Beiträge von Darcie

    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, diese wunderbare Geschichte neigt sich dem Ende zu. ;(

    Aber Susannchen, vielleicht könntest Du noch das eine oder andere „Komplikatiönchen“ einbauen. :whistling:

    Ausführlicher Feed kommt morgen, die Geschichte verdient einen wachen Feeder und Keinem dem der Kopf gleich auf die Tastatur fällt. :D

    Susannchen, vielen Dank nochmals, dass Du mir Deine Geschichte während meines Urlaubs aufs Handy geschickt hast. So bin ich die ganze Zeit auf dem Laufenden geblieben. :thumbup:

    Und vielleicht findet sich hier im Fanclub irgendwann eine Lösung, dass man auch bei Handys mit kleinem Display, die Werbung wegklicken kann.

    Hier ist ja eine Menge passiert. Vor allem viel Unerwartetes, das macht die Geschichte so besonders Spannend. Ich liebe unerwartete Wendungen, wenn sie so gut erzählt sind. :thumbup:

    Und jetzt sind auch die Tewetts wieder eingefangen, auch wenn Florian das ganze mit dem Leben bezahlen musste. Mein Mitleid hält sich aber auch in Grenzen.

    Semir ist wirklich ein „Held“ und Ben wird sehr erfreut und glücklich sein, dass alle seine Peiniger nicht ungestraft davon kommen. :thumbup:

    Oh, jetzt ist genau das passiert, was alle befürchtet und geahnt haben. Die tödliche Kugel für Frau Gruber und ihr ungeborenes Kind stammt aus Semirs Waffe. ;(

    Und nur Ben scheint wirklich zu ihm zu halten und von seiner Unschuld überzeugt zu sein.

    Wie weißt man einen Querschläger nach? Ich hoffe Hartmut hat da eine Idee.

    Ja, Ben muss nach seinem Vater sehen und Semir wird ihn bis zur Station begleiten, das ist schon mal gut. :thumbup: Und einen Bademantel kriegt er auch noch, das ist auch gut, könnte sonst ein bisschen kalt werden. ;)

    Wo die Station liegt wissen Ben und Semir auch, denn das ist die Station, was Sarah arbeitet. Und auch die Kollegin von Sarah erkennt Ben und er darf auch direkt zu seinem Vater. Semir spürt, dass die Beiden was zu klären haben und zieht sich taktvoll zurück. :thumbup:

    Konrad hat sich auch nichts mehr gewünscht, als Ben zu sehen und die Stimmung im Zimmer ist eine ganz Besondere. Konrad erklärt Ben, dass er seine Kinder liebt und wie wichtig sie ihm sind, aber trotzdem fehlen Ben und Julia die Zeiten mit dem Vater, als sie selber noch Kinder waren. Und das kann man leider auch nicht nachholen, auch wenn Konrad jetzt verspricht, in Zukunft mehr für seine Kinder da zu sein. Das sehe ich auch etwas kritisch, ob Konrad sich da noch dran erinnern kann, wenn er wieder ganz gesund ist. ;(

    Das Gespräch zwischen Ben und Konrad ist ganz ehrlich, hochemotional und berührt mich sehr. Kopfkino vom Feinsten. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Und dann kommt Konrad wieder mit den Enkelkindern um die Ecke. :rolleyes: Ben, der sich ja sowieso in keinem guten Allgemeinzustand befindet, gepaart mit den ganzen Sorgen um seinen Vater und auch sein eigenes zukünftiges Leben mit Sarah, schießen erst mal die Tränen in die Augen, bevor ihm dann alles zu viel wird und er kollabiert. ;(

    Ich melde mich hier jetzt schon mal für die nächsten Tage in den Urlaub ab. Ab Montag bin ich wieder da. :D

    Ich glaube, wir wissen alle, was er dort erfährt und was ihm den Boden unter den Füßen wegziehen wird! hoffentlich kann Ben ihn danach ein bisschen auffangen, sonst habe ich große Angst um Semir!

    Ja, die habe ich auch, es sei denn das Gespräch handelt unerwartet von etwas anderem. Und wenn es wirklich der Fall ist, dass die Kugel aus Semirs Waffe ist, dann wird es wohl ein Querschläger gewesen sein, denn Semir hätte doch niemals auf die Frau gezielt. Aber ein Trost wird das in dem Moment sicher auch nicht sein. ;(

    Ach, die Schwester Silke, das ist aber eine ganz Nette. :thumbup: Obwohl sie sicher anderes zu tun hätte, fragt sie für Ben nach und kann ihm dann auch die Information geben, dass sein Vater auf dem Weg ins gleiche Krankenhaus ist und wenig später, dass er dort eingetroffen und behandelt wird. Und sie macht Ben ein bisschen Hoffnung, das braucht er jetzt mehr als dringend. :thumbup:

    Semir und die Chefin kommen auch am Krankenhaus an und erhalten erste Informationen zu Konrad und Hartmut. Dann aber lässt die Chefin Semir alleine zu Ben gehen. Sie weiß, die „Helden“ haben dringend was zu besprechen, da würde sie nur stören. :thumbup:

    Und dann das Gespräch zwischen Semir und Ben. Puh, Susannchen, das geht aber wieder mal direkt ins Herz. <3 Ich glaube ich muss das direkt noch mal lesen, so schön. :thumbup:

    Irgendwann ist Konrad dann auch auf seinem Zimmer und natürlich will Ben sofort da hin. Ich hoffe Ben schafft das mit dem Rollstuhl. Wobei so eine klitzekleine Komplikation wäre auch nicht schlecht………… ;)

    Jetzt habe ich auch das Kapitel gelesen und kann nur sagen-ihr glaubt ja gar nicht, wie oft eine Rettungsleitstelle wegen desselben Unfalls angerufen wird!

    Ja, das glaube ich schon, dass da oft mehrere Anrufe für ein und denselben Unfall eingehen. Aber dann doch von verschiedenen Personen. Und hier hat Semir den RTW sehr detailliert angefordert und dann Sekunden (Minuten?) später Ben aufgefordert das gleiche noch mal zu tun.

    Die nette Schwester Silke hat aber ein gutes Auge, dass sie direkt erkennt, dass Ben aussieht wie Jemand, der gerade ein schweres Trauma erlebt hat. :thumbup: Aber Ben liegt ja auch völlig apathisch in seinem Bett, so sehr haben ihn die Informationen über seinen Vater mitgenommen. ;( Also, wenn Semir da nicht bald aufschlägt, dann werde ich wohl mal wieder zum Händchen halten dahin fahren müssen – grins. :D

    Zum Glück fragt Ben die Schwester dann doch, wie die Chancen im Allgemeinen stehen, einen zweiten Herzinfarkt überleben zu können. Und die kann natürlich auch nicht hellsehen, aber sie macht Ben doch wieder ein kleines bisschen Hoffnung und verspricht ihm, nachzufragen wie der aktuelle Stand bei Konrad ist. :thumbup:

    Semir erfährt derweil von Susanne, dass Ben über den Zustand seines Vaters Bescheid weiß und nichts kann ihn jetzt aufhalten, zu Ben zu fahren. Ich glaube nicht, dass Semir noch sauer auf Ben ist, aber sicher ist er schon ein kleines bisschen enttäuscht, dass Ben sich nicht vertrauensvoll an ihn gewendet hat. Aber erst mal ist Semir jetzt als Freund gefragt und das ist gut so. :thumbup:

    Auch Konrad und Hartmut sind Beide optimal erstversorgt worden und jetzt im Krankenhaus in den besten Händen.

    Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup::thumbup::thumbup:

    So, jetzt habe ich mich hier endlich wieder auf den aktuellen Stand gelesen. Zu den letzten Kapiteln muss ich noch sagen, dass ich persönlich Semir nicht als den Vater sehe, der seine Kinder passiv von Kirmes und Kino bespaßen lässt und der zulässt, dass der Patenonkel sie mit Geschenken überhäuft. Ich sehe Semir eher als Papa, der mit seinen Mädels z.B. aus Decken eine Bude baut und dann darin mit ihnen kuschelt und da sozusagen eine kleine Party feiert. Und dann kann er da ja auch eine Pizza bestellen, damit er keine Zeit fürs Kochen verliert.

    Beim heutigen Kapitel habe ich mich auch wie Yon gewundert, warum Semir Ben auffordert, die Rettung zu rufen, wo er das doch vorher selber schon sehr im Detail gemacht hat. ?(

    Und Frau Gruber liegt erst in den Armen ihres Mannes und dann drückt sie Semir wieder auf den Boden? Das verstehe ich gerade auch nicht. ?(

    Semir ist ein bisschen verstört, wahrscheinlich hat er den Verdacht, dass die Kugel, die Frau Gruber getroffen hat, aus seiner Waffe ist. Klar, will er das Gewissheit haben, aber das rechtfertig nicht den Einsatz von Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg ins Krankenhaus. :rolleyes:

    Ist Frau Gruber denn jetzt schon wieder raus aus dem OP? Oder was meint der Arzt jetzt genau mit, wir haben das Möglichste getan? Wobei wenn die OP jetzt wirklich schon vorbei wäre, das wäre dann, da gebe ich Elina Recht, alles ein bisschen schnell gewesen. ?(

    Man oh man, hier haben sich aber die Ereignisse überschlagen. Und Hartmut ist definitiv aufgenommen in die Reihe der „Helden“. :thumbup: Konrad wäre sonst sicher tot, wobei der Herzinfarkt ist natürlich auch lebensgefährlich. ;( Aber das war auch alles viel zu viel für Konrad und sein angeschlagenes Herz. Gut, dass die Polizisten vor Ort auch so gut im medizinischen Bereich ausgebildet sind und direkt Reanimieren, so ist wenigstens kein Zeitverlust da. :thumbup:

    Als Semir wieder dazu kommt, übernimmt er selber die Reanimation vom Vater seines besten Freundes. :thumbup: Und so langsam wird Semir auch klar, was Ben bewogen hat, seine Aussage abzuändern. Und die Reanimation verläuft positiv, wenigstens etwas.

    Der RTW ist auch vor Ort und Konrad und Hartmut werden ins Krankenhaus gefahren. Ich denke auch, dass zweite Bett in Bens Zimmer ist für Hartmut, Konrad muss auf die Intensivstation. ;(

    Ben wird unterdessen Telefonzeuge des Einsatzes, aber leider kann er nur hören, was Susanne sagt. Und er hofft so sehr, dass die Geisel, die da gerade befreit ist, sein Vater ist. Aber als Ben dann erfährt, dass es wirklich sein Vater ist, der aber gerade einen Herzinfarkt erlitten hat und reanimiert werden muss, da steht er kurz vor einem Nervenzusammenbruch und macht sich Vorwürfe nicht richtig gehandelt zu haben. ;(

    Was für eine Dramatik. Susannchen, ganz großes Kino. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Man Susannchen, Du weißt aber echt, wie Du die Leser mitreißen und sie auf die Folter spannen kannst. :thumbup: Morgens ist immer Deine Geschichte, die erste die ich lese und ich freue mich jeden Tag auf ein neues Kapitel. :thumbup:

    Wie hat Sabrina mal gesagt, wenn Du Bücher schreiben würdest, sie würde sie alle kaufen. Ich auch. :D

    Konrad kommt wieder zu sich und stellt fest, dass er gefesselt ist und dass man sozusagen seine Kleidung ausgewechselt hat. Das ist beides kein angenehmes Gefühl und gerade bei Konrad und seinem angegriffenen Herzen mache ich mir da schon große Sorgen, wie der das alles verkraftet. ;(

    Aber wenigstens machen sie ihn kurz los, damit er ins Badezimmer kann, aber die Täter sind nicht maskiert und auch Konrad weiß, was das zu bedeuten hat. ;(

    Und die Folterinstrumente tragen auch nicht gerade zur Beruhigung bei. Aber immerhin erinnert sich Konrad, dass Ben ja auch gefoltert wurde. Da könnten sie vielleicht bald eine Gemeinsamkeit haben, auf die sie Beide gerne verzichten würden. ;(

    Wobei da sprechen ja wieder die Schüsse gegen. Man, wird Zeit, dass es morgen früh wird und wir hoffentlich eine Antwort auf die Fragen bekommen. ;)

    Ben spricht mit Andrea, aber das bringt ihn auch nicht wirklich weiter und dann entscheidet sich Ben doch für einen Anruf in der PASt. Ja, besser ist das.

    Ich glaube Andrea weiß im Moment selber noch nicht so genau, was sie eigentlich will. :rolleyes: Sie wirkt sehr unsicher und natürlich würde ich mir auch wünschen, dass Semir und Andrea wieder zusammen kommen. Aber im Moment sieht es leider nicht danach aus. ;(

    Semir ist natürlich sehr kritisch Robert gegenüber, das ist ja auch absolut verständlich. Und ich kann auch ein bisschen verstehen, dass er seine Mädels da ausfragt, aber da macht es Ben schon richtig, als er versucht das zu unterbinden. :thumbup:

    Was Ben aber falsch macht ist, dass er den Mädchen schon wieder ein Geschenk in Aussicht stellt. Die haben doch erst gestern Jeder ein Paket bekommen und heute schon wieder? Das muss echt nicht sein, obwohl Ben meint es sicher nur gut, aber zu viel ist zu viel. ;)

    Oh Mann, das ist sooo spannend. Ich würde ja um Nachschlag betteln, wenn ich nicht wüsste, dass du so viel zu tun hast. Außerdem will ich ja auch das andere "Projekt" nicht gefährden, da ist es auch gerade so aufwühlend.

    Sabrina, das gleiche denke ich auch immer. :D Ich möchte dann auch immer ganz schnell das nächste Kapitel lesen. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude und es gibt ja immer noch „das andere Projekt“. :thumbup:

    Ja, die Verfolgungsjagd lief fast zu glatt und auch, dass die Polizei jetzt das „Geständnis“ auf Band hat. Das war ja praktisch alles wie aus dem Lehrbuch.

    Die Polizei war extrem gut vorbereitet und organisiert. Semir ist voll drin, da kann er kein Gespräch von einer unbekannten Kölner Telefonnummer annehmen. ;(

    Hartmut ist mittlerweile am Zielort angekommen, er betritt die Hütte und plötzlich fallen da Schüsse. ;( Hilfe, was ist denn da jetzt passiert? Die Polizisten sind doch alle noch weit entfernt von der Hütte und die hätten sicher auch nicht ohne Grund von der Waffe Gebrauch gemacht. ;(

    Tja und Ben hat endlich eingesehen, dass er Semir die ganze Wahrheit sagen muss, aber dafür ist es jetzt erst mal zu spät………………….. ;(

    Und jetzt überlegt Ben, wen er noch anrufen könnte, aber die Kollegen sind ja alle im Dienst, oder? ?(

    Es sollte darstellen, das Semir sich sehr nach seinen Töchtern sehnt und halt das Kissen von Lilly genommen hat um ja...auch wenn es komisch klingt.... damit zu kuscheln. Außerdem spricht doch nichts dagegen wenn die Töchter bei ihrem Vater schlafen

    Nö, finde ich gar nicht komisch, wenn Semir mit Lillys Kissen kuschelt. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn Kinder bei ihren Eltern im Bett schlafen. Ich hatte nur den Satz - der stand irgendwie so alleine da - nicht verstanden. :D

    Ich hätte ja echt gedacht, da kommt noch was Berufliches dazwischen und Semir schafft es nicht seine Mädels bei Andrea abzuholen. Aber das klappt doch. :thumbup:

    Als sie dann wieder in ihrem „alten“ Zuhause sind, erfahren die Mädchen, dass auch Ben gleich kommen wird. Ayda freut sich schon drauf, dass sie dann alle zusammen was spielen. :thumbup:

    Warum Lilly dann fragt, wo ihr Kissen ist und Semir dann antwortet, dass es in seinem Schlafzimmer ist, verstehe ich gerade nicht. Was soll uns das sagen, dass Lilly die Nacht bei Semir schlafen darf? ?(

    Ich glaube die Mädchen möchten gerne intensiv Zeit mit ihren Vater verbringen. Ben kann da ja mal vorbei schauen, das ist okay, aber dann sollte Semir wirklich die Zeit mit seinen Töchtern nutzen. Immerhin hat er sie nur am Wochenende. Und da finde ich so passives „Bespaßen“ wie Freizeitpark oder Kino nicht das Richtige. Zoo fände ich okay, aber da ist Ben ja nicht für gewappnet, was immer das bedeutet. :D

    Ich nehme mal an, mit dem Film „Ice Ace“ meinst Du wahrscheinlich „Ice Age“, oder? Und „Ice Age“ hat zwar eine FSK 0, aber ich finde ihn trotzdem für Lilly nicht geeignet. Die versteht in ihrem Alter doch noch gar nicht die Wortspiele, aber das muss ja Semir als Vater entscheiden. ;)

    Und ist Ben wirklich der Patenonkel von Ayda? Gut, er war bei ihrer Taufe anwesend, aber da kannten sich Semir und Ben doch gerade erst. Ob er da schon Ben zum Taufpaten gemacht hat? Bei Lilly ist das was anderes, da hat sich Ben ja praktisch selber für beworben. ;)

    So langsam wird Konrad unruhig und besorgt. Er kann sich überhaupt nicht erklären, warum Tewett ihn da festgesetzt hat und das eingetrocknete Blut auf dem Fußboden trägt auch nicht gerade zur Beruhigung bei. ;( Konrad hat keine Ahnung, was ihn noch alles erwartet.

    Und da laufen die Fäden zusammen, wirklich genial gelöst, die Geschichten so miteinander zu verknüpfen. Ich liebe Deine unerwarteten Wendungen. :thumbup:

    Die Typen vom Vergangenheitsforum wollen wieder mal ein Snuff Video drehen und wieder einmal soll einer aus der Familie Jäger die Hauptrolle spielen. ;( Ich hoffe sehr, dass Hartmut ohne seine Tarnung zu verlieren, das Schlimmste verhindern kann. Konrad ist nicht mehr der Jüngste und gesundheitlich auch schon angeschlagen, der kann da nicht viel aushalten oder entgegen setzen. ;(

    Und dann wird Konrad auch erst mal betäubt und ans Bett gefesselt, das war es wohl mit der ja ohnehin nur theoretischen Chance auf die Flucht. ;(

    Die Tewetts sind auf der Flucht, aber immerhin noch nicht über den Atlantik, da besteht schon noch die Chance sie zu kriegen, wenn Ben endlich den Mund aufmacht und Semir alles erzählt. Wobei er greift ja dann auf der Normalstation doch endlich zum Telefon, aber wen ruft er an? ?(

    Sehr spannend. :thumbup:

    finde es übrigens echt traurig, dass Ben mit seinen Sorgen und Schmerzen ganz allein auf Intensiv liegt und keiner sich um ihn kümmert...geh ihn heute Abend mal besuchen. Wer kommt mit ??? :-))))

    Mrs.Murphy: Da bin ich doch dabei. Der arme Ben. Es geht ihm körperlich und seelisch schlecht, da müssen wir uns doch einfach um ihn kümmern. So ganz selbstlos – grins. :D

    Da hatte Semir die richtige Idee, aber sozusagen die „falsche Zielperson“. ;( Sarah geht es, von der dicken Grippe mal abgesehen, gut und Semir erzählt ihr nur, was vorgefallen ist. Natürlich ist sich auch Sarah direkt klar, dass Ben sich niemals einvernehmlich hat foltern lassen, aber Konrad ins „Spiel“ zu bringen, da denkt Sarah leider auch nicht dran. ;(

    Sarah erklärt Semir noch mal, dass Ben auf keinen Fall bestechlich ist. Eigentlich weiß Semir das selber auch, aber er kann sich einfach Bens Aussage nicht erklären und sucht halt nach Gründen. ?(

    Hartmut hat eine erneute Einladung vom Vergangengheitsforum und es könnte wirklich gut sein, dass er dabei Bens Vaters gegenüber steht. Wobei kennen sich die Beiden überhaupt? Da bin ich mir gerade gar nicht sicher? Und Hartmut muss sehr vorsichtig sein, so ein
    Undercover Einsatz kann immer gefährlich enden. ;(

    Marcel, mein Schatz, ich finde es schön, wenn Du weiter schreibst. Ich hoffe aber auch mal, dass Du dann regelmäßige Kapitel einstellst, denn nach einem Jahr ist für Niemanden die Geschichte mehr präsent. :D

    Jetzt waren es ja noch nicht so viele Kapitel vorher, da konnte ich mich schnell wieder durchlesen. ;)

    Die Geschichte macht einen ordentlichen Sprung, aber ich muss sagen, das Kapitel von gestern gefällt mir besser, als die davor. Richtige „Erzählzeit“ gewählt und auch logisch erzählt. :thumbup:

    Ich warte mal gespannt auf die nächsten Kapitel. :D

    Aha, Ben weiß anscheinend doch, wie man einen Staubsauger bedient, aber vielleicht haben die auch nur ein bisschen die Krümel zusammen gefegt, wer weiß das schon? ;)

    Dann kommt Ben auf die Idee mit Semir Fotos aus seiner Vergangenheit zu schauen. Na, ob das so eine gute Idee ist? :rolleyes: Semir ist doch eh schon deprimiert, ob da die Fotos von seinen ehemaligen Partner – immerhin sind die meisten davon eines gewaltsamen Todes gestorben – seine Laune wieder anheben bezweifle ich gerade. ;(

    Die Grubers sitzen derweil beim Essen. Frau Gruber scheint mir ein bisschen verwirrt. Erst will sie noch Nachtisch essen, dann will sie nach Hause. Aber hey, sie ist schwanger, da ist man schon mal so drauf. :thumbup: