gibt ihm schon Gewissheit, dass es sich um das Familienauto von Semir handelt. So wie das aussieht, werden die Insassen und damit Semir, Andrea und die Mädchen wohl schwer verletzt sein. ;(

Ben und Alex wird jetzt nichts mehr an der Unfallstelle halten, sie werden sicher sofort ins Krankenhaus fahren um nach ihrem Freund und dessen Familie zu sehen.

Ich mag die Vorstellung, Ben und Alex als Partner und Semir als Chef. ^^

Und Yon, sehr löblich, gerade aus dem Urlaub zurück und direkt die neue Geschichte gestartet. :thumbup:

Leider ist diese wunderbare Geschichte jetzt zu Ende ;( Ich habe sie auch geliebt, sie hatte für mich persönlich genau die richtige Mischung aus Action und Emotionen. Außerdem hatte sie „ganz viel Ben“, das brauche ich halt auch immer. :thumbup:

Meine persönlich liebsten Kapitel sind immer die, in denen sich Semir um Ben Sorgen macht und ihn verzweifelt sucht, weil er nichts unversucht lassen will, um seinen besten Freund zu retten. ;( Und die Highlight Kapitel sind für mich immer wieder die Krankenhauskapitel. Ben als Patient und Semir als Händchenhalter (wie ich das liebe). ^^

Außerdem liebe ich Happy Ends. Ben, Sarah, Tim und bald eine kleine Schwester (bin auch schon sehr auf den Namen gespannt) ziehen aufs Land, behalten aber die Stadtwohnung. Auch das würde mir persönlich sehr gefallen. :D

@Sabrina: Ich werde mich mal beim Guinessbuch erkundigen, was man da machen muss. ;)

Danke Susannchen, dass Du bei all Deinem Stress und Deinen Sorgen uns jeden Tag mit einem neuen Kapitel „versorgt“ hast. Ich freue mich auch schon sehr auf Deine nächste Geschichte. :thumbup:

Wahrscheinlich braucht Semir gerade mal ein bisschen frische Luft. ;( Die Prognose des Arztes macht ihn verständlicherweise total fertig. Draußen merkt er nicht mal den Wind, noch den Regen, seine Gedanken sind bei Ayda, alles andere ist gerade ausgeschaltet. ;(

Das Schlimmste ist für Semir die absolute Hilfslosigkeit. ;( Er hat überhaupt keine Möglichkeit Ayda zu helfen und kann jetzt nur hoffen und beten. Da ist es kein Wunder, dass er sich an den letzten Strohhalm klammert, den das Gespräch mit dem Verbrecher bietet. Vielleicht hat der gar kein Gegenmittel, aber vielleicht eben doch und da muss Semir eben alles versuchen, auch wenn es ihn auf illegale Wege führt. =O

Zum Glück hat er mit Ben und Kevin zwei Kollegen, die auch Freunde sind und die sich für diese Sache einsetzen werden, ohne an die Konsequenzen wie eine mögliche Suspendierung zu denken. :thumbup:

Sarah geht es schon wieder so gut, dass sie aufstehen kann, aber sie muss trotzdem noch vorsichtig sein, alleine schon im Hinblick auf das Baby. =O

Die Behandlung des Urologen hat Ben auch sehr geholfen, in dem Bereich geht es ihm auch schon richtig gut, also, den Umständen entsprechend

Und jetzt wird die Darmlähmung in Angriff genommen. =O Erst mal nur mit einem Klistier, aber das hat nicht so den gewünschten Erfolg, im Gegenteil irgendwann wird Ben total übel. ;( Da kann er sich in dem Moment auch nicht drüber freuen, dass die Heilung von Arm und Fuß gut voran geht.

