Andrea, Semir und die Mädchen werden gut versorgt in einem Familienzimmer untergebracht. Körperlich werden sie das wohl gut überstehen, aber seelisch wird das sicher tiefe Narben hinterlassen. Dass ihr Haus gerade ab-oder ausbrennt, haben sie sicher noch nicht wirklich realisiert und das wird sicher auch noch ein Trauma sein, was zu verarbeiten ist.
Semir hat natürlich keine Ruhe, wenn er nicht nach Ben und Sarah gesehen hat. Aber Sarah ist noch im OP, hoffentlich geht das alles gut und sie und das Baby überleben das ohne Folgeschäden.
Ben liegt in einem Einzelzimmer und ist soweit auch versorgt worden, aber da muss ich mich hier allen Anderen anschließen: Hilfe, wieso nehmen die dort die Info mit dem Schlangengift nicht ernst und wieso merken die denn nicht, dass Ben nicht bewusstlos ist, sondern einfach nur seine Muskeln nicht mehr bewegen kann, ansonsten aber ganz klar ist. Und wieso wird die Stichverletzung nicht richtig untersucht? Da kann doch wer weiß was bei Ben verletzt worden sein!!!!!
Heisa, das gibt noch viele schöne Krankenhauskapitel.
Der arme Ben, das ist wirklich eine ganz schreckliche Vorstellung, dass er alles bei vollem Bewusstsein mit bekommt, aber alle denken, er wäre bewusstlos. Und so in seinem eigenen Körper gefangen zu sein ist wirklich eine Horrorvorstellung. Und die furchtbaren Ganzkörperschmerzen, die Ben sowieso schon hat, werden noch getoppt, von den Behandlungen, die ohne Betäubung durchgeführt werden. Und außerdem die Sorge um Sarah und das Baby und die Informationen die Semir mitbringt, sind auch ganz schrecklich.
Man, man, man, der arme Ben.