Orts- und Straßennamen entstammen zum großen Teil meiner Phantasie – auch aus Mangel an Ortskenntnis – und sind nicht alle anhand von Straßenkarten recherchiert.
Ja ja, die Kölner Altstadt. Habe da noch nicht die Seinböschung entdeckt, weil alles wo die Kneipen am Rhein stehen, das Ufer hochgelegen und überall Gitter sind, damit die Besoffenen nicht reinfallen, aber egal. Welche Kneipe war das?
Dass die Kneipe in der Kölner Altstadt liegt, habe ich jetzt nirgendwo gelesen, kann ja auch ein bisschen außerhalb sein. Oder sonst ist es eben künstlerische Freiheit. Und ich glaube auch, dass der Name der Kneipe nicht wichtig für die Geschichte ist.
Ja, endlich beginnt Saschas Feier und alle sind mit dabei. Semir und Andrea haben der Babysitterin ihre Mädels überlassen, ja, ich finde es auch nicht schlimm, wenn die dann zu Hause auch ein bisschen Party machen und die eine oder andere Süßigkeit vernaschen. Wichtig ist doch nur, dass sie gut beaufsichtigt sind.
Das scheint für alle ein schöner Abend gewesen zu sein und beschwingt und beschwipst machen sich alle auf den Nachhauseweg. Nur Alex bleibt noch ein bisschen, weil er einen alten Freund getroffen hat.
Oh, oh, oh, warum habe ich gerade so ein ungutes Gefühl?