Wenn´s um´s Baby geht, habe ich sowieso immer Tränen in den Augen. Auch jetzt wieder, als Sarah Bens Hand auf ihren Bauch legt, damit er (vielleicht) spüren kann, wie sich sein Kind bewegt. Schnief....
Ja, auch von mir ein dickes „Schnief“. Ich bin da auch immer ganz gerührt, weil man einfach denkt, so ein kleiner Wurm, der braucht doch Mutter und Vater, wenn er auf die Welt kommt.
Auf Hartmut ist Verlass, der lässt Feierabend Feierabend sein und macht sich auf den Weg in die KTU um endlich heraus zu finden, was Ben da Schreckliches gespritzt wurde. Ich bin mir sicher, er wird es rausfinden, auch wenn es länger dauert. Aber ob die Ärzte dann im Krankenhaus was machen oder sagen wir mal: überhaupt was machen können, das weiß ich gerade echt nicht. Es kann ja durchaus sein, dass es ein Mittel ist, das man weder im Körper neutralisieren kann, noch dass es da ein bekanntes Gegenmittel für gibt.
Und dann wäre man wieder auf den Chemiker angewiesen, gut, der ist eh auf dem Weg, aber ob das in dem Fall primär gut wäre, ist auch wieder so eine Sache.
Und während die verzweifelte Sarah da an Bens Bett sitzt, tritt das Baby anscheinend zum ersten Mal so, dass Sarah es auch bemerkt. Ach, ich bin wirklich ganz gerührt.