Während ihr hier nämlich geschrieben habt, habe ich mich einfach auf dem Weg gemacht und bin schon längst da!
Danara, ist das die feine englische Art einfach ohne Vorankündigung zu Ben zu fahren? Da hätten wir doch prima zusammen fahren können. Nee, nee, nee, da reden wir aber noch mal drüber, wenn ich am Freitag zu Besuch komme.
Aber wir hätten Semir schon aufgefangen...irgendwie,
Silli, da bin ich mir ganz sicher. Irgendwer von Euch hätte bestimmt eine alte Decke aus den Kofferraum geholt und damit hättet Ihr dann Semir aufgefangen, ohne Euch die Arme, die Ihr ja dringend zum Feed schreiben braucht, zu Brechen.
Ja, wenn die „Helden“ Hartmut nicht hätten. Der hat sich wirklich schon mehrfach als zusätzlicher „Held“ qualifiziert. Und jetzt hat er mal eben so durch schnelle Reaktion Semirs Leben gerettet.
Aber immerhin hat Semir gesehen wer alles in der oberen Wohnung war. Und vor allem, dass Tim und Lisa am Leben sind. Schnell wird das SEK angefordert, aber das kennen wir ja schon, dass die „Helden“ da selten wirklich drauf warten. Und dieses Mal war aber wirklich mehr als Gefahr im Verzug, Du lieber Himmel, Hubert wird angeschossen (hoffentlich überlebt er das), Lisa soll vergewaltigt werden und dann legen die Verbrecher auch noch auf Tim an. Da hätte dann ja wohl Niemand gewartet. Ich hoffe der letzte Schuss hat einen der Haug Brüder erledigt.
Ich möchte auch sofort weiter lesen.