Beiträge von Darcie

Ich finde ja Schirm wird deutlich überbewertet, eigentlich reicht mir eine gute „Regenjacke“. ;) Und außerdem ist ein Schirm bei dem Sturm total gefährlich, das musste ich heute wieder feststellen, als ich meinen schlafenden Dreijährigen nur vom Auto ins Haus getragen habe. Schwups, war der Schirm umgeschlagen und ich habe eine kleine Beule am Kopf, aber ich weiche vom Thema ab. :D

Tim ist auf jeden Fall glücklich und zufrieden, dass die Mama da ist und ist jetzt auch bereit zu schlafen. So schreckliches Weinen macht ja auch sehr müde. Und auch Sarah schläft den Schlaf des Gerechten, während sich im Krankenhaus das Unheil zusammen braut. ;( Auch Semirs letzte Gedanken vor dem Einschlafen sind die, dass es Ben wohl einigermaßen okay geht. Oje, das wird sicher ein schlimmes Erwachen. ;(

Semir und die Chefin haben derweil nicht wirklich Erfolg bei der Vernehmung, aber das ist ja immer so, dass die „Bösen“ sich mit ihren Rechten perfekt auskennen. :cursing:

Ben hat ja auch erst mal ruhig geschlafen, aber dann wird er wach, hat seltsame Rückenschmerzen und das Gefühl, dass er Durchfall bekommt. ;( Das kann doch nicht von den Hundebissen kommen? Aber was ist es denn sonst? Sorgen macht mir auch, dass Ben nicht monitorüberwacht ist, das heißt, dass die Krankenschwester ihn erst beim nächsten Rundgang findet und das kann ja noch einige Zeit hin sein. ;( Ben ist auch nur zwei Schritte weit gekommen. Ist das von Kreislauf? Ist Ben jetzt bewusstlos? ;( Ich möchte auch sofort weiter lesen.

Silli mach weiter so, dann bin ich deinen Storys un deinem Schreibstil verfallen!

Ich glaube ich bin das auch schon. :thumbup: Es gefällt mir total super, wie Du die Geschichte erzählst und die Worte und wie sie sich verhalten passen so gut zu den „Helden“, dass ich fantastische Bilder in meinem Kopfkino habe. :thumbup:

Auch die Szene, wie Semir auf Sam trifft, ja genau so würde er sich verhalten, da bin ich mir sicher. :thumbup: Und Ben war zu der Zeit auch so, dass er alles, was nicht bei 3 auf dem Baum war, na Ihr wisst schon, also sofort „gescrabbelt“ hätte. 8o

Und jetzt wollen die „Bösen“ sich also Semir holen. Ich freue mich schon drauf, mal Ben in der Rolle des besorgten Partner zu sehen, der sicher auch alles versucht Semir zu finden. Also, wenn die „Bösen“ es vorher schaffen, Semir auch zu bekommen.

Freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel. :thumbup:

Kleine Anmerkung am Rande: Ich weiß nicht, ob Du mit „Mühlheim“ jetzt den Stadtteil von Köln meinst. Ich gehe aber jetzt mal davon aus. Der schreibt sich „Mülheim“.

Ich weiß ja nicht, aber irgendwas sagt mir, dass die Nacht für Ben vielleicht nicht so toll werden könnte.
    Aber kein Problem. Wenn Sarah nicht da ist, bin ich ja jederzeit bereit, einzuspringen.

Och, ich erwähne es nur mal, aber ich bin mit dem Zug in 43 Minuten in Köln, das wäre kein Problem. :D

Semir und die Chefin versuchen den Stick in der Wohnung zu finden. Aber so einfach wollte es Aurelia den Suchenden dann doch nicht machen. Also, den Stick mal eben unter den Tisch kleben, das wäre dann doch zu einfach gewesen. Aber die Idee ihn am Körper von Otto zu verstecken, das ist echt genial. Aber trotzdem gut, dass Semir ihn gefunden hat.

Und der Stick offenbart alles um Bruckner & Co. längerfristig aus dem Verkehr zu ziehen. Dazu kommt noch der Mordversuch an Ben, wenn nix schief läuft, dann werden sie wohl lange gesiebte Luft atmen. :thumbup:

Apropos: schief läuft – grins. Ben ist verdammt fit für seine Verletzungen, hungrig ist er auch und Sarah schöpft gerade wohl Hoffnung, dass das Drama diesmal nicht an der Tür klopft. Dafür klopft – äh klingelt – das Telefon. Tim ist gar nicht damit einverstanden, dass er die Nacht bei Semirs Familie verbringen soll. Jetzt muss Sarah ihren Sohn abholen und Ben ist ganz alleine im Krankenhaus. Aber wie ich anfangs ja schon erwähnte, ich könnte in 43 Minuten vor Ort sein – grins. :D

Also, Silli, so geht es aber nicht. Einfach eine Geschichte anfangen (oder weiter schreiben) und dann noch mit Ben und mir nicht den „klitzekleinsten“ Hinweis geben. 8o

Gut, ich bin ja schon des Lesens kundig, aber ich habe immer nur so über die Titel drüber geschaut und dann wohl „Tödliche Rache“ und „Tödliche Folgen“ als eins gesehen. 8o

Deine Geschichte gefällt mir gut. Wenn Du das mit den Satzzeichen noch richtig einbaust, das wäre schön, ich kopiere mir die Geschichten immer in Word und da ist dann alles rot. =O

Sehr gut geschrieben, mit Witz und der Schuss Erotik im zweiten Kapitel gefällt mir auch gut. Wobei ein bisschen hat Yon natürlich Recht, hier lesen auch Teenager mit, aber ich glaube für die meisten ist eher "Scrabbeln" das Fremdwort. ;) (Nur Spaß :D )

Ist Sam die Nachtreporterin?

Oder hat das nur so wehgetan, weil die Wunde damals vereitert war, Darcie?

Erinnere mich nicht daran Sabrina. =O

Also, die Wundversorgung von Ben finde ich sehr interessant. Und ich stelle mir das auch wirklich als tiefe große Löcher vor. Das dauert doch sicher ewig, bis das wieder zusammenwächst. Kann man das denn nicht irgendwie –hmmm „auffüllen“? =O

Selbst Sarah ist total entsetzt, wie schlimm das aussieht und die ist „vom Fach“ und wird das sicher schon mal gesehen haben. Aber es ist sicher ein Unterschied, ob da Patient XY liegt oder der eigene geliebte Mann. Deshalb ist das „Hundethema“ im Moment wohl auch das falsche Thema. Sarah kann sich sicher im Moment überhaupt keinen Hund vorstellen. ;(

Da ist es aber mal echt mit Frau Krüger durchgegangen, vielleicht hat sie jetzt in Zukunft mehr Verständnis, wenn die „Helden“ mal wieder einen Wagen schrotten. :D Aber ich denke, sie wird das schnell wieder vergessen, auch den Anschiss von Frau Schrankmann und dann wird alles wieder beim Alten sein.

Natürlich fragt Kim, wie der aktuelle Gesundheitszustand von Ben ist. Semir sieht das glaube ich auch gerade zu positiv. ;( Ich glaube, er denkt, Ben ist nicht auf der Intensivstation, da wird schon alles gut werden. Ach Semir, das solltest Du doch wissen, wie schnell sich das ändern kann. ;(

Sarah sieht das auf jeden Fall schon realistischer, als sie die Rückseite ihres Mannes sieht. ;(;(;(

Ich hätte wohl meine Gedanken gestern nicht schreiben sollen,

Doch, Jeder soll immer seine ganz persönliche Meinung zu den Geschichten schreiben. Das macht ja dann auch das feeden und Feeds lesen so interessant. :thumbup:

Und der Feedbereich ist immer für Lob und Kritik. Und ich finde da darf und soll Jeder seine persönliche Meinung zu der Geschichte schreiben. Wäre sehr schade, wenn Jemand Feeds schreiben würde, wenn der Autor drum gebeten hätte oder man sich ihm irgendwie verpflichtet fühlt. ;(

Ich bin ja auch großer Fan der Drama-Schiene. :thumbup: (Sozusagen die Quod, gell Yon ;) – grins) Für mich persönlich kann es auch nicht genug Drama, Emotionen und ganz viel Krankenhaus geben. :thumbup: Das ist eigentlich das, was mir in den Folgen im TV immer fehlt. Klar, dort sollen die „Helden“ als praktisch unverwundbar dargestellt werden, aber ich fände es auch schön, wenn wie in der Folge „Freunde fürs Leben“, einer der „Helden“ auch mal im Krankenhaus landet. Oder wenigstens die Schussverletzungen der „Helden“ mal von einem Arzt versorgt werden. Und ganz besonders mag ich halt hier diese Variante von „Cobra meets Emergency Room“. :thumbup:

Und dass die „Helden“ eine besondere und bedingungslose (mein Lieblingswort in der Beziehung :D ) Freundschaft haben, wird auch in Folgen wie „Das Ende der Welt“ deutlich. Da würde Ben sein Leben für das von Semir geben. Da erwarte ich auch, dass Semir seinen schwerverletzten Freund auch im Krankenhaus nicht alleine lässt. Schließlich gibt es ja auch noch die Kollegen in der Past, hier allen voran gerade die Chefin, die sind schließlich ein Team. Einer für alle, alle für einen. :thumbup:

Ich persönlich möchte jetzt auch gerne ganz viel Krankenhaus, ganz viele Komplikationen, Emotionen und eine Achterbahnfahrt der Gefühle. <3

Jetzt ist ja auch Sarah da, die Semir ablösen kann. Sie sieht erst mal nur die Verletzungen von „vorne“ und ist erst mal beruhigt, dass die Hunde Ben nicht ins Gesicht gebissen haben. Dass Semir mit den schweren Verletzungen nicht übertrieben hat, wird Sarah spätestens dann merken, wenn sie die Rückseite ihres Mannes gesehen hat. ;(

Und dann kann Semir auch erfolgreich Bruckner verhaften. Da sind die Bösen jetzt Alle aus dem Spiel, auf geht’s zurück ins Krankenhaus. :D

Ich finde es übrigens sehr schön, dass Semir jetzt bei Ben ist und ihm beisteht.

Ich mag das auch sehr, wenn die bedingungslose Freundschaft der „Helden“!!!! immer wieder Thema ist. <3

Die Beschreibung von Bens Arm-OP finde ich sehr interessant und ich würde da gerne mal live zuschauen. Sehr interessant, was heute alles möglich ist. Und natürlich birgt jede OP ein Risiko, aber so wird schon mal das Risiko der Vollnarkose ausgeschlossen.

Sarah hat Tim, der sich bei Semirs Familie ja schon zu Hause fühlt, abgeliefert und ist jetzt auch im Krankenhaus eingetroffen. Ich bin mal gespannt, was sie zu Bens Verletzungen sagt, die sind ja doch heftig. ;(

Die Chefin lässt in der Zwischenzeit nicht locker und wird sogar noch Fernsehstar. Leider sieht das auch die Schrankmann, da bin ich aber nachher mal auf das Gespräch zwischen den Beiden gespannt. :D

Verletzte, wo man higuckt. Aurelia, Agathe, Lucky, Ben....

Ja, aber wirklich. =O

Wobei bei Aurelia und der Krähe sieht es ja eigentlich ganz positiv aus. Nur Lucky macht mir Sorgen, der hat sein Leben für Ben riskiert und dafür sehr schwere Verletzungen eingesteckt. ;( Hoffentlich schafft er das, denn die Beziehung zwischen Ben und Lucky scheint schon eine sehr Besondere zu sein. Lucky hat sich Ben sozusagen schon mal als Herrchen ausgesucht. :thumbup:

Ben hat inzwischen eine Plexusanästhesie bekommen, damit sein Arm behandelt und operiert werden kann. Das ist eine gute Methode um eine Vollnarkose zu umgehen. Und Bens andere Werte sind soweit auch okay, also auf jeden Fall bis jetzt noch. 8o Aber sowas kann sich schnell ändern, wie schnell hat man nach solch einer Verletzung eine Sepsis. Ich bin weiterhin auch sehr gespannt. Aber immer wieder schön, dass Semir an seiner Seite ist und seine Hand hält. <3

Also, dass Ben da ohne Komplikationen raus kommt, das glaube ich auch nicht. :D Aber jetzt soll er sich erst mal ein bisschen auf der Normalstation erholen, die Kraft wird er später sicher noch für die Intensivstation brauchen. ;) Dass da an den großen Wunden fast gar nichts gemacht wird, erstaunt mich auch. Da sind von den Hunden doch riesige Fleischstücke rausgerissen worden, das dauert doch ewig, bis das wieder zuheilt, oder? ;(

Die Krähe hat derweil Jenni und Bonrath zu Aurelia geführt und startet dann auch noch einen Überraschungsangriff auf einen der Verbrecher. :thumbup: Schlaues Tier, Respekt. Aber leider kann Bruckner doch fliehen, aber der scheint, wie es aussieht, die Rechnung ohne Frau Krüger gemacht zu haben, die sich wohl das eine oder andere doch bei den „Helden“ abgeschaut hat. ^^ Na, wenn es der „guten“ Sache dient, außerdem werden manche Blechteile am Auto doch auch deutlich überbewertet – grins. :D

Es wird also Komplikationen geben. Das klingt doch wie Musik in meinen Ohren.

Sabrina, sie spielen unser Lied. :D

Ja, so eine „aufmerksame“ Nachbarin hatten wir früher auch mal, aber die war besser als jeder Wachhund und diese Nachbarin kann jetzt ja auch Bonrath und Jenni einen Hinweis geben in welche Richtung und in welcher Begleitung Aurelia verschwunden ist. :thumbup:

Im Park angelangt gibt es zu viele Möglichkeiten wo Aurelia sein könnte, aber vielleicht kann die Krähe wirklich weiter helfen. Konnte wie Sabrina ja schon bemerkt hat, nicht nur Lassie, sondern auch Flipper sehr gut. Warum soll das dann eine zahme Krähe nicht können? ;)

Sarah ist wieder mal mit den Nerven am Ende und wird sich sicher auch erst beruhigen, wenn sie Ben gesehen hat. Ich gehe aber mal davon aus, dass er dann schon im OP sein wird, bevor Sarah da eintrifft. Aber Semir ist ja zum Glück bei Ben, der muss da nicht alleine durch.

Ja, wenn Lucky kein Notfall ist, dann weiß ich es auch nicht. ;( Er ist schließlich schwer verletzt, weil er – zum Glück erfolgreich – Bens Leben gerettet hat. :thumbup: Das soll er jetzt bitte die beste Versorgung bekommen, die möglich ist. Das sieht der Hundeführer auch so, der würde sogar seinen eigenen Diensthund als Blutspender zur Verfügung stellen, das nenne ich aber mal Einsatz. :thumbup: Und ich denke, dass das die Staatskasse schon bezahlt, immerhin wurde ein Beamter des Staates dadurch gerettet. Und wenn nicht, dann wird Ben die Kosten gerne übernehmen.

Dass bei einer ersten Bluttransfusion bei Hunden es egal ist, wer das spendet, wusste ich auch noch nicht. Wieder was dazu gelernt. :D

Ben ist endlich im Krankenhaus angekommen. So langsam lassen seine Kräfte nach, das Zittern ist sicher nicht nur der Schmerz und die Erschöpfung, sondern sicher auch der Schock. ;( Auf den ersten Blick scheint für den Arzt nur der Hals und der Arm verletzt. Wobei sich die Sache mit dem Arm auch schlimmer anhört, als ich vermutet habe. ;( Aber die Verletzungen auf der Rückseite von Ben sind dramatisch, da bin ich mal sehr gespannt, wie das behandelt wird. ;(

Ben wirkt noch recht stabil und kriegt noch alles mit...das bleibt doch sicher nicht so? Der ist mir noch viel zu munter

Mir auch – grins. :D Ich hoffe da wird noch die eine oder andere Komplikation auf uns warten. ;)

Der Hundeführer weiß auch Prioritäten zu setzen. :thumbup: Erst den schwerverletzenden Lucky in die Tierklinik bringen und dann die anderen Hunde einfangen. Lucky ist schließlich ein „Held“, denn er hat einem der „Helden“ definitiv das Leben gerettet. :thumbup:

Aurelia ist verschwunden, da kann man nur hoffen, dass sie fliehen konnte, aber dass sie einige Tiere zurück gelassen hat und das Auto von Dermold vor der Tür steht, macht mir doch Sorgen, dass sie in den Fängen der Bösen ist. ;(

Sarah denkt sich bei Semirs Anruf erst mal nichts, aber dann kriegt sie kurz und knapp mitgeteilt, was passiert ist. ;( Klar, sie ist schon ein medizinischer Profi, aber jetzt ist sie doch in erster Linie eine besorgte Ehefrau. ;( Da muss ich Ben Recht geben, das hätte Semir ein wenig behutsamer Sarah mitteilen können.

Natürlich hat in dieser Situation Keiner dran gedacht, das Außentor zu schließen und jetzt laufen überall die Hunde herum. Hoffentlich fängt die auch Jemand ein, ist ja auch gefährlich, wenn die da so wild durcheinander laufen. ;(

Das Büro indem Ben noch liegt muss schrecklich aussehen, da ist das Blut sicher bis an die Wände gespritzt, aber das ist jetzt egal, wichtig ist nur, dass der Notarzt endlich da ist und Ben versorgt werden kann. Vor allem, dass er was gegen die Schmerzen bekommt.

Die Blutung am Hals kann der Arzt mit einer Klemme stoppen, aber die Schmerzen, die das bei Ben verursacht sind sicher extrem. ;( Die anderen Verletzungen werden nur steril abgedeckt, da können sie vor Ort auch nichts machen, das muss im Krankenhaus gemacht werden.

Semir lässt Ben natürlich nicht alleine, das kurze Gespräch darüber war wieder genau das Richtige für mein kleines sentimentales Herz <3 und ich hoffe die Chefin kümmert sich jetzt um Lucky und bringt den in die Tierklinik. Und irgendjemand muss jetzt auch Sarah informieren. ;(

Andere schauen an Weihnachten „Stirb langsam“, wir lesen diese Geschichte. Wobei ich persönlich diese Geschichte um Klassen besser finde, als „Stirb langsam“. :thumbup:

Ich weiß ja nicht,wie sie die fehlenden Fleisch und Haufezten kompensieren werden.Das wird interessant.

Ja, da bin ich auch mal gespannt. ;)

Ben hatte auf jeden Fall zwei Lebensretter. Lucky, der wirklich todesmutig sein eigenes Leben für Ben riskiert hat und ihm damit so viel Zeit verschafft hat, bis Semir endlich da war und Castor und Pollux erschossen werden konnten. Dafür gab es auch keine Alternative, da geht Bens Leben einfach vor.

Für Semir ist das Ganze auch ein Riesenschock und im ersten Moment ist er sich nicht sicher, ob Ben überhaupt noch lebt. ;( Aber zum Glück ist Ben noch am Leben, aber er braucht dringend ärztliche Hilfe und bitte auch ganz schnell einen Tierarzt für den verletzten Lucky. ;(

Semir fühlt sich gerade so, als ob eine eiskalte Hand nach seinem Herzen greifen würde. ;( Das geht mir auch so, wenn ich lese, wie Castor und Pollux da Fetzen aus Ben rausreißen. ;(

Was müssen das für schreckliche Schmerzen sein und vor allem, wie tief haben die Hunde da zugebissen? ;( Zum Glück denkt Ben noch daran, sich auf den Bauch zu drehen, damit die Hunde nicht in die Kehle beißen können.

Und Ben ahnt und weiß auch, dass er ohne Hilfe diesen Tieren rettungslos ausgeliefert ist. ;( Seine Gedanken gehen zu Sarah und Tim und er hat große Angst, dass er sie am Morgen zum letzten Mal gesehen hat. Was für eine schlimme Situation für Ben. ;(

Lucky, der Gute bemerkt die Gefahr und tut alles, um Ben zu retten. Was für ein kluger Hund, aber ob er alleine gegen Castor und Pollux, die sicher schon im Blutrausch sind, was ausrichten kann? ;( Aber immerhin kann er sicher ein bisschen Zeit gewinnen.

Aurelia, die Ohrenzeuge von Bens Leiden geworden ist, macht das Richtige und informiert sofort Semir. Hoffentlich kommt er noch rechtzeitig an. So spannend, gut, dass es jetzt nicht mehr so lange bis zum nächsten Kapitel ist. Ich würde am liebsten auch sofort weiter lesen. :thumbup:

Von mir auch: Frohe Weihnachten :D

Semir mahnt Ben noch zur Vorsicht, aber welche Vorsicht soll er walten lassen, wenn Castor & Pollux ihn angreifen? ;(

Es war doch klar, dass der Tierarzt bei der ersten sich bietenden Gelegenheit Bruckner davon erzählt, dass er Ben in einem zivilen Polizeifahrzeug gesehen hat. ;( Eigentlich kann man ja noch von Glück reden, dass der Tierarzt Bruckner nicht sofort, als er das gesehen hat, angerufen hat. Dann hätte Ben noch nicht so viele Beweise gesammelt gehabt und Semir wäre auch noch nicht auf dem Weg. Aber wird Ben das jetzt helfen? Eigentlich ist Lucky auch meine einzige Hoffnung, aber was soll der gegen Castor und Pollux schon ausrichten? ;(

Ich glaube das Durchsuchen des Gemeinschaftsautos durch Hartmut wird sicher einen Erfolg bringen. Ob wirklich der Stick gefunden wird oder sich in den Briefen von Aurelia ein Geheimnis befindet, ich bin gespannt. :D

Ben kriegt derweil die Chance Bruckners Büro zu durchsuchen. Man, wie leicht hätte er da auffallen können. ;( Er findet auch ein paar Indizien und auch ein paar Hundehaare vermutlich von Castor und Pollux, aber nichts mit denen man Bruckner des Mordes überführen könnte.

Aber immerhin informiert Ben Semir über den Stand der Dinge, die er raus gefunden hat.