Beiträge von Darcie

Ben geht es definitiv besser (gut, ich hätte auch nichts gegen das eine oder andere noch auftretende Komplikatiönchen – zwinker, zwinker ;) ), aber trotzdem braucht er immer noch die nicht invasive Beatmung. Das ist aber viel besser als intubiert zu werden, also muss man da auch schon dankbar sein. ^^

Das Verbände wechseln ist auch immer noch alles andere als angenehm, aber die Schmerzen sind dabei für Ben auch deutlich weniger, weil die Wunde einfach jetzt schon viel besser heilt.

Lucky ist für Ben ein sehr wichtiges Thema, was ja auch verständlich ist, immerhin hat der Hund ihm das Leben gerettet, das verbindet auf Ewigkeit. :love: Und Semir hat absolut Recht, das muss Ben Sarah wirklich hoch anrechnen, dass sie nach Lucky gesehen hat, während Ben schwerverletzt nach Hundebissen im Krankenhaus liegt. Die Entscheidung um Luckys Zukunft ist noch nicht gefallen, aber ich kann schon verstehen, dass Ben nur Lucky will. :thumbup:

Sarah war – auch verständlicherweise – ziemlich wütend aus dem Krankenhaus gegangen, aber zum Glück hat sie sich schnell wieder beruhigt. Und bei Frau Brauner angekommen übernimmt diese auch schnell den weiteren Tagesablauf und „ordnet“ einen erneuten Besuch bei Lucky an. :thumbup:

Dann die Szene mit Lucky und Tim, die war so schön, eigentlich haben Tim und Ben doch schon die Entscheidung getroffen, wer der zukünftige Hund im Hause Jäger ist, nur Sarah muss noch ein bisschen überzeugt werden. :D Lucky legt sich da auch ordentlich ins Zeug und hat gute Karten, aber dann kommt leider doch wieder ein Schäferhund ins Spiel und da kann Sarah eben nicht ausschalten, was ein Hund dieser Rasse ihrem Mann angetan hat. ;(

In der Zwischenzeit war dann Konrad auch endlich bei Ben, was den sichtlich freut, vor allem, weil Konrad dadurch zeigt, wie wichtig ihm sein Sohn ist. So soll es sein. :thumbup:

Ben, Semir und Sarah scheinen alle relativ gut geschlafen zu haben, das war nach den ganzen Sorgen und Ängsten der letzten Tage sicher auch mal mehr als notwendig. Die Nachtschwester war natürlich nachts mehrmals im Zimmer, hat ihre Arbeit aber ganz leise und ohne dass sie bemerkt wurde verrichtet. Ben dreht sich auch schon wieder ein bisschen selbst, da konnte sie sogar auf die Lagerung verzichten. :thumbup:

Bens Werte haben sich alle deutlich gebessert. Ob er wirklich über den Berg ist, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall kann die Maske kurz durch eine Sauerstoffbrille ersetzt werden und Ben nutzt die Zeit und Luft dazu, erst mal Sarah Vorwürfe zu machen, dass sie Tim bei einer wildfremden Frau lässt. ;( Ich kann ihn ja verstehen, aber auch ich glaube mittlerweile, dass Frau Brauner eine von den Guten und Selbstlosen ist, aber das kann Ben ja nicht wissen und natürlich macht er sich Sorgen um seinen Sohn.

Und was hatte Sarah für eine Wahl? ;( Sie brauchte Jemanden, der zuverlässig auf Tim aufpasst und wo er auch gerne ist. Schließlich hat sie sich selber in der Zwischenzeit um Ben gekümmert. Das waren ja alles auch hohe Belastungen für Sarah, da könnte Ben schon ein bisschen dankbarer sein. X(

Während Sarah sich jetzt auf den Weg zu Tim macht (und ich hoffe dann, mit Tim zu Lucky, der hätte das so sehr verdient <3 ) sieht Ben schon ein, dass sein Ausspruch wohl nicht so optimal war. Aber ich hoffe mal, das kann später in einen Gespräch geklärt werden.

