Beiträge von Darcie

Für Jenny ist es, glaube ich am Schwierigsten. ;( Sie sitzt den ganzen Tag voller Hoffnung an Kevins Bett, aber sein Zustand ist unverändert schlecht. ;( Aber es ist gut, dass die „Helden“ dafür sorgen, dass sie abends in ihr eigenes Bett geht, auch wenn sie sicher im Moment nicht gut schlafen kann.

Hotte scheint die OP gut überstanden zu haben, ich hoffe da gibt es keine Komplikationen mehr, ich würde Hotte einen schöne Zeit im Rentenleben gönnen. ^^

Jenny kennt eigentlich die Sachen in Kevins Sachen, aber Janines Tagebuch ist neu für sie. Hat Kalle das extra da reingepackt? :/ Oder wie kommt das plötzlich da rein? Und was ist der Grund? So wie es scheint und Janine schreibt, sind Kevins Erinnerungen an Janine ein bisschen anders als ihre eigenen. Sicher hat Janine ihren Bruder bedingungslos geliebt, aber sie konnte auch seine Fehler reflektieren und hat erkannt, wie er so tickt.

Für mich gehören zu einer guten Cobra Fan Fiktion verschiedene Kriterien. Erst mal muss natürlich Ben der Partner an Semirs Seite sein, dann habe ich gerne Logik, einen roten Faden und viele Emotionen bei denen das Leben der „Helden“ im Vordergrund steht. :love: Wahrscheinlich mag ich deshalb auch die Krankenhausszenen so gerne, wo sich immer die bedingungslose Freundschaft zeigt. :love: Auch wenn es Semir gerade echt schwer hat, er sorgt sich um Ben und der lässt ihn nicht an sich ran, weil er da im Kopf schlimme Verschwörungstheorien hat, die man natürlich nicht rational erklären kann, für Ben aber gerade sehr real sind. ;(

Aber was ich eben auch immer wichtig finde, sind unerwartete Wendungen oder Ereignisse. Was habe ich mir den Kopf zermartert, warum Ben so panisch auf die Psychologin reagiert hat, aber ich bin zu keinem Ergebnis gekommen und dann stellt sich raus: BÄM, sie hat auch zwei verschiedenen farbige Augen. Da wäre ich niemals drauf gekommen. :/

Jetzt kann Hartmut hoffentlich das Problem mit der Psychologin lösen. Ben braucht dringend psychologische Hilfe, aber eigentlich wäre im Moment Polizeischutz wichtiger, aber noch ahnt Niemand dass Elias mit einem tödlichen Auftrag von Maria zu Ben unterwegs ist. Da hat sich Maria ja eine „schöne Kampfmaschine“ ran gezogen. =O

Ich kann mich nur Sabrina anschließen und frage mich auch, ob Anis jetzt tot ist? =O Hört sich ein bisschen an, wie Kehle durchgeschnitten. =O Um Anis tut es mir nicht leid, aber jetzt wird es aber schwierig ihn als Täter zu überführen. ?(

Juan scheint wirklich was an Kevin zu liegen, aber ich zweifele gerade, ob er das mit Anis nur gemacht hat, um Kevin zu rächen? Da muss doch noch mehr hinter stecken. Kevin und Juan sind ja jetzt nicht die besten Freunde. :/

Wobei, wenn Anis jetzt wirklich tot ist, dann ist Kevins Leben ja aktuell nicht mehr in Gefahr. Es sei denn, ein „Mitarbeiter“ von Anis will das noch vollenden. ;(

Ich bin sehr gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt.

Ja genau so stelle ich mir Cobra vor und denke immer wieder wehmütig an alte Zeiten zurück-Semir und Ben waren einfach meine liebsten Ermittler!

Ja, ich vermisse sie auch, die guten alten Zeiten mit Ben und Semir <3

Meine Güte Frege ist ja total durchgeknallt =O . Und so einer hat eine Abteilung geleitet, ist denn Keinem aufgefallen, wie verrückt der ist? Wobei den richtig Verrückten sieht man den Wahnsinn ja meistens erst an, wenn sie überführt sind, meistens führen die ein ganz normales Leben und Keinem fällt was auf. :rolleyes:

Aber leider ist Frege nicht der Einzige, der Kevin nach dem Leben trachtet. ;( Ja, Kevin hat in der Vergangenheit viel Mist gemacht, aber das rechtfertigt eben auch nicht alles und schon gar keinen Mord. Und Du liebe Güte, wie ist das alles und wie sind die Alle miteinander verstrickt. =O

Kevins Zustand ist nach wie vor unverändert. Oder hat er doch Jennys Hand gedrückt? Wobei das eigentlich aufgezeichnet sein müsste, aber wer weiß es schon? ;)

Wenigstens haben Ben und Semir Frege dingfest gemacht, aber es läuft noch mindestens Einer herum, der Kevin nach dem Leben trachtet. Und ob Kevin überlebt steht sowieso noch in den Sternen. ;(

Endlich bin ich auch wieder auf dem aktuellen Stand, wurde aber auch mal Zeit. :D

Ben geht es zwar körperlich etwas besser, aber seelisch ist er immer noch auf dem Tiefpunkt. ;( Da bräuchte er Jemanden mit ganz viel Empathie, kriegt aber so einen Drachen als Schwester. X( Die hat wohl noch nie was davon gehört, dass Patienten, gerade mit einem Trauma, auch seelischen Zuspruch brauchen und nicht emotionslos nur versorgt werden wollen. :thumbdown:

Bei den anderen Sachen kann ich mich nur Sabrina anschließen Es ist mehr als bedenklich, dass Ben Semir auf die gleiche Stufe wie Maria setzt und warum er so aus tickt, als die vermummte Psychologin (wurde auch mal Zeit Mädchen, da stand „dringend“ auf dem Schein) reinkommt, kann ich mir gerade auch nicht erklären. ?(

Was ich mich schon die ganze Zeit frage, hat nur indirekt mit der Geschichte zu tun. Ich meine den persönlichen Bezug vom Autor zu bestimmten Charakteren. Bens Freundin heißt Carina, das ist doch sicher kein Zufall. ;)

Und Frege, hat ja auch einen Bezug zu Campino, denn der Sänger der „Toten Hosen“ heißt ja Andreas Frege. Das kann doch kein Zufall sein, oder? :/

Jetzt habe ich mich atemlos auf den aktuellen Stand gelesen. =O Und die alles beherrschende Frage ist natürlich, wie geht es Kevin? Wobei man ja auch nicht vergessen darf, dass auch Hotte eine schwere OP vor sich hat.

Ja, wer hat auf Kevin geschossen? :/ Und wollte er überhaupt auf Kevin schießen und nicht vielleicht auf Jenny? :/ Ich weiß es nicht, aber einer der drei (Bastian, Torben oder Frege) scheint mir schon fast zu einfach als Täter. ?( Wobei, warum wird Torben da praktisch auf dem Silbertablett serviert? :S

Ben war schon oft am Ende seiner körperlichen, aber auch seelischen Kräfte. ;( Wenn ich nur an seinen Drogenmissbrauch denke oder wo er unter der Brücke eingeklemmt war und Semir ihm schon den Arm amputieren wollte. =O Und das sind nur zwei von vielen Sachen, die mir gerade einfallen. ;(

Aber immer waren da sein bester Freund oder seine Frau an seiner Seite und daraus hat Ben Kraft und Mut gewonnen, dass er weiter um sein Leben kämpfen konnte. Aber jetzt glaubt er, dass Semir und Sarah auf die gegnerische Seite gewechselt haben und es wird schwer, ihn von diesem Glauben abzubringen. ;(

Semir hat wahrscheinlich selber noch nicht ganz verstanden, dass sein bester Freund ihn auf einmal für den Feind hält. Und Sarah kann gerade sowieso nichts machen, die muss um ihr eigenes Leben fürchten und hat gerade keine Kraft für Ben. ;(

Ich hatte jetzt einige Kapitel zu lesen. Du meine Güte, Drama, wo man hinschaut. ;( Dass es Sarah jetzt soooo schlecht geht, ist eine unerwartete Wendung, mit der ich echt nicht gerechnet habe. ;)

Ich stimme da Sabrina zu, Susanne wird niemals Ben sterben lassen, aber was ist mit Sarah? Ich will gar nicht weiter denken, was das für Ben, wenn er wieder gesund ist und die Kinder bedeuten würde. ;(

Und wird Ben wieder gesund und klar im Kopf? Wird das Mittel jetzt endlich mal anschlagen? Kann Ben Semir wieder vertrauen? Wieder mal Fragen über Fragen.

Wenn Ben im Besitz seiner geistigen Fähigkeiten wäre, dann hätte man ihm erklären können, dass Semir und Sarah sich auf illegale Pfade begeben haben, um sein Leben zu retten. Das ist ein hohes Risiko und kann sowohl Sarah, als auch Semir den Job kosten und trotzdem haben sie nicht gezögert und nach dem letzten Strohhalm gegriffen, um Sarah den Mann, Semir den Partner, den Kindern den Vater und Lucky das Herrchen zu erhalten. Ob sie erfolgreich sein werden, wird sich zeigen. :/

Ben fühlt sich erst mal verraten von seinen engsten Vertrauten, das haben Sarah und Semir noch gar nicht richtig erkannt. =O Aber Hartmut ist ja oft der Retter in der Not, anscheinend hier auch, wenn auch anders als sonst. ;)

Mein Mitleid mit Maria hält sich auch in Grenzen. :rolleyes: Die hat gemordet, gefoltert und gequält. X( Jetzt hat sie gesehen, wie es ist, wenn man machtlos los ist und andere übergriffig werden. Und mit dem ständigen künstlichen Darmausgang wird sie auch ihr weiteres Leben immer dran erinnert.

Da kann ich mich Trauerkloß nur anschließen. Anis spielt ein fieses Spiel mit Kevin und versucht ihn auf diese Weise fertig zu machen. ;( Je mehr Menschen wissen, was Jerry gemacht hat, desto größer wird die „Gefahr“, dass es auch Kevin erfährt und das wird ihm endgültig den Boden unter den Füßen wegziehen. ;(

Aber immer wieder macht Kevin denselben Fehler, er sagt nicht die Wahrheit. X( Wie sollen denn seine Freunde und Kollegen ihm immer wieder vertrauen, wenn er immer wieder in die alten Muster verfällt. ?( Normalerweise sagt man ja zu Freunden: „Du musst mir nicht alles erzählen, aber lüge mich nicht an“. Bei Kevin wäre es besser, er würde mal alle Fakten und Informationen auf den Tisch zu legen. Das wäre meiner Meinung nach, seine letzte Chance. Ich fürchte, er wird sie nicht nutzen. ;(

Sarah und Semir sind diesen Weg mit dem Mut der Verzweiflung gegangen. Sarah wusste sicher genau, dass Ben keine Chance mehr hat, wenn man ihm nur die „normalen“ Medikamente verabreicht ;( . Das südamerikanische Mittel war die letzte Chance, aber auch ein großes Risiko. =O Niemand weiß wie das wirkt, ob das wirkt oder ob nicht irgendein Arzt da eingreift. Man kann nur hoffen, dass es gut anschlägt, damit Ben wieder gesund wird.

Ben dagegen hat den Kontakt zur Umwelt und seinen wichtigsten Menschen gerade verloren und befindet sich in einem verzweifelten Tunnel, der jedes rationale Denken ausschließt, aber er ist da gerade gefangen. ;( Das wird seinen Lebensmut und die Kraft zum Kämpfen gerade auch nicht fördern. ;(

Ich mag Kevin und er hatte es nie leicht im Leben, aber er macht es den Anderen eben auch nicht leicht, ihm zu vertrauen. :rolleyes: Ich finde es schon bewundernswert, dass Ben, Semir & Co. ihm vor diesem Fall wieder vertraut haben und er weiter im Team bleiben konnte. Nach allem, was er sich geleistet hat, wo er Grenzen überschritten oder Gesetze gebrochen hat ;( . Er hat immer wieder eine Chance bekommen, aber er ist irgendwie nicht bereit sie zu nutzen, mal ehrlich zu sein und mit offenen Karten zu spielen. ;(

Nun steht er wieder alleine und verloren da und wenn er jetzt noch erfährt, was Jerry gemacht hat, dann bricht alles für ihn zusammen. ;(

Die Verbindung von Jenny und Kevin ist schon eine Besondere. Sie sind sich immer wieder ganz nah, können es aber selber irgendwie nicht greifen. ;( Es ist aber auch viel in ihrem gemeinsamen Leben passiert, von allem was noch zusätzlich in Kevins Leben passiert ist, mal ganz zu schweigen. ;( Und ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht glauben, dass wirklich Timmy der letzte Täter um den Mordfall seiner Schwester war. :/ Selbst wenn Kevin da irgendwann mal mit abschließen kann, vergessen kann er das nie. ;(

Ich mag Kevin, aber manchmal kann ich ihn nicht verstehen. :rolleyes: Torben und Bastian haben ihm schon schlimme Sachen angetan und jetzt haben sie Jenny bedroht und beinahe getötet. Da würde ich doch alles dran setzen, dass die Beiden endlich komplett aus dem Verkehr gezogen werden. Und es wird doch Beweise in dem Auto geben, die Hartmut sicherstellen kann und dann können die sich 100mal ein Alibi geben, dann sind sie überführt.

Ben hat wahrscheinlich nur diese eine Chance und da kann ich Sarah verstehen, dass sie alles auf die eine Karte setzt. =O In dem Moment ist es ihr sicher egal, dass sie damit ihren geliebten Job riskiert. ;( Das Überleben von Ben hat da für sie und natürlich auch für Semir allerhöchste Priorität.

Und das wird Sarah, als schulmedizinisch ausgebildete Krankenschwester schon eine kleine Überwindung gekostet haben, sozusagen was „homöopathisches“ Unbekanntes in Ben „reinzupacken“. =O

Ich wusste gar nicht, dass Krankenschwestern auch Magensonden legen können, ich dachte das machen immer die Ärzte. Aber sicher hat Sarah das 1000 mal gesehen, das wird wohl das kleinste Problem an der Angelegenheit gewesen sein.

Ich hatte die ganze Zeit auch Angst, dass da Jemand reinkommt und mit den Worten „Was machen Sie denn da“, Sarah die Magensonde entreißt und den Sicherheitsdienst ruft. Das ist zum Glück nicht passiert, aber ich bin auch sehr gespannt, wie Sarah und Semir Ben die nächsten Tage die tägliche Dosis verabreichen wollen. ?( Auch wenn es sicher Pfleger und Ärzte gibt, die diesen verzweifelten Versuch unterstützen, es gibt auch immer wieder welche, die auf allen Vorschriften – logisch oder nicht – bestehen. Und ich fürchte, dass es die auch auf dieser Station gibt: Es sei denn das südamerikanische Orchideen Pulver zeigt schnell positive Wirkung. :thumbup:

Das wäre ja genau so, wenn Jemand der eine Fan Fiktion geschrieben und da Hottes Tod drin beschrieben hat, behaupten würde, dass ein Drehbuchautor bei ihm (oder ihr) abgeschrieben hätte. :rolleyes:

Wenn man einen Charakter, der so lange dabei ist rauschreiben möchte, dann geht es fast nur, dass er einem der „Helden“ das Leben rettet.

Und ein Drehbuch Autor hätte wohl den falschen Job, wenn er bei Hobby Autoren abschreiben oder sich irgendwo Tipps holen müsste. ;)

Als Kevin über Jenny zusammen gebrochen ist, habe ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet ;( und war sauer auf Ben und Semir, die doch ihre Priorität auf das „Fangen der Bösen“ gelegt haben, anstatt Kevin bei Jennys Rettung zu helfen. X( Hallo, Jenny war in einem Auto unter Wasser gefangen und man wusste doch nicht, ob sie überhaupt noch lebte. ;( Bastian und Torben waren doch enttarnt, nach denen hätte man auch später noch fahnden können, was man jetzt ja auch muss. :rolleyes:

Jenny gehört nach so einem Unfall auf jeden Fall ins Krankenhaus. Es gibt doch das „zweite Ertrinken“, das kann ganz gefährlich sein und zu Hause ist das ein hohes Risiko. =O So sehr ich sie verstehe, dass sie mit Kevin allein sein möchte, aber der wäre sicher auch über Nacht mit ihr im Krankenhaus geblieben.

Da hat es Maria schwer erwischt. Das war natürlich eine ziemlich brutale Aktion, die ich normalerweise streng ablehnen würde, aber wie schon gesagt im Fall der Durchgeknallten hält sich mein Mitleid in Grenzen. :rolleyes: Kinder kann Maria jetzt niemals mehr bekommen, was in diesem speziellen Fall wahrscheinlich das Beste ist. Ich stimme aber Sabrina zu, sie soll das schon überleben und dann leiden, so wie Ben und sicher auch die anderen Opfer gelitten haben.

Ich denke auch, dass Sarah alles versuchen wird, um Bens Leben zu retten. Im Notfall eben auch mit dem unbekannten „Medikament“ aus Süd Amerika. Sie setzt damit ihren Job aufs Spiel, ich glaube, dass ihr das in dem Moment total egal ist, auch wenn sie ihren Job liebt, aber Ben wird sie sicher mehr lieben. Aber Sarah hat auch keine Ahnung wie man das „Medikament“ anwendet. ;( Muss man das Pulver in Wasser auflösen? Wird das gespritzt oder nimmt man das oral ein? Und wer soll da eine Antwort drauf haben? =O

Atemlos habe ich mich jetzt hier auf den aktuellen Stand gelesen. ;( Du meine Güte, was ist da alles Schreckliches in den letzten Kapiteln passiert. ;( Das muss ich alles erst mal sacken lassen…………. puh. ;( Und alles so bildlich erzählt, ich hatte ein sehr realistisches Kopfkino. Wahrscheinlich hat es mich deshalb auch so mitgenommen. ;(

Und jetzt hat Kevin Jenny mit übermenschlicher Kraft aus dem Auto gerettet, aber ihm fehlt die Kraft sie komplett zu reanimieren. =O Ich finde auch, dass Ben und Semir erst mal Kevin mit Jennys Rettung helfen müssten. Die beiden Polizisten sind doch enttarnt, die findet man irgendwann schon, aber jetzt muss sich Jemand um Jenny kümmern und natürlich auch um Kevin. ;(