Der fiese Perfusor kommt dann doch noch zur Anwendung und Sarah und Semir müssen hilflos mit zu sehen, wie Ben schreckliche Schmerzen ertragen muss. ;(

Semir muss bei der Betrachtung von Ben an einen Vorfall mit einem Esel bei seinem Opa in Anatolien denken, der eine Kolik hatte und mit sehr seltsamen Kombinationen von Lebensmitteln und Medikamenten behandelt wurde 8o Hat aber wohl geholfen, nicht wie bei den Schafen, die Semir mal selber behandelt hatte, da haben damals dann wohl nicht alle überlebt, wie wir in „Wettlauf gegen die Zeit“ erfahren haben. ;)

Aber irgendwann ist es zum Glück auch bei Ben vom Erfolg gekrönt. Sollte sich die Geschichte etwas auf der Zielgraden befinden? Susannchen, Du weißt, wie schwer es mir fällt, immer eine von Deinen Geschichten herzugeben. ;( Bin ich froh, dass wir da noch eine „Never-Ending-Story“ im Gepäck haben, gell Sabrina, das reißt es raus, oder? ^^

Sarah geht es besser, das ist gut, sicher auch für das Baby. Semir sitzt derweil die ganze Zeit an Bens Bett. Immerhin hat er den super bequemen Thekla Stuhl dafür bekommen. ^^

Aber die Sorgen um Ben bleiben und Semir wünscht sich nichts sehnlicher als mit Ben wieder „Dienst nach Vorschrift“ zu machen. Die Vorstellung, dass Jemand anders Bens Stelle einnehmen könnte ist so unwirklich. Beste Freunde kann man nicht einfach austauschen. 8o

Semir hat Brummer in einer Situation erschossen, als er keine andere Wahl hatte, um Bens Leben zu retten. Sicher würde er jederzeit wieder so handeln und er braucht sich das auch keine Vorwürfe zu machen.

In der Nacht sinkt Bens Fieber, die Niere scheidet wieder aus und er ist ständig wie durchs Wasser gezogen, aber das sind ja gute Zeichen. Und Ben glaubt wieder an eine Genesung und tankt, trotz der unruhigen Nacht wieder Kraft.

Aber wieder muss ich mich Sabrina anschließen. Was ist mit dem Ileus? Da ist ja jetzt auch wieder eine Nacht vergangen. =O

Die Gedanken in Kevins Kopf fahren immer Achterbahn. ;( Mal sind es gute Gedanken, meistens aber welche, die ihn belasten und bei denen er nicht weiß, wie er mit manchen Situationen umgehen soll.

Aber Campino, wie Du diese ganzen Gedanken immer beschreibst, das ist echt großes Kino. :thumbup: Obwohl mir persönlich solche Gedanken total fremd sind, kann ich Kevin so gut verstehen. In seinem Leben ist eben so viel schief gelaufen, dass er dann einfach oft nicht mehr weiß, wie es weiter gehen soll. ;( Und oft weiß er eben auch nicht mehr, wie er manche Situationen überhaupt „überlebt“ hat. ;( Ich mag diesen psychologischen Touch in der Geschichte, das macht es zu einer ganz besonderen Erzählweise. :thumbup:

Andrea und Semir kriegen derweil eine Nachricht, die ihnen als Eltern den Boden unter den Füßen wegzieht. ;( Aydas Werte haben sich verschlechtert, genau in den Bereich, die auch das Kind hatte, was danach verstorben ist. =O Ich persönlich liebe „Happy Ends“, aber jetzt habe ich gerade so meine Zweifel, ob es hier eins gibt? ;(

Eigentlich kriegt man für so eine Punktion eine kleine Narkose. Ben aber nicht, weil seine Blutdruckwerte so schlecht sind, der muss da mit einer örtlichen oberflächigen Betäubung und ein bisschen Opiat durch gehen. ;(

Semir darf dabei bleiben und Bens Hände festhalten und ihm gut zureden. Sicher hilft es Ben, dass Semir da an seiner Seite ist und auch Sarah in seiner Nähe, aber die Schmerzen und die Angst muss er doch alleine aushalten. ;(

Der Arzt hat Ben zwar vorher erklärt, was er machen will, aber in seinem Zustand wird Ben das wohl nicht rational verarbeitet haben. Schnell wird klar, dass die Flüssigkeit, die da in Bens Bauch rumschwappt, eine Mischung aus Urin und Eiter ist. Dafür muss eine Drainage gelegt werden. „Easyflow“ hört sich so leicht und locker an, aber das Legen erfordert einen richtigen Eingriff und Ben ist ja eigentlich bei vollem Bewusstsein. =O

