Beiträge von Darcie

Also, ich habe definitiv einen Feuerlöscher im Kofferraum. Gut, müsste mal gucken, in welcher der vielen Klappen der jetzt genau drin ist, aber „haben tue ich einen“. (wie man hier bei uns sagen würde – grins :D ).

Ben ist wieder bei Bewusstsein, eigentlich ja gut, aber in der aktuellen Situation wäre ein bisschen mehr Ohnmacht sicher auch nicht schlecht gewesen. Feuer und Verbrennen und Verbrennungen allgemein sind ganz schreckliche und lebensbedrohliche Verletzungen. ;( Ich hoffe auch mal schnell auf die Feuerwehr, erstmal bitte löschen und dann ganz schnell Ben aus dem brennenden Auto befreien. Und dann ab mit Semir, Ayda und Ben ins nächste Krankenhaus.

Silli, Deine Geschichte ist wirklich so toll beschrieben, dass mein Kopfkino da immer 1a Bilder liefert. :thumbup: Das Einzige was mich persönlich ein bisschen stört ist, dass Andrea und Kim sich duzen. Ich finde das passt nicht, aber sonst: ganz großes Kino. :thumbup:

Bens Körper kann die ganzen „Baustellen“ gar nicht alleine bekämpfen. ;( Das Antibiotikum kann auch nicht alles abdecken, da reagiert der Körper mit Schüttelfrost.

Und gerade Schüttelfrost ist bei Bens Muskelschmerzen sicher sehr schmerzhaft. ;( Der Blutdruck ist auch nicht in Ordnung und was mit der Niere wird, steht auch noch in den Sternen. ;( Dass seine Finger am verletzten Arm bereits blau sind, ist auch kein gutes Zeichen. ;( Ben setzt dem auch nichts mehr entgegen, da fehlt ihm sicher auch komplett die Kraft zu und er ist sowieso nicht mehr klar im Kopf. Gut, dass Sarah da an seiner Seite ist, das gibt ihm sicher ein kleines Stückchen Geborgenheit.

Aber natürlich macht sich Sarah, von Ben unbemerkt, Sorgen um Tim. Der scheint aber bei der netten Frau Brauner in den besten Händen zu sein, aber das schlechte Gewissen von Sarah ihrem Sohn gegenüber wird trotzdem bleiben. ;(

Semir ist mittlerweile auch im Krankenhaus angekommen und hat das Notfall CT hinter sich gebracht. Noch sind da keine Auffälligkeiten, aber ich fürchte auch, dass da die Betonung auf „noch“ liegt. Und ich fände es auch gut, wenn Semir zu Ben ins Zimmer kommt. Sarah muss schließlich irgendwann mal Tim abholen und ein bisschen schlafen muss sie selber auch. Und irgendjemand muss auf Ben aufpassen. Semir kann sowieso nicht richtig schlafen, weil er alle halbe Stunde wegen der Untersuchungen geweckt wird, da kann er dann ein Auge auf Ben werfen. ;)

Natürlich fokussieren sich alle auf Semir, die verletzte Ayda und den eingeklemmten Ben und Keiner hat einen Blick für die Zigarette, die da noch munter vor sich hin glimmt. Das wird noch böse enden, denn wenn das Feuer erst mal ausbricht, dann ist guter Rat teuer. ;(

Ayda ist zwar aus dem Auto raus, aber auch sie scheint schwer verletzt. ;( Und Ben hängt immer noch in dem Auto fest und er ist immer noch eingeklemmt. Das wird beim Feuer nicht so einfach sein, Ben da mal eben rausziehen wird nicht gehen. ;( Ich hoffe Frau Krüger hat in ihrem Wagen einen Feuerlöscher.

Du liebe Güte, was ist denn hier in der Zwischenzeit alles passiert. ;( Ich muss mal ganz tief durchatmen, ich fürchte nur das nützt nichts. Besser ich würde pusten und zwar die Glut der Zigarette in die andere Richtung und weg von dem Auto in dem Ayda und Ben immer noch eingeschlossen sind. ;(

Die Blaulichter machen mir ein bisschen Hoffnung, anscheinend ist die Verstärkung schon vor Ort. Ayda muss ja nur aus dem Auto befreit werden, das geht im Notfall relativ schnell, aber Ben ist eingeklemmt. ;(

Ben geht es wirklich sehr schlecht, er ist eigentlich in einem Netz aus Schmerzen gefangen. ;( Da ist es gut, dass Sarah bei ihm ist, denn er selber kann sicher rational gar nicht mehr verarbeiten, was ihm da erzählt wird. ;(

Natürlich macht die ganze Situation Sarah auch total fertig. Das Leben ihres geliebten Mannes hängt am seidenen Faden und sie hat ihr kleines Kind bei einer wildfremden Frau abgegeben. ;( Allerdings hat Frau Brauner den Vorteil, dass sie einen Hund besitzt und das scheint im Moment für den kleinen Tim das beste Beschäftigungsmittel zu sein. Und Grießbrei gibt es auch noch, ich glaube Tim wird ganz zufrieden sein. :D

Bei Ben wird derweil alles aufgefahren, was helfen kann eine Intubierung zu verhindern. Aber ohne die Atemmaske geht schon gar nichts mehr bei Ben, das sieht nicht gut aus. ;( Wenigstens kann die Stuhldrainage kurz geöffnet werden, das hilft Ben ein bisschen. Aber Bens Leben hängt ja wirklich am seidenen Faden. ;(

Was hast du gegen das Telefonbuch von Köln, Yon? Wenn das nett vorgetragen wird..

Och, ich würde mir da auch gerne das Telefonbuch vorlesen lassen. :D Muss ja nicht gerade der Bereich mit Müller oder Meier (Meyer, Mayer, Maier) sein, gibt da bestimmt auch abwechslungsreichere Buchstaben. ;)

Damit will ich eigentlich nur sagen, dass ich persönlich finde, dass Tom Beck eine tolle Stimme hat, da würde ich mir auch ein Hörbuch anhören. :thumbup:

Und ich finde auch, dass er im letzten Jahr einige interessante Rollen gespielt hat, bei denen doch die eine oder andere Hauptrolle dabei war, ist halt noch nicht alles gesendet worden.

Was mich ein bisschen irritiert hat ist, dass Andrea Semir auch erzählt hat, dass Ben inzwischen auf der Intensiv-Station liegt. Aber entweder interessiert das Semir nicht, oder er ist schon so daran gewöhnt, dass ihn das nicht mehr groß in Aufregung versetzt.

Das war der Schlag auf den Kopf und die Gehirnerschütterung, da setzt schon mal das rationale Denken aus. =O

Semir ist außer Gefahr, es geht ihm aber trotzdem nicht gut, der gehört definitiv auch in ein Krankenhaus. Aber wenigstens kann er selber Susanne, Frau und Kind beruhigen und Frau Krüger macht sich persönlich auf den Weg ihn abzuholen. :thumbup:

Wenn Semir dann endlich im Krankenhaus versorgt wurde, ich finde CT auch keine schlechte Idee, dann wird er sich sicher um Ben kümmern. Und um die „Bösen“ müssen sich dann die Kollegen kümmern, am besten die, die vor Ort sind, die kennen auch die Gegend. Wobei die können mit dem gestohlenen Wohnmobil ja doch schon ganz schön weit gekommen sein. ;(

Wenn Sarah Ben jetzt alleine lässt, werde ich sauer und sorg dafür, dass Ben die Scheidung einreicht .So!!!!

Mrs. Murphy, das nenne ich aber mal konsequent – grins. :D

Aber Sarah steckt da wirklich in einer Zwickmühle. ;( Wahrscheinlich würde sie schon gerne die ganze Zeit bei Ben bleiben, aber sie kann Tim nicht so lange bei der wildfremden Frau lassen. Ist sowieso erstaunlich, dass Sarah das überhaupt konnte, nachdem Tim doch schon mal entführt wurde, aber was hat sie für eine Wahl? Die Großeltern sind für Tim auch keine täglichen Bezugspersonen und damit auch nur eine Notfalllösung. Wenn sie die Betreuung mit Frau Brauner langsam aufbaut, dann wäre das vielleicht eine gute Möglichkeit, dann könnte Sarah vielleicht auch wieder arbeiten gehen. Allerdings wäre dann die Betreuung von Tim sicher mehr als 15 Stunden die Woche und mehr als drei Monate, dafür braucht man in NRW eine Pflegeerlaubnis. Aber ups, ich weiche gerade vom Thema ab. :D

Ben geht es massiv schlecht, er braucht eigentlich Sarah dringend so als Fels in der Brandung und eben, wenn er Fragen hat. ;(

Die Kollegen in der Past wissen mittlerweile, dass sie die Sache mit dem Handy vergessen können und damit überhaupt keinen Anhaltspunkt haben, wo Semir sein könnte. ;(

Aber immerhin ist Semir wieder bei Bewusstsein, aber außer Gefahr ist er trotzdem noch nicht, weil er nicht weiß, wie lange er bewusstlos war und wo sich jetzt die Bösen befinden. Und dass ihm übel ist, ist auch kein gutes Zeichen. ;(

Oje, Ben geht es von Minute zu Minute schlechter. ;( Warum er Bauchschmerzen hat ist auch verständlich, aber warum er so schlecht Luft bekommt kann ich mir gerade nicht erklären. ;( Denn so schnell kann sich doch eine Aspirationspneumonie nicht bemerkbar machen? Oder vielleicht doch? Ich sehe Ben da schon intubiert liegen und diese Medikamente sind dann wieder ganz schlecht für seine Niere und die Leber. ;( Was für eine Dramatik, die sich da entwickelt hat. ;( Als Ben ins Krankenhaus kam, war er natürlich schwer von den Hundebissen verletzt, aber jetzt besteht akute Lebensgefahr. ;(

Und Semir ahnt noch nichts von den dramatischen Entwicklungen im Krankenhaus. ;( Er ist im Moment froh, dass er erst mal den „Bösen“ entkommen ist. Das Adrenalin in seinem Körper scheint ihm die nötige Kraft gegeben zu haben, aber jetzt als er ein Stück fliehen konnte, machen sich doch die Auswirkungen des Unfalls bemerkbar. Hoffentlich kommt Semir schnell wieder zu sich und wird nicht von den Verbrechern gefunden. Und dann gehört Semir auch in ein Krankenhaus. ;(

Meine Güte ist das spannend. Und keine Hilfe in Sicht? ;( Was soll Semir da jetzt machen? ;( Er ist eigentlich komplett auf sich alleine gestellt. Ayda, die ja sowieso nicht wirklich helfen könnte, ist bewusstlos im Auto und auch Ben kann Semir nicht helfen, solange er da eingeklemmt ist.

Das Benzin ist sozusagen schon bereit und gleich schnippt der Durchgeknallte seine Kippe dahin. Silli, mach was, aber bitte schnell. =O

Das war aber ein Actionkapitel vom Feinsten! Ich habe mit angehaltenem Atem die Beschreibung der Flucht gelesen, habe mitgefiebert und bin jetzt völlig entsetzt!

Ich auch, da ist die Flucht aber gründlich daneben gegangen. ;( Ich hoffe mal, dass Ben, Semir, Ayda und auch Erik nicht schwer verletzt sind. Sieht aber wohl nicht so gut aus und in der Falle sitzen sie auch. ;(

Ich hatte mir da auch große Sorgen um Semir gemacht und gedacht, dass er da alleine gegen die „Bösen“ keine Chance hat. ;( Aber das sieht man wieder, man darf die „Helden“ niemals unterschätzen. :thumbup:

Semir hat sich da alleine aber mehr als wacker geschlagen (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) und ich hoffe auch sehr, dass er da wirklich fliehen kann und in Sicherheit ist. Ben braucht ihn doch auch noch zum Händchen halten (sehr wichtig :D ), denn Sarah sollte den kleinen Tim nicht so lange fremdbetreuen lassen.

Endlich mal wieder ein schönes, langes Ben-Krankenhaus-Kapitel. Ich bin entzückt.

Ich auch, das sind einfach meine persönlich liebsten Kapitel. :thumbup:

Dem armen Ben erklärt Keiner was wirklich richtig. ;( Irgendwie hat er noch nicht wirklich verstanden, was da mit ihm passiert und ich glaube den wirklichen Ernst der Lage hat er auch noch nicht erkannt. ;( Er vertraut halt voll auf Sarah, aber die ist eben nicht die ganze Zeit verfügbar. Und hat Ben aber einen „gesunden“ Zweifel gegenüber Ärzten eingepflanzt, da ist es jetzt für Ben auch nicht so einfach, da Entscheidungen zu treffen. In seinem Zustand sowieso nicht. ;(

Dann soll Ben eine Medizin oral einnehmen. Beim Wasser trinken klappt das Schlucken auch, aber bei der Medizin verschluckt sich Ben, ich sehe die Aspirationspneumonie schon wieder winken. ;(

Die Schwester macht dann den Einlauf und verschließt den Schlauch, weil das Mittel mehrere Stunden drin bleiben muss. Wie soll das denn gehen, da kriegt Ben doch sicher ganz schreckliche Bauchschmerzen. ;( Ob Sarah da jetzt eine Lösung weiß?

Semir braucht auch dringend Hilfe, ich fürchte aus der Situation kommt er alleine auch nicht mehr raus. Und wird Sarah Ben sagen, was mit Semir passiert ist?

Sehr spannend, freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel. :thumbup:

Drei? Ich habe erst eine für ...mit ..., eine für ....mit ... und uoops - das sind ja auch drei

Also Yon, ich finde Du kannst uns hier schon namentlich nennen, wenn wir zusammen auf ein Konzert gehen. :D

Ich habe auch „nur“ Karten für zwei Konzerte, aber eine dritte Karte habe ich ganz fest im Auge, kommt nur darauf an, ob ich noch Jemanden finde, der da mit hin geht.

Und natürlich ist das Album vorbestellt. :thumbup:

Silke...überlege bitte ob du nicht doch unter Autoren gehen willst. Du hast es drauf..

Ja, dem kann ich mich echt nur anschließen. :thumbup: Das hätte ich nicht gedacht, dass die „Action-Silli“ auch so emotionale Szenen so gänsehautmäßig beschreiben kann. :thumbup:

Und heute hast Du schon wieder so ein Hammer Kapitel rausgehauen. Die Szene wie Erik Ayda aus dem Käfig holt und Ben erst denkt, dass er ihr was antun will. Und dann entdeckt er Semir, Ben wird auch befreit und wie er dann feststellt, dass es Semir aufgrund des Blutverlustes und der Wunden nicht gut geht, ich liebe es wenn die Freundschaft der „Helden“ und die Sorge umeinander so beschrieben wird. :thumbup:

Bin sehr gespannt, wie es an allen „Baustellen“ weiter geht. :D

Für Semir sieht es gar nicht gut aus, vor allem weil wahrscheinlich die Fahndung erst mal nach dem Handysignal geht und das ist ja auf einem fremden Wagen, der auch in die falsche Richtung fährt. ;( Und was die „Bösen“ mit ihm vorhaben, das möchte ich mir gerade auch lieber nicht vorstellen. ;(

Sarah besucht inzwischen Frau Brauner. Die ist eine nette Dame, aber ich kann Sarah auch nicht verstehen, dass sie Tim bei einer ihr zwar sympathischen, aber eben völlig fremden Frau lässt. =O Wollte sie denn nicht Tim niemals mehr aus den Augen lassen, nachdem er entführt wurde? ;( Ich kann ja verstehen, dass sie auch zu Ben will und der braucht auch dringend ihren Beistand, wo Semir doch jetzt auch nicht kommen kann. Aber so ein kleines Kind braucht doch eine vernünftige Eingewöhnung, wenn es fremdbetreut wird und dann lässt Sarah den schlafenden!!! Tim bei Frau Brauner. =O Wenn der aufwacht, dann ist die Mama weg, das ist nicht gut, da kann Frau Brauner noch so nett sein. ;(

Ben geht es schlecht, seine Werte sind auch nicht in Ordnung, ich denke mal um die Dialyse wird er nicht rum kommen. Und er grübelt und macht sich Sorgen, der arme Ben. ;(

Silli, ich muss Dir ein Kompliment für Deine tolle Geschichte machen. :thumbup: Die ist echt genau nach meinem Geschmack. Du hast Deine „geliebte Action“ drin, aber Du vergisst eben auch die Emotionen nicht. :thumbup:

Semirs Reaktion, als er nicht aufstehen kann und Erik bittet wenigstens Ben und Ayda zu retten. Ganz großes Kino und Gänsehaut pur. <3

Jetzt bin ich mal auf das „Wiedersehen“ mit Ayda und Ben gespannt und ob die Drei (oder eben Vier) eine Chance haben zu fliehen. =O

Ja, da kann ich mich nur anschließen, irgendwie sind wir hier alle viel besorgter als Sarah. ;( Immerhin besteht bei Ben die Gefahr, dass Leber und Niere aussteigen und außerdem hat er starke Schmerzen, da wäre ich als Ehefrau aber auch mehr als besorgt. ;(

Andrea erhält dann per Telefon, die Nachricht, dass Semir entführt wurde. ;( Natürlich hat sie jetzt keinen Kopf mehr dafür auf Tim aufzupassen. Ihre eigenen Mädchen sind zum Glück Beide bei Florentine zum Geburtstag eingeladen. ( susan, das kommt mir gerade so bekannt vor, also der Kindergeburtstag bei Florentine – grins :D ).

Sarah geht derweil mit Tim auf den Spielplatz und informiert dann auch mal Konrad und Julia. Aber beide stehen irgendwie nicht zur Kinderbetreuung zur Verfügung. Aber immerhin bietet Konrad an, sofort einen wichtigen Geschäftstermin im Ausland abzubrechen. Ja, so kennen wir ihn eigentlich nicht, aber es scheint ihm schon was an seinem Sohn zu liegen, aber wahrscheinlich ist er doch froh, jetzt nicht direkt ins Krankenhaus zu müssen. Ich hoffe er schlägt da aber auf, sobald er wieder zu Hause ist.

Tim zeigt inzwischen seiner Mutter, dass er ein gesteigertes Interesse an Hunden hat und Sarah ruft daraufhin die nette Dame mit dem Therapiehund an. Ich finde es auch wichtig, dass Kinder schon früh an das Zusammenleben mit Hunden gewönnt werden, aber wenn mein Mann schwer verletzt von Hundebissen im Krankenhaus liegen würde, dann wäre ich sicher allgemein (obwohl man das ja eigentlich nicht allgemein sehen darf) von Hunden nicht mehr so angetan.

Ben wird im Krankenhaus wieder vor Schmerzen wach und seine Niere läuft weiterhin nicht an, das sieht nicht gut aus. ;( Außerdem merkt Ben, dass mit Irgendjemanden was nicht stimmt. Ja, die mentale Verbindung der „Helden“ ist schon ganz intensiv. Aber selbst wenn er wüsste, dass Semir entführt wurde, in seinem Zustand kann er gar nichts machen. ;(

Ja, man soll gar nicht glauben, wie viele Firmen Edelstahl verarbeiten. Aber die genaue Zahl mal eben rauszukriegen, wird wohl nicht möglich sein.

Ben wird eigentlich von Aydas Stimme „geweckt“. Er muss sich erst mal ein bisschen sortieren, aber als er dann Ayda neben sich im Käfig sieht, richtet er sich sofort, trotz Schmerzen auf und seine ganze Sorge gilt nur Ayda. ;( Noch kann er sich überhaupt nicht erklären, warum auch Ayda entführt wurde, aber das wird ihm sicher bald Jemand erklären.

Jegliche Ausbruchsversuche scheitern auch, aber Ben versucht trotzdem Ayda ein bisschen Zuversicht zu geben.

Erik haben in der Zwischenzeit die Zweifel übermannt und er will erst mal Semir befreien. Das geht leider schief, aber immerhin kann Semir Eriks Waffe ergreifen und auch damit schießen. Aber hat er auch getroffen? ;(

Auch von mir, ein großes Danke für das Geheimkapitel, die Feeds dazu kommen dann per Mail. :D

Man, man, man, da hat Semir zwar die „Bösen“ erreicht, aber die haben ihn halt auch entdeckt und mal – schwups – einkassiert. ;(

Ich frage mich auch, welchen Plan sie da mit Semir haben, aber generell ist eine Geisel ja von Vorteil, wenn man auf der Flucht ist. =O

Aber die angeforderte Verstärkung ist jetzt vor Ort und weiß jetzt auch, dass Semir entführt wurde. Und Susanne entdeckt, dass sich das Handy der „Bösen“ in die Gegenrichtung bewegt. Was haben die jetzt nur vor? Vor allem mit Semir? ;(