Konrad war in der Nacht auch da, er hat es wenigstens versucht, aber die Umstände waren gegen ihn, aber da muss ich Sabrina zustimmen, die gute Absicht hat gezählt. ^^

Es scheint ein bisschen aufwärts zu gehen bei Ben, aber über den Berg ist er noch lange nicht. ;( Aber immerhin bessern sich seine Werte. Die Kreislaufschwankungen bei der Dialyse haben sie durch die niedrige Rate auch ganz gut unter Kontrolle, aber wirklich beruhigt bin ich auch noch nicht. ;(

Ben wird dann bequem gelagert, damit er auch mal wieder zu Ruhe kommt. Ein bisschen Ruhe und eine Mütze voll Schlaf brauchen Sarah und Semir auch ganz dringend. Aber wird das wirklich eine erholsame Nacht? =O

Bei Hartmut und Aurelia und Co. ist auch alles okay. Die „Bösen“ sind allerdings immer noch auf freien Fuß, ich hoffe sehr, dass die Alle noch gefasst werden. X(

Und Lucky wartet eigentlich immer noch auf Ben, aber er wäre auch schon zufrieden, wenn Sarah und Tim noch mal vorbei kommen würden. Ach, Lucky hat es echt verdient ein neues Familienmitglied bei den Jägers zu werden. ^^

Da hat Hartmuts Unterbewusstsein doch richtig reagiert und ihm einen 1a Alptraum (oder Albtraum, ich bin immer überrascht, wenn der Duden zwei Schreibformen erlaubt :huh: ) beschert. Die Kollegen der Past sind doch eine Familie, da steht einer für den Anderen ein und sie sorgen sich alle umeinander. Und da hat Hartmut gerade wohl ein bisschen wenig Sorge und „Familiengefühl“ gezeigt, schwups, dafür gibt es als Quittung einen bösen Traum.

Sarah und Semir dagegen weichen nicht von Bens Seite, was bei diesem Gesundheitszustand auch verständlich ist, schließlich kann da immer was Dramatisches oder Endgültiges passieren, da sollten die wichtigsten Menschen in Bens Leben an seiner Seite sein. ;(

Ben „quält“ sich durch die Dialyse, sein Kreislauf macht da nicht gut mit, deshalb muss man die Fördermenge reduzieren, dann scheint es wieder besser zu gehen.

Sarah versucht mit ihrer Stimme zu Ben durchzudringen und Semir versucht ihm auch nahe zu sein, indem er ihn berührt (Puh – Gänsehautmomente ;( ) und als Sarah dann von Lucky erzählt, da reagiert Ben zum ersten Mal. Schließlich ist das sein Lebensretter und Ben fühlt sich Lucky gegenüber tief verbunden. <3

Das ist das letzte Fünkchen Hoffnung für Ben, dass die Dialyse wirklich die „bösen“ Sachen rausfiltern kann. ;( Aber das Legen des Katheders ist für Ben alles andere als angenehm. ;( Gerade das flache Liegen, wenn man sowieso schon kaum Luft bekommt, ist ganz schlecht und macht Ben sicher auch Angst und die Verletzungen am Rücken sicher auch Schmerzen. ;(

Hartmut irritiert mich aber auch, er erkennt mit einem Blick wie kritisch es um Ben steht und dann denkt er doch nur an den Feierabend und Jenni. Scheint ihn gar nicht zu interessieren, ob seine wissenschaftliche Arbeit vom Erfolg gekrönt wird. =O Müssen wohl die Hormone sein, also bei Hartmut, sonst ist der doch nicht so. ?(

Das Legen des Dialyse Katheders gestaltet sich schwierig, was bei Bens schlechtem Allgemeinzustand auch kein Wunder ist, aber irgendwie kriegen sie das doch hin. Als Ben auf einmal so ruhig wurde, da habe ich auch den Atem angehalten, aber ist zum Glück ja gut gegangen und der Notfallwagen ist nicht zum Einsatz gekommen.

Jetzt ist nur noch die Frage, ob die Dialyse jetzt so läuft, wie Sarah und Semir sich das wünschen oder ob Ben da vielleicht doch was nicht verträgt und wie schnell die „bösen“ Sachen da raus gewaschen werden können. ;(

Sarah versucht alles um Ben Linderung zu verschaffen und vor allem um die Temperatur zu senken, die eine lebensbedrohliche Höhe angenommen hat. ;( Auch ihr Kolleginnen bringen noch alles, was sie haben, aber irgendwie nützt gerade gar nichts. ;(

Auch die Ärzte beratschlagen, was man noch machen kann, aber eine wirkliche Lösung haben sie leider auch nicht. Kurz bevor sie Ben intubieren wollen, damit sie ihm das restliche Leiden ersparen können, biegen zum Glück Hartmut und der Laborarzt mit einer möglichen Lösung um die Ecke.

Und zu verlieren hat Ben sowieso fast nichts mehr, also können sie jetzt auch versuchen, mit der Dialyse die “bösen” Sachen aus Ben raus zu filtern.

Sarah und Semir rechnen sowieso schon mit dem Schlimmsten und Ben kriegt kaum noch was mit. ;( Hoffentlich klappt jetzt alles beim Legen des Dialysekatheters und dann kann man nur noch hoffen.

warum kennt ihr mich alle so gut?

Ja, warum wohl? :love:

Konrad entpuppt sich zum Glück als „richtiger“ Vater und lässt in Österreich alles stehen und liegen, als er Sarahs niederschmetternden Anruf bekommt. Kein Super-Auftrag der Welt sollte einen Vater daran hindern, zu seinem Sohn zu eilen, wenn es so schlecht um den steht, wie es bei Ben gerade ist. ;( Der Firmenchef zeigt menschliche Züge und stellt Konrad seinen Firmenjet zur Verfügung, eine mehr als schöne Geste. Wer weiß, vielleicht beeindruckt den Firmenchef ja auch, dass Konrad die Familie deutlich wichtiger ist als das Geschäft und er bekommt den Auftrag trotzdem noch. ;)

Julia hat Grippe, die scheint wohl nicht die robusteste Gesundheit zu haben und damit ist sie auch bei Ben falsch. Wenn er irgendwas nicht brauchen kann, dann ist das noch eine zusätzliche Grippe. Und nachher sieht Julia wieder einen Schlauch mit Blut und kippt da aus den Pantöffelchen. Nee, die soll bitte schön zu Hause bleiben.

Hartmut hat das „böse“ Fläschchen analysiert und hegt den Verdacht, dass dieses Gemisch für Bens Zustand verantwortlich sein könnte. Und davon versucht er auch das Personal im Krankenhaus zu überzeugen. Gut, die wollen das selber noch mal analysieren, aber dann mal hopp hopp, die Zeit wird gerade für Ben echt eng. ;(

Jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen die Geschichte zu Ende zu lesen. :D

Ich fand sie auch super. :thumbup: Sie war rund, spannend, logisch und ich kann mich da Susanne nur anschließen, da hast Du einen wunderbaren Spagat zwischen Action und Emotionen hingelegt. :thumbup: Es hat total viel Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen und ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du eine weitere Geschichte schreiben würdest. Und mir persönlich wäre natürlich eine Ben Geschichte am Liebsten. ;) zwinker, zwinker. Ich habe mich zwar mit Alex so halbwegs in den TV Folgen „angefreundet“, aber in den Fan Fiktions mag ich doch viel lieber Ben. :D

Die für mich persönlich richtig guten Geschichten finden den Weg auf mein E-Book und dann lese ich sie in einem Rutsch noch mal. Deine gehört definitiv dazu. :thumbup:

Auch meine ganze Hoffnung liegt auf Hartmut. :thumbup: Der soll bitte alles stehen und liegen lassen und diese beiden Fläschchen analysieren. Ich bin mir ganz sicher, er wird da was finden, was Bens schlechten Zustand erklärt. =O

Bens Zustand wird immer schlechter, ich habe schon das Gefühl, dass da jetzt ein kleines Wunder passieren muss, damit Ben das überhaupt überleben kann. ;( Immer noch liegt meine ganze Hoffnung auf Hartmut, der hat es mit „Wundern“ nämlich drauf. :thumbup:

Der Arzt hat auch nur noch wenig Hoffnung und erklärt Sarah, dass sie am besten die weiteren Angehörigen informiert. Das macht Sarah auch und spricht Klartext im Gespräch mit Konrad. Du liebe Güte, habe ich gerade eine Gänsehaut. ;(

Semir versucht es noch mal mit einem eindringlichen Appell an Ben, aber ich fürchte, diese Worte kriegt Ben gar nicht mehr rational verarbeitet. ;(

Die Angst und Verbundenheit von Semir und Sarah ist total zu spüren, schon wieder Gänsehautfeeling. Puh. ;(

Ben denkt endlich ist die ganze Sache ausgestanden, da kommen immer wieder neue Tatsachen auf den Tisch. Aber noch weiß Keiner, außer Semir, wie sich das ganze Puzzle zusammensetzt. =O

Ich bin auch froh, dass Erik noch lebt. Klar, er hat erst mit den Verbrechern gemeinsame Sache gemacht, aber dann hat er den „Helden“ geholfen und ohne ihn wären sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr am Leben. :thumbup:

Auch hier mein letzter Feed bis Montag, ab morgen ist Kurzurlaub angesagt. :D

Gut, ich bin generell nahe am Wasser gebaut, aber bei dem Kapitel sind bei mir heute auch die Tränen geflossen. ;( Das war einfach so schön emotional, da konnte ich gar nichts gegen machen, okay, wollte ich auch eigentlich nichts gegen machen. :D

Frau Brauner ist ein Goldstück, die hat Tim und Sarah schon in ihr Herz geschlossen und gibt bestimmt eine gute Ersatz-Oma ab. Tim ist gerne bei ihr und sie hat ja den süßen Hund, da hat sie beim kleinen Tim sowieso schon gewonnen. :thumbup:

Und Frau Brauner ist eine konsequente Frau der Tat. Da wird nicht lange rum diskutiert, da werden Entscheidungen getroffen und dann werden die umgesetzt. Und fertig! Und Frau Brauner entscheidet auch, dass jetzt zur Tierklinik gefahren wird und dieser Lebensretter doch mal angeschaut wird. Ich glaube auch, dass Sarah da sehr gezögert hätte, aber wahrscheinlich ist die jetzt auch froh, dass ihr diese Entscheidung abgenommen wurde.

Beim ersten Zusammentreffen mit Lucky ist Sarah noch vorsichtig, aber sie und auch Tim merken irgendwie schon, dass Lucky was Besonderes ist, nicht nur weil er Ben das Leben gerettet hat. Aber fressen will er trotzdem nicht, aber Frederik schafft es dann doch, mit einem einfachen Trick, sehr gut. :thumbup: Und dann kann Lucky auch ein bisschen nach draußen und er hält sich an Sarah und Tim, weil die nach Ben riechen. Ach, das ist so schön. <3

So, das war mein letzter Feed, ab morgen ist ein kleiner Kurzurlaub angesagt, ab Montag bin ich wieder dabei. :D

Gut, Robert hat sich eigentlich gut gemacht, er liebt Andrea auch und kümmert sich jetzt, während Andrea mit Ayda (und Semir :D;) ) im Krankenhaus ist, sicher liebevoll um Lilly. Aber ich finde einfach, dass Semir und Andrea zusammen gehören und das wird in dem Gespräch auch klar, aber wahrscheinlich wissen die Beiden es selbst noch nicht. :D

Ben sollte sich eigentlich auch besser was ausruhen, aber nein, wie es sich für einen „Helden“ gehört, der aufrecht das Krankenhaus verlassen kann, macht er sich auf den Weg zur Past. :thumbup:

Ich möchte mir das nicht bildlich vorstellen. Ein Glück, dass das nicht verfilmt wird, der reinste Horror.

Also, ich würde das schon mal gerne sehen. So Interesse halber, wie das genau gemacht wird. Und wie genau dieser Löffel aussieht. Und dabei könnte ich dann bei Ben ja ein bisschen Händchen halten, wenn Sarah zu Tim fährt und Semir auch mal ein Ründchen schläft. ;)

Bens Verletzungen sehen auf jeden Fall nicht gut aus, wenn das ganze Pflegepersonal incl. der Ärzte betroffen schaut. ;( Und die sind alle von der Intensivstation, die sollten doch schon öfters dramatische Sachen gesehen haben.

Bei der ganzen Behandlung hat Ben ganz schreckliche Schmerzen und Sarah und Semir leiden mit, aber leider können sie Ben die Schmerzen nicht abnehmen, so gerne sie das sicher auch tun würden. ;( Das ist für die Angehörigen immer das Schlimmste, dabei stehen und nichts tun können. ;(

Danach muss Sarah jetzt aber endlich mal nach Tim schauen, aber kein Problem, Semir ist ja an Bens Seite.

Jenni holt wie versprochen Agathe ab, der geht es schon wieder gut, nur mit dem Verband ist sie anscheinend nicht so einverstanden. Lucky hat die Operation auch gut überstanden, aber er will einfach nicht fressen. ;(

Ja, Ben würde ihn sicher zum Fressen bringen, aber der kann leider im Moment nicht kommen und Lucky kann auch nicht ins Krankenhaus und schon gar nicht auf die Intensivstation. Aber vielleicht kann Sarah mit Tim mal bei Lucky vorbeischauen, zuzusagen als familiäre Vertretung für Ben, vielleicht können die Beiden in Kombination Lucky zum Fressen „überreden“. ;)

Semir bleibt auch noch ein bisschen im Krankenhaus (ich persönlich hoffe ja, mehr als ein bisschen, ich sehe ihn ja so gerne als „Händchenhalter“ :D ) aber soweit ist bei ihm scheinbar als in Ordnung. Jetzt ist es nur die Frage, wie der Stand bei Ben ist. ;(

Da hat Ben aber Glück gehabt, dass mit seinem Kopf alles in Ordnung ist, immerhin war er doch eine ganze Zeit bewusstlos, aber er scheint da einen guten Schutzengel gehabt zu haben. Und so kurz nachdem er dem Tod von der Schaufel gesprungen ist, kann er schon Susanne erklären, dass ja alles halb so schlimm war. Nee, ist klar, aber so reagieren und sprechen halt „Helden“ – grins. :D

Robert wird auch informiert, Andrea übernachtet selbstverständlich bei Ayda und ich hätte auch nichts dagegen, wenn Semir nachher auch mit in das Familienzimmer dürfte. Ayda ist schließlich auch seine Tochter. ;)

Dann kommt auch die Info, dass Semir die OP gut überstanden hat und es ihm anscheinend den Umständen entsprechend gut geht. Na, da bin ich dann auch erst mal beruhigt.

Irgendwie bin ich auch immer sehr beruhigt, wenn die „Helden“ sich im Krankenhaus zusammen in einem Zimmer befinden. :thumbup: Die haben so eine intensive mentale Verbindung und so eine bedingungslose Freundschaft und siehe da, kaum ist Semir auch zum Händchen halten verfügbar, geht es Ben schon ein bisschen besser. ;)

Allerdings ist das bis jetzt ja nur ein Lichtstreif am Horizont, aber immerhin. Semir muss jetzt auch bei Ben bleiben, der darf auf keinen Fall in seinem Zustand alleine sein und Sarah muss ja jetzt auf jeden Fall erst mal nach Tim schauen.

Außerdem fühlt sich Ben beschützt und bewacht, das nimmt ihm sicher auch einen Teil seiner Sorgen, leider nicht auch einen Teil seiner Schmerzen. ;(

Der Angriff von Castor und Pollux hat bei Ben auf jeden Fall ein Trauma ausgelöst, da muss, wenn es Ben dann besser geht, aber auch mal ein Psychologe ran. ;( Lucky war auf jeden Fall Bens Lebensretter, ich hoffe er schafft es auch und dann sollte er wirklich bei Familie Jäger einziehen, einen besseren Hund kann man sich nicht wünschen. :thumbup:

Ich mag das „her tun“. Gut, wahrscheinlich würden das Sarah und Semir so nicht sagen, aber ich finde der Ausdruck hat was. :D;)

Semir hat es am heftigsten erwischt, da kann man noch keine Entwarnung geben, solange er noch im OP ist. ;( Ben ist zum CT, da weiß man das Ergebnis auch noch nicht, aber er konnte ja noch selbstständig laufen, das ist sicher ein gutes Zeichen. Und auch bei Ayda gibt es erfreuliche Nachrichten, eine mittelschwere Gehirnerschütterung ist zwar nicht gut, aber es wurde auch keine Blutung festgestellt. Natürlich muss sie über Nacht da bleiben. Und vielleicht ist es erst mal gut, dass sie sich nicht erinnern kann. Wobei sicher wird die Erinnerung wieder kommen. ;(

Schön, wenn es jetzt noch ein paar ruhige Kapitel zum Ausklang gibt. Und ich muss Sabrina Recht geben, Du hast ganz toll für die Semir und die Ben Fans geschrieben und was ich am besten fand war, dass Du als Action Fan auch so viele Emotionen mit rein gebracht hast. :thumbup:

Der Moment als sich Ben vor Muskelkrämpfen an Semirs Hand festkrallt, puh, da hatte ich beim Lesen aber echt Gänsehaut. ;( Und dann will Semir endlich auch mal wissen, was denn jetzt genau mit Ben los ist. Denn als er ihn das letzte Mal gesehen hat, da ging es Ben doch den Umständen entsprechend gut und innerhalb weniger Stunden hat es da eine dramatische Wendung gegeben und jetzt kämpft Ben um sein Leben und wirklich können die Ärzte auch nichts für ihn tun. ;(

Sarah ist im Gewissenskonflikt, was sie machen soll. Tim ist bei einer für ihn fremden Frau, aber es scheint ihm gut zu gehen, er schläft jetzt auch und hat viel Spaß an dem Hund. Und Ben braucht sie auch, sie ist die Fachfrau, die auch Entscheidungen für ihn treffen kann, denn er selber ist dazu nicht mehr in der Lage. ;(

Mich erschreckt gerade völlig der Wert, der da bei Ben komplett entgleist ist. Das sind ja Dimensionen, die sind unglaublich, hoffentlich geht das alles gut. ;(

Die „Bösen“ sind derweil noch auf der Flucht, aber die werden schon noch eingefangen, wenn nicht von „Helden“, dann von den Kollegen. ;)

Die letzten beiden Kapitel waren wieder erste Sahne. :thumbup: Spannend, dramatisch und voller Emotionen, genau wie ich es so sehr mag. Und es waren für mich persönlich die „richtigen Helden“ am Start. ;)

Sehr gefühlvoll beschrieben, wie sich alle umeinander Sorgen machen. Emotionen pur. :thumbup:

Und auch Ben, der gerade dem Tod von der Schaufel gehüpft ist, macht sich nur Sorgen um Semir und lässt sich durch nichts und Niemanden davon abhalten persönlich nach ihm zu sehen. :thumbup:

Jetzt müssen aber Semir, Ben und Ayda dringend im Krankenhaus ordentlich untersucht werden.

Silli, Dein Erstlingswerk als Soloschreiberin ist wirklich super geworden. :thumbup: Ich hoffe auch sehr auf die nächste Geschichte. Aber lass Dir ruhig Zeit, sie soll ja gut werden und Qualität geht immer über Quantität. :D

Ja, ich hör´s schon wieder aus der Ferne rufen.....Händchenhalter. Aber ich finde das sehr sehr schön.

Ich glaube, das war jetzt das Zitat des Tages. :D

Ich finde das aber auch schön. :D Das ist für Ben so wichtig, dass da immer Jemand bei ihm ist, der auch körperlichen Kontakt durchs Hände halten gibt. Das gibt Vertrauen und Zuversicht. Und jetzt kann Sarah endlich zu Tim, Semir wird auf Ben gut aufpassen.

Und Semir muss sich sowieso erst mal von dem Schock erholen, wie schlecht es Ben geht. ;( Das macht ihm sicher sehr zu schaffen, Ben in so einem schlechten Zustand zu sehen. ;( Natürlich will er sofort zu seinem Freund, aber das geht in seinem Zustand eben auch nicht. ;( Aber Sarah schiebt die Betten zusammen, so können sich die „Helden“ jetzt ganz nahe sein. Ach, wie ich solche Kapitel liebe. <3