Hoffentlich ist diese Baustelle damit geklärt, aber Sabrina hat natürlich Recht, was ist dem Ileus? =O

So, jetzt habe ich es endlich wieder geschafft, mich auf den aktuellen Stand zu lesen. Ich glaube ich brauche mal Urlaub zum Fan Fiktion lesen. Ach, das wäre schon eine schöne Vorstellung. ^^

Die Verzweiflung von Semir und Andrea in Aydas Krankenzimmer, die ist echt zum Greifen nah. ;( Man spürt die ganze Angst und Sorge. Da wurde ihre Tochter entführt und sie hatten gedacht, wenn sie sie zurück haben, dann ist alles wieder gut. Aber nichts ist gut ;( , Ayda liegt im Koma, Niemand weiß wie lange und welche Folgeschäden daraus entstehen können. ;( Ganz schreckliche Situation für Semir und Andrea. ;(

Kevins Kopf ist auch voller Gedanken, einer davon ist, dass er eigentlich nicht wieder zum SEK zurück möchte. Ben scheint Gedanken lesen zu können, als er ihn genau in dem Moment darauf anspricht. Aber wahrscheinlich weiß Kevin gerade sowieso nicht, was er will. Zu viele Sachen sind passiert, die er erst mal verarbeiten muss. ;( Dazu kommt noch die „Nacht“ von Ben und Jenny, ich glaube nicht, dass Kevin die so „abduschen“ kann. =O Da wird sicher so ein kleiner Stachel stecken bleiben. Und das Vertrauen muss wieder aufgebaut werden, zwischen Ben und Kevin. Kevin hat zwar viel Mist gemacht, aber es stimmt, einen Vertrauensbruch gegenüber Ben hat er nie begangen.

Dass mit dem SEK hat sich dann von „selbst“ erledigt, da ist Kevin schon mal eine Entscheidung abgenommen worden. Und die Chefin hat sich für ihn eingesetzt, dass er im Moment Semir ersetzen darf. Gut, sie mag Kevin nicht wirklich, aber dieses „Sie können sich bei mir bedanken“, finde ich doch ein bisschen arrogant von der Chefin, immerhin war Kevin „unterwegs“ um Ayda zu retten.

Lilly ist in der Zwischenzeit bei Oma und Opa, die sie voller Liebe umsorgen und ihr mit dem Besuch des Kindergartens auch einen normalen Tagesablauf bieten. Aber jetzt wollen sie Ayda auch endlich wieder sehen. Lilly ist zwar noch klein und sie wird sicher nicht alles verstehen, was da mit ihrer geliebten großen Schwester passiert ist, aber sie hat auch ein Recht darauf, sie zu sehen. Und wie die kleine Lilly dann auf ihre Schwester reagiert, sie streichelt, ihr was erzählt und dann ihre Puppe bei der Schwester lässt …… Puh. ;(

Supertolle Geschichte mit ganz viel Atmosphäre und Tiefgang. :thumbup:

So, das Feed ist jetzt ein bisschen länger geworden, waren ja auch mehrere Kapitel. :D

Ben muss für die Untersuchung aufgedeckt werden, aber der Arme friert doch so sehr. ;( Und dann noch das kalte Ultraschallgel, aber der Arzt will ihn weder ärgern, noch quälen, das muss einfach für die Untersuchung sein.

Der Arzt verspricht, dass die Untersuchung nicht lange dauert und Ben danach wieder zugedeckt werden kann. Okay, die Untersuchung geht vielleicht relativ schnell, aber dann entdeckt der Arzt, was das Problem ist und Ben muss punktiert werden, da wird er dann wohl auch nicht zugedeckt sein, außer vielleicht mit einem OP Tüchlein. Und ob das jetzt wärmt? ;(

Ben ist so fertig, dass er sich nur an Semirs Hand festklammert. ;( Die Schmerzen, die Kälte und das Fieber lassen ihn keine Entscheidungen mehr treffen, deshalb trifft Sarah die für Ben, denn sie hat erkannt, dass es gerade auf eine lebensgefährliche Situation zusteuert und Zeit das ist, was sie eben nicht haben. ;(;(;(

Ja, ich sage es doch immer wieder. Da kann die Frau Professor (oder auch der Herr Professor) noch so viele wissenschaftliche Arbeiten über ihr oder sein „Spezialthema“ geschrieben haben, ein Arzt, der täglich am Patienten ist, ist mir echt lieber. ^^

Gut, dass nach allen Therapeuten und Ärzten, die Ben einen Besuch abgestattet haben, endlich auch mal ein Urologe vorbei schaut und recht schnell eine Idee hat, was bei Ben da so im Argen liegt. :thumbup:

Ben hat mittlerweile so viel Wasser im Körper eingelagert, dass er aussieht wie Bibendum (das ist der Name des Michelin-Männchen). Und da sind auch Körperteile angeschwollen, bei denen sich das kein Mann wünscht. =O

Ich setze jetzt mal meine ganze Hoffnung auf den Urologen. :thumbup:

Ja, das Fieber ist immer noch da und die Ursache ist immer noch nicht gefunden. =O Und Ben fiebert noch auf, kriegt Schüttelfrost und friert furchtbar. Das Fieber geht auf eine lebensgefährliche Höhe. ;(

Bens Kreislauf würde ohne die unterstützenden Medikamente auch schlapp machen, er ist sowieso im Allgemeinen nicht wirklich stabil und da müssen die Ärzte jetzt mal dringend die Ursache finden. =O

Die Magensonde fördert fleißig, aber eine Darmtätigkeit ist in keiner Weise festzustellen. ;( Auch das Röntgenbild gibt keinen neuen Aufschluss, schon sehr merkwürdig das Ganze. Ich bin da auch mit meinem Latein am Ende. ?(

Sarah ist auch völlig fertig und hat ganz schreckliche Angst um Ben. ;( Und sie ist immerhin vom Fach, sie kann schon einschätzen, wie dramatisch es um Ben steht. ;(

Aber gut, dass Semir da immer an Bens Seite ist, das hat für mich persönlich immer was Beruhigendes. ^^

Sabrina, schön, dass Du auch wieder „online“ bist. :thumbup:

Nach der ganzen Aufregung kehrt bei Ben, Sarah und Semir ein bisschen Ruhe ein. Ben ist immer noch beatmet und wird es mindestens über Nacht noch bleiben. Das ist aber wahrscheinlich auch besser so. So kann die Schwellung im Kehlkopf abheilen und Bens ganzer Körper kann sich ein bisschen erholen. :thumbup:

Sarah geht es noch nicht so gut, dass sie aufstehen kann. Wie gut, dass Tim bei Hildegard so optimal versorgt ist, das ist schon mal eine Sorge weniger. :thumbup:

Als Ben abgesaugt wird, wacht der panisch auf und kennt sich erst mal nicht aus. =O Oh, das könnte später noch Spaß geben, wenn er wieder extubiert wird. ;) Sarah ist zu weit weg, um ihn zu beruhigen, da übernimmt Semir den Part, der ist sowieso mein liebster Händchenhalter. :love:

In Bens Zimmer sieht es sicher aus, wie im Schlachthof. ;( Und das Schlimme ist, das ist alles das Blut von Brummer, einem eiskalten Mörder. Gut, dass Ben soweit sediert ist, dass er das alles nicht merkt. Und vielleicht kann er sich so auch ein bisschen besser erholen. Aber wahrscheinlich wird sich Ben trotzdem an den Kampf erinnern und hat bestimmt ein Traum davon getragen. ;(

Und Ben hat auch immer noch Fieber und die Ursache dafür ist immer noch nicht bekannt. ;(

Endlich darf auch Sarah zurück ins Zimmer, die verständlicherweise total erleichtert ist, dass Ben noch lebt. Das hätte auch anders ausgehen können, aber Semir war auf Zack und hat seinem besten Freund das Leben gerettet. :thumbup:

Frau Brummer findet Kraft im Glauben, schön wenn ihr das hilft, sie hat immerhin zwei geliebte Menschen verloren, auch wenn er eine ein Mörder war.

