Dieses Jahr wird es voraussichtlich kein Fantreffen geben.
Was ich persönlich echt schade finde. Da wird mir dieses Jahr echt was fehlen. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Fantreffen.
Dieses Jahr wird es voraussichtlich kein Fantreffen geben.
Was ich persönlich echt schade finde. Da wird mir dieses Jahr echt was fehlen. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Fantreffen.
Hast du irgendwelche Vorschläge, Darcie?
Leider bin ich auch ratlos. Ich hätte auch auf die Nieren getippt, das wäre für mich das Naheliegenste gewesen.
Aber der Reihe nach: Sarah wacht auf, weil Ben vor sich hin stöhnt. Sie merkt auch direkt, dass Ben Fieber hat. Das Messen der Temperatur zeigt dass das Fieber eine dramatische Höhe hat.
Das Fieber knockt Ben so aus, dass er denkt, dass er immer noch eingeklemmt unter der Brücke liegt. Oje, der arme Ben. Ein Arzt wird geholt, der untersucht Ben durch, aber bis darauf, dass kein Urin und auch kein Blut mehr gekommen ist, kann er nicht wirklich was feststellen.
Trotz des hohen Fiebers friert Ben noch und kann die kühlenden Wadenwickel nicht ertragen. Aber frieren tut man doch nur, wenn man den Fiebergipfel noch nicht erreicht hat, oder? Aber 40,6 Grad ist doch schon lebensgefährlich hoch.
Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, welche urologisches Problem da bei Ben zugeschlagen hat.
Ayda ist auf dem Weg ins Krankenhaus, sie lebt, aber mehr können die Ärzte auch nicht zu ihrem Zustand sagen. Ich setze auch mal meine ganze Hoffnung auf Hartmut, dass er das irgendwie rausbekommt, was die Verbrecher den Komakindern da verabreicht haben.
Für Semir und Andrea ist die ganze Situation nur schrecklich, die machen gerade echt die Hölle durch. Da haben sie ihre Tochter zwar wieder, aber ob sie jemals wieder aufwacht oder welche Folgeschäden sie dann hat, das kann noch Keiner sagen.
Ich, als bekennender Ben-Fan freue mich natürlich sehr, dass Ben jetzt als Polizist wieder ins Geschehen eingreifen kann.
Wobei ich war ja schon dankbar und zufrieden, dass er in Deinen Geschichten überhaupt mitgespielt hat.
Freue mich auch schon auf die neue Geschichte und hoffe natürlich auf WLAN Glück im Urlaub.
Ben hofft, dass die Krankengymnastin seinen tauben Arm irgendwie wieder zum Leben erwecken kann, aber noch ist da absolut nichts zu spüren. Bei dem Atemübungen schon, vor allem Schmerzen, aber die sind auszuhalten und Ben versteht auch, warum das notwendig ist.
Aber dann kommt die Behandlung vom Fuß und das müssen für Ben ganz schreckliche Schmerzen sein. Kein Wunder, schließlich ist der Fuß noch nicht wieder angewachsen.
Und Sarah und Konrad haben da ja auch mit gelitten. Das sieht ihnen Ben auch sofort an und macht sich trotz seines schlechten Zustandes sofort Sorgen, dass irgendwas mit dem Baby nicht stimmt. Und wie Ben dann mit seinem noch ungeborenen Baby spricht, ach, das ist so schön. Ich bin ganz gerührt. Auch Konrad muss sich ein Tränchen aus den Augen wischen. Ach ja, seufz.
Und da... wieder so einer! Ein unauffälliger, kleiner Nebensatz! "Und Ben, dem gerade ziemlich warm war, ......"
Ja, da bin ich auch sofort drüber gestolpert, wir kennen Dich doch, Susannchen.
Semir bringt dann Ben auch mal auf den aktuellen Stand der Ermittlungen und des Motivs von Brummer. Ja Ben, da warst Du nur ein Kollateralschaden.
Jetzt muss nur noch Brummer gefasst werden. Semir sieht in ihm gerade keine potentielle Gefahr, da täuscht er sich aber leider.
Semirs Beförderung ist gebongt und Ben kommt auch zurück, denn Keiner der anderen Bewerber hat seine Qualifikationen und kennt sich bereits so gut in der Past aus.
Jetzt bin ich aber mal auf das „Dreierteam“ gespannt. Gestern habe ich noch den Kindern erklärt, dass „3“ eine blöde Zahl zum Verabreden und gemeinsamen Spielen ist. Aber sicher ist das bei „Helden“ nicht so.
Diese Nebenwirkung des MCP ist wohl kaum bekannt. Ich bin sehr dankbar, dass der Neurologe die kannte und sie Ben nicht mit anderen krampflösenden Medikamenten vollgepumpt hätten, von denen Keins geholfen hätte. Und vor allem hätte Sarah solange keine genaue Diagnose fest gestanden hätte, sich weiterhin die Nase an der Scheibe plattdrücken müssen.
Ben schläft ein Ründchen, das braucht sein Körper auch dringend, aber als er wach wird, da muss er sich doch wieder übergeben, weil dieses „Problem“ halt noch nicht gelöst ist.
Als Ben dann darüber spricht, dass er so Angst hatte, dass sich sein Zustand nicht ändert und er dachte, dass er niemals wieder mit anderen Menschen kommunizieren könnte und dann Sarah sagt, dass sie und Semir da einen Weg gefunden hätten. Ja, das war auch was für mein kleines sentimentales Herz.
Um jetzt die Peristaltik in Gang zu bekommen, kriegt Ben höchstpersönlich von Sarah ein Zäpfchen. Das ist aber ein großer Unterschied, ob man ein Zäpfchen verabreicht oder einen Katheder legt, da kann ich Sarah aber gut verstehen. Aber noch wirken die Zäpfchen nicht, ich sehe bei Ben schon den „berühmten“ Hebe-Senk-Einlauf, das wäre eigentlich was Schönes für das nächste Geheimkapitel.
Denn sie würde das doch dann mit der größten Vorsicht und Sorgfalt machen. Man hat ja schon von anderen Schwestern gehört, die da nicht so zimperlich sind. Oder von welchen, die sogar einen ziemlichen Sockenschuss haben. Oder, Darcie?
Oh, Schwester Martha, Sabrina erinnere mich bloß nicht an die.
Und irgendwie kommt Ben auch nicht zur Ruhe. Erst kommt die Krankengymnastin, dann der Wiederherstellungschirurg und gerade der verursacht Ben so schreckliche Schmerzen, dass er laut schreien muss. Sarah und Konrad hören es bis vor die Tür. Das ist immer das Schlimmste, sehen oder hören, wenn ein geliebter Mensch Schmerzen hat und nichts tun können.
Ayda ist gefunden worden und sie lebt. Leider liegt auch sie im Koma, das wird eine sehr harte Zeit für Semir, seine Familie und seine Freunde, denn so schnell wird Ayda wohl nicht aufwachen.
Kevin konnte noch zwei Kinder retten, aber ein drittes Kind ist durch das Feuer umgekommen. Ganz, ganz schrecklich und grausam und da wird der sensible Kevin wahrscheinlich noch lange dran zu knabbern haben.
Man Campino, die Beschreibung der Gefühle und der ganzen Situation, ich hatte wieder 1A Kopfkino und totale Gänsehaut.
Semir wird „Chefin“. Mal was ganz Neues, wenn die Past auch dauerhaft eine männliche „Chefin“ hat, das kennen die Mitarbeiter bisher ja nur als Vertretung.
Und bin sehr gespannt, wie Semir und Alex darauf reagieren, wenn sie hören, wer der neue Partner ist.
Gut, dass der Neurologe zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und gleich auf eine allergische Reaktion getippt hat. Sonst hätte man Ben unter Umständen ein paar Hammer Medikamente verabreicht und dann, wenn das MCP abgebaut gewesen wäre, hätte man gedacht, dass das das passende Medikament gewesen wäre. Ben hätte dadurch unter Umständen den Status eines Epileptikers erhalten & das hätte für ihn weitreichende Folgen gehabt. Er hätte nicht mehr als Polizist arbeiten können und hätte zwei Jahre kein Auto mehr fahren dürfen und das wäre alles nur passiert, weil Keiner an eine allergische Reaktion gedacht hätte. Ist aber zum Glück gut gegangen und dafür gibt es schließlich auch verschiedene Ärzte mit unterschiedlichen Fachgebieten.
Und auch das lumbalpunktieren muss jetzt nicht mehr gemacht werden. Das wäre sicher auch fies geworden.
Das Gegenmittel löst sofort den Krampf auf und Ben kann wenigstens wieder sprechen, das mit dem Sehen wird wohl noch was dauern und einen zusätzlichen schmerzhaften Muskelkater wird er auch noch haben. Aber Sarah darf wieder ins Zimmer und wird sich sicher liebevoll um ihren Mann kümmern.
Was aber am meisten wog und letztendlich seine Entscheidung maßgeblich beeinflusste, war die Vorstellung, wieder mit Semir zusammenarbeiten zu können. Die PAST war damals seine Familie und könnte es wieder werden.
Ja Ben, was gibt es da denn noch zu überlegen?
Und endlich wieder finanziell unabhängig sein, das sind doch gute Gründe. Früher wollte er nie Konrads Geld. Und Musik kann er doch weiterhin als Hobby machen.
Was für eine schreckliche Vorstellung, dass Ben da bei vollem Bewusstsein krampft. Und dass er sich nicht mitteilen kann, sehen kann er auch nichts, ich glaube ich würde in dem Zustand durchdrehen. Außerdem hat er durch das Krampfen noch zusätzliche Schmerzen, was für ein Horror Szenario.
Das Krampfen hört auch nach der Gabe der Medikamente nicht auf und die Ärzte rätseln laut darüber, was Ben wohl hat. Und der kriegt alles mit. Ein paar Sachen können die Ärzte nach der Untersuchung ausschließen, aber wirklich weiter bringt sie das auch nicht.
Den Verdacht mit Tetanus würde ich aber auch fast ausschließen. Ich glaube dass Polizisten, die im Außendienst tätig sind auf jeden Fall dagegen geimpft sind. Und eine Gehirnentzündung oder eine Meningitis, gut, dass ist immer möglich, aber das kann doch keine Folge von der Verletzung sein, oder?
Und bevor nicht 100 % sicher ist, dass Ben nicht infektiös ist, darf die schwangere Sarah nicht zu ihm. Ich würde sagen, es wird dringend Zeit, dass Semir kommt, Ben braucht jetzt Jemanden zum Händchen halten. Ist doch sowieso alles schon viel zu viel für ihn und er versteht so langsam gar nichts mehr. Ich setze jetzt mal meine Hoffnung auf den Neurologen.
Da scheint es für Bens Band besser zu laufen, da kommt Frau Krüger mit dem Angebot um die Ecke gehumpelt.
Ich würde sagen, Ben nimm mal schön (und bitte zack zack ) wieder die Stelle bei der Polizei an. Klar, das ist ein „bisschen“ gefährlicher als Musik machen, aber das hat ihn doch früher auch nicht gestört.
Und Ben, Alex und Semir als Trio, das bietet so viel Potenzial. Ich mag die Vorstellung sehr.
In meiner langjährigen Medizin-Fanfiction-Leser-Laufbahn ist es bisher noch nie vorgekommen, dass jemand auf MCP gekrampft hat.
Bei mir auch nicht, ich bin auch sehr besorgt.
Der Arzt untersucht Ben erst mal durch, gut, er hatte lange keinen Stuhlgang mehr und es ist ihm peinlich darüber zu sprechen. Ich finde im Vergleich zum Geheimkapitel ist ein kurzes Gespräch über den Stuhlgang aber alles andere als peinlich.
Der Arzt will die Peristaltik mit verschiedenen Medikamenten wieder in Gang bringen, aber nach der Gabe von MCP beginnt Ben ganz plötzlich zu krampfen. Das kann ich mir auch nicht erklären, wie das im Zusammenhang steht? Vielleicht eine allergische Reaktion? Aber so schnell? Oder doch eine Kopfverletzung? Ich bin ratlos.
Brummer turnt immer noch survivalmässig im Wald rum und träumt von einem neuen Leben mit seiner Frau im Ausland. Ich fürchte da wird ihm Frau Brummer dann einen Strich durch die Rechnung machen. Hat sie ja auch dem Pfarrer versprochen.
Und Sarah hat wenigstens was gegessen, bevor der Anruf aus dem Krankenhaus kommt und sie natürlich direkt los fährt. Mit so einem Krampfanfall ist schließlich nicht zu spaßen.
Bens Band ist kurz vor der Pleite? Also ich hätte gar nichts dagegen, wenn er zur Polizei zurückkehrt.!!!!! Auch wenn er sich dies derzeit nicht vorstellen kann, wäre dies doch eine gute Idee. Besser als in der Firma seines Vaters. Und früher war er doch auch nicht so empfindlich, wenn er mal ne Pistole auf ihn gerichtet war.
Genau meine Meinung. Deshalb habe ich auch nichts hinzuzufügen.
Ja, da dachten alle, Brummer wäre ein lieber Opi, der seine schmale Rente in der Baufirma aufbessert, aber er ist gut ausgebildeter Soldat und hat auch an Folterungen von Gefangenen schon Spaß gehabt. Und sein Sohn, der ja eigentlich ein schweres Schicksal zu tragen hatte, hat sich gut mit seinem Leben arrangiert, aber der Vater hat immer einen Schuldigen gesucht und nach dem Tod seines Sohnes eine generalstabsmäßige Rache geplant.
Sein ehemaliger Vorgesetzte bei der Bundeswehr weiß auch nicht, wo sich Brummer versteckt, aber die Information, die er Semir gibt, macht immer klarer mit welchem „starken“ Gegner er sich da auseinandersetzen muss. Brummer kennt alle Tricks und sicher ist es wesentlich einfacher, sich im Rheinland durchzuschlagen, als in Afghanistan.
Und Ben ist derweil sehr übel und als dann der Geruch der Suppe in seine Nase kommt, da muss er sich übergeben. Ja, Sabrina, das haben wir schon geahnt. Oje, da haben wir wahrscheinlich schon die erste Komplikation, wahrscheinlich an einer Stelle, die noch kein Arzt auf dem Zettel hatte.
Dann fange ich mal an. Ich glaube, dass es sehr schwer ist, eine bereits geschriebene Geschichte während des Postens noch zu bearbeiten. Ich glaube das erhöht definitiv das Fehlerpotenzial. Aber muss ja jeder Autor für sich entscheiden.
Zu Deiner Geschichte: Um mich für eine Cobra Fan Fiction zu begeistern, braucht es folgende Sachen. Erstmal muss für mich persönlich Ben der Partner an der Seite von Semir sein. (Ja, ich kann halt nur ganz schwer loslassen ). Dann muss sie mich beim ersten Kapitel schon so „fesseln“, dass ich Lust auf die nächsten Kapitel habe. Sie muss logisch sein und ohne Rechtschreibfehler und interessant und spannend erzählt. Das hat Deine Geschichte alles, deshalb freue ich mich auf die nächsten Kapitel.
Ja, Semir hat schon Erfahrungen im Vertreten der Chefin und bisher hat er das ja auch immer gut gemeistert. So wie es aussieht, hat er jetzt ja auch alles gut im Griff.
Dann geht es für Semir und Alex auf die Autobahn. Während Semir fährt, studiert Alex das Fernsehprogramm. Das muss eine interessante Fallstudie sein. Irgendwie ist Alex für mich eher Jemand, der sich das aktuelle Fernsehprogramm aus seinem internetfähigen Handy holt. Aber das muss ja irgendwas zu bedeuten haben, auch das was Alex da als Schlussfolgerung schließt. Bin mal gespannt, was.
Semir informiert die Past-Familie, welche Verletzungen Ben hat. Und da braucht sich Ben auch nicht zu schämen. Er ist völlig unschuldig in diese Situation geraten. Gut, er war Undercover unterwegs, aber er hat nichts falsch gemacht und war für Brummer nur eine Art Kollateralschaden.
Brummer, der „Stirb langsam mäßig“ unterwegs ist, ist auch immer noch nicht gefunden worden. Das weiß jetzt auch Semir und will noch mal Frau Brummer besuchen. Ich glaube aber nicht, dass die was weiß, es sei denn die Brummers haben irgendwo außerhalb einen Schrebergarten, wo er sich möglicherweise verstecken könnte.
Ben ist derweil fix und fertig und ihm ist leicht übel. Ja Sabrina, über den kleinen Nebensatz bin ich auch „gestolpert“. Was das wohl zu bedeuten hat? Und dann schickt Ben Sarah zu Tim und Lucky. Klar, die wollen Mama und Frauchen auch mal sehen, aber Ben alleine im Krankenhaus? Gut, dass Semir noch einen abendlichen Besuch geplant hat.
Als Sander nach unten in die Küche kommt kurz bevor der Amokläufer den Zünder auslöst, zielt Sander mit der Waffe auf...ja, auf wen?
Für mich sah es so aus, als würde er auf Alex zielen. Der Attentäter lag ja bewegungslos da, bei Jenny war auch nicht klar, ob sie noch lebt, nur Alex schien das Ganze überlebt zu haben. Ich glaube aber nicht, dass Alex gesehen hat, dass Sander auf Isabell geschossen hat, dann wäre seine Frage in Richtung Sander sicher eine Andere gewesen.