Semir gibt Robert keine geringe Mitschuld? ähm.....also ich sehe schon, dass er Schuld hat.
Ich habe das so verstanden, dass Semir Robert keine geringe Mitschuld gibt, sondern eben eine große Mitschuld. Oder Yon, wie hast Du das gemeint?
So, Alex ist schon da und Ben wird gerade von Semir aus dem Schlaf geklingelt. Ach, Schlaf wird ja auch deutlich überbewertet. „Helden“ können auch mal mit zwei Stunden auskommen, wenn Gefahr im Verzug ist. Das Gespräch der „Helden“ (ja, Ben gehört eindeutig noch dazu, schließlich gibt man den Status „Held“ ja nicht mit der Dienstmarke ab, den hat man sich sozusagen ja „privat“ erworben.) ist genau nach meinem Geschmack. Kurze knappe Sätze (ist schließlich auch keine Zeit für ausführliche Erklärungen) und dann fragt Ben nicht lange nach, es reicht ihm die Info, dass Andrea und die Mädels in Gefahr sind und schon ist er auf dem Weg. Ja, so handeln die besten Freunde.
Semir und Alex machen sich auf den Weg. Da bin ich aber mal gespannt, ob die Beiden Andrea und Lilly finden und befreien können.