Beiträge von Darcie

Auch wenn sich Bens Werte ein bisschen bessern, über den Berg ist er gerade noch nicht. ;( Und ich spreche jetzt nur von Elias Angriff, die ganzen anderen Baustellen sind schließlich auch noch da. ;( Und es besteht auch immer noch die Gefahr, dass Ben beatmet werden muss, das würde dann sicher dramatisch werden und auch seine Stimme wäre in Gefahr. =O Das wäre dann die nächste Katastrophe für Ben. ;(

Wenigstens erfährt er, dass es Sarah besser geht, ein kleiner Trost ist besser als Keiner. Hoffentlich erinnert sich Ben da noch dran, wenn er das nächste Mal aufwacht, so sehr wie sie ihn gerade abschießen. =O Natürlich ist das zu seinem Besten, aber meine Hoffnung, dass Ben endlich erkennt, dass Semir sein bester Freund ist und niemals etwas tun würde, was Ben schadet, schwindet da immer mehr. ;( Denn Ben muss das selber erkennen, dass er sich da verrannt hat, das nützt nichts, dass der nette Psychologe ihn das erzählt. Wobei der Psychologe muss sich auch noch schonen und es wird schon noch was dauern, bis Ben da überhaupt therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen kann.

Und außerdem steht noch die Frage im Raum, ob das südamerikanische Medikament bei Ben schon genug gewirkt hat? So viele Baustellen und kein Ende in Sicht. =O;(

Liebe Sabrina,

nachträglich ganz <3 liche Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich war in Holland, da konnte ich mich nicht über das Handy im Fanclub anmelden. ?( Wenigstens WhatsApp ging, deshalb hoffe ich, dass Dich meine Glückwünsche über Susan erreicht haben. Und ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, hört sich ja an, als wäre es ein runder Geburtstag gewesen. ^^

Ben hat sich total verändert seit Kevins Tod. ;( Natürlich hat er einen Freund verloren, aber wenn er sich weiter so gegenüber Carina verhält, dann fährt er auch seine Beziehung gegen die Wand. ;( Und gerade die private Verbindung mit Carina sollte ihm jetzt doch Halt geben, aber Ben verschießt sich und möchte anscheinend mit Niemanden über seine Gefühle reden. ;( Das wird ein Problem werden, nicht umsonst sagt man, dass nur sprechenden Menschen geholfen werden kann. Und bei Ben habe ich gerade das Gefühl, dass ihn da nicht nur ein Problem belastet, da muss irgendwie noch was sein. ?(

Ben verkriecht sich gerade am liebsten in sein Schneckenhaus, da hat Keiner mehr mit Platz drin, weder Semir, noch Carina und wahrscheinlich schon gar nicht, der Cousin aus den USA.

Ach Ben, ich würde ihm so sehr wünschen, dass er wieder klar denken kann und Semir wieder an seine Seite lässt. Niemand kann ihm so gut helfen und Niemand kennt ihn so gut wie sein bester Freund und Partner. ;(

Aber noch ist da nicht im geringsten dran zu denken und dass nicht nur, weil Ben schon wieder mit Medikamenten abgeschossen wird. Wobei das ja eigentlich zu seinem Besten ist.

Dann kommt der Urologe. X( Der ist der Meinung, dass Ben genügend Morphin hatte, da muss man ja nicht noch auf das Eintreten der Wirkung des betäubenden Gleitgels warten. X( Das ist so ja schon eine Quälerei, aber für Jemanden wie Ben, der stark traumatisiert ist und in diesem Bereich schwere Verletzungen durch Folterungen erhalten hat, ist es das Schrecklichste überhaupt. ;( Und sich dann wundern, dass Ben sich wehrt und ein Folteropfer dann auch noch fixieren wollen. X( Man, man, man, lesen die Ärzte den nicht vorher die Krankenakte? Wie gut, dass der nette Psychologe Ben da zur Hilfe springt und das Fixieren vermeiden kann. Das wäre wohl gerade das Schlimmste für Ben.

Ich muss mich Susan anschließen, irgendwie mochte ich Lucas auch schon ein bisschen, aber wenn er jetzt hinter Bens Cousin her ist und damit wahrscheinlich auch Ben in Gefahr ist, dann muss ich meine Meinung aber doch noch mal revidieren. ;)

Aber jetzt laufen die Fäden in Köln zusammen. Der Cousin wird sich sicher bei Ben oder Konrad melden und Lucas weiß sowieso schon über die Familienverhältnisse Bescheid. Ich mache mir echt Sorgen um Ben, so wie der gerade drauf ist, agiert er nicht rational und wird vielleicht unvorsichtig sein. ;(

Die Angst zu ersticken, die Ben und auch der nette Psychologe durchgemacht haben, ist sicher ganz schrecklich. ;( Keine Luft mehr zu bekommen ist ganz schlimm und gerade Ben ist ja nun, bevor er befreit wurde, sowieso schon schrecklich misshandelt worden. ;( Das wird er nicht mal eben abduschen können, das sieht man ja auch daran, wie er gerade von Semir denkt und wie er mit ihm umgeht oder besser gesagt, eben nicht umgehen kann. ;(

Semir tut mir auch sehr leid, der will seinem bestem Freund nur helfen, hat aber keine Chance dazu. ;( Das tut sicher sehr weh, wenn man unschuldig ist, alles dafür getan hat, dass Ben befreit wird und gerade noch mal das Leben des besten Freundes gerettet hat und nicht mal ein Danke dafür bekommt. ;( Natürlich macht Ben das nicht absichtlich, das ist dem Martyrium geschuldet, was er durchgemacht hat, aber für Semir, der Ben nur helfen und beistehen möchte, ist das schon eine schwere Situation. ;(

Und Hartmut kann die geheimnisvolle Medizin nicht in Ben bringen. Ich weiß auch nicht, ob Ben da schon genug von hatte oder dringend noch was braucht. ?( Das sind echt mehrere Baustellen gerade wieder. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

Der Tod von Kevin hat eine große Lücke in die PAST Familie gerissen. ;( Auch wenn Kevin weder ein einfacher Charakter war, noch ein „normales“ Leben geführt hat, war er doch ein geschätzter Mensch und ein wichtiger Kollege.

Und Jeder trauert anders, Semir hat das schon mehrmals mitgemacht, Jenny spürt Kevin immer noch und Ben auch. Ist ja auch noch alles ganz frisch. ;( Aber bei Ben nimmt die Trauer schon bedenkliche Züge an. Sie wirkt sich auf sein komplettes Leben aus und auch auf die Beziehung zu Carina. Ob die Beziehung stark genug ist das auszuhalten?

Ich freue mich auch sehr, dass es endlich weiter geht. :thumbup:

Ben hat es schwer erwischt und auch der nette Psychologe hat ordentlich was abbekommen, aber auch wenn es mir immer leid tut, wenn Unbeteiligte irgendwo reingezogen werden, in dem Fall kann es von Vorteil sein, wenn die Beiden sich ein Zimmer teilen. ;)

Semir tut mir leid, er hat Ben wieder einmal das Leben gerettet und trotzdem denkt Ben immer noch, dass Semir ein Feind ist, hoffentlich kann das der nette Psychologe ausräumen, eigentlich braucht Ben gerade seinen besten Freund, wie eigentlich nie zu vor. ;(

Elias war im Prinzip auch nur das Opfer seiner durchgeknallten Schwester, aber in dem Zustand war er eben auch eine Waffe. X( Maria wird sicher ausflippen, wenn sie hört was passiert ist und ist damit dann noch unberechenbarer, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass die im Gefängnis gut auf sie aufpassen.

Kevins Tod hat alle mitgenommen und alle trauern noch sehr. ;( Der Verlust ist ja auch noch ganz frisch und kann noch gar nicht richtig verarbeitet sein. Aber Bens Verhalten ist schon sehr merkwürdig, als würde er sich die Schuld an der Sache geben. Aber Niemand trägt da die Schuld und Keiner hätte es verhindern können. Dass Ben es nur schwer ertragen kann, dass ein neuer Kollege auf Kevins Platz sitzt, ist ja noch irgendwie verständlich. Aber warum ist er zu Carina so seltsam, da sollte er doch Verständnis und Geborgenheit finden. ?(

Was ist nur auf dem USB Stick, dass dafür so ein „Aufwand“ betrieben wird? :/

Lucas kann mehrere Mordversuche erfolgreich abblocken, der scheint wirklich ein Profi zu sein, wenn er dabei zwar Adrenalin ohne Ende ausschüttet, aber keine Angst hat. =O

Und die Asiaten werden auch nicht so schnell aufgeben, auch wenn Lucas deren Anzahl ordentlich minimiert hat. Ich glaube jetzt zur Zentrale zu fahren ist keine so gute Idee, außerdem muss er erst mal das Auto loswerden.

Aber ich kann Lucas noch nicht richtig einschätzen. ?( Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt und wie die „Helden“ in Deutschland ins Spiel kommen.

Ich überlese ja immer die Zeitangaben die oben über dem Kapitel stehen. Heute habe ich mal drauf geachtet, weil die Geschichte ja in New York und in Köln spielt. Es passiert damit nicht zur gleichen Zeit, der Zeitunterschied sind ja 6 Stunden, aber ich glaube das ist auch noch nicht wichtig, weil die Zusammenhänge, die dann hoffentlich bald kommen werden, sicher nicht zeitlich bedingt sind.

Jenny hat so gekämpft für die Liebe zu Kevin, sie hat ihn niemals aufgebeben, sie war immer an seiner Seite, wenn er sie gelassen hat. Jetzt ist sie alleine und Kevin wird nicht zurück kommen. Trotzdem spürt Jenny ihn ständig, die Trauer wird sie sicher noch lange begleiten, so was kann man nicht einfach abduschen. ;(

Und auch Ben scheint nicht mehr der Alte zu sein. Auch die „Helden“ haben viel mit Kevin erlebt und ihm sicher ein bisschen Glück und ein normales Leben gewünscht, aber die Vergangenheit hat Kevin immer wieder eingeholt. ;( Und er hat sein Leben oft nicht im Griff gehabt. Seine letzte Tat war aber das Leben von Jenny zu retten. Jetzt fehlt er allen und er wird nicht zu ersetzen sein. Denn kein Mensch ist wie der der Andere und Kevin hinterlässt eine Lücke. ;(

Direkt am Anfang so ein emotionales Gänsehautkapitel ;(

Ich freue mich auch total, dass Du Dich entschieden hast, doch weiter zu schreiben. :thumbup: Gute Fan Fiktions sind hier im Moment rar, ich bin gerade FF mäßig schon schlimm auf Entzug. =O

Ich freue mich auf eine emotionale, actionreiche, spannende und logische neue Geschichte. :love: Im Moment habe ich noch keine Ahnung, was der Titel bedeutet, aktuell ist es für mich „nur“ eine römische Zahl, ich lasse mich gerne von einer anderen Erklärung überraschen. Ich habe auch noch keine Vorstellung, wie die „Sache aus New York“ die „Helden“ betrifft. :/

Und ob Lucas das noch erlebt? Die Chancen stehen wohl eher schlecht. =O

Es ist schon immer schlimm, wenn Menschen Zivilcourage beweisen und dann dadurch, dass sie selbstlos geholfen und sich in Gefahr gebracht haben, dann auch noch schwer verletzt werden. ;( Hoffentlich überlebt der nette Psychologe das ohne Folgeschäden und ohne dann selber einen Psychologen zu brauchen. ;(

Elias ist in seinem Leben immer wieder von Maria manipuliert worden und hat ihr durch seine geistige Behinderung bedingt, alles geglaubt. X( Eigentlich ist er auch ein Opfer, aber trotzdem ist er gerade der Täter. X( Und Semir hatte einfach keine Wahl, in so einer Situation musste er zur Waffe und zum finalen Rettungsschuss greifen, denn in diesem Zustand war Elias selbst eine Waffe. =O

Jetzt ist nur die Frage, wie geht es dem ohnehin schon sehr geschwächten Ben (blau, macht mir jetzt gerade die größten Sorgen ;( ) und dem netten Psychologen?

Die Helden hatten Spaß

Dieser Knop scheint ja ein lustiges Kerlchen zu sein.

Na, wenn die „Helden“ Spaß hatten, dann ist ja alles okay. Wen interessiert es da noch, dass die Folge einfach schlecht und peinlich war. :S

Selbstironie habe ich persönlich in der Folge nicht gesehen, eher peinliche „Helden“, die zum fremdschämen veranlasst haben.

Was für ein unterirdisches Staffelfinale für eine der schlechtesten Staffeln überhaupt. ;( Ich dachte nach der letzten Staffel, es könnte nicht schlimmer werden, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Ich hätte nie gedacht, dass Niveau und Handlung noch schlechter werden könnten. Es liegt sicher nicht an den Schauspielern, die können schon was, wenn man sie lässt, aber aus einem schlechten Comedy Drehbuch können sie eben auch nichts mehr rausholen. ;(

Ganz ehrlich ich verstehe auch Erdogan Atalay nicht, der ist doch praktisch „Mr. Cobra“, sein Wort sollte Gewicht haben, warum spielt der so einen Mist. :/ Das hat einfach mit wohl dosiertem Humor nichts mehr zu tun, das ist einfach fremdschämen pur. Ich habe gestern echt mehrfach überlegt einfach den TV aus zu machen und die Cobra für mich persönlich sterben zu lassen. So kann ich die Folgen echt nicht mehr ertragen. Und die Zahnfee steht uns da noch bevor, also ist die Hoffnung auf Besserung auch nicht gerade da. :rolleyes:

Ich bin wirklich Fan der ersten Stunde, ich schaue heute noch gerne die ganzen alten Folgen, ich liebe die Fantreffen, aber das ist irgendwie nicht mehr meine Serie. ?( Ich will den Menschen, die diese Folge auf Facebook „super“ und „total geil“ fanden, nicht zu nahe treten, aber an der oft fehlenden richtigen Rechtschreibung und einfach aufgrund des jungen Alters, kann man schon erkennen, wie sie einzuordnen sind. Ich würde aber trotzdem sagen, dass die nicht alleine die werberelevante Zielgruppe ausmachen. Die Einschaltquoten dümpeln so bei im Schnitt 2 Millionen rum, da gab es aber vor ein paar Jahren ganz andere Einschaltquoten.

Dresden ist eine schöne Stadt, mal einen Ausflug dahin, finde ich absolut okay. Ich habe auch kein Problem mit „Bild vor Logik“. Jeder der sich in der Stadt auskennt, weiß dass man nicht in 5 Minuten vom „Blauen Wunder“ an der Semper Oper ist, das ist aber auch in anderen Serien so und wahrscheinlich oft auch nicht anders zu machen. Aber dieser übertriebene klischeehafte Humor ist einfach nur zum Fremdschämen. ;(

An dieser Folge war alles schlecht: die Handlung, die Dialoge, die übertrieben lustigen Sprüche, die Klischees und auch die Darsteller. Ich habe mich die ganze Zeit geschämt, dass ich Fan dieser Serie bin. :thumbdown:

Gute Nacht Cobra, aber für mich bis Du gestern gestorben. ;(

Ben macht sich wirklich auf den Weg. Dabei sollte er eigentlich wissen, dass er erstens dazu nicht in der Lage ist und zweitens, dass er einen unbekannten Keim hat. =O Gut, mit dem rationalen Denken hat es Ben ja gerade nicht und auch wenn er gesund und klar im Kopf ist, macht er als „Held“ ja auch mal Sachen, die man normalerweise nicht machen würde. ;)

Aber er kommt nicht wirklich weit. Eine „nette“ Frau hilft ihm wieder zurück in sein Zimmer. Ich kann sie ein bisschen verstehen, da will man nur helfen und hat sich vielleicht mit was Gefährlichem angesteckt. =O

Die Krankenschwester ist nur genervt von der „netten“ Frau, aber mal nach Ben zu schauen, das fällt ihr gar nicht ein. X( Klar, Zimmer 304 und der Patient gehört ja auch zu dem Bereich ihrer Kollegin, was soll sie da auch machen? :rolleyes:

Semir geht es endlich mal wieder seelisch gut, weil der sympathische Psychologe, der Ben schon mal gut geholfen hat, spontan Zeit und Lust hat, sich um Ben zu kümmern. Aber wie lange wird alles gut sein, das Unheil lauert in Form von Elias in Bens Zimmer. Ich höre die unheilschwangere Musik schon wieder ganz laut spielen. ;(

Die Schwestern auf der Normalstation machen Dienst nach Vorschrift und keinen Handschlag mehr. Bei dem miesen Verdienst als Pflegepersonal wahrscheinlich die Regel und nicht die Ausnahme. Da muss man schon sehr engagiert und motiviert sein und komplett hinter seinem Beruf stehen.

Ben denkt zwar immer noch, dass sich Sarah „der Achse des Bösen“ angeschlossen hat, aber trotzdem will er nach ihr sehen. Er liebt sie immer noch und außerdem ist sie die Mutter seiner Kinder. Wenn er wieder rational denken kann, dann wird er merken, dass das alles nur in seinem Kopf war. ;( Also, der Verdacht von Sarah und Semir. Maria war sehr real, da wird dringend noch psychologische Hilfe nötig sein, dann aber bitte von Jemanden, der keine zweifarbigen Augen hat.

Und jetzt macht sich Ben, der wahrscheinlich noch ansteckend ist, sich auf den Weg zu Sarah. Ich glaube nicht, dass er weit kommen wird, aber erst mal ist es gut, dass er nicht in seinem Zimmer ist. Da ist nämlich jetzt Elias, der einen Auftrag zu erfüllen hat. Kann man sich, wenn man so gebaut ist wie Elias, unbemerkt in einem Krankenzimmer verstecken? ?(

Kevin und Jenny, was hätten die für ein schönes Leben haben könnte, wenn die Umstände anders gewesen wären. ;( Aber Kevins Leben war in dem Moment vorbei, als Janine getötet wurde. ;( Er hat immer versucht sich wieder ins normale Leben zurück zu kämpfen, ist aber so oft gescheitert. ;( Und manchmal hat er einfach auch die falschen Entscheidungen getroffen und „Hass, Zorn, Durst auf Rache“ hat ihn oft nicht rational handeln lassen. Kevin hat es auch nie leicht gehabt im Leben. ;(

Jetzt verabschiedet er sich von Jenny, das ist ein hoch emotionaler Moment, erinnert mich ein bisschen wie die letzte Szene aus „Ghost, Nachricht von Sam“, da sind bei mir auch die Tränen gekullert. ;(

Jenny muss jetzt ohne Kevin leben und es bleibt zu hoffen, dass sie es schafft, sich vor allem an die positiven Momente zu erinnern und dass Kevin sie sehr geliebt hat. <3

Schöner runder Abschluss der Geschichte. Es ist alles gesagt.

Lieber Campino,

ujuijuijuijui, da hast Du aber noch mal zwei sehr emotionale Kapitel gezaubert. ;( Gerade das Kapitel, als Kevin sozusagen von einer Welt in die andere geht, die wichtigsten Menschen in seinem Leben noch mal sieht und sich dann für seine Schwester und sein Kind entscheidet, das ist Gänsehaut pur. ;(

Kevin war ein Charakter mit Ecken und Kanten, man konnte nie wissen, wie er in welcher Situation reagieren würde, das machte ihn unkalkulierbar, aber eben auch sehr interessant. Sein Leben war ein ständiger Kampf, schon seine „Startbedingungen“ waren schwer und er ist oft gescheitert, aber er hatte zum Schluss gute Freunde, die für ihn da waren. Und mit Jenny hätte er vielleicht eine schöne Zukunft gehabt, wobei wahrscheinlich auch nur, wenn er niemals nach Kolumbien geflogen wäre. ;(

Ich finde es sehr sehr schade, dass das Deine letzte Geschichte war und auch, dass es bei Kevin kein Happy End gegeben hat. ;( Kevin denkt zum Schluss, dass er kein Held war, aber er hat es oft genug bewiesen, wenn er sein Leben für Andere eingesetzt hat. Selbst in seinen letzten Stunden hat er noch Jennys Leben gerettet.

Irgendwie wird nirgends der Satz ausgesprochen, dass Kevin tot ist. Natürlich ist das anhand der Geschichte klar und was soll Jerry Annie sonst gesagt haben? Aber es ist ein kleines Hintertürchen, falls Du noch mal eine Story über Kevin schreiben willst. Mit fällt gerade die legendäre Duschszene bei „Dallas“ ein, da steht der totgeglaubte Bobby Ewing plötzlich unter der Dusche und alles war nur ein böser Traum. ;)

Mir werden Deine Geschichten auch sehr fehlen, es gibt hier kaum noch Autoren bei den Fan Fiktions die so großartige Geschichten schreiben, die hoch emotional, spannend, actionreich, logisch und vor allem absolut lesenswert sind. :thumbup:

Deine Geschichte ist zu Ende und ich habe das Gefühl einen guten Freund verloren zu haben ;(

Ja, das war ein sehr dramatisches und emotionales Kapitel.

Dass man Anis in Zukunft nur noch mit der Gießkanne besuchen kann, okay, da kann ich mit leben. Torben darf auch gerne im Gefängnis schmoren, auch wenn er nicht auf Kevin geschossen hat, der hat so viele Sachen auf dem Kerbholz, die niemals nur zur Anklage gekommen sind. X( Da kann er jetzt im Gefängnis mal eine Runde drüber nachdenken. Vielleicht trifft er dort mal auf Frege, dann können sie mal über die guten alten Zeiten und ihren gemeinsamen Lieblingsfeind Kevin sprechen. ;)

Ich hoffe währenddessen sitzt Kevin gemütlich irgendwo mit Jenny und lässt es sich gut gehen. Während Hotte seine wohlverdiente Pension erlebt und Ben und Semir weiterhin die „Helden“ auf der Autobahn sind. Bitte keine großen und vor allem keine endgültigen Veränderungen, ich kann da nur ganz schlecht mit umgehen bei Cobra. ;(