Wenn das noch lange so weitergeht, müssen wir mal wieder eine Fahrt nach Köln planen, Mädels
Sabrina, ich bin dabei. Wir müssen nur ein bisschen auf Danara aufpassen, die will den Arzt gleich hauen, (wobei sie hat ja Recht ) da fliegen wir sonst direkt wieder raus. Und sicher finden sich hier noch ein paar andere Freiwillige, die gerne die Fahrt nach Köln auf sich nehmen würden, oder?
Ben dreht im Krankenhaus fast durch, weil Niemand bemerkt hat, dass er komplett bei Bewusstsein ist. Nicht mal die große Visite merkt das, wie erklären die sich denn den Pupillenreflex und den stabilen Kreislauf? Man, da muss doch die große Maschinerie der Diagnostik angeworfen worden. (Okay Danara, Du darfst den Chefarzt hauen ). Und nee ist klar, das Fieber kommt von der Lungenentzündung, die gerade wieder aufflackert. Okay, ich möchte jetzt auch hauen.
Ben hat starke Schmerzen, Hilfe da ist aber was ganz und gar nicht in Ordnung, aber Keiner unternimmt was. Der Neurologe untersucht Ben durch und fast alle Reflexe funktionieren. Liebe Leute, jetzt denkt aber mal nach, wieso das sein kann. Aber dann der Oberhammer, Ben wird als Junkie abgestempelt und nicht weiter untersucht. So, noch Jemand zum Hauen bereit? Ja, ich weiß, Gewalt ist keine Lösung, aber sonst verstehen die das ja nicht.
Semir informiert derweil die verschiedenen Angehörigen, die sich auch alle sofort auf den Weg machen wollen, okay, nicht alle, Konrad macht es dann wenn er ein Zeitfenster frei hat, mal schauen, wann das sein wird, aber so kennen wir ihn ja.
Semir ist selber immer noch total fix und fertig, sein Körper brauch auch dringend Erholung, sonst wäre er nicht so schnell im Ruheraum eingeschlafen.
Sehr sehr spannend und hoch emotional die Geschichte um Ben.