Beiträge von Darcie

    Du hast in Zwickau Input bekommen? Was kann denn das gewesen sein? Wir waren nicht auf der Autobahn, ich habe auch keine Hunde in Erinnerung .... war es das Frühstück? das Konzert? die Filmausschnitte? die Tiefgarage?

    Es muss die Tiefgarage gewesen sein. Die eine Ecke da strahlte doch eine ganz bestimmte Aura aus. :D;)

    Ben und Sarah heiraten endlich und es gibt wieder Krankenhauskapitel. :thumbup: Das hört sich nach ganz vielen Emotionen an. Genau mein Ding, ich freue mich drauf. :thumbup:

    Das war eine ganz wunderbare Geschichte, die genau so war, wie ich sie mir immer wünsche. <3

    Ganz viele Emotionen und immer steht die bedingungslose Freundschaft der „Helden“ im Vordergrund. Ich vermisse den Charakter „Ben Jäger“ im Moment in den TV Folgen sehr. ;( Wie schön, dass er weiterhin in Deinen Fan Fiktions so präsent ist. :thumbup:

    Und mit dem Epilog hast Du auch alle offenen Fragen beantwortet. :thumbup: Jetzt freue ich mich auf den Start der neuen Geschichte. Ich hoffe, es geht morgen früh gleich los. :D

    Das Konzept für die neue Geschichte steht schon und natürlich werdet ihr da gemeinsam mit einigen vierbeinigen Akteuren hautnah Sarah´s und Ben´s Hochzeit miterleben-aber mehr wird noch nicht verraten!

    Da freue ich mich schon sehr drauf, obwohl ich auch immer ein bisschen traurig bin, wenn eine Deiner wunderschönen Geschichten dann zu Ende ist. Ich gebe sie immer so ungern her und hätte auch hier noch ewig weiter lesen können. :thumbup:

    Für meinen persönlichen Geschmack kann es auch gar nicht genug Krankenhaus geben, ich mag halt „Cobra meets Emergency Room“ so gerne. <3

    Und sooo schön, dass die Geschichte am Heiligabend endet und für Ben mit der Überraschung, dass er wenigstens diesen Abend im Kreise seiner Familie verbringen kann. Ach, mir wäre jetzt auch nach Weihnachtsplätzchen, warmen Kakao und besinnlichen Liedern. :saint:

    Susannchen und Yon, wir sehen uns morgen in Zwickau, ich freue mich schon auf Euch. Mein Feed zum Epilog kommt dann erst am Sonntagabend, wenn wir wieder zu Hause sind. :D

    Nicht nur das Gebohre und Gehämmere.... auch der Geruch von heißem Knochen soll nicht angenehm sein.

    Und man hat ja nicht immer Transpulminsalbe zur Hand, gell Sabrina. ;)

    Brami wird nach Hause gebracht, da erfüllt Dr. Armami seinen letzten Wunsch. Also, hoffentlich hat er sich das gewünscht, so richtig „gefragt“ wurde er ja nicht mehr, da muss man einfach glauben, dass er das wirklich wollte. Das Gute daran ist eigentlich nur, dass sein „Imperium“ zerschlagen ist und die Welt dann hoffentlich wieder ein bisschen sicherer ist. :thumbup:

    Bei Ben steht die OP des Armes und des Beines an, das ist Routine im Krankenhaus, aber trotzdem birgt ja jede OP ein gewisses Risiko. Als die Schienen ab sind und Ben seine krummen Arme und Beine sieht, ist er verständlicherweise total entsetzt. Der Unfallchirurg kann ihn aber beruhigen, aber es kann schon sein, dass da mehrere OP´s fällig sind. ;(

    Ben entscheidet sich für eine OP in Vollnarkose, da würde ich auch zu raten, denn Niemand will sich freiwillig wie ein Werkstück im Heimwerkerkeller fühlen, wenn da mit Hammer und anderen Werkzeugen an einem rumgeschraubt wird. Und wenn er das überstanden hat, dann wird er von Sarah mit Weihnachtsleckereien und vielleicht auch einer Gans „aufgefüttert“. :thumbup:

    Brami wird nach Tunesien ausgeflogen und seine Tochter entschuldigt sich noch mal für das, was er getan hat. Das zeigt schon Größe, denn für sie persönlich war er ja ein toller Vater. :thumbup:

    Sarah besorgt alle Sachen, die Ben, sie und Tim im Krankenhaus brauchen und sie freut sich einfach auf ein Stück Gemeinsamkeit. Das war ja lange Zeit gar nicht klar, ob es das für sie als Familie überhaupt noch mal gibt. Umso schöner ist es, wenn sie es jetzt alle zusammen erleben können. Und da ist dann auch der Ort egal. <3

    Und dann kann Ben endlich seinem Sohn wieder ganz nahe sein. Was für ein hochemotionaler Moment, ach, das ist auch ganz nach meinem Herzen. Soooo schön. <3

    Das ist sicher keine leichte Entscheidung für Sarah, wo und bei wem sie die Nacht verbringt. Sie liebt ja Ben und Tim und muss da eine Entscheidung treffen, weil solange Ben auf der Intensivstation liegt, geht eben nur die Übernachtung bei einem der Beiden.

    Und Ben hat natürlich auch so große Sehnsucht nach Tim. Immerhin hat er in Tunesien mehrfach gedacht, er würde ihn niemals wieder sehen, dann noch die Entführung, da kann die Sehnsucht auch schon mal körperlich wehtun. ;(

    Am nächsten Tag will der Herzchirurg die Drainage ziehen, das macht Ben selbstverständlich große Angst, aber es läuft alles gut. Und danach wird Ben auf die Normalstation verlegt, die Sachen mit den Armen und den Nieren können da auch versorgt werden. Sarah organisiert schnell ein Familienzimmer und wird dann alles Nötige und Tim holen und dann können die Drei endlich wieder die Gemeinsamkeit erleben. :D

    Sehr schön, ich reiche mal eine Runde Plätzchen und warmen Kakao durch die Reihen. <3

    Die Stimmung hoffnungsvoll und weihnachtlich..... Aber ich will noch weiterlesen! Ich will nicht, dass das Ende kommt.

    Das will ich auch nicht, aber die schöne vorweihnachtliche Stimmung kann schon bleiben. :D Mir wäre jetzt auch nach Weihnachtsmarkt, Weihnachtsstimmung, Ruhe und Besinnlichkeit.

    Semir fährt zu Hubert, dem geht es wieder ganz gut und er wird auch keine Folgeschäden haben, sehr gut, er und seine Frau haben schon so Schreckliches durchgemacht. ;(

    Mit Ben geht es steil bergauf, nicht das klitzekleine Komplikatiönchen in Sicht. =O Aber die Arme müssen doch noch operiert und gerichtet werden und jede OP birgt ja ein gewisses Risiko. ;) Und Ben schreit doch gerne mal hier, wenn „Komplikationen“ verteilt werden. Ich hätte da nichts gegen, ich mag Deine Geschichten halt immer nicht hergeben, Susannchen. :D

    Bramis Tochter bittet Semir um einen Gefallen, den er ihr trotz der ganzen furchtbaren Sachen die Brami gemacht hat, auch gewährt. Gut, die Tochter und die Mutter konnten wohl nichts für die Taten, aber zumindest die Mutter scheint ja schon eingeweiht gewesen zu sein.

    Yasser geht es auch gut und den riesengroßen Teddy hat er mehr als verdient. Und Khaled ist auch immer noch sehr engagiert für die Familie, finde ich gut. :thumbup:

    Die Frau von Brami ist dann wohl doch sehr erleichtert, dass ihr Mann seiner „Arbeit“ nicht mehr nachgehen kann. Die Tochter ist entsetzt, was ihrem Vater passiert ist, aber ich denke mal die Beiden müssen sich über ihre finanzielle Zukunft keine Sorgen machen. Auch wenn Brami nach Hause geholt wird und dann möglicherweise nicht mehr lange leben wird.

    Tim, der zwar noch sehr klein ist, merkt aber trotzdem dass da irgendwas komisch ist. ;( Ständig ist die Mama weg, den Papa hat er lange nicht mehr gesehen, dann war die Tante da und hat ihn versorgt, jetzt ist es Andrea, das kann für so ein kleines Kind auch mal zu viel sein. ;( Aber Andrea macht es richtig, im großen Bett schlafen die meisten Kinder wieder beruhigt und behütet ein. :thumbup:

    Ben geht es in der Nacht noch mal schlecht, da ist es wirklich gut, dass Sarah die Nacht da bei ihm verbracht hat. Das gibt ihm sicher Kraft und die Nähe von Sarah wird ihm gut tun. :D

    Bevor Semir zur Past fährt, schaut er noch mal bei Ben vorbei. Ich mag es, wie er Ben sagt, dass er sich furchtbare Sorgen um ihn gemacht hat. So ist das bei besten Freunden. :thumbup: Und auf der Past erhält er eine Belobigung und die Information, dass er jetzt eine Woche frei hat. Und da finde ich, kann er auch mal ein Ründchen auf den kleinen Tim aufpassen, während Andrea die Weihnachtseinkäufe macht. ;)

    Da dachte ich, ich hätte schon ein gutes allgemeines Basiswissen in der Medizin (gell, Sabrina ;) ) und da kann ich dann mit den Worten Ascarideninfektion, Eosinophilen, und Antihelmetikum auch erstmal nix anfangen. =O Aber zum Glück wird das für Semir und uns übersetzt. Wahrscheinlich hat Ben Spulwürmer. Das finde ich persönlich auch eine ganz ekelige Vorstellung, wenn da so lebende Würmer durch den Körper wuseln. <X Ich finde ja schon Zecken am Körper super ekelig. Ich glaube bei Würmern würde ich schon vor Ekel eine allergische Reaktion kriegen. Aber das kann bei Ben ja nicht sein, denn er wusste das vorher ja – zum Glück – nicht. Aber die Vorstellung, dass sich die Wurmlarven durch die Darmwand fressen und dann im Blutkreislauf sind. Das heißt dann ja wohl auch, dass die durchs Herz fließen, oder? Was für eine unangenehme Vorstellung. <X

    Hoffentlich hat Dr. Amami Recht. Damit würde er Ben sehr helfen und er hat, da hat Semir schon Recht, in Tunesien schon Bens Leben gerettet und möglicherweise auch das von Semir & Co. :thumbup:

    Als Semir vom Flughafen zurück ist, hat sich rausgestellt, dass Dr. Armami wirklich Recht hatte. Schwierig wird nur, Ben das Medikament zu geben, da er selber kaum noch schlucken kann. ;( Da kommt er leider um eine Magensonde nicht herum, der arme Ben. Aber es will ihn ja Keiner absichtlich quälen, sondern alle wollen ihm nur helfen.

    Sarah fährt zum Stillen kurz zu Tim, den sie bei Andrea in sicheren Händen weiß und wird dann die Nacht bei Ben verbringen. Der braucht sie auch dringend und Tim ist ja gut versorgt.

    Susannchen, sind die Würmer eigentlich nicht ansteckend? =O

    Ich hatte auch schon Angst, dass die Chefin da mit einer Hiobsbotschaft um die Ecke kommt, aber die Aufgabe, die sie für Semir hat, die ist ja relativ easy. Der Doc möchte aber vorher gerne noch bei Brami vorbeischauen, was sich später für Ben noch als positiv herausstellt. ;)

    Khaled kümmert sich hervorragend um seine Landsleute und ist bemüht, denen zu helfen, wo er nur kann. Ja, Khaled ist auf jeden Fall ein Guter. :thumbup:

    Sarah hat derweil im Krankenhaus erfolglos versucht Bens Fieber zu senken. Ben fantasiert, es geht ihm gar nicht gut und das Schlimmste ist, dass er anscheinend die letzten Tage im Geiste wieder Revue passieren lässt. ;( Zusätzlich hat Ben einen Hautausschlag, der große Schmerzen verursacht. ;( Das wird dann wohl ein „Mitbringsel“ aus Tunesien gewesen sein. ;( Ich persönlich tippe jetzt mal auf was aus der Wüste. Wobei aus dem Krankenhaus kann man bei den hygienischen Verhältnissen auch nicht ausschließen. ;( Aber das Fieber ist nicht mal mit Medikamenten zu senken, die Schmerzen nicht mal mit Opiaten zu bekämpfen, was hat sich Ben da bloß eingefangen? ;( Und dialysiert werden muss er auch wieder. ;(

    Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, welchen Verdacht Dr. Amami da jetzt hat?

    Die ganze Anspannung scheint von Semir endlich abzufallen, als er seinem besten Freund und Partner sagt, dass der wieder mal dem Tod ein Schnippchen geschlagen hat. Aber man merkt Semir an, dass er darüber sehr froh ist, dass er nichts unversucht gelassen hat, um Ben zu finden. Und auch Tim und Lisa. Ben ist auch sehr dankbar darüber und versucht seine Gefühle in Worte zu packen. Ich mag das, wenn die Geschichte „nur“ durch Worte so tolle Emotionen auslösen kann. In meinem Kopfkino läuft bei sowas immer der Gänsehautfilm. <3

    Apropos Film – grins. Semir hat auch einen kleinen Film gemacht, von einem glücklichen und gesunden Tim, das macht Ben sicher auch sehr glücklich, wenn er seinen Sohn schon nicht in live sehen kann. :thumbup:

    Semir wird magisch angezogen von Brami im Nebenzimmer und spürt da mit einem Blick den ganzen Hass. Ich glaube auch weiterhin, dass Brami immer noch eine potenzielle Gefahr ist, auch wenn er selber natürlich nicht mehr handeln kann. ;(

    Aber jetzt ist meine Konzentration wieder ganz bei Ben, der auffiebert. 40,8 Grad Fieber, das ist heftig. ;( Was für eine Komplikation hat er sich denn jetzt eingefangen? Und wieso hat die Chefin versucht Semir zu erreichen? Schon wieder Fragen über Fragen. :D

    Und ich wollte den auch nicht im Zimmer nebenan liegen haben

    Nee, das wollte ich auch nicht, das wäre irgendwie so ein ganz unangenehmes Gefühl, weil der so nah bei Ben ist. ;( Auch wenn er selber sicher nichts mehr machen kann, schön ist das nicht. Aber deswegen wird ja kein Patient in eine andere Klinik verlegt. Ich hoffe Brami geht danach direkt ins Gefängnis Krankenhaus. Wobei ist der überhaupt haftfähig? =O

    Sarahs Schwägerin ist endlich wieder bei ihrem Mann. Hoffentlich schafft sie das Trauma zu bewältigen, sonst muss da auch noch ein Psychologe ran. Aber Lisa war so tapfer und sie hat sich bedingungslos um den kleinen Tim gekümmert. :thumbup:

    Jetzt müssen sich Sarah und Semir abwechseln, damit immer einer bei Ben sein kann. Ab Morgen übernehmen das dann Andrea, Ayda und Lilly, die werden sich freuen und das gerne machen. :D

    Und endlich kann Sarah mit Tim im Arm entspannt schlafen, das hat sie sich jetzt aber mehr als verdient. Ben hat die Nacht auch gut überstanden, aber waschen will ihn Sarah selber und natürlich auch bei der Extubation dabei sein. Das klappt auch reibungslos und Ben ist danach orientiert und klar. Sehr gut. Und natürlich ist Bens erste Frage nach Tim, das hätte ich jetzt auch nicht anders erwartet. <3

    Auch an die Sache mit Brami kann er sich erinnern und hat sogar Mitleid mit ihm, wow, da ist er uns hier um einiges voraus. Sarah denkt, dass Brami keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit ist. Gut, er selber nicht mehr, aber ich habe immer noch Angst, der hat Macht, Geld und sicher Leute die alles für ihn tun, vielleicht sogar als Rache für sein Leiden. ;(

    ich will hier noch gaaaanz viele Kapitel! Gibt noch so viel offene Baustellen, hier kann noch gar nichts zu Ende gehen!

    Ja, das möchte ich auch. :D

    Brami ist schwer verletzt, wird gelähmt bleiben und kann nicht mal selbstständig atmen. Das ist hart, aber wie schon mal gesagt, mein Mitleid hält sich da arg in Grenzen und ich hoffe auch, dass Brami trotz dieser Verletzungen rechtmäßig verurteilt wird. X(

    Die Gefahr für die „Helden“ und ihre Familien ist vorbei. Andrea und die Mädchen dürfen wieder zurück in ihr Haus und Semir macht das einzig Richtige, indem er Sarah und Tim auch mit zu sich nimmt. Natürlich wird Andrea auf den kleinen Tim auspassen, wenn Sarah bei Ben auf der Intensivstation ist. :thumbup:

    Jetzt passt noch mal kurz Lisa auf, aber die will so schnell wie möglich nach Hause, was auch verständlich ist, nach allem, was sie mitgemacht hat. Aber so kann Sarah noch mal zu Ben, der zwar noch sediert und beatmet ist, aber sicher im Unterbewusstsein doch ihre Nähe spürt. Und auch die von seinem besten Freund. Ach, soooo schön die Szene. <3

    Sorry Elli, eine Alex Story ist einfach nicht mein Ding. ;( Ich muss sagen, gerade vermisse ich auch in den TV Folgen die Rolle „Ben Jäger“. Ich finde „Alex Brandt“ verblasst dort gerade auch ein wenig, nachdem seine „Backstory“ aufgelöst ist. ;(

    Wünsche aber allen Anderen hier viel Spaß beim Lesen. :thumbup:

    So und jetzt? Sieht gut aus. Wenn keine Komplikationen mehr auftreten..

    Ja, aber noch ist Ben auf der Intensivstation und die OP´s an der Hand bzw. Arm stehen ja auch noch an. ;) Und zwischen Ben und Sarah ist, wenn es Ben ein bisschen besser geht, sicher auch noch eine große Aussprache fällig.

    Sarah hat ihm indirekt ja schon starke Vorwürfe gemacht, dass er an allem Schuld ist. Ist ja auch verständlich, schließlich wurde das Wichtigste was sie im Leben haben entführt. ;( Und Ben hat sich ja auch selber die gleichen Vorwürfe gemacht. Aber in dem Moment, wo Sarah plötzlich ganz massiv um das Leben von Ben fürchten muss, da wird ihr schmerzlich klar, wie sehr sie ihn noch liebt.

    Die Vorbereitungen für die Not-OP gehen wirklich Hand in Hand und wahnsinnig schnell. Aber in solchen Momenten hat man halt alles außer Zeit, da ist auch das dreifache Verteilen vom Desinfektionsmittel nicht mehr so wichtig, weil wenn der Patient tot ist, dann nützt das auch nix mehr und eventuelle Keime kann man behandeln.

    Zum Glück scheint der Professor eine Kapazität auf seinem Gebiet zu sein. Er erkennt sofort, was zu tun ist und handelt auch direkt und rettet damit Bens Leben. :thumbup: Da muss er sich auch nicht mit so einem „Kleinkram“ wie dem „wieder zu machen“ des Patienten abgeben. ;)

    Und Sarah ist überglücklich, als sie die positiven Nachrichten erhält. Da werden bei ihr, und bei Semir sicher auch, die Steine brockenweise vom Herzen gefallen sein. :D

    Mist, Darcie wohnt nicht weit weg, ich muss mir ein anderes Versteck suchen....

    Ja und „ich weiß wo Dein Haus wohnt“ und ich kenne auch den Stall, da musst Du Dich wohl woanders gut verstecken. :D

    Hatte Darcie nicht versichert, ihr hättet Sarah zu dritt nach Hause begleitet?

    Ja Yon, hatte ich, ich bin anscheinend ganz durcheinander vor Sorge um Ben. :S

    Puh, jetzt muss der Arzt Sarah informieren, die eigentlich denkt, seit sie Tim wohlbehalten zurück hat, dass jetzt alles gut ist. Jetzt muss sie den nächsten Tiefschlag einstecken und der ist wieder mal sehr dramatisch. ;(

    Semir, die Chefin und Hartmut sind auch auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich finde den Einsatz des Blaulichtes da durchaus für angemessen. :thumbup: Semir will einfach zu seinem besten Freund, auch wenn er, so lange Ben im OP ist nichts machen kann außer hoffen, aber er will einfach in der Nähe sein. Zum Glück scheint die Chefin das gerade ähnlich zu sehen.

    Brami scheint so schwer verletzt zu sein, dass er wohl gelähmt bleiben wird. Das ist hart, aber eigentlich hat er es verdient. Wobei eine Gefahr bleibt ein lebender Brami auf jeden Fall, denn er hat Macht und Geld und genug Leute die für ihn „arbeiten“. ;(

    Semir kümmert sich liebevoll um eine völlig verzweifelte Sarah und versucht ihr Mut zu machen. Aber eigentlich können sie sich jetzt nur an die Hoffnung klammern, dass der Professor seine Arbeit gut macht und es für Ben noch nicht zu spät war. ;(

    Im Großen und Ganzen hat sie mir auch ganz gut gefallen, obwohl so einige Ungereimtheiten enthalten waren.

    Aber im Allgemeinen konnte man die Geschichte ganz gut lesen.

    Ben, Semir und Jan haben den Fall gemeinsam gelöst und bleiben jetzt hoffentlich in Kontakt. Soweit wohnen sie ja nicht voneinander entfernt, das sollte möglich sein.

    Aber was macht Jenny denn da? =O Steckt Leonie ihre private Handynummer zu, damit Leonie sie mal anrufen kann. Schwerer Fehler, denn eine neue Identität bedeutet auch, keine Kontakte mehr mit der Vergangenheit und auch ein Besuch wird nicht möglich sein, ohne die neue Identität von Leonie und ihrem Vater zu gefährden. =O

    Natürlich habe ich heute Morgen schon schön kuschelig noch im Bett auf dem Handy das erste Kapitel von heute gelesen. :D Aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit zum feeden. Und was sehe ich da, es gab heute „Abendessen“. Was für eine schöne, fast vergessene Tradition. :thumbup: Können wir gerne beibehalten, aber ich weiß Susannchen, das ist die Ausnahme, weil es einfach zeitlich nicht drin ist. Deshalb freue ich mich heute sehr über den „Nachschlag“. :thumbup:

    Was haben denn die Ben-Bewacher die ganze Zeit gemacht?

    Ja, wir haben halt Sarah und Tim nach Hause gebracht. Schließlich konnte Sarah in ihrem Zustand nicht Auto fahren und Ben wollte halt, dass die Beiden gut nach Hause kommen. :D Wobei eigentlich müsste jetzt wenigstens einer von uns mit Tim zu Hause bleiben und die Anderen Sarah wieder ins Krankenhaus fahren. Also, sobald sie informiert ist. ;) Aber wer bleibt jetzt mit Tim zu Hause? Und wir sollten nicht vergessen, dem bewachenden Beamten vor Bens Tür mit der Zeitung eins auf die Mütze zu hauen, das hat er auf jeden Fall verdient. Man, so macht man doch nicht seine Arbeit. :S

    Was muss das für ein Schock für Ben gewesen sein, als plötzlich ein bewaffneter Brami in seinem Zimmer steht. Auch mit Waffe waren Bens Chancen nicht die Besten, aber immerhin hat er Brami auch getroffen. Aber bitte liebes Krankenhauspersonal, falls Ihr irgendwie knapp seid mit dem Personal, erst um Ben kümmern, das ist viel wichtiger. :D Sagt dann einfach, der war schwerer verletzt, ich glaube das entspricht sowieso der Wahrheit.

    Ben liegt schwer verwundet in seinem Bett und das Krankenhauspersonal traut sich nicht rein. Da vergehen wertvolle Minuten, aber als es so leise in dem Zimmer war, da hätte sich dann vielleicht doch schon mal einer reintrauen können. Und gerade bei einem Schuss in die Herzgegend, man da geht es oft um Sekunden. ;(

    Man, man, man, ist das wieder alles aufregend. Puh. ;(

    Ja, das ist verständlich, dass Sarah ihren kleinen Tim jetzt nicht mehr aus den Augen lassen wird. Das bedeutet aber für Ben, dass er seine Tage und Nächte demnächst ohne Sarah verbringen muss. ;( Aber seinem Sohn zu Liebe, wird er dafür Verständnis haben.

    Aber Sarah geht noch einmal zu Ben, alleine schon um ihm zu sagen, dass es Tim gut geht. Und jetzt, wo Ben auch seine „Schuld“ verbal äußert und Tim wieder wohl behalten da ist, da kann Sarah auch Ben verzeihen, denn egal was passiert ist, sie hat ihn ja jederzeit trotzdem noch geliebt. Und die Beiden, nein die Drei, die gehören doch zusammen. <3

    Als Sarah dann wieder weg ist, kann Ben endlich auch mal ein bisschen entspannen und seine Gedanken der letzten Tage Revue passieren lassen. Jetzt erkennt er, dass da ein paar sehr „dumme Gedanken“ bei waren, die er jetzt aber zum Glück ganz weit wegschieben kann.

    Die Waffe in der Wand hört Ben einen Menschenkörper auf den Boden prallen. Ujuijuijuijui, das wird dann wohl Brami sein, der hoffentlich nicht gerade Sarah niedergeschlagen hat. ;( Aber wird sich Ben in seinem Zustand überhaupt verteidigen können? =O