Beiträge von Darcie

So, die unbekannte Frau macht einen auf bockig und beantwortet keine Fragen zu ihrer Identität. :rolleyes:

Dabei denkt sie aber selber, dass Semir schon nahe dran ist an der Wahrheit. Ich persönlich habe gerade gar keine Idee, in welche Richtung das jetzt gehen könnte. Wobei mir gefällt Sillis Idee mit Natascha Kampusch. Mal sehen, was weiter passiert. ;)

Und ob es eine gute Idee ist, dass Ben die unbekannte Frau besuchen will? Ich weiß es nicht. ?(

Da hätte Ben doch besser auch mal irgendeine Behandlung nehmen sollen oder beim Joggen auf einer normalen Route bleiben, aber nein, er läuft anscheinend sehenden Blickes ins Unglück. ;(

Gut, dass wenigstens Semir eine „Anti-Faltenkur“ gemacht hat. Ich denke in den nächsten Tagen wird er vor Sorgen um Ben, die eine oder andere Falte dazu bekommen, da ist es gut, wenn er da schon vorher was dagegen unternommen hat. ;)

Und die arme Sarah erst, die macht sich doch in ihrem Zustand auch die größten Sorgen um Ben, da wird es dann wohl mit der Erholung vorbei sein und sicher hat sie dann weder Lust noch Ruhe, sich irgendwelchen Behandlungen zu unterziehen. ;(

Oder kommt Ben doch noch mal ungesehen aus der Situation raus, in die er sich ja selber reingebracht hat? ;(

Man, wie spannend und soviel Platz für Spekulationen. :thumbup:

Elli, das heute ist ein richtig gutes Kapitel. :thumbup: Wie Du die Situation beschreibst, da liefert mein Kopfkino richtig gute Bilder. :thumbup:

Ja, genau so würde Ben handeln, wenn er sich Zutritt in Semirs Haus verschaffen würde und so würde er reagieren, wenn er die für sich schreckliche Musik hören würde. :thumbup:

Auch die Szene im Badezimmer, genau so, wie Du das beschrieben hast, kann ich mir die „Helden“ gut vorstellen. Der total betrunkene und verzweifelte Semir, der wirklich kurz davor stand sich selbst was anzutun und Ben als sein bester Freund, der sich Sorgen macht und alles tun würde, um Semir zu helfen. ;(

Auch wie Ben die Waffe von Semir entdeckt und die erst mal entsetzt weg steckt, dann die Versuche Semir aus der Badewanne zu kriegen und dann die kalte Dusche. Alles sehr gut beschrieben. Gefällt mir. :thumbup:

Semir und Alex fahren zur Unfallstelle und beginnen mit den Ermittlungen. :thumbup: Erst mal können sie feststellen, dass die Frau wohl aus der Richtung des kleinen Dörfchens gekommen sein muss. Aber alle Nachfragen dort verlaufen negativ. Keiner kennt die Frau oder hat sie gesehen. Warum war mir das eigentlich schon vorher klar? Grins. :rolleyes:

Jetzt ruhen die Hoffnung darauf, dass die Frau eventuell schon vernehmungsfähig ist. Wobei kann sie sich dann auch an ihren Namen erinnern? Wir werden es hoffentlich bald erfahren. ;)

Äh Sabrina, wie schmeckt denn Diamant? :D

Ben hat aber im Moment anscheinend ein schlechtes Timing (oder doch ein Gutes? Jedenfalls für alle Leser – grins :thumbup: ), der ist immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Und er Polizist in ihm, der ist halt auch immer da und wenn er so verdächtige Sachen sieht, wie wenn Jemand sich an einem Auto zu schaffen macht und sich dabei noch verdächtigt verhält, da ist es doch klar, dass er da mal eben nachschauen muss. :D

Aber dann stehen erst mal wieder Essen und Wellness an, ja das kann schon in Stress ausarten, wenn man so viele Anwendungen hat – grins. Und dann machen Ben und Sarah noch einen ausgiebigen Spaziergang mit anschließender Schlittenfahrt. Ja, so kann man den Tag aushalten. :thumbup:

Abends im Hotel macht Ben die nächste seltsame Entdeckung. Der „verdächtige Hausmeister“ „spioniert“ am Computer und anschließend entdeckt Ben noch einen Zettel mit Semirs und seiner Anschrift. Hilfe, da muss er jetzt aber dringend mal mit Semir sprechen, aber er will ihn damit nicht belasten. Fehler Ben, sage ich da nur. Und ob Ben es „zeitlich“ noch schafft, Sarah den Schmuck zu schenken bezweifele ich gerade auch. ;(

Oje, Semir ist aber arg an der Kante, der braucht eigentlich sofort und mehr als dringend Jemanden, der sich um ihn kümmert. Hilfe, wo ist denn Ben? ;(

Und Gruber und der Anwalt? Sehr mysteriös, da scheint ja doch der Anwalt die treibende Kraft zu sein. Aber warum? ?(

Ich freue mich immer, wenn neue Autoren Fan Fiktions online stellen. :D

Das ist aber schon das einzig Positive, was ich zu dieser Geschichte (und auch der Story „Ein Mord und zwei Freundschaften“) sagen kann. ;(

Die Sprache ist mehr als holperig, die Rechtschreibung ist schlecht, die Groß- und Kleinschreibung ist katastrophal und es gibt auch ganz falsche Wörter: „sehr geerdeter Herr Jäger“.

Auf fanfiktion.de gibt es von dieser Story ja schon 15 Kapitel, die habe ich mal eben quergelesen und es wird nicht besser. ;(

Ich finde das Niveau hier im Forum, ist bei allen Autoren, die regelmäßig ihre Geschichten online stellen und beenden sehr hoch. Bei dieser allerdings meiner Meinung leider nicht. ;(

Gestern Abend war alles noch so düster und beängstigend. Ben stand klar unter Schock und der Schnee sorgte für Chaos auf den Straßen.

Am nächsten Morgen scheint erst mal alles wieder halbwegs gut. Die Straßen sind geräumt (der Schneepflugfahrer hat sicher sein Arbeitsgerät mit nach Haus genommen ;) ) und die Sonne scheint vom blauen Himmel. Aber sicher wird es nicht so gut und harmonisch bleiben.

Semir versucht im Büro direkt weiter zu ermitteln, aber der Tascheninhalt der unbekannten Frau bringt ihn leider keinen Schritt weiter. Und sie selbst ist noch nicht vernehmungsfähig und der „nette“ Arzt bestätigt lediglich, dass es die Frau auf dem Foto ist.

Da werden die Ermittlungen sicher nicht so leicht werden. 8o

Also, Autoren-Leser-Wellness-Woche, da bin ich dabei. Ich sehe mich schon am Pool liegen, das gute Edelsteinwasser trinken und Susanne liest dann jeden Morgen das aktuelle Kapitel dort vor. :thumbup: (@Sabrina, Edelsteinwasser, das ist auch nur normales Leitungswasser, das nur mal eben über ein paar Edelsteine, meistens Bergkristall, Rosenquarz oder Amethyst gelaufen ist. Schmecken tut das ganz normal, aber es geht ja um die Energie, die dann da drin ist :D ).

Der nächste Morgen fängt für die „Helden“ und Co. erst mal ganz normal an. Ben ist anscheinend gerade in Geberlaune und erwägt die Anschaffung eines Ferienhauses, natürlich nur wegen der guten Luft. :D Gut, dass Sarah da realistisch bleibt, die Entfernung ist dann doch ein bisschen weit, so für geplante Touren am Wochenende, aber eigentlich schon ein süßer Gedanke von Ben. :thumbup:

Danach wird gemütlich gefrühstückt, ja so ein Frühstücksbuffet im Hotel, das hat schon was. Und dann werden alle mit Behandlungen verwöhnt, ja so kann man es aushalten. :thumbup:

Nachmittags hat Ben frei vom „Wellness“ und nutzt die Zeit sich ein bisschen vor Ort umzusehen. Und wie der Zufall es will, trifft Ben wieder auf den Mann von gestern Abend. Jetzt ist nur die Frage, hat er Mann Ben am Abend vorher auch schon gesehen und jetzt möglicherweise wieder erkannt? ?(

Dann geht’s für Ben wieder zurück zum Hotel, wo eine neu gestylte Sarah auf ihn wartet und danach verbringen die „Helden“ mit ihren Frauen einen entspannten Abend. Den letzten? ;(

Ich lasse mich mal überraschen. ;)

Danke, fürs Abendessen. :thumbup:

Für Andrea, wie für jede andere Mutter auch, ist es sicher erst mal ein Schreck zu erfahren, dass die eigenen Kinder in einem Auto saßen, das einen Unfall hatte. Aber dadurch dass die Kinder geschlafen haben, haben sie nichts mitbekommen, aber was noch viel wichtiger ist, die Beiden und auch Ben sind unverletzt. Wenn man vom Schock bei Ben mal absieht. ;(

Als die Kinder dann im Bett sind, da löst sich bei Ben auch so langsam die Schockstarre und er kann über das was passiert ist sprechen.

Alex hat in der Zwischenzeit weiter gearbeitet und kann Semir schon ein paar Informationen geben. Zum Glück ist die unbekannte Frau außer Lebensgefahr, das wird Ben schon sehr erleichtern. Warum die allerdings überhaupt auf der Autobahn rumgelaufen ist, wird sich hoffentlich noch klären lassen. ?(

Warum denke ich nur gerade, es wäre besser, wenn Ben bei Semir übernachtet hätte? Wahrscheinlich nur meine ganz normale Paranoia bei Fan Fiktions, oder? :D

Wow Yon, was für ein Gänsehautkapitel. :thumbup: Wie Du die Szenen beschreibst, wie Semir erst mal in der PASt sitzt und sich eigentlich einen Anschiss bei der Chefin abholen soll und dann kommt der Anruf von Ben dazwischen.

Ben der total unter Schock steht und gar nicht weiß, was er machen soll, puh, das war so gut beschrieben, da hatte ich wirklich Gänsehautfeeling. :thumbup:

Und klar, lässt Semir alles stehen und liegen und fährt zu Ben und seinen Töchtern.

Bei Susanne würde ich jetzt nicht betteln, weil ich weiß, dass sie ihre Kapitel jeden Tag aktuell schreibt. Aber bei Dir weiß ich, dass Deine Geschichte fertig ist, deshalb versuche ich es mal:

Liebe Yon, wie wäre es mit Abendessen? :D

Kaum ist Sarah schwanger, kauft Ben auch schon ein riesiges Auto. Und Sarah ist davon gar nicht so begeistert, wer in Köln Auto fährt, versteht sie. Da ist oft ein Fahrrad die beste Alternative. Aber jetzt können sie alle ganz gemütlich mit dem großen Auto nach Bayern fahren. Ja, die A3, geliebte Heimatautobahn, gut für viele, so lang wie die ist. :D

Ja, in so einem Wellness Hotel da ziehe ich auch den Bademantel an und lege ihn (abgesehen vom Essen gehen) auch nicht mehr ab. Besichtigungen in der näheren Umgebung werden doch deutlich überbewertet. :D

Das Hotel macht einen guten Eindruck, da könnte man sich wohlfühlen und entspannen, wenn nicht…….. ;(

Ja, wenn nicht Ben durch einen Zufall da etwas gesehen und gehört hätte, was ihn ein bisschen beunruhigt. Semir kennt Ben auch so gut, der ahnt auch schon was. Huh, das geht ja direkt los. Die unheilschwangere Musik in meinem Kopf spielt schon im zweiten Kapitel ganz laut. ;(

Da ist aber auch nicht der kleinste Lichtblick am Ende des Tunnels, der Semirs Unschuld beweisen kann. Der Arme kriegt es aber gerade knüppeldick. ;(

Ben fährt zu den ermittelnden Kollegen und ist auch schon so verwirrt, dass er nachdem der Kollege ihm freundlicherweise mitgeteilt hat, dass sie keine Beweise gefunden haben, noch mal fragt, ob das heißen soll, dass sie nix gefunden haben. ;)

Den Satz: „Er musste wissen ob diese hier wenigstens etwas gefunden hatten auch wenn diese Kollegen sicher keine Auskunft gaben“, verstehe ich auch nicht so ganz. Klar, will Ben wissen, was die raus gefunden haben und er muss es versuchen, auch wenn er denkt, er kriegt da keine Antwort. Am Ende irrt er ja auch, der Kollege gibt ja doch Auskunft.

Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, wie Irgendjemand da noch Semirs Unschuld beweisen will. Haben doch jetzt alle kompetenten Leute dran gearbeitet und nichts gefunden. Eigentlich kann jetzt nur noch ein Wunder helfen. ?(

Heute geht es hier ja Schlag auf Schlag. Scheint wohl der Tag der neuen Fan Fiktions zu sein. :thumbup:

Yon, ich freue mich auf Deine neue Geschichte. Auch wenn Ben nicht mehr der Partner an Semirs Seite ist. (Sorry, das musste mal eben sein. Du weißt ja, ich bin wegen dem Ben-Ausstiegstrauma immer noch in Therapie und muss da immer mal wieder drüber sprechen ;) ).

Ben hat also mit Ayda und Lilly im Auto einen Unfall. Gut, dass keinem der Insassen was passiert ist, vor allem nicht der Kinder, das hätte sich Ben sicher nie verziehen.

Aber was ist mit der Frau? Ist die tot? Warum läuft die überhaupt auf der Autobahn rum? Fragen über Fragen, aber ich bin mir sicher, die werden alle von Dir beantwortet. :D

Susannchen, wie schön, es geht nahtlos weiter. Du weißt ja auch, ohne Deine Fan Fiktions kriege ich immer direkt ganz schlimme Entzugserscheinungen. :D

Und sehr schön, ein kleiner Rückblick und dann wird die letzte Geschichte weiter erzählt. Ben und Sarah werden Eltern, was für eine schöne Vorstellung. :thumbup:

Ben arbeitet endlich wieder im Außendienst und scheint direkt auch wieder im Alltag angekommen zu sein. ;)

Und jetzt steht ein Wellness Urlaub an. Hatte ich ja auch gerade erst, der war auch ein bisschen anders als sonst, aber ich denke mal weit davon entfernt, was den „Helden“ und ihren Frauen da wohl passieren wird. ;)

Bin schon sehr gespannt. :thumbup:

So, jetzt habe ich mich wieder auf den aktuellen Stand gelesen. Ich habe aber nicht geschafft, auch noch die Feeds zu lesen, also falls das schon mal einer gefragt hat. Sorry.

Der Vater von Tanja liegt im Sterben, aber das heißt ja dann auch noch, dass er noch lebt. Und Tanja ist tot. Und eine Tote kann leider nichts mehr erben. Also, kann auch Martin nicht das Erbe seiner Frau annehmen, denn der gehörte zu ihrem Zeitpunkt des Todes das Geld des Vaters, der ja noch lebt, gar nicht.

Als Ben bei Gruber ist, um heraus zu finden, warum er lügt, finde ich es ein bisschen komisch, dass er das immer von „Semir“ spricht und nicht allgemein von seinem Kollegen oder nur den Nachnamen benutzt. Damit kriegt das Gespräch so eine persönliche Note, die zwischen Ben und Gruber nichts zu suchen hat. Aber das ist nur mein subjektives Empfinden. ;)

Wenigstens Frau Krüger und die Staatsanwältin glauben an Semir, aber im Moment sieht es mehr als schlecht für ihn aus, wo noch nicht mal Hartmut was zu Semirs Entlastung beitragen konnte. ;(

Schade, jetzt ist diese wunderbare Geschichte zu Ende. ;( Aber mit der Aussicht auf den Start der neuen Fan Fiktion morgen, ist es gerade so auszuhalten. :D

Ich hätte mir schon noch die eine oder andere Komplikation gewünscht, aber das muss ich mich wohl an anderer Stelle ausleben. Gell, Sabrina? ;)

Die Geschichte war einfach klasse erzählt, sie hatte einen roten Faden, war immer logisch und alle Handlungsstränge wurden immer wieder zusammengeführt. Und es gab Spannung, Action, die bedingungslose Freundschaft der „Helden“, die ich so sehr mag und Emotionen, die Gänsehautfeeling ausgelöst haben. :thumbup::thumbup::thumbup:

Mein Kopfkino hat die tollsten Bilder gesendet und ich freue mich schon sehr auf die neue Story. :thumbup:

Yon hat mir gerade geschrieben, ich soll Dich nicht immer mit stundenlangem Telefonieren vom Schreiben abhalten. Hallo, was sind schon 3 Stunden und 49 Minuten? Und ich bin mir sicher, Du findest trotzdem noch die Zeit zum Schreiben. :D;)

Freue mich sehr auf die neue Story. :thumbup: