Beiträge von Darcie

Ben und Kevin kommen mit dem Verhör nicht weiter. Entweder ist Zange wirklich so blöd oder er hat irgendwas Tolles versprochen bekommen, anders kann man sich sein Verhalten nicht erklären. ?( Schließlich ist er überführt, mindestens als Mittäter, aus der Nummer kommt er so nicht mehr raus, da kann er noch so viel schweigen, wie er will.

Aus Semir bricht dann die ganze Wut raus, das kann sicher Jeder total gut verstehen, aber es gibt Gesetze, die müssen, in dem Fall „leider“ eingehalten werden. ;(

Nach dieser „Aktion“ bricht Semir zusammen, das ist ja auch alles Schrecklich und wird liebevoll von Ben getröstet. Das sind so Szenen, die sind genau das Richtige, für mein kleines sentimentales Herz. <3

Andrea und die Kinder sind so gut wie gerettet.

Ja, wenn alle Rädchen perfekt ineinanderlaufen. :thumbup:

Und die „Befreiung“ von Andrea und den Kindern, sieht eigentlich ganz gut aus, wobei mich aber der letzte Satz mit der „Hölle“ schon etwas beunruhigt. ;(

Ist nur die Frage, wie sie Semir da raus holen wollen. Hat sicher was mit der speziellen Autobahn zu tun, oder?

Da haben sich Brummer und Stumpf sozusagen getroffen. Um Brummer tut es mir nicht leid, allenfalls um seine Frau, aber Stumpf hat ja eigentlich damals nichts falsch gemacht. ;(

Jetzt bin ich aber auch sehr auf eine Nachricht aus dem OP gespannt. Hoffentlich hat Semir auch sein Handy mit ans Bett genommen, nicht dass er da den wichtigen Anruf verpasst. Und es geht ja schließlich um den Erhalt von Arm und Fuß. ;(

Cablonsky und Zange verbindet eine richtig schöne Verbrecher-Freundschaft. Ja, da hat man doch was fürs Leben. :S Und da versteht Cablonsky auch keinen Spaß, wenn Reuter da seinen Freund verdächtigt, mit dem Geld abgehauen zu sein. Cablonsky und Zange gibt es nur im Doppelpack, da ist sich Cablonsky aber mal ganz sicher. Und ich muss Silli Recht geben, ich glaube auch, die Tage von Reuter sind gezählt. 8o

Semir ist derweil auch in der Past. Ich kann das verstehen, dass er total wütend und verzweifelt ist. ;( Ich würde Semir auch mal ein paar Minuten mit Zange alleine lassen, vielleicht kann er ja was aus ihm rausbekommen, wenn er ihn mal „ordentlich befragt“. ;)

Ich mag das, wenn alle Kollegen sich da so reinhängen, ja, das heißt ja nicht umsonst Past-Familie. :thumbup:

Kim hat die Idee den Mobilfunk lahm zu legen, Hartmut wird das ausführen, das ist eine seiner leichtesten Aufgaben und der Verkehrsfunk hat auch eine falsche Meldung rausgegeben. :thumbup: Da werden sich dann alle Autofahrer, die doch auf der A 57 geblieben sind und Radio gehört haben fragen, wo denn jetzt wohl der Unfall und die Vollsperrung ist. :D

Semir weiß wie skrupellos diese Täter sind und auch wenn er einen Moment überlegt, ob er was machen soll, er weiß, dass er da alleine keine Chance hat und dann seine Familie darunter leiden muss. ;(

Alex ist inzwischen halbwegs auf dem Stand der Dinge, aber wirklich eine Lösung hat er auch nicht, denn ein zeitgleicher Zugriff ist praktisch unmöglich. ;(

Jetzt ist wieder mal guter Rat teuer. ?(

Sarah informiert Semir, Andrea und die Chefin, wie der aktuelle Stand bei Ben ist. Und wird „überredet“ etwas zu essen. Das macht mehr als Sinn, Sarah braucht ihre ganze Kraft für Ben und das Baby, da ist schon gut, dass die Anderen auch mit drauf achten, dass sie was isst. :thumbup:

Brummer dagegen war wohl Sieger im Duell gegen Stumpf Senior. Aber ist der jetzt tot? :huh: Die Chefin spricht doch „nur“ von einem Mordanschlag? Und selbst wenn es so wäre, müsste sich Semir keine Vorwürfe machen, er hat verzweifelt versucht Bens Leben zu retten, da kann ihm Keiner einen Vorwurf machen, dass er da die Infos von der Sekretärin nicht weiter gegeben hat.

Ben ist auf dem Weg in den OP. Zum Glück hat er das „Scheiß-egal-Zeug“ gespritzt bekommen, das lässt ihn das alles halbwegs gut aushalten. Aber dann steigert er sich doch in die Angst hinein, dass er möglicherweise nach der OP einen Fuß und einen Arm weniger hat. Da ist es dann wohl auch kein Wunder, dass er fast hyperventiliert, ja da muss jetzt dringend was gemacht werden. ;(

Da die Verbrecher durch das Telefon miteinander verbunden sind, muss ein eventueller Zugriff gleichzeitig stattfinden.

Ja, anders geht es nicht, sonst ist entweder Semir oder seine Familie in großer Gefahr. Aber Andrea hat mit "Trick 17" auf jeden Fall eine Chance geschaffen, dass Alex informiert wird. Hoffentlich kombiniert der jetzt auch richtig und kann auch alles verstehen. Und nicht, dass der Akku an Aydas Handy plötzlich leer ist oder ihr Guthaben alle ist. Ayda wird ja sicher nur eine Prepaid Karte haben, da könnte das duchaus passieren. ;(

Was für eine schreckliche und beklemmende Situation für alle. ;(

Ben und Kevin, die definitiv einen der Täter im Verhörraum haben, der aber von seinem Chef so gut gebrieft ist, dass er nichts sagt. X( Der fühlt sich auch so verdammt sicher, hat der keine Vorstrafen, dass er keine Angst haben braucht, dass man ihn mittels seines Fotos oder seiner Fingerabdrücke überführen kann? Oder ist der einfach nur dumm und glaubt alle Informationen, die man ihm mit auf den Weg gegeben hat?

Ben und auch Semir sind sich nicht mehr so sicher, dass das die richtige Entscheidung war den „Geldboten“ festzusetzen. Aber ich glaube in so einer Situation, wo das eigene Kind entführt wurde und zusätzlich die Angst, dass wenn es gefunden wird, wohlmöglich im Koma liegt, das lässt die Gedanken gerade von Semir wohl Achterbahn fahren im Kopf. ;( Und ob die Entscheidung richtig oder falsch war, kann man ja dann erst sagen, wenn Ayda wieder da ist.

Für die Ärzte wird erst jetzt das Ausmaß der Verletzung am Fuß sichtbar. ;( Ich hatte den „halb abben Fuß“ aber schon seit Tagen genau so vor mir gesehen. ;( Gut, ich war ja quasi mit in der Höhle, da habe ich den Ärzten gegenüber natürlich einen Wissensvorsprung. ^^

Aber obwohl nur noch Teile des Fußes verbunden sind, kann Ben doch die Stromstöße spüren, was ja trotz Schmerzen eigentlich ein gutes Zeichen ist.

Ben muss aber ins MRT und da war er ja auch schon öfter, aber dieses Mal kriegt er die totale Panik, als er in die Röhre geschoben werden soll, was nach seinen letzten Erlebnissen ja auch kein Wunder ist. ;( Da muss dann irgendwann auch mal ein Psychologe ran. Aber bitte ein sehr kompetenter Psychologe, nicht so eine Lusche, der praktisch von der Tür aus mal eben eine Diagnose stellt. ;) Aber das hat noch Zeit, erst müssen Bens andere Baustellen behoben werden.

Die Prognose des Urologen ist gar nicht mal so schlecht. Ich hatte da mit viel schlimmeren gerechnet, vor allem, weil das ja doch viel Blut war, was da im Beutel gelandet ist. Aber wie hat Sabrina schon geschrieben, es gibt ja so viele Komplikationen. ;)

Jetzt kommt Ben erst mal in den OP. Das wirf keine leichte und schnelle Operation werden, aber Sarah wird trotzdem warten. Sie weiß ja Tim und Lucky gut aufgehoben.

Der wurde anscheinend von seinem Boss dermaßen instruiert, dass er denkt, ihm könne nichts passieren-wenn er sich da mal nicht täuscht!

Ich hoffe auch sehr, dass Ben, Kevin oder Irgendjemanden auf der Past doch noch was einfällt, wie man "Zange" doch noch zum Sprechen "überreden" kann. Wir sicher nicht so einfach, der fühlt sich irgendwie verdammt sicher. ;(=O

Semir wird alles tun um Andrea und die Kinder zu schützen. Aber ich befürchte, dass er das Geld nicht so einfach bekommen wird.

Ja, das wird sicher nicht so einfach sein. ;( Und Semir alleine kann gegen die Verbrecher, die seine Familie gefangen halten, auch nichts ausrichten ;( .
    Aber wie soll er Alex oder Ben jetzt informieren? =O

Semir macht sich große Sorgen um seinen besten Freund. ;( Aber er hat wirklich alles getan, um Bens Leben zu retten. Und er wäre bis zum letzten Augenblick bei Ben geblieben, das ist eine Freundschaft fürs Leben, das ist was ganz Besonderes. <3

Frau Krüger versucht Semir Mut zuzusprechen, klar, Ben hat überlebt, aber mit welchen Folgeschäden er da noch zu kämpfen hat, ist aber noch nicht raus. ;( Aber immerhin hat Semirs „Amputationsversuch“ wohl keine bleibenden Schäden verursacht.

Semir selber hat wohl keine schlimmen Verletzungen, ein bisschen Ruhe und schonen und dann sollte es auch wieder gut sein. Die Zeit wird er sicher bei Ben verbringen und wirklich gut wird es Semir auch erst wieder gehen, wenn Ben das Krankenhaus mit beiden Armen und Beinen bzw. Füßen verlassen kann.

Und als er Ben dann im Nebenraum schreien hört, da hält Semir auch nichts mehr auf, da will er zu seinem besten Freund und ihm beistehen. Leider ist die Hand von Ben, die zum Händchen halten noch zur Verfügung steht eiskalt und gefühlslos. ;( Nicht gut. ;( Und die „Sache“ mit dem Fuß, auch nicht gut. ;(

Jetzt bin ich auch wieder auf dem aktuellen Stand. Meine Güte, also Campino, wie Du die ganze Geschichte beschreibst, die Emotionen und die ganze Hilflosigkeit, ich habe da immer totale Gänsehaut beim Lesen. :thumbup:

Und jetzt hat Semir eine Entscheidung getroffen, von der noch nicht klar ist, ob es auch die richtige Entscheidung war. =O Sehr spannend. :thumbup:

Da sind Lukas Urban und Alexander Hahn zum Glück doch sehr gesprächig und damit helfen sie den „Helden“ sicher sehr. :thumbup:

Ein bisher unbekannter Erwin kommt noch dazu, da wird der Nachname ja auch noch raus zu bekommen sein, aber der ist eh tot, das kann auch warten.

Eigentlich wäre jetzt nur noch gute alte Ermittlungsarbeit gefordert, wenn die „Bösen“ nicht noch einen neuen und fiesen Plan in der Hinterhand hätten. =O

Aber Ben hat Glück, ein älterer Pfleger legt ihm den Katheter. Das könnten inzwischen auch Darcie und ich. Und ich würde es auch tun.

Klar, das kriege ich auch hin – grins. ^^

Und ein Urologe wird auch noch gerufen. Allerdings finde ich das fast gut. In den schönsten Geschichten, die ich je gelesen habe, kam immer irgendwie ein Urologe vor.

Und ein Urologe ist besser als ein Psychologe oder Psychiater, gell Sabrina. ;)

Ben ist froh, dass Sarah an seiner Seite ist. Die kennt sich aus und wird sicher Einspruch erheben, wenn sie etwas nicht in Ordnung findet. Dass er genäht werden muss ist ihm schon ein bisschen unangenehm, aber auf der anderen Seite seines Bettes wird alles zum Katheder legen vorbereitet, das ist auf jeden Fall noch unangenehmer. ;( Das Katheder legen klappt gut und schnell, aber das Ergebnis ist dann doch eher besorgniserregend, da hat die Niere doch ordentlich was abbekommen. ;(

Die Wunde, die Semir verursacht hat, kann gut genäht werden. Aber sonst sieht es mit dem Arm alles andere als gut aus. ;( Der Neurologe will sich auf keine Prognose festlegen und den Fuß hat er sich noch gar nicht genau angeschaut. ;( Oh, oh, oh. ;(

Semir hat keine Sekunde gezögert, um seinen Partner und seinen besten Freund zur Hilfe zu kommen. Natürlich hat er Ayda in Gefahr gebracht, aber hätte er anders gehandelt, dann wären jetzt Ben und Alex wahrscheinlich nicht mehr am Leben.

und dabei hätte ich mich doch sooooo gerne zum Händchen halten zur Verfügung gestellt

Joa, also ich hätte auch Zeit gehabt. :D

Ben kommt derweil im Krankenhaus an und wird direkt gefragt, was er schon wieder hier macht. Na schon wieder, finde ich ein bisschen übertrieben, wenn doch fast ein Jahr vergangen ist. Ja, okay, ich mag halt die Krankenhauskapitel besonders gerne. ^^

Ben hat so viele Baustellen, das werden ein paar herrliche Kapitel, ich freue mich schon drauf. ^^ Und Sarah muss ein bisschen auf sich achten, gut, dass Hildegard, die Gute, sie noch mal dran erinnert.

Ja, Stumpf gegen Brummer könnte interessant werden. Ich hoffe aber trotzdem, dass Brummer überlebt, der soll für seine Taten, besonders für das, was er Ben angetan hat, schön ein bisschen gesiebte Luft atmen. X(

Ich mochte den Dialog zwischen Semir und Andrea auch sehr, weil ich mir einfach so gut vorstellen konnte, wie das „aussah“. Die Dialoge und wie sie gehandelt haben, passte einfach super gut zu den Charakteren. :thumbup:

Und Ayda, die wirklich Semirs Tochter ist, da muss ich Susanne Recht geben, die hat das Ganze erstaunlich gut verpackt. Aber sie macht sich Sorgen, dass der Streit dazu führen könnte, dass sich ihre Eltern wieder trennen würden. Zum Glück kann ihr Andrea diese Sorge aber direkt nehmen, damit Ayda gut schlafen kann.