Natürlich habe ich heute Morgen schon schön kuschelig noch im Bett auf dem Handy das erste Kapitel von heute gelesen. Aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit zum feeden. Und was sehe ich da, es gab heute „Abendessen“. Was für eine schöne, fast vergessene Tradition. Können wir gerne beibehalten, aber ich weiß Susannchen, das ist die Ausnahme, weil es einfach zeitlich nicht drin ist. Deshalb freue ich mich heute sehr über den „Nachschlag“.
Was haben denn die Ben-Bewacher die ganze Zeit gemacht?
Ja, wir haben halt Sarah und Tim nach Hause gebracht. Schließlich konnte Sarah in ihrem Zustand nicht Auto fahren und Ben wollte halt, dass die Beiden gut nach Hause kommen. Wobei eigentlich müsste jetzt wenigstens einer von uns mit Tim zu Hause bleiben und die Anderen Sarah wieder ins Krankenhaus fahren. Also, sobald sie informiert ist. Aber wer bleibt jetzt mit Tim zu Hause? Und wir sollten nicht vergessen, dem bewachenden Beamten vor Bens Tür mit der Zeitung eins auf die Mütze zu hauen, das hat er auf jeden Fall verdient. Man, so macht man doch nicht seine Arbeit.
Was muss das für ein Schock für Ben gewesen sein, als plötzlich ein bewaffneter Brami in seinem Zimmer steht. Auch mit Waffe waren Bens Chancen nicht die Besten, aber immerhin hat er Brami auch getroffen. Aber bitte liebes Krankenhauspersonal, falls Ihr irgendwie knapp seid mit dem Personal, erst um Ben kümmern, das ist viel wichtiger. Sagt dann einfach, der war schwerer verletzt, ich glaube das entspricht sowieso der Wahrheit.
Ben liegt schwer verwundet in seinem Bett und das Krankenhauspersonal traut sich nicht rein. Da vergehen wertvolle Minuten, aber als es so leise in dem Zimmer war, da hätte sich dann vielleicht doch schon mal einer reintrauen können. Und gerade bei einem Schuss in die Herzgegend, man da geht es oft um Sekunden.
Man, man, man, ist das wieder alles aufregend. Puh.