Beiträge von Darcie

Auch gut, dass Semir auf die Unterstützung warten will. Sollte er etwa etwas aus dem letzten schief gegangenen Alleingang gelernt haben?

Semir doch nicht. :D:D:D Also, ich bin noch nicht überzeugt, dass er wirklich wartet, bis Ben und Co. da aufschlagen. Sicher passiert irgendwas, was sein sofortiges Eingreifen erfordert.

Endlich sind Hartmut und Lisa mit Tim am Krankenhaus angekommen. Ben und Sarah schweigen gerade eine Runde miteinander, als die erlösende Nachricht kommt, dass die Beiden frei sind. Natürlich hält Sarah nichts auf, sie will zu ihrem Sohn um den sie sich unendliche Sorgen gemacht hat, sie will ihn einfach nur in die Arme schließen und nie mehr wieder los lassen. Das kann ja wohl Jeder gut verstehen. :D

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man in der Öffentlichkeit stillt, habe ich auch so gemacht, wenn es nötig war, aber die Akzeptanz allgemein lässt da doch zu wünschen übrig. :)

Ben darf seinen Sohn ausverständlichen Gründen nicht sehen, (aber vielleicht könnte mal Jemand mit dem Handy ein Foto machen) und bleibt alleine zurück in seinem Zimmer. Auch eine sehr schwere emotionale Situation für Ben. ;(

Lisa ist auch körperlich unversehrt, aber nach so einem Trauma muss sicher auch da noch mal ein Psychologe ran. Aber verständlich, dass sie jetzt erst mal zu ihrer eigenen Familie möchte.

Hartmut darf ausnahmsweise kurz zu Ben. Dem Polizisten vor der Tür sagt er, dass seine Aufgabe wohl bald erledigt ist. Hoffentlich hat der richtig zugehört. =O Hartmut hat nichts gesagt, dass es schon vorbei ist. Aber ich glaube das ist wohl nicht richtig angekommen, wenn der jetzt schon an die Sportschau und Feierabend Bier denkt. 8o

Hartmut hat aber heute wohl einen Clown gefrühstückt, als er zu Ben sagt, dass der auf sich aufpassen soll. Wie soll er das in seinem schlechten körperlichen und seelischen Zustand denn machen? ;(

Und dann ist Ben wieder alleine, aber da ist plötzlich eine Bewegung an der Tür. Bitte lass es Sarah sein, wie soll sich Ben denn gegen Brami verteidigen können? ;(

Das nächste Kapitel spielt ja nun wohl sicher in der Klinik.

Ja, das hoffe ich aber auch. :D

Semir, der Hans Dampf in allen Gassen, schafft es noch rechtzeitig am Kongresszentrum zu sein, um aktiv einzugreifen und die Terroristen gemeinsam mit dem SEK, auszuschalten. :thumbup: Wahrscheinlich ist er dann auch noch eher am Krankenhaus als Hartmut mit Tim und Lisa. ;)

Aber ich hatte gerade so ein bisschen Angst, dass die Geschichte mit einem Showdown auf das Ende zusteuert. ;( Das will ich nicht, außerdem muss Ben doch noch an den Händen/Armen operiert werden, das möchte ich auch noch in allen Details lesen und da kann es auch gerne noch das eine oder andere Komplikatiönchen geben. Also, wenn es nach mir geht. ^^

Für die Politiker ist alles gut ausgegangen, nur Brami ist nicht wirklich zufrieden und macht sich reichlich sauer und wütend auf den Weg zu Ben. Jetzt bin ich doch froh, dass Ben da noch im Nachttisch seine Waffe hat. Aber kann er sie auch benutzen, mit seinen verletzten Händen? Oder muss etwas Sarah………………. =O

Aber gut, sie haben ihn eingeholt und sogar noch aus seinem Wagen gerettet, bevor dieses explodierte.

Genau und der "Kollege" wird dann wohl auch bald gesiebte Luft atmen. Die Reihen lichten sich und die Organisation der Verbrecher verliert zum Glück immer mehr "Mitglieder". :thumbup:

Susannchen, da habe ich mich heute auf ein hoch emotionales Wiedersehen zwischen Tim und seinen Eltern gefreut, habe schon warmen Kakao mit Sahne, Kekse und Taschentücher bereit gelegt, aber war ja klar, dass Du uns da auf die Folter spannst und erst mal erzählst, was Brami da gerade alles ausheckt. 8o

Guido kommt sympathisch rüber, da muss ich Sabrina Recht geben, ich hatte den auch ein bisschen anders in Erinnerung, aber er hat wohl durchaus Qualitäten und Potenzial. :thumbup:

„Das wird jetzt erst einmal dauern, bis wir daran kommen.“ meinte Stefan Haug, der Einsatzleiter.

Elli, ich meinte doch nicht Alex Hoffmann, der spielt doch seit Jahren bei Dir mit und ist natürlich eine feste Größe.

Ich meinte Stefan Haug, den Einsatzleiter der Feuerwehr, der auch noch zufällig so heißt, wie die beiden bösen Brüder in Susannes Geschichte. :D

Manchmal hat mir diese Geschichte zu viele Namen. Ich finde zum Beispiel der Einsatzleiter hätte keinen gebraucht. Und wer ist jetzt dieser Martin, der da aus dem Haupthaus kommt? Gut, wahrscheinlich ein SEK Mitarbeiter, aber der, dem Alex einen Auftrag gegeben hatte, der hieß doch Mark. Das verwirrt mich ein bisschen. :S

Bin sehr gespannt, wie das in der Klinik wird. Glaube irgendwie nicht, dass zwischen Sarah und Ben damit automatisch alles wieder in Ordnung ist.

Das glaube ich auch nicht. ;( Natürlich werden Ben und Sarah total erleichtert sein, dass sie ihren Sohn wieder haben und auch Lisa soweit unverletzt geblieben ist, aber die Angst die Sarah um Tim hatte, die wird sie nicht so schnell vergessen und da ist indirekt Ben ja nun leider auch ein bisschen schuld dran, das könnten noch ernste Beziehungsprobleme werden, auch wenn Sarah den Menschen Ben sicher nach wie vor sehr liebt. Aber sie könnte auch…… nee, das möchte ich lieber nicht ausschreiben. ;(

Lisa Reaktion und wie sie da Tim wieder an sich nimmt und dann an der Wand entlang auf den Boden rutscht. Puh, Gänsehautfeeling pur. ;( Und so eine verständliche Reaktion, wenn jetzt die ganze Anspannung und Angst von Lisa abfällt. Sie ist auf jeden Fall auch eine Heldin. :thumbup:

Hubert wird hoffentlich auch wieder gesund, noch einen Verlust würde Hildegard sicher nicht durchstehen und das hätte sie auch nicht verdient. Was mit dem einem Haug Bruder passiert ist, da hält sich mein Mitleid in Grenzen und der Andere kommt hoffentlich lebenslang ins Gefängnis. X(

Lisa kann noch wichtige Hinweise geben und Semir bittet Hartmut Tim und Lisa ins Krankenhaus zu bringen. Da hätte ich jetzt eigentlich gedacht, das lässt sich Semir nicht nehmen, Tim da persönlich bei seinen Eltern abzugeben. Aber Semir muss erst noch die Welt retten. So sind die „Helden“ eben. :D

Auf der einen Seite brennt es, auf der anderen Seite glimmt es, da hören Ben und Jenny die Hilferufe von Semir. =O

Und was macht Ben, setzt sich hin und sagt Jenny soll mal suchen, er wartet solange. :S Also, der Ben den ich „kenne“ der hätte nichts unversucht gelassen seinen besten Freund selber zu suchen, da würde ihm ein verstauchter Fuß aber nicht aufhalten. ?(

Während ihr hier nämlich geschrieben habt, habe ich mich einfach auf dem Weg gemacht und bin schon längst da!

Danara, ist das die feine englische Art einfach ohne Vorankündigung zu Ben zu fahren? =O Da hätten wir doch prima zusammen fahren können. Nee, nee, nee, da reden wir aber noch mal drüber, wenn ich am Freitag zu Besuch komme. :D

Aber wir hätten Semir schon aufgefangen...irgendwie,

Silli, da bin ich mir ganz sicher. :thumbup: Irgendwer von Euch hätte bestimmt eine alte Decke aus den Kofferraum geholt und damit hättet Ihr dann Semir aufgefangen, ohne Euch die Arme, die Ihr ja dringend zum Feed schreiben braucht, zu Brechen. :D

Ja, wenn die „Helden“ Hartmut nicht hätten. :thumbup: Der hat sich wirklich schon mehrfach als zusätzlicher „Held“ qualifiziert. Und jetzt hat er mal eben so durch schnelle Reaktion Semirs Leben gerettet. :thumbup:

Aber immerhin hat Semir gesehen wer alles in der oberen Wohnung war. Und vor allem, dass Tim und Lisa am Leben sind. Schnell wird das SEK angefordert, aber das kennen wir ja schon, dass die „Helden“ da selten wirklich drauf warten. :D Und dieses Mal war aber wirklich mehr als Gefahr im Verzug, Du lieber Himmel, Hubert wird angeschossen (hoffentlich überlebt er das), Lisa soll vergewaltigt werden und dann legen die Verbrecher auch noch auf Tim an. ;( Da hätte dann ja wohl Niemand gewartet. Ich hoffe der letzte Schuss hat einen der Haug Brüder erledigt. X(

Ich möchte auch sofort weiter lesen. :D

Wir werden uns nach Osten absetzen und dort neu anfangen. Neue Mädchen, neue Geschäfte…“ sinnierte er.

Ich hatte da an Polen oder Tschechien gedacht, jetzt wollen sie aber erst nach Holland. Gut, da haben sie keine Grenzkontrollen, aber wenn sie die Niederlande wieder verlassen wollen, geht das nur über Deutschland oder Belgien. Aber wahrscheinlich muss man in deren Job flexibel sein, da hat man, wenn man auf der Flucht ist, vielleicht nicht unbedingt die Wahl. :D

Jetzt hoffe ich mal, dass der Bauer Jolle auch ein Handy dabei hat, sonst könnte es etwas dauern, bis die Feuerwehr da ist. Hätte Alex Hoffmann die nicht schneller per Funk alarmieren können? ;(

Also, Silli, Yon und Schlumpf, ich gehe jetzt doch mal davon aus, dass Ihr alle vor dem Haus gewartet habt, bis Semir und Hartmut da angekommen sind. Dann werdet Ihr ja wohl auch gesehen haben, wie sich Semir auf die Brüstung geschwungen hat. Ich hoffe mal spätestens in dem Moment hat wenigstens eine von Euch schon mal das Sprungkissen aufgeblasen. 8o Und falls Ihr das zeitlich nicht geschafft habt, dann hat hoffentlich eine von Euch Semir aufgefangen. Der darf sich jetzt nicht schlimm verletzt haben, wie soll Hartmut alleine Tim, Lisa, Hildegard und Hubert befreien? ;(

So gern wie ich die beiden „Helden“ gemeinsam in einem Krankenzimmer, am liebsten auf der Intensivstation, habe, hier müssen erst mal Tim & Co. gerettet werden. ;(

Lisa wird gefesselt und geknebelt und der kleine Tim kann dann von ihr weder getröstet, gefüttert noch rum getragen werden. ;( Wenigstens da hat einer der Haug Brüder dann Einsicht. Aber sicher nicht, um Tim zu beruhigen, sondern einfach nur, damit er nicht weiter schreit und damit vielleicht die Nachbarn auf den Plan ruft.

Aber Hildegard und Hubert sind sozusagen schon auf dem Weg nachdem sie die Haug Brüder rauf und seltsam aussehende Männer runter gehen gesehen haben. =O Hildegard bleibt hartnäckig und Hubert ruft dann notgedrungen auf der Past an. Dort erreicht er zwar Niemanden aber danach spricht er auf die Mailbox von Ben. Leider ist sein Handy irgendwo in Tunesien kaputt gegangen, das bringt also eigentlich gar nichts mehr, es sei denn Hartmut (was würden die wohl ohne ihn machen?) fragt regelmäßig Bens Mailbox ab? Das geht sicher auch ohne Handy, aber warum sollte er das tun? ?(

Die Klingelaktion von Hildegard und Hubert geht schief und jetzt haben die Haug Brüder zwei Geiseln mehr. Hoffentlich verlieren die da jetzt nicht die Nerven. ;(

Wenn die irgendwann mal geschnappt werden, dann hoffe ich, dass sich irgendjemand mal ordentlich Günther Haug vornimmt. Einem Baby den Mund zuzuhalten, bis es schon blau anläuft, das geht aber mal gar nicht. X(

Die Terroristen und ihr „Einsatzleiter“ sind auch schon vor Ort. Und einsatzbereit. =O

Während von Semir und Hartmut noch nichts zu sehen ist. Dafür sind aber Silli, Yon und Schlumpf vor Ort. Mädels, dann müsst Ihr jetzt einfach die Sache in die Hand nehmen. Habt doch schließlich genug Cobra Folgen geschaut. Das passt schon. :thumbup:

Sarah ist wieder bei Ben und sie finden in ihrem Schmerz wieder zueinander. Aber immer noch ist die ganze Situation eine schreckliche Belastung für ihre Beziehung. ;(

Ich glaube solange Ben wirklich Schmerzen hat, kann er auch die Opiate nehmen, weil die in dem Fall ja nur die Schmerzen bekämpfen. Anders wäre es glaube ich, wenn er die Opiate ohne Schmerzen nehmen würde. Oder wie ist das genau, Susannchen? :D

@silli und Yon. Aufteilen finde ich gut, was sollen wir auch alle bei Ben rumhocken. :D

Aber Darcie ist jetzt draußen. Darcie hat ihn gar nicht lieb

Doch, ich habe Ben noch ganz doll lieb. Bin direkt ins Krankenhaus gefahren, um mich um ihn zu kümmern. Aber ich will ja nicht egoistisch sein, Ihr dürft natürlich gleich auch zu Ben, also alle, die sich ordentlich in einer Reihe anstellen. Ich werde die Zeiten einteilen, zu viel Besuch ist doch noch ein bisschen anstrengend für den armen Ben. :D

Und Sarah, ach die Arme, sie macht sich schreckliche Sorgen um ihren kleinen Sohn, da kann sie sich nicht noch um ihre Beziehung zu Ben Gedanken machen. Immerhin kümmert sie sich noch gut um Ben, sie hätte ihm ja auch Vorwürfe machen können oder ihn schrecklich anschreien. So gesehen hat sie sich gut im Griff.

Ben ist wirklich verzweifelt und will einen allerletzten Schritt gehen, wenn Sarah ins verlässt. ;( Okay Mrs. Murphy, das mit der Waffe wegnehmen ist dann Deine Aufgabe. Und zuzusagen als „Selbststrafe“ lehnt Ben auch die Schmerzmittel ab. Ach Ben, das eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun. ;(

Mit dem Mobilisieren das klappt auch nicht. Wahrscheinlich weil Ben da gerade absolut keinen Kopf für hat und auch weiß, dass er nicht so schnell wieder gesund werden kann, bis eine „Entscheidung“ bei Tim und Lisa getroffen wird. ;(

Bramis Plan läuft im Moment optimal, während Sarah in der Dusche fast zusammenbricht. ;( Das ist aber auch so schrecklich, was Sarah da gerade durch machen muss. ;(

So, so, da kommen also Schuldgefühle bei Ben auf und bei Licht betrachtet, hat er damit ja auch recht.

Ich finde auch „im dunklen“ betrachtet ist das so. ;) Bens Schuldgefühle sind durchaus berechtigt und ich muss sagen, ich könnte es wirklich verstehen, wenn Sarah Ben verlassen würde. ;(

Ups, habe ich das jetzt wirklich geschrieben? 8o

Aber eigentlich hat Ben „bewiesen“, dass er nicht in der Lage ist eine offene und ehrliche Beziehung mit Sarah u führen. Gut, er ist in manchen Situationen, die danach einen längeren Krankenhausaufenthalt zur Folge hatten, wirklich unschuldig reingeschlittert. Wie beim Sturz von der Betonkunst oder als er im Folterkeller gequält wurde. Aber bei der Sache mit den Drogen hat er sie heftig belogen und auch bei allem rund um das Rennfahren hat er, sagen wir mal: Kreativ die Wahrheit gesagt. Oft nicht gelogen, aber eben auch nicht die Wahrheit gesagt. ;(

Trotzdem hoffe ich, dass Ben und Sarah wieder zusammen finden und dass sie Beide ihren kleinen Sohn inklusive Tante, bald wieder in die Arme schließen können. Denn generell ist die Liebe zwischen den Beiden doch noch vorhanden. <3

Endlich hat Torben seine Tochter wieder

Ja, das ist das Wichtigste. :thumbup: Jetzt hoffe ich, dass die Beiden eine neue Identität bekommen und dann ohne Angst weiter leben können. Ist sicher schon schwer genug, ganz von vorne anzufangen. Ohne Freunde und immer mit der Sorge im Nacken, doch mal enttarnt zu werden. ;(