Der Arzt hat schon eine kleinere Größe als normal für den Tubus verwendet, aber da bei Ben alles so zugeschwollen ist, ist der immer noch zu groß. =O Es muss ein kleinerer Tubus verwendet werden, das kostet alles Zeit und Zeit ist eben das, was man nicht hat, wenn der Patient fast erstickt. ;(

Ich frage mich, ob Ben sich später an diese schrecklichen Minuten erinnern kann? ;( Semir kann es auf jeden Fall, auch wenn der sicher unter Schock steht, weil er so sehr um das Leben seines besten Freundes bangen muss. ;(

Zum Glück ist es irgendwann geschafft und alle Beteiligten inklusive der Leser können erst mal aufatmen. Ob Ben da einen Sauerstoffmangel erlitten hat, das wird sich erst später zeigen. ?(

Die arme, unschuldige Schwester hat es auch fies erwischt. ;( Wahrscheinlich Schleudertrauma und Gehirnerschütterung, hoffentlich kann sie es wenigstens seelisch einigermaßen wegstecken, dass ihr das im Dienst passiert ist. ;(

Semir wirft noch einen Blick auf Ben und geht dann endlich zu Sarah, die natürlich voller Verzweiflung auf eine Information wartet. Zum Glück ist die relativ positiv und sobald alles aufgeräumt und von der Spurensicherung freigegeben ist, darf sie endlich wieder zu Ben zurück. Puh, das war alles wirklich mehr als knapp. ;(

Ben versucht Luft zu holen, aber das ist schwer und der tote Brummer liegt ja auch noch mit seinem ganzen Gewicht auf ihm drauf. ;( Semir reagiert sofort und informiert, dass keine Gefahr mehr da ist und Ben und natürlich auch die Schwester dringend medizinische Hilfe brauchen. Puh, da hat Semir fürs erste Bens Leben gerettet, jetzt kann man nur hoffen, dass die Verletzungen von Ben nicht so schwerwiegend sind.

Die Schwester ist bewusstlos aber stabil, aber bei Ben sieht es gerade nicht so gut aus. ;( Es sieht aus, als hätte Ben eine Kehlkopfquetschung. (Sabrina, woher wusstest Du das? ?( )

Ben muss intubiert werden, aber das ist bei seiner Panik und Luftnot alles andere als leicht. ;( Semir versucht alles um Ben zu beruhigen und ihm beizustehen, aber wenn Jemand das Gefühl hat zu ersticken, dann kann sicher Keiner einen beruhigen, das ist ein Kampf ums Leben. ;(

Jennis Aktion, dass sie sich um die verletzte Schwester kümmert und der ein bisschen Beistand bietet, finde ich eine ganz große Geste. :thumbup:

Brummer ist sich seiner Sache und auch seiner Tarnung sehr sicher. =O Mal eben einen Arztkittel geklaut und über geworfen und hoch erhobenen Hauptes auf die Intensivstation marschiert. =O Unglaublich. Und er denkt halt immer noch, dass Ben auch Architekt ist. Wobei, wenn er wüsste dass er Polizist ist und undercover tätig war, um ihn zu überführen, würde er Ben sicher auch umbringen wollen, insofern ist es gerade egal, was Brummer denkt, welchen Beruf Ben hat. ;(

Die zierliche Schwester ist gar kein Hindernis für Brummer, da kann man eigentlich noch froh sein, dass sie noch kurz um Hilfe rufen konnte, bevor Brummer sie k.o. geschlagen hat, so dass Semir das gehört hat und zu seinem besten Freund zurück eilen kann. =O

Brummer will Ben erdrosseln und der kann leider nicht wirklich was diesem Wahnsinnigen entgegen setzen. Ben kriegt keine Luft mehr, läuft blau an und der Lebensfilm läuft auch gerade ab. ;( Dann ist Semir zur Stelle und der hat keine Zeit Brummer von Ben weg zu ziehen, sondern er kann nur auf ihn schießen. Ich hoffe er hat Brummer so verletzt, dass der keine Zelle im Gefängnis mehr braucht. Mein Mitleid würde sich in Grenzen halten. X(

So Semir, jetzt mal ganz schnell Brummer von Ben runter ziehen und dann schnell ein Arzt für Ben und die bewusstlose Schwester. ;(