Beiträge von Darcie

ch bin jetzt allerdings davon ausgegangen, dass die innerhalb des alten Militärdepots versteckt sind,

Stimmt, das stand so am Eingang der Geschichte:

Mark sah ihn erstaunt an. „Dann ist unser Plan im Eimer! Wir müssen ihn da raus holen!“ fauchte er wütend. „Zu riskant. Das gefährdet unseren ganzen Plan. Wir ziehen das allein durch.“ legte er fest. Oliver nickte. „Also gut….aber wie willst du die Raketen und die andern Waffen aus dem Armeedepot bekommen? Wir können die Stahltür nicht aufsprengen.“ fauchte Mark nun.

Und warum hat dann Oliver Ben nicht gesagt, wo die Waffen zu finden waren? Oder gibt es noch weitere Verstecke, eben in diesem Camp in der Nähe von Hattingen? Haben die Rasmus und der General extra dort versteckt, weil dass in dem Armeedepot nicht mehr sicher war? Ich bin gespannt, wie sich das aufklärt. :D

Meine Güte, die dramatischen Kapitel reißen in die Geschichte aber nicht ab. Genau so, wie ich es gerne lese. :thumbup:

Sarah hat schon im RTW keine Kindsbewegungen mehr gemerkt, die Herztöne des Babys sind verlangsamt, Sarah hat einen hohen Blutverlust und außerdem eine seltene Blutgruppe, da kommt aber wirklich alles zusammen. ;(

Als Sarah dann im Krankenhaus ankommt, wird keine Zeit verloren und sie wird direkt in den OP gebracht, aber es zählt ja auch wirklich jede Minute um das Leben von Sarah und ihrem Baby zu retten.

Und bei Sarah ist der Befund doch schlimmer als ich gedacht hätte. ;( Die Bauchaorta ist verletzt und die übliche Vorgehensweise kann nicht durchgeführt werden, weil sonst das Baby unterversorgt ist. ;( Die Ärzte versuchen eine alternative Methode, aber dafür darf Sarahs Blutdruck nicht zu sehr steigen, sonst geht dieser „Flicken“ da wieder ab. ;( Natürlich muss Sarah da nachbeatmet bleiben und ganz vorsichtig behandelt werden. Was für eine Dramatik. ;(

Hoffentlich geht das alles gut. ;(

@cobra11fan1998: Natürlich ist es auch ganz schlimm, dass die Kinder miterleben mussten, dass Jemand sie töten wollte. Aber sie haben eben auch miterlebt, wie sie aus einem brennenden Zimmer gerettet wurden und wenn das Haus jetzt komplett abbrennt, dann haben sie nichts mehr, was ihnen gehört. Keine Kleidung, keine Stofftiere, keine Fotos, keine Cobra 11 DVS´s (okay, das war jetzt ein Scherz ;) ) und vor allem keine Erinnerungen an früher. Sowas löst immer ein Trauma aus.

Und dieses Trauma haben natürlich dann auch Semir und Andrea.
    ;(

Man, Ben weiß doch wie viele Geiselnehmer das waren und wenn er jetzt hört, dass drei von ihnen verhaftet worden sind, dann muss er doch schalten, aber wahrscheinlich ist er einfach so in Sorge um Semir und in Panik, dass ihm die Zeit wegrennt, dass er da überhaupt nicht dran denkt, dass da jetzt nur noch zwei Geiselnehmer sind.

Und der Sohn vom General scheint ja wohl auch tiefenentspannt zu sein. Wenn meine Schwester, meine Nichte, möglicherweise noch ein Schwager oder weitere Nichten oder Neffen unter den Geiseln wären, dann würde ich aber anders reagieren. Oder aber der Sohn hat mit dem Vater gemeinsame Sache gemacht und ist durchaus über die Waffen informiert. Möglich wärs. ;)

Andrea, Semir und die Mädchen werden gut versorgt in einem Familienzimmer untergebracht. Körperlich werden sie das wohl gut überstehen, aber seelisch wird das sicher tiefe Narben hinterlassen. ;( Dass ihr Haus gerade ab-oder ausbrennt, haben sie sicher noch nicht wirklich realisiert und das wird sicher auch noch ein Trauma sein, was zu verarbeiten ist. ;(

Semir hat natürlich keine Ruhe, wenn er nicht nach Ben und Sarah gesehen hat. Aber Sarah ist noch im OP, hoffentlich geht das alles gut und sie und das Baby überleben das ohne Folgeschäden.

Ben liegt in einem Einzelzimmer und ist soweit auch versorgt worden, aber da muss ich mich hier allen Anderen anschließen: Hilfe, wieso nehmen die dort die Info mit dem Schlangengift nicht ernst und wieso merken die denn nicht, dass Ben nicht bewusstlos ist, sondern einfach nur seine Muskeln nicht mehr bewegen kann, ansonsten aber ganz klar ist. X( Und wieso wird die Stichverletzung nicht richtig untersucht? Da kann doch wer weiß was bei Ben verletzt worden sein!!!!! ;(

Heisa, das gibt noch viele schöne Krankenhauskapitel. :D

Der arme Ben, das ist wirklich eine ganz schreckliche Vorstellung, dass er alles bei vollem Bewusstsein mit bekommt, aber alle denken, er wäre bewusstlos. Und so in seinem eigenen Körper gefangen zu sein ist wirklich eine Horrorvorstellung. Und die furchtbaren Ganzkörperschmerzen, die Ben sowieso schon hat, werden noch getoppt, von den Behandlungen, die ohne Betäubung durchgeführt werden. Und außerdem die Sorge um Sarah und das Baby und die Informationen die Semir mitbringt, sind auch ganz schrecklich. ;(

Man, man, man, der arme Ben. ;(

Semir wäre zu spät gekommen und hätte seine Kinder und wahrscheinlich auch Andrea nicht mehr retten können. Ja, der Hintersteiner Josef ist definitiv ein „Held“. :thumbup:

Der Chemiker ist tot, das war die einzige Chance das Leben der Kinder zu retten, aber trotzdem hat der Chemiker es noch geschafft, das Haus in Brand zu setzen. Und auch da greift Josef ohne zu zögern ein und rettet Ayda und Lilly das Leben. Und er selber bezahlt fast mit seinem Leben dafür. Hoffentlich überlebt er das, denn das sieht wohl nicht so gut für ihn aus. ;(

Im nächsten Kapitel würde ich dann auch gerne wieder lesen, wie es Ben, Sarah und dem Baby geht. Ich finde wir hatten hier schon lange kein Krankenhauskapitel mehr. :D

Da ist Semir aber sauer, wenn man einfach mal eben seinen Dienstwagen in die Luft sprengt. Aber ich habe irgendwie trotzdem das Gefühl Milena weiß ganz genau, was sie tut.

Aber Semir traut ihr nicht wirklich, dabei hat sie doch seinem Partner das Leben gerettet, aber da ist wirklich was ganz Mysteriöses an ihr, das lässt mich auch noch zweifeln, obwohl sie sich in diesem Fall augenscheinlich doch auf die „gute“ Seite geschlagen hat. :huh:

Und auch die geheimnisvolle Verbindung zwischen Kim und Milena macht mich sehr neugierig und Kim scheint ja anscheinend auch zu wissen, wo Milena wohnt. Und da wird sie dann ja wohl bald eintreffen. Ich bin sehr gespannt, wie das „Wiedersehen“ verläuft.

Arme Andrea, was ihr gerade alles durch den Kopf gehen muss.

Ja, das habe ich auch direkt gedacht. ;( Ihre Kinder stehen kurz davor von einem Irren getötet zu werden, sie selber ist auch in einer lebensgefährlichen Situation und sie muss denken, dass Ben, Sarah und das ungeborene Baby bereits tot sind. Wirklich eine schreckliche Vorstellung. ;(

Aber das Schlimmste für eine Mutter ist immer, wenn den eigenen Kindern was angetan wird und wenn man dann noch so hilflos ist, wie Andrea in diesem Moment, dann ist das ganz Schrecklich. ;(

Und der gemütliche aber wieselflinke Hintersteiner ist der Einzige, der sie noch retten kann. Hoffentlich zielt er diesmal besser. :thumbup:

Ja, Milena kommt sehr geheimnisvoll daher. Ich bin mal gespannt, was da noch alles passiert ist, ein bisschen was wurde ja schon „gelüftet“, aber sicher ist das nicht alles, oder Jenni?

Semir Reaktion, als er Alex Wunde sieht, finde ich super beschrieben, da hatte ich direkt Kopfkino vom Feinsten. :thumbup: Und auch seine Hilflosigkeit kommt gut rüber. :thumbup:

Und Milena schient wirklich alles im Griff und auch viel mehr Informationen als die „Helden“ zu haben. 8o

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel. :D

Ich finde es auch gut, dass der Notarzt sich erst mal um Sarah kümmert, schließlich geht es da um zwei Leben und das wäre sicher auch in Bens Sinne. Außerdem wird Ben ja hervorragend von einem Kollegen beatmet. Nur für Günther sieht es nicht so gut aus. ;(

Sarahs Herz rast, der Blutdruck ist im Keller und außerdem hat sie eine Menge Blut verloren. Sarah kämpfe, wenn Du aufgibst, dann hat das Baby auch fast keine Chance mehr. Und wie der Notarzt da mit dem Baby spricht und es zum durchhalten auffordert, schluchz, das treibt mir auch die Tränen in die Augen. ;(

Bens Muskeln sind mittlerweile alle gelähmt, aber er ist noch bei Bewusstsein und erlebt seine Intubierung wahrscheinlich komplett mit, auch keine schöne Vorstellung. ;( Und bei seinem „Glück“ hat Ben garantiert auch noch eine Darmverletzung.

Der Chemiker verliert derweil keine Zeit, er ist im Kinderzimmer von Ayda und Lilly, die dort aneinander gekuschelt schlafen und verteilt da schon mal den Brandbeschleuniger. :cursing:

Erwähnte ich schon mal, dass es sehr knapp werden könnte, ich glaube in diesem Kapitel noch nicht. :D

Das war ein Kapitel ganz nach meinem Geschmack. :thumbup: Ich liebe es, wenn die „Helden“ im Vordergrund stehen und ihre bedingungslose Freundschaft. Gänsehautfeeling beim Zusammentreffen der „Helden“. :thumbup:

Ich muss nur gerade für mich immer wieder in Erinnerung rufen, dass es sich da um Semir und Alex handelt, ich hänge halt immer noch so an Ben. Ach seufz. ;(

Oje, auch Kim hat keinen Plan, aber es stimmt schon, sollte sie das Andrea so vor den Kopf knallen? Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich hätte wirklich auch überhaupt keine Idee, was die Polizei jetzt von außen machen könnte, um alle Geiseln zu retten. ;(

Man, der Chemiker ist immer einen Schritt voraus und immer einen Schritt schneller. ;( Jetzt hat er auch noch Andrea überwältigt und auch die Mädchen sind in höchster Lebensgefahr. ;( Semir und Jupp, jetzt ist aber Gas geben angesagt, so Bleifuß, wer bremst verliert.

Auch Andreas Hoffnung, dass Semir vielleicht doch schon im Haus ist, erfüllt sich leider nicht. ;(

Das wird knapp, das wird verdammt knapp. ;(

Ja, die „Katze“ scheint mir auch ein bisschen jung, wenn man mal rechnet, wie lange die Ausbildung zur Polizistin nach der Schulzeit so geht. Aber sie scheint auf jeden Fall eine interessante Persönlichkeit zu sein.

Und ich bin schon mal gespannt, welche „gemeinsamen Erlebnisse“ die Katze und Kim hatten? Vor allem müssen diese Erlebnisse vom Zeitrahmen her ja schon in Kims Zeit bei der Autobahnpolizei fallen.

Die Katze kreuzt dann auch mit dem „Mann im Anzug“ der anscheinend ein Drogendealer ist in der PASt auf und verspicht dann Semir ihn zu Alex zu bringen. Hoffentlich ist Alex auch wirklich in die Wohnung der Katze gegangen. Ich bin mal sehr gespannt.

Die Geiseln werden inklusive des schwerverletzten Semirs in den Keller verlegt. Das macht einen Zugriff von außen sicher noch schwieriger. Und Semirs Gesundheitszustand kann sich jederzeit dramatisch ändern und dann ist aber alles zu spät. ;(

Noch sind Ben und Dr. Reiners an seiner Seite, die passen sicher auf ihn auf, aber auf Ben wartet ja noch eine „Spezialaufgabe“. Den Spruch vom Arzt verbuche ich jetzt mal unter „Frauenarzt-Humor“, aber niveauvoll geht anders, wobei Ben scheint den Spruch ja lustig zu finden. :rolleyes:

Ujuijui, da ist die Rettungsaktion für Ben und Sarah wohl eher, sagen wir mal, semi-optimal gelaufen. ;( Das Martinshorn was Semir gehört hatte, gehörte zum RTW für Günther. (Bei der Erwähnung des Namens „Günther“ war ich kurz verwirrt. Sabrina, ging es Dir auch so? ;) ).

Aber dann machen sich doch ein paar Polizisten auf den Weg in Bens Wohnung, wurde aber auch mal Zeit. :rolleyes:

Semir trifft wahrscheinlich fast der Schlag, als erstmal „nur“ Polizisten eintreffen und kein Arzt dabei ist. Aber wenigstens löst der Polizist Semir beim Beatmen von Ben ab. Gut, da würden sich hier im Forum sicher auch einige Freiwillige finden. :whistling:

Dann kommt endlich auch ein Notarzt, der sich erst mal um Sarah kümmert. Oh, erst 21ste Woche, das ist aber noch viel zu früh für das Baby. Sarah steht auch kurz vor dem Kollabieren, aber wenigstens kann sie Semir noch schnell sagen, dass auch Andrea und die Kinder in Gefahr sind.

Jetzt aber los Semir, gib Gas und hoffentlich findet Hintersteiner den „Chemiker“ auch wieder.

Und wie konnte Alex telefonieren, wenn man ihm das ganze Geld abgenommen hatte?

Das habe ich mich auch gefragt, aber vielleicht hatte Alex noch einen Euro für den Einkaufswagen in der Hosentasche. :D Nee, Spaß beiseite, der Notruf geht ja auch ohne Geld und vielleicht hat er sich da mit Semirs Handy verbinden lassen.

Gut, dass Kim einfach mal auf Semirs Bauchgefühl vertraut. :thumbup: Auch wenn Alex und Semir noch nicht so lange Partner sind, scheint da schon eine sehr intensive Beziehung zu bestehen. :thumbup:

Alex irrt derweil durch die Stadt und es geht ihm alles andere als gut. Körperlich hat er Schmerzen und der Gedanke, was da in seinem Körper „versteckt“ wurde, setzt ihm sicherlich auch seelisch sehr zu. ;(

Dann diese mysteriöse Sache mit dieser Milena Kramer, die anscheinend ja auch Semir und Kim bekannt ist und wer war der Mann im Anzug und wie hängt das alles zusammen? Sehr spannend, ich würde jetzt gerne weiterlesen. :thumbup: