Sarah muss erst mal geröntgt werden, das ist nicht wirklich optimal fürs Baby, muss aber sein und Sarah wird ja auch gut mit einer Bleischürze abgedeckt.
Danach kümmert sich der Gynäkologe um Sarah, die schon Wehen hat, aber vielleicht kann man die doch noch aufhalten und das Baby im Bauch beruhigen. Ben sollte doch bei der Geburt seines Kindes dabei sein, da ist aber in seinem derzeitigen Zustand nicht dran zu denken.
Sarahs ganze Wünsche zur Geburt sahen anders aus, das kann sich Jeder denken, jetzt hoffe ich mal, die Ärzte können die Geburt doch noch ein bisschen verschieben und Sarah kommt dann auch hoffentlich zur gewünschten normalen Geburt. Und dann natürlich mit Ben an ihrer Seite.
Der Unfallchirurg knallt dann Sarah ein paar Informationen an den Kopf, das ist dann doch alles zu viel für sie und da kullern die Tränen. Aber zum Glück gibt es da eine Lösung, die auch für das Baby akzeptabel ist und bei der Sarah keine Vollnarkose braucht.
Aber wie geht es Ben jetzt? Das möchte nicht nur Sarah wissen.
Beiträge von Darcie
-
-
Sehr sehr schönes Kapitel. Bei solchen Szenen schmelze ich immer weg. Denn das wünschen wir uns doch alle, dass in einer Situation, in der wir Angst haben, der beste Freund/in uns nicht im Stich lässt. Seufz...
Ja, ich bin da auch immer hin und weg, wenn die bedingungslose Freundschaft der „Helden“ so deutlich spürbar ist.
Endlich ist auch der RTW für Ben da, der aber die Zwischenzeit schon mal „sinnvoll“ genutzt hat und den anwesenden Polizisten erzählt hat, was passiert ist und warum er da mit Sarah im Keller „gewohnt“ hat. Ich finde es auch sehr plausibel, dass man mit einer Magen-Darm-Infektion nicht ins Hotel will. Und Semirs Haus ist ja „oberhalb“ nicht wirklich bewohnbar und vielleicht wäre es im Keller auch besser, hätte ja sein können, dass Sarah und Ben da noch ein bisschen Ungeziefer im Koffer hatten. Okay, sie hatten kein Ungeziefer in der Wohnung, aber das weiß ja sonst Keiner.
Aber die ganze Situation nimmt Ben schon sehr mit und da kullern verständlicherweise die Tränen. Und der Spruch, dass Jungens nicht weinen, ist genauso Quatsch, wie dass Indianer nicht weinen. Jeder sollte weinen dürfen, wenn es ihm schlecht geht, auch „Helden“.
Semir gibt den Kollegen noch weitere Hinweise und bittet um Personenschutz für seine Familie, bevor er an Bens Seite Richtung Krankenhaus aufbricht. Das ist genau das Richtige, was Semir macht, in dem er Ben, der ja so viel durchgemacht hat, jetzt nicht alleine lässt. -
Ich mag das auch, dass Ben und Kevin sich immer mehr aneinander annähern und auch anfangen über ihre Probleme zu reden. Hat ja schließlich nicht nur Kevin Probleme und da ist es gut, dass Ben ihn auch mal wissen lässt, dass er selber auch das eine oder andere Päckchen zu tragen hat.
Hartmut erklärt Ben und Kevin derweil, was man alles mit dem neuen Chip so machen kann. Eigentlich kann der alles, was man von einem „Superchip“ erwartet und damit könnte die Entwicklung des Chips durchaus ein Motiv sein. Aber wirklich in den Ermittlungen bringt diese Information die „Helden“ auch nicht weiter. -
Da gönnt sich Redka in einem Schnellimbiss ein größeres Frühstück. Wenn er Pech hat, war das die letzte Mahlzeit seines Lebens. Wenn das so ist, wird sich mein Mitleid in Grenzen halten. Immerhin kann er dann nicht mehr erzählen, dass Ben heroinsüchtig war. Und hat ihn ja schließlich Keiner gezwungen was zu essen und damit die Hinweise des Arztes zu ignorieren.
Ben erbricht so viel Blut, das erklärt den Blutdruck und den Puls. Aber Ben ist immer noch bei Bewusstsein und kann auch noch sagen, dass er schreckliche Angst hat. Die hat Semir auch, aber er kümmert sich liebevoll um Ben und nimmt seine Hand – ach seufz – die „Helden“ sind immer füreinander da.
Sarah ist derweil schon im RTW und der Arzt sieht noch mal nach ihr, sagt ihr aber nichts von Bens aktuellem Zustand, das ist auch besser so. Sarah steht sowieso unter Schock, ist verletzt und Wehen hat sie auch. Noch eine Hiobsbotschaft verkraftet sie so sicher nicht. -
Der Notarzt ist schnell vor Ort, weil es zum Glück in der anderen Wohnung, bis auf den Hund und das ist dann ja nicht seine Aufgabe, keine Verletzten gegeben hat. Sarah und Ben dagegen brauchen schon einen Arzt. Sarah mehr als Ben, also habe ich erst gedacht, aber der Reihe nach.
In Semirs Kopf rattert er schon und er sieht sich und Ben demnächst schon als Privatdetektive, aber da hat er die Rechnung ohne Sarah gemacht, die trotz Schock, Schmerzen und Angst eine sehr glaubwürdige Geschichte konstruiert. Das könnte vielleicht sogar klappen.
Bei Sarah kommen dann plötzlich furchtbare Kreuzschmerzen dazu, ja das könnten wirklich Wehen sein. Aber vielleicht kann man Sarah dafür was im Krankenhaus geben, wobei in der Schwangerschaftswoche hat das Kind sicher gute Überlebenschancen, aber jeder Tag länger im Bauch wäre schon besser.
Sarah wird zum RTW gebracht und Ben möchte natürlich bei ihr sein, falls das Baby kommt, aber sein Zustand ist eben nicht so, dass er mal eben hinterher laufen kann. Aber dann wird Ben total schlecht und er erbricht im Schwall Blut. Gut, dass Sarah schon weg ist und nur noch ein völlig entsetzter Semir dabei steht. Und was hat Ben jetzt schon wieder? Ich tippe auch auf ein Magengeschwür oben ähnliches. Man, man, man. -
So, jetzt habe ich mich in dieser Geschichte auch auf den aktuellen Stand gelesen. Man hat aber auch immer einen Stress mit den ganzen Fan Fiktions – grins.
Die Geschichte gefällt mir auch super. Semir, der mit Family im Schlepptau zu Besuch bei André ist und da ja wirklich was Wichtiges und was, was ihm sehr auf der Seele liegt, zu klären und Ben der inzwischen mit Kevin am nächsten Fall arbeitet.
Ich mag auch sehr gerne ein paar humorvolle Szenen oder auch solche, wie die, wo Ben nur kurz die Polizeikelle hoch hebt, um dem Fahrer des Autos vor ihnen klar zu signalisieren, dass Kevin Polizist ist.
Und ich mag es auch sehr, wenn Bezug auf die TV Folgen genommen wird. Es ist nur sehr verständlich, dass Ben da sicher in dem Sarg ein Trauma erlitten hat und dass es ihm jetzt schwer fällt, sich in enge Räume zu begeben. -
Ich hatte mir diese Geschichte jetzt im Urlaub auf mein E-Book gezogen und sie wirklich in einem Rutsch gelesen.
Das war für mich keine typische Cobra Story, sondern eher eine „Kevin Peters“ Story oder sagen wir mal ein Spin off oder eine Fortsetzung der „SK Babies“ in Verbindung mit Cobra, aber sie war emotional sensationell gut beschreiben.
Gerade die Gefühle und die Zerrissenheit von Jessy, die mentale Verbindung zu Kevin und die „Abhängigkeit“ zu ihren Brüdern war so toll beschrieben, dass man sie quasi fühlen konnte.
Ich werde jetzt versuchen mich in Deiner aktuellen Geschichte möglichst schnell auf den aktuellen Stand zu lesen, um dann auch regelmäßig zu feeden. -
So, jetzt habe ich es endlich geschafft, die Geschichte zu Ende zu lesen. Im Urlaub bin ich nicht dazu gekommen, ich hatte auch nicht immer Zugriff aufs Internet und mit meinem zwar internetfähigen Handy kann man leider im Fanclub nicht lesen, weil die Werbung nicht weg zu klicken ist.
Ich glaube die Zusammenarbeit mit Silli hat dieser Geschichte sehr gut getan, da waren einige sehr emotionale Momente drin, die ich in vorherigen Geschichten echt vermisst habe. Ja, ich weiß, ich bin da eine kleine Dramaqueen und brauche immer ganz viele Emotionen, die sind mir persönlich auch wichtiger als die Action, obwohl gute Action natürlich auch zu einer Cobra Geschichte dazu gehört.
Und diese Geschichte fand ich rund und habe sie sehr gerne gelesen.
Und vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung wieder in Gemeinschaftsarbeit und natürlich auch wieder mit Ben. Das würde mich freuen, denn ich kann noch keine Geschichten lesen, bei denen Alex der aktuelle Partner ist und Ben gar nicht mehr drin vorkommt.
Ich weiß auch nicht, warum mir dieser Partnerwechsel so schwer fällt, alle anderen davor habe ich locker weggesteckt. Als der Charakter „Chris Ritter“ ausgeschieden ist, habe ich es sogar sehr begrüßt, aber jetzt an Ben hänge ich halt noch so sehr. Aber es wird sicher genug andere Feeder geben, die dieses „Problem“ nicht haben. -
Jetzt ist Yon, die 5te leider auch zu Ende. Schade, ich gebe immer gute Geschichten so ungern her.
Yon, ich Geschichte hat mir super gut gefallen. Ich mag Deinen Wortwitz und bei Deinen Geschichten kann man immer sicher sein, dass sie keine Logikfehler enthalten. Ich weiß ja, wie oft Du die einzelnen Kapitel Korrektur liest. Das ist sicher eine Menge Arbeit, aber dafür bekommt der Leser eine 1a Story geliefert.
Und ich persönlich bin Dir sehr dankbar, dass Ben immer noch an Semirs Seite ist, auch wenn Alex der neue Partner ist. So was würde mir auch in den TV Folgen sehr gut gefallen. (Wenn ich Ben schon nicht ganz zurück bekommen kann ). Außerdem hast Du Semir und Andrea wieder zusammen gebracht, ich glaube das wünschen sich wirklich fast alle. Und der nachnamenlose Robert wird jetzt hoffentlich in der Versenkung verschwinden und vielleicht hin und wieder mal kurz vornamentlich erwähnt, das war es dann aber hoffentlich auch.
Ich freue mich schon auf Deinen „kreaktiven“ Urlaub. (Yes, Hameln und Bochum wir kommen. Wer sonst noch von den Feedern würde mich mal interessieren).Und ich freue mich schon sehr auf Yon, die 6te. -
Für Semir ist der Weg zu seinem Haus auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Er hat keine Ahnung was ihn dort erwartet und als er die Scherben an der Terrassentür sieht, da muss er schon mit dem Schlimmsten rechnen.
Der Anblick, den er dann vorfindet, ist auch erst mal alles andere als beruhigend. Eine total hysterische, hoch schwangere und verletzte Sarah und ein bewusstloser Ben.
Aber Ben scheint wirklich nur einen Kreislaufzusammenbruch zu haben, den kann man ja auch mit der angeblichen Magen-Darm-Grippe erklären, aber Sarah gehört in ein Krankenhaus und sicher will Ben sie dort nicht alleine lassen. Was für eine Dramatik und immer noch besteht die Gefahr, dass rauskommt, was Ben gerade hinter sich hat. Aber jetzt sollte sich erst mal der Notarzt um Sarah und das Baby kümmern.
Und Redka fühlt sich sicher, der ahnt nicht, dass Semir da schon eine Spur hat. -
Andrea hat die Zeitung und Brötchen geholt und beschäftigt sich mit dem Wohnungsanzeigen. Aber eigentlich möchte sie bei Semir bleiben und Semir möchte das auch. Ach, die Beiden gehören doch zusammen und dann das Gespräch in der Küche, das gefällt meinem kleinen sentimentalen Herzen wieder sehr.
Und dann macht Andrea aus einem Junggesellenhaushalt wieder einen Familienhaushalt. Sehr schön, so ist es genau richtig. -
Sarah lebt, hat aber wahrscheinlich ein gebrochenes Handgelenk und angeschossen ist sie auch. Aber ihre erste Sorge gilt Ben, der Liebe ihres Lebens und wenn er tot ist, will sie auch nicht mehr leben, ach seufz, ist das emotional.
Aber was ist mit dem Baby und wie schwer ist Ben verletzt? Hat ihn die Kugel überhaupt getroffen oder hat ihn ein Kreislaufzusammenbruch vor dem Schlimmsten bewahrt?
Redka ist auf der Flucht, fühlt sich aber relativ sicher. Da hat er aber hoffentlich die Rechnung ohne Semir gemacht. -
Schade , dass jetzt eine Story mit Alex kommt. Da bin ich raus...
Ich auch.
In den Folgen im Fernsehen habe ich mich mit Alex arrangiert, aber in den Fan Fiktions möchte ich einfach noch gerne Ben haben.
Hier in der Geschichte fehlen mir noch ein paar Kapitel, aber sobald ich die durch habe, gibt es hier auch noch ein Anschlussfeed. -
Semir ist zum Glück nicht schwer verletzt, da hat sein Schutzengel aber wieder Überstunden gemacht. Und er kann schon wieder alleine rumlaufen und darf auch bald nach Hause.
Andrea informiert Ben und der holt nicht nur die Kinder ab, sondern bringt Semir auch direkt saubere Kleidung mit. Ja, Ben ist ein Mann der mitdenkt.
Hach, und dann das Gespräch von Semir und Andrea in der Küche, das ist was für mein kleines sentimentales Herz. Die Beiden gehören einfach zusammen. -
Puh Susannchen, Du machst es aber wieder spannend. Wir gieren alle danach, wie es Ben, Sarah und dem Baby geht, aber natürlich muss Semir ja erst mal die „Information“ bekommen, dass da was nicht in Ordnung sein könnte.
@Mrs. Murphy, ich glaube Du brauchst Dir keine Sorgen machen, es könnte kein Happy End geben. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass zum Schluss alles gut wird, wünsche mir aber vorher noch ein bisschen Drama und Intensivstation, gell Susanne?
Ben und Sarah haben auf jeden Fall „Glück“, dass Redka nicht wirklich genau schaut, ob sie noch leben, aber sie brauchen Beide ganz dringend Hilfe.
Der Angriff auf Semir wird vom gut aufpassenden Hund der Vermieter gestoppt. Und auch die kleine Mia kommt mit einem Schrecken davon und der Hund hat ja zum Glück auch keine lebensbedrohliche Verletzung. Nur Redka ist nicht gestellt, sondern auf der Flucht, das ist schlecht.
Aber Semir ist auf dem Weg zu Ben und Sarah, man ich kann das morgige Kapitel auch kaum abwarten. -
Und das Ben in Sorge ist,weil er ohnmächtig wird, ist sehr gut beschrieben worden.
Ja, der Teil gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Yon, auch Dir vielen Dank, dass Du mir jeden Morgen die aktuellen Kapitel Deiner Geschichte geschickt hast.
Ich liebe ja die dramatischen Kapitel so sehr, die bei denen die Emotionen der „Helden“ Achterbahn fahren und man atemlos die Kapitel liest. Und da waren ein paar schöne Kapitel dabei. Genau richtig, für mich kleine Drama Queen. Geht doch – grins.
Die Rettung von Semir und vor allem dass Ben dabei war, hat mir gut gefallen. Und ich mag es sehr, wenn Ben (oder auch Semir) immer noch „Partner“ sagen. Das hat so was Vertrautes, vor allem für mich als Leser. Behalt das schön bei, dass Ben immer weiter dabei ist, auch wenn Alex der aktuelle Partner ist. So ist es nicht ganz so schlimm für mich.
Und Andrea scheint auch erkannt zu haben, dass sie einen großen Fehler gemacht hat, als sie Semir verlassen hat. Auch sehr schön, die Beiden gehören doch zusammen. -
Mein liebes Susannchen, vielen Dank noch mal, dass Du mir die Kapitel Deiner wunderbaren Geschichte jeden Morgen per Mail aufs Handy geschickt hast, damit ich auch im Urlaub nicht unter schlimmen Entzugserscheinungen leiden musste.
Feedmäßig steige ich jetzt wieder beim aktuellen Kapitel ein.
Redka ist von der Rache gefangen genommen und das macht ihn besonders gefährlich und völlig skrupellos. Und jetzt steht er vor dem Haus, in dem Ben und Sarah völlig ahnungslos und vor allem hilflos schlafen.
Sarah wird zwar vom Geräusch der zerbrechenden Scheibe wach und auch Ben ist hellwach, aber sein Körper ist noch viel zu schwach um seine schwangere Freundin und sich zu beschützen.
Und dann macht sich Sarah auf den Weg um nachzuschauen, was da los ist. Man, ist die mutig mit Baby im Bauch. Ich habe schon Gänsehaut und Angst nur beim Lesen. Und mein Kopfkino liefert da gerade Bilder, Du liebe Güte. Und weit und breit keine Hilfe in Sicht.
Dann steht Sarah vor Redka und während sie die Treppe wieder herunterstürzt fällt ein Schuss. Ich habe beim Lesen echt den Atem angehalten, Sarah und das Baby, das ist ja ganz Schrecklich.
Ben hat es zwar aus dem Bett geschafft, muss aber jetzt mit ansehen, wie seine Sarah die Treppe hinunter fällt und dann bricht er auch bewusstlos zusammen und dann fällt auch noch ein weiterer Schuss.
Wer soll die Beiden jetzt noch retten? -
Ich wollte wirklich heute noch überall Feeds schreiben, aber leider schaffe ich das zeitlich nicht mehr.
Und damit melde ich mich auch in den Urlaub ab. In 10 Tagen bin ich wieder da. -
Semir ist ein „Held“ und Helden machen keinen Unterschied, ob sie den Guten oder den Bösen das Leben retten, also macht Semir da auch keinen Unterschied.
Aber Andrea macht da schon einen Unterschied. Und ich finde sowieso dass Semir viel mehr tolle Qualitäten hat als Robert. Und bei Semir kann Andrea 100 % sicher sein, der ist unbestechlich.
Und klar, Andrea und die Mädchen sind schon oft durch Semirs Beruf in Gefahr geraten, aber da konnte Semir nichts für und er hat sie immer selbstlos gerettet. -
Da macht sich Semir ganz furchtbare Sorgen um Jenni und fährt wie der Teufel zu ihrer Wohnung. Und die Sorgen in seinem Kopf fahren Karussell. Es hängt so viel am Ausgang der Situation, vielleicht sogar die Jobs der „Helden“. Und dann noch Frau Krüger im Schlepptau.
Aber zum Glück kann der Verbrecher unschädlich gemacht werden, bevor er Hartmut das Lebenslicht ausgepustet hat. Jenni scheint da auch sehr glücklich drüber zu sein und Sabrina hat sicher Recht, ich glaube auch nicht, dass Jenni sich nach so einer Situation „so“ auf Semir gestürzt hätte. Auf Ben vielleicht, wobei ich muss da ja gerade nicht von mir auf Andere schließen. Nee, bei Jenni wäre es sicher nur Hartmut gewesen.
Hartmut und Jenni werden ins Krankenhaus gebracht und wo hier doch schon Einige gefragt haben, da schließe ich mich gerne an: Was ist mit Ben?