Hartmut ist „nur“ mal eben schnell was für Jenni in der Apotheke holen und zum Bäcker. Und als er wieder zurück kommt und die Wohnungstür nur angelegt sieht, da handelt er richtig, dass er erst mal Semir anruft und damit Verstärkung anfordert.
Semir, mit Chefin im Schlepptau, ist eigentlich auf Weg zu einem der verdächtigen Porsche Halter, ja den Weg können sie sich sparen, der wartet in Jennis Wohnung schon auf sie. Da war Heimer wirklich so blöd und ist mit seinem Privat PKW zu Bens Haus gefahren. Also, in der Verbrecher Dynastie kommt man mit sowas nicht wirklich weit.
Aber Hartmut kann und will nicht warten, bis die Verstärkung da ist und macht sich alleine auf den Weg „seine“ Jenni zu retten.
Jenni versucht sich mit dem Mut der Verzweiflung zu retten, das misslingt, aber bevor der Verbrecher mit der Waffe auf sie zielen kann, springt Hartmut todesmutig dazwischen. Aber leider wird er doch von einer Kugel getroffen, jetzt wird es aber dringend Zeit, dass Semir und Frau Krüger aufschlagen.
@Mrs. Murphy, mir wäre es auch lieber, dass Frau Krüger den Verbrecher erschießen würde. Wäre in der Summe nachher einfacher zu handhaben.
Ben ist auch wieder wach, aber noch weit davon entfernt wieder klar zu sein. Die Erinnerungsfetzten schießen durch seinen Kopf, aber wirklich sortieren kann er sie gerade nicht. Aber er erinnert sich auch an sein ungeborenes Kind und welches wunderbare Glücksgefühl durch ihn zog, als er es durch Sarahs Bauch gefühlt hat. Und als Sarah dann auch noch zu dem Baby sagt, dass „der Papa es sicher schaffen wird“. Ach seufz, das war wieder was für mein kleines sentimentales Herz.