Beiträge von Darcie

Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass der Knöchel nur verstaucht ist, dazu tut er viel zu sehr weh.

Also ich glaube auch nicht, das der Knöchel nur verstaucht ist.

Siehste Yon, ich bin nicht die Einzige, die das denkt. Und Alex fragt sich schließlich auch, was mit Semirs Fuß ist. :D

Der Gerichtsmediziner teilt mit, dass Leiche 1, 2, und 3 durch Genickschüsse hingerichtet worden sind. Ja, da hat Alex Recht, da kann man Selbstmord und natürliche Todesursache auf jeden Fall ausschließen. :D

Und Susanne kann Licht ins Dunkle bringen, was es mit dem Kellerraum auf sich hat. Und die Firma Wilckens Bau taucht wieder auf, das kann doch kein Zufall sein?

Ja, ich finde auch, dass die Story sehr realistisch rüberkommt.

Ja, so realistisch, dass ich beim Lesen immer den Atem anhalte, weil ich jeden Moment damit rechne, dass Ben auffliegt, aber der hat im Moment mehr Glück als Verstand. Dabei kommt er alleine niemals mehr aus der Situation raus und er selber wird sicher auch nichts sagen und sich Jemanden anvertrauen. Also, bleibt nur die „Hoffnung“ dass er möglichst bald auffliegt. ;(

Natürlich wäre es am besten, Semir oder Sarah würden was merken. Wenn es Jemand anderes sein wird, dann könnte es wirklich sein, dass Bens Karriere bei der Polizei beendet ist. ;(

Aber bei der Verfolgungsjagd, scheint Ben ganz der Alte zu sein und das endet ja auch erfolgreich. Danach gehen die „Helden“ einen Happenpappen essen und Semir wundert sich schon, dass Ben nur wenig ist. Aber noch mehr wundert er sich, dass Ben nichts von dem Streit mir Sarah erzählt.

Wieder zurück in der PASt kann Ben dem Suchtdruck nicht wiederstehen und setzt sich in der Toilette der PASt einen Schuss!!! ;( Mit einer benutzen Spritze!!! ;( Meine Güte, wie tief hängt er da schon drin. ;( Es dauert lange, bis er zu Semir zurück kommt und dann setzt er sich in seinen Bürostuhl und schließt die Augen. Der wird doch jetzt nicht im Büro einfach einschlafen, oder? ;(

Generell finde ich es auch keine schlechte Idee, mal eine Fan Fiktion in nur ein Kapitel zu packen. :D

Aber sorry, das hier war nix. Das ist nur eine Aneinanderreihung von Sätzen, da fehlen die Zusammenhänge, die Emotionen, die Spannung und auch die Erklärung wie es weiter geht. :S

Im ersten Abschnitt zum Beispiel ist Semirs Knie total verdreht, da wird er ja nicht direkt wieder normal laufen können.

Das ganze Kapitel wirkt irgendwie wie eine lieblose Inhaltsangabe mit Teilen der wörtlichen Rede. ;(

@Conny 11: Ich hoffe es waren positive Emotionen. ;)

Alex besucht Nicole Sasse im Krankenhaus und versucht ein bisschen Lichts ins Dunkele zu bringen und vor allem raus zu finden, wo Semir ist.

Nicole kann ihm da aber auch nicht weiter helfen. Aber irgendwie habe ich da das Gefühl, da stimmt doch was nicht bei Nicole. Selbst wenn Nicole erst vor vier Monaten wieder zurück nach Deutschland gezogen ist, dann muss es trotzdem Informationen über ihr vorheriges Leben geben. Und so schnell verschreibt sich auch Keiner beim Amt. Bin mal gespannt, wie sich das alles aufklärt.

Na, die Aktion ging ja gründlich daneben.

Ujuijui, aber sowas von. =O

Jetzt ist guter Rat teuer. Was machen die Verbrecher jetzt mit den „Helden“, zumal die ja auch ihre Gesichter gesehen haben und sie damit identifiziert werden können. ;(

Das sieht nicht gut für Semir und Ben aus und leider konnte Ben auch keine Verstärkung mehr anfordern. ;(

Super Detailliert beschrieben

Ja, das finde ich auch. Da wird jede Szene genau beschrieben, so dass man sich alles genau vorstellen kann. :thumbup:

Die Bergungs-, Räumungs- und Ermittlungsaufgaben fangen jetzt alle an und Jeder muss seinen Teil dazu leisten, dass der Fall gelöst wird. Ja, Freunde, das war es jetzt mit dem Wochenende. Augen auf bei der Berufswahl sage ich immer. :D

Ben steht so kurz davor alles zu verlieren, was ihm wichtig ist: Sarah und das Baby, die Freundschaft zu Semir, seine Arbeit und seine Gesundheit. Aber irgendwie hat er noch nicht den Punkt erreicht, dass er bereit ist, sich Jemanden anzuvertrauen oder irgendwo Hilfe zu suchen. ;(

Semir versteht auch die Welt nicht mehr. Den Ben, den er kennt, der liebt seine schwangere Freundin und würde sie niemals betrügen. Aber Semir ist eben auch aufgefallen, dass Ben sich in den letzten Tagen eben nicht so wie immer verhalten hat. ;(

Ben wird vom Nachbarn im Auto überrascht. „Glück gehabt“, der hat nichts gemerkt. Später schlägt der Drogenhund an Bens Auto an und wieder ist das „Glück“ auf seiner Seite, aber auf Dauer wird das „Glück“ wohl nicht mehr auf Bens Seite sein und man kann nur hoffen, dass dieser Fall möglichst schnell eintritt.

Robert fährt mit Andrea und den Kindern in den Prater. Wien ist zwar eine traumhaft schöne Stadt, aber den Prater als Vergnügungsort, finde ich persönlich –bis auf das tolle Riesenrad – total überbewertet. Aber ich weiche gerade von Thema ab – sorry. :D

Semir ist überrascht was es alles im Internet zu kaufen gibt, ja, eigentlich kriegt man da heute alles. Da ist eine Uniform oder ein Blaulicht nichts Besonderes. Darf auch alles legal verkauft werden, nur halt nicht im öffentlichen Verkehr benutzt werden, aber das interessiert ja die Verbrecher sowieso nicht. ;)

Bin mal gespannt, ob herausgefunden werden kann, wer die 3 Toten sind.
    Da ist doch mit Sicherheit etwas kriminelles im Spiel

Drei Leichen in Müllsäcken in einem unterirdischen Keller, ja da würde ich auch direkt ein Verbrechen vermuten. :D

Aber der Reihe nach: Bastian wacht wieder auf und bis auf das Bein scheint er sich nicht schwerer verletzt zu haben. Das ist schon mal gut. Seine Mutter wird sicher einfach nur froh sein, dass ihr Sohn gefunden wurde.

Alex weißt die Rettung ein und erklärt auch kurz, was passiert ist. Der Junge muss geborgen und medizinisch versorgt werden und alles andere ist erst mal Sache der Spurensicherung, bevor sich die „Helden“ an die Ermittlungen machen.

Der nächste Termin der Zusammenarbeit der Drogenfahndung mit der Autobahnpolizei steht und Ben hat nichts Besseres zu tun, als die Information brühwarm weiter zu geben. :S Mittlerweile schient Ben da auch nicht mehr das wirkliche Unrechtempfinden zu haben. Kurz blitzt zwar, nach der erneuten Drohung auf, dass er vielleicht Sarah in Sicherheit bringen sollte, aber dann ist der nächste Schuss doch wieder wichtiger. ;(

Als Ben dann in die Wohnung kommt ist Sarah nicht da. Aber alle Sorgen verblassen in dem Moment, als Ben sein gemütliches Sofa sieht. Wo Sarah ist und ob er vielleicht mit ihr zusammen einen Termin hatte, ist Ben in dem Moment total egal. Diese Gleichgültigkeit ist schon sehr erschreckend. ;(

Als Sarah dann den schlafenden Ben findet, zieht sie aber ganz andere Schlüsse, verdächtigt ihn eine Freundin zu haben und schmeißt ihn raus. Klar, ein bisschen sind das sicher auch die Hormone, aber ich kann Sarah gut verstehen, die fühlt sich total vernachlässigt. Und Ben tut auch nichts, um dieses Gefühl auszuräumen. Der lässt sich mal eben ohne „Gegenwehr“ aus der Wohnung schmeißen und verbringt dann die Nacht „gemütlich“ nach einem erneuten Schuss in seinem Auto. ;(

Ja, ein bisschen „Glück“ gehört sicher auch dazu, wenn jetzt genau der LKW überfallen wird, den Ben und Semir begleiten werden. Aber was sollen sie sonst auch machen, irgendwo müssen sie ja mit den Ermittlungen ansetzen. :D

Und es hat sich sogar ein Fahrer gefunden, der allerdings einen ordentlichen „Gefahrenzuschlag“ rausgehandelt hat, was aber mehr als verständlich ist, immerhin hat es einen Toten gegeben, wer will da schon sein Leben riskieren? ;(

Aus Simon, der gerade dem Sterben seines Freundes beigewohnt hat und zudem noch von den Verbrechern unter Druck gesetzt worden ist, ist natürlich nichts rauszubekommen. Der hat Angst, das ist verständlich, aber warum wollte der Arzt unbedingt bei der Vernehmung dabei sein? Sorge um seinen Patienten oder doch was anderes? :huh:

Da ist aber wieder mal Semirs kriminalistischer Spürsinn geweckt und er beschließt sich mal ein bisschen in dem „Keller“ umzusehen. :thumbup:

Die verschossene Tür ist kein Hinderungsgrund und so schlägt Semir bald ein mehr als übler Geruch entgegen. Als Polizist kann der den auch sofort identifizieren: Leichengeruch. <X Auch wenn er die dazu gehörige(n) Leiche(n) noch nicht gefunden hat. Aber er entdeckt auf jeden Fall den vermeintlichen Eingang durch die Falltür.

Die kann Alex immerhin von oben öffnen und damit zu Semir runtersteigen. Jetzt ist es aber erst mal wichtig, dass der kleine Bastian medizinisch versorgt und aus dem Keller geborgen wird. Und Semirs Knöchel sollte sich auch mal ein Arzt ansehen. ;)

Erst mal bin ich froh, dass das Kind keinem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. So was macht mich nämlich immer total fertig, wenn Kindern so was Schlimmes passiert.

Wobei der Junge ist schon schwer verletzt, das Bein ist scheinbar gebrochen und er ist bewusstlos. ;( Aber er atmet noch selber, ich habe da Hoffnung, dass sich das alles zum Guten wendet. Semir ist auch verletzt, aber „Helden“ sind da ja hart im Nehmen. :thumbup:

Ja, was ist das für ein seltsamer und ungesicherter Raum, da unter der Erde? :huh:

Ja, die Hinweise häufen sich, aber noch erkennt weder Sarah noch Semir, in welchem schrecklichen Zustand Ben gerade ist. ;( Ich bin auch sehr gespannt, wer von den Beiden es zuerst rausfindet. Und sicher wird Ben dann im ersten Moment alles leugnen. Niemals wird der sofort zugeben, dass er drogenabhängig ist. Aber es wird langsam wirklich Zeit, dass es Jemand merkt, denn Ben ist schon jetzt bei zwei „Portionen“ pro Tag und das wird sicher noch mehr werden. Und alleine hat er keine Chance da wieder raus zu kommen. ;(

Und ich kann Sabrina nur zustimmen, die Story ist total logisch aufgebaut, sie ist super spannend und jeden Tag zieht sich die „Schlinge“ um Bens Hals ein bisschen enger.

Ja, auch wenn nicht immer alle Sätze der deutschen Rechtschreibung entsprechen, dann bringe ich viele Fragen und Spannung hinein

Also, so ein bisschen richtige deutsche Rechtschreibung fände ich schon ganz schön. :thumbup: Und so Sätze mit Worten wie "bittete" finde ich halt nicht so toll, da bleibt dann auch die Spannung auf der Strecke. Und ich mag auch nicht so Umganssprache á la "Alex sein Handy klingelte" gut. Aber die Fehler halten sich bei Dir noch relativ in Grenzen. ;)

Irgendjemand muss da aber genaue Insiderinformationen haben, mit denen er (oder sie?) die Verbrecher versorgt. =O

Sonst ist nicht zu erklären, dass die Verbrecher nicht auf gut Glück die LKW´s überfallen, sondern voraus planen können. 8o

Und die Spedition ist doch jedes Mal eine Andere, oder? Wer hat das Wissen über die verschiedenen Speditionen? Ich bin gespannt……….. :thumbup: