Ach du Schreck. In den letzten Abschnitten haben sich die Ereignisse ja nahezu überschlagen.
Das der Tierarzt völlig skrupellos ist, daran Zweifel ich schon seit einigen Kapiteln nicht mehr. Aber dieses Mal hat er sich selber wieder einmal übertroffen und das leider im negativen Sinne.
Der Pferdehändler macht nur zu bereitwillig mit. Der denkt auch nur an seinen eigenen Profit und daran seine eigene Haut zu retten.
Das der Tierarzt nicht vor Mord zurückschreckt wissen wir ja bereits, aber das der Pferdehändler auch nicht davor zurückschreckt ist gruselig.
Was für abartige Menschen es doch gibt, die überhaupt kein Gewissen mehr haben. Sehr traurig sowas.
Aber in Bens größter Not kommt ihm sein treuer Gefährte Lucky zur Hilfe. Er ist einfach ein wunderbares Lebewesen. Was wäre Ben nur ohne seinen Hund.
Und auch Jenny die wohl der Himmel genau in diesem Moment schickt, sowie Sarah kommt dazu.
Hoffentlich behalten Jenny und Sarah die Nerven und tuen nichts unüberlegtes. Besonders Sarah sollte jetzt ganz ruhig bleiben, sodass sie Ben bald erste Hilfe leisten kann, bis ein Arzt da ist und er ins Krankenhaus kommt, wo er anständig versorgt werden kann.
Sehr ärgerlich das einer der Täter vorerst fliehen konnte. Wenn sie richtig Pech haben sind sogar beide Täter weg.
Aber ich bin mir sicher das Jenny mit Hilfe der anderen PAST Mitgliedern die beiden Verbrecher kriegen wird. Und dann werden die beiden für ihre Taten bestraft, so wie sie es verdient haben.
Ich frage mich nur wie Ben als erfahrenen Polizist so leichtsinnig sein konnte.
Gerade wo er doch wusste das der Tierarzt erbarmungslos ist, hätte er noch vorsichtiger sein müssen und vor allem wo er derzeit so schlecht zu Fuß und dazu noch unbewaffnet ist, hätte er erst sein Handy holen müssen.
Das ein flotter Spruch und eine banale Ausrede wohl nicht ziehen wird, wenn er erwischt wird, dass hätte Ben schon wissen können bevor es passiert war.
Er hat einfach grob fahrlässig gehandelt und jetzt muss er die Konsequenzen daraus mal wieder ertragen.
Das Ben jetzt wieder schwer verletzt ist und auch ins Krankenhaus muss konnte ich mir natürlich am Anfang der Geschichte schon denken. Natürlich wusste ich nicht wie und wann, aber eben das es kommen wird.
Dennoch hatte ich bis zuletzt gehofft das diese Geschichte mal anders wird und so etwas abwechslungsreicher als der sonst übliche Verlauf.
Mir hätte es gut gefallen wenn Ben und Semir mal konsequent für eine Story die Rollen getauscht hätten.
Und ganz unverletzt war Ben ja auch bisher nicht. Ich glaube auch so hätte Ben die von den meisten Lesern wohl so geliebten dramatischen Momente haben können. Nur eben mal auf eine andere Art und Weise.
Und sowas hättest du auch locker geschafft zu schreiben. Kreativ und flink genug bist du dafür ja schließlich.
Das ist natürlich nur meine Meinung und ich werde die FanFiction natürlich trotzdem weiter lesen, gerade weil ich natürlich weiß was du für Geschichten schreibst und es nicht unerwartet kam.
Es ärgert oder enttäuscht mich auch keineswegs. Ich wollte meine Gedanken dazu nur mal mitteilen, weil ich denke das der Feedback Bereich auch für sowas da ist.
Ich schreibe einfach die Gedanken die mir so beim lesen kommen auf.
Du als Autor musst natürlich nicht meinen Wünschen gerecht werden, sondern den Ansprüchen die du selber an deine Story hast.
Ich erwarte kein für mich maßgeschneidertes Kapitel. So kam es mir nämlich in der Vergangenheit vor als ich bemängelt hatte das ich mir mehr Gefühle zwischen Andrea und Semlr wünsche und prompt so ein Kapitel kam, sondern ich hoffe einfach das du dir das ein oder andere im Hinterkopf behältst und es dann vielleicht im passenden Moment mit einbaust.
Aber nicht ich oder ein anderer gibt den Verlauf der Geschichte vor, sondern du allein als Autor.
Wir können nur Anregungen geben und du entscheidest ob sie dir gefallen und du sie verwendest oder ob du sie ignorierst.
Was ich dir damit im Kern sagen möchte ist, ich möchte nicht das du