Beiträge von Darcie

@Björn: google doch mal das Wort „gutenbergen“ und vergleiche den Inhalt mal mit Deinen Feeds so allgemein. ;)

Die überfallenen Fahrer werden gefunden, auch wenn der LKW nicht mehr an der gleichen Stelle steht. Ja, die moderne Technik hat auch Vorteile. :thumbup:

Aber einer der beiden Fahrer scheint doch recht angeschlagen zu sein, da habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl bei. Nicht dass der doch schwerer verletzt ist. ;(

Semir und Ben müssen jetzt ganz von vorne mit der Ermittlungsarbeit anfangen. Aber Semir hat da irgendwie gar nicht den Kopf für frei. Was in seiner momentanen Situation ja auch verständlich ist. ;(

Der Bus steht immer noch in der Scheune. Die Verbrecher scheinen sich ja sehr sicher zu sein, keine Spuren hinterlassen zu haben. :rolleyes: Normalerweise würde ich sagen, Hartmut findet jede noch so kleine Spur. Aber der ist im Moment auch immer noch unkonzentriert, weil die böse App verhindert, dass er unkontrolliert Zugriff auf das Internet hat. Vielleicht sollte er besser wieder die Nächte durchzocken, dann kann er auch sicher wieder besser und konzentrierter arbeiten. :thumbup:

Bitte nicht meinem 16jährigen Sohn sagen, dass ich nächtelanges Durchzocken befürworte. Das bezieht sich natürlich nur auf diese Geschichte. :D

Ben ist hin und hergerissen, Semir vielleicht doch alles zu erzählen. Wenn er nicht in so einem schlechten seelischen Zustand wäre, dann wären die Drogen ja auch kein Reiz gewesen. ;( Aber nach Wochen endlich mal richtig gut schlafen, das ist dann schon etwas, was der Körper dringend braucht. Schlafentzug ist nicht umsonst eine anerkannte Foltermethode.

Als aber einer der Typen wieder bei Ben erscheint, da macht er sich überhaupt keine Sorgen, dass der weiß, wo er wohnt, sondern möchte nur noch einmal in den Genuss des Glücks und die Zufriedenheit kommen, die diese Spritze ihm verspricht. =O Ben muss auch nicht gezwungen werden, er schiebt selber den Ärmel nach oben, damit ihm das glücksversprechende Zeug gespritzt werden kann. ;(

Sarah schöpft zwar den ersten Verdacht, als er dann irgendwann in der Wohnung ankommt, aber der geht in die falsche Richtung und deshalb verdrängt sie ihn auch wieder.

Ich bin jetzt schon super gespannt, wann und wo Jemand merkt, dass Ben Drogen genommen hat? Im Moment kann er das ja noch perfekt vertuschen. Die Frage ist nur, wie lange noch? ;(

hmmm Ben erzählt also nur das Unwichtige....ist mir nicht ganz verständlich, denn die Freundschaft ist doch sehr dick und auch wenn man ihm droht seiner Familie etwas zu tun, so würde er sich darüber hinwegsetzen. aber gut....bei dir macht er das halt nicht.

Ich finde aber die Reaktion passt zu Ben. Hat man ja auch in der Folge „Mitten ins Herz“ gesehen. Da hat Ben Semir sogar bewusstlos gewürgt, weil seine Freundin in Gefahr war. ;(

Und jetzt hat er Angst um Sarah und das Baby. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass er sich mit den Drogen ja wohl gefühlt hat und natürlich aber weiß, dass weder Semir, Sarah noch sonst Irgendwer das gut heißen wird. ;(

Ben und Semir verbindet eine bedingungslose und tiefe Freundschaft, da merkt der eine sofort, wenn es dem Anderen nicht gut geht. :thumbup:

Das Gespräch zwischen den „Helden“ hat mir gut gefallen und jetzt steht auch direkt der nächste Fall vor der Tür, wenn sie den umgeparkten LKW gefunden haben.

Sarah hat in den letzten Wochen schon gemerkt, dass Ben nicht mehr so gut, tief und lange schläft, aber weil sie selbst einen erhöhten Schlafbedarf hat, misst sie dem nicht so die große Bedeutung zu. Leider ein Fehler. ;(

Dann zieht Ben ein langarmiges Shirt an, obwohl es warm werden soll. Auch da denkt Sarah nicht wirklich drüber nach. Wieder ein Fehler. ;(

Semir ist – verständlicherweise – noch sauer auf Ben, als die Beiden zum Gespräch mit der Chefin müssen. Da kann Ben die ganze Situation aber so gut erklären, dass das für alle plausibel erscheint. Wer denkt da in dem Moment auch daran, dass Ben Drogen verabreicht worden sein können? ;(

Sollte ich gewinnen, nehme ich gerne den Einsatz mehrfach entgegen, ihr dagegen müsst ihn euch teilen, und ob Darcie das wirklich möchte?

Ich bin gerne bereit den Einsatz zu dritteln, das ist mir die Rückkehr von Ben auf jeden Fall wert. :D

Ich bin ein bisschen verwirrt? Wo genau ist denn Semir als er sich die ganzen Sachen durch den Kopf gehen lässt? Vor der PASt? Im Bett? Im Auto? ?(

Dann entscheidet er sich, eine Pizza zu machen und sich zu betrinken und ist kurze Zeit später wieder auf der Autobahn? Ich hoffe nicht oder sind das alles nur Flashbacks? Ist mir gerade nicht ganz klar. 8o

Den Satz. „Der Fahrer war allein, das Gesicht konnte man nicht erkennen, nur trug er helle Handschuhe“, finde ich auch ein bisschen unglücklich ausgedrückt, auch wenn ich mir schon vorstellen kann, was Du damit sagen willst.

Das wird meine neue Lieblingsgeschichte...

Meine auch. :D Das gibt hier ganz viel Ben, ganz viele Emotionen und ganz viel Drama, da bin ich mir jetzt schon sicher. :thumbup:

Semir macht sich schreckliche Sorgen um Ben und weiß überhaupt nicht, wie er Sarah diese erneute Hiobsbotschaft überbringen soll. Und da steht Ben plötzlich putzmunter vor ihm. Das Zeug, was sie ihm gespritzt haben, muss wohl doch als „Nebenwirkung“ das rationale Denken ausgeschaltet haben. ;(

Ben hat zwar den Anflug vom schlechten Gewissen, aber das scheint auch nur gekommen zu sein, weil Semir plötzlich vor ihm steht. Ein „normal“ denkender Ben hätte sofort die erste Möglichkeit, die sich gegeben hätte genutzt, um Semir zu informieren. Da hätte das Essen 100-mal kalt werden können.

Dass Semir da wütend wird, kann ich gut verstehen, Ben anscheinend nicht. Für Sarah ist das anscheinend doch ein bisschen zu viel und deshalb setzt Ben Semir mal eben schwuppdiwupp vor die Tür. =O

Und am nächsten Tag wird Ben Semir auch nicht die ganze Wahrheit erzählen, schon gar nicht, weil er in der Nacht wieder wach gelegen hat und sich – jetzt vielleicht noch unbewusst – nach dem Zeug gesehnt hat, was sie ihm gespritzt haben. ;(

Das wird böse enden, oje. ;(

Da bin ich mal gespannt, was Ihr Euch da ausgedacht habt. :D

Aber die Geschichte ist mit Ben, da bin ich doch auf jeden Fall dabei. :D

Silli, schön, dass Du Dich getraut hast, ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Und auch darauf, ob man „merkt“ wer welches Kapitel geschrieben hat? :D

Sabrina und Mrs. Murphy, ich kann Euch so gut verstehen. :D

Lasst uns doch einen Club gründen (wobei Sabrina, das schmeißt uns dann in der Therapie wieder ganz schön zurück, aber man muss auch mal Opfer bringen, oder? ;) ) und dann könnt Ihr gerne in meine Ben-Rückkehr-Wette-2017 mit Yon einsteigen. :D

Kannst mir am Ende der Story ja einen Vorschlag machen, wie du sie genannt hättest

Mache ich, gute Idee von Dir, so fängt man Leser. :thumbup:

Aber das heutige Kapitel gefällt mir schon wesentlich besser. Semir, der sich verfolgt und beobachtet fühlt, das hört sich danach an, dass in dieser Geschichte vor allem die Person und das Leben von Semir im Fokus stehen, das mag ich schon mal sehr gerne. :D

Alex ist der Partner an Semirs Seite. Gut, ich sehe da immer noch lieber Ben, aber so langsam muss ich mich da wohl auch mal der Realität stellen. ( Yon, natürlich nur solange, bis ich unsere Wette gewonnen habe, von deren Sieg ich natürlich immer noch absolut überzeugt bin. :D )

Da scheinen eine Menge Probleme auf Semir zuzukommen. Eine Chefin, die ihm anscheinend nicht glaubt, zusätzlich noch die Trennung von seiner Frau und den Kindern, das ist auch für einen „Helden“ nicht so leicht wegzustecken. ;(

Ah, das war das Geheimnis der Frau, sie hat sich nur als Yvonne Senkelbach ausgegeben, war aber Jemand anderes. Ja, da liegt es irgendwie nahe, dass sie dann doch in irgendeiner Form mit dem Iraner zu tun hatte. Erinnert mich gerade ein bisschen an die Folge „Die schwarze Witwe“ auch wenn da die „Unbekannte“ eine Mörderin war.

Und die „echte“ Yvonne Senkelbach ist also zu alt für Ben? Immer diese Vorurteile – grins – älterer Mann mit junger Frau geht immer, aber umgekehrt nicht. Und wenn die echte Frau Senkelbach auch erst um die 40 ist, dann ist sie doch nur ein paar Jahre älter als Ben. :rolleyes: Ups, ich weiche gerade etwas vom Thema ab. :D

Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob die falsche Frau Senkelbach doch noch mal irgendwo auftaucht.

Die nächste Geschichte ist eine Gemeinschaftsstory mit Silli, da bin ich aber mal neugierig, was Ihr zwei Euch da so ausgedacht habt. Hauptsache es ist mit Ben, auch wenn mir der Charakter „Alex“ im TV ganz gut gefällt, in den Fan Fiktion bin ich froh, wenn uns Ben noch ein bisschen erhalten bleibt. :thumbup:

Da haben sich die Verbrecher, ohne es zu wissen, mit Ben das richtige „Opfer“ ausgesucht. Ben, der nach dem Trauma der letzten Geschichte einfach eine psychologische Behandlung gebraucht hätte, Ben der nur noch schlecht schlafen kann, schlechte Träume hat und sich immer noch Vorwürfe und natürlich auch Sorgen um Sarah und das Baby macht. ;(

Und eben diesem Ben wird was gespritzt, was ihn einfach glücklich und unbesorgt macht, endlich schläft er ohne Sorgen und fühlt sich einfach nur gut. Ja, Sabrina da hast Du sicher Recht, seelisch ist Ben in dem Moment schon abhängig. ;(

Ben macht sich auch keine Gedanken darüber Semir zu informieren, sondern begibt sich einfach auf den Weg nach Hause. Ich bin mir auch sicher, er wird weder Sarah, noch Semir davon erzählen und man kann nur hoffen, dass die Beiden genug Erfahrung haben, um das Problem sofort zu erkennen. ;(

Und ich glaube Semir, der sich den ganzen Tag schreckliche Sorgen um Ben gemacht hat, der wird wohl „leicht sauer“ sein, wenn er ihn vermeintlich gut gelaunt und unversehrt zu Hause bei Sarah vorfindet. =O

Eigentlich müssten dann spätestens bei Sarah die Alarmglocken schellen, wenn Semir sagt, dass Ben entführt wurde, der aber behauptet hat, er hätte einen schönen Tag gehabt. Hoffentlich machen ihr da die Hormone keinen Strich durch die Rechnung und sie behält Ben mal gut im Auge, denn Semir wird das erst mal sicher nicht machen, weil er sicher nicht verstehen kann, warum Ben sich nicht direkt bei ihm gemeldet hat. ;(

Ich glaube, nein, ich bin mir sicher, das ist eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack. :thumbup:

Warum wollen immer alle Frauen nur Bens Körper? Kann ich gar nicht verstehen. :D:whistling:

Yvonne hat Ben aber sowieso nicht verdient, ich mag die auch nicht und sicher hat die ein Geheimnis, was nicht zu ihrer Tätigkeit bei der Polizei passt. X(

Semir scheint das auch ohne Folgeschäden zu überstehen, das ist alles noch mal gut gegangen. :thumbup:

Der Titel ist schon mal sehr merkwürdig,

Ich würde eher sagen: schlecht gewählt. Aber der Reihe nach.

Ich freue mich auch immer, wenn neue Autoren uns hier mit guten Cobra Stories versorgen. Und ich finde es auch immer mutig, eine eigene Story einzustellen und sich damit dem Lob oder der Kritik der Leser auszusetzen. :thumbup:

Den Titel der Geschichte finde ich persönlich schlecht gewählt. Ich finde ein Titel sollte einen Bezug zur Geschichte aufbauen. Bei „Cold Turkey“ geht es um Drogenmissbrauch, bei „Der Ernst des Lebens“ steht eine Einschulung im Mittelpunkt der Geschichte. Ich persönlich finde den Titel „Akte Scheiß Fall“ auch nicht humorvoll oder spannend, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Ehrlich gesagt musste ich mich auch ein bisschen durch das erste Kapitel durchquälen. Eine gute Fan Fiktion fasziniert mich eigentlich von Anfang an oder gar nicht. Und ich fand im ersten Kapitel die Details sehr langatmig, gut, ich habe auch keine Ahnung von Pferden.

Ich werde aber auf jeden Fall noch die nächsten Kapitel weiter lesen, ist ja auch nur mein ganz subjektives Empfinden und vielleicht gefallen mir die nächsten Kapitel ja besser. Den Anderen scheint es ja gefallen zu haben und Geschmäcker sind halt verschieden. :D

Kann mir denn also mal jemand Ben mit dem Massageöl vorbei schicken, er kann auch gerne bei mir im Keller wohnen, es gibt dort sogar große Fensterschächte mir Ausblick auf den Sommer.

Au ja, Ben zieht in Deinen Keller, finde ich gut, Du weißt ja ich kann in 10 Minuten bei Dir sein. :D Aber leider ist er ja auch nicht mehr bei Mrs. Murphy, sondern in der Hand von Verbrechern, die sicher kein Massageöl bereithalten. ;(

Auf jeden Fall ist Ben ein zufälliges Opfer, da fällt leider die von mir favorisierte Variante 3 schon mal weg. ;( Und natürlich wird es dann für Semir schwieriger, die Täter zu finden. Wobei es wäre natürlich auch sehr schwierig, wenn Semir alle Verbrecher durchgehen müsste, die vielleicht noch eine Rechnung mit Ben offen hätten. ;(

Und die Verbrecher entdecken sofort, was Bens „schwache“ Stelle ist. Um Sarah und das Baby zu schützen, würde er alles tun. Ben selber leidet immer noch unter den Folgen des „Wellnessurlaubes“, ja die Sachen, die da passiert sind, die kann auch ein „Held“ nicht so einfach wegstecken. ;(

Ben ist im Moment in höchster Gefahr und trotzdem macht er sich Sorgen um Semir, weil er ja nicht weiß, was genau mit ihm passiert ist. Ja, so denken Menschen, die eine bedingungslose Freundschaft verbindet. ;)

Ben traut sich auch nicht, seine Entführer zu überwältigen, zu tief sitzt die Angst, dass er das nicht schaffen könnte und dann Sarah und das Baby in Gefahr wären. Deshalb macht Ben nichts und lässt sich die vermeintliche Droge spritzen. Oje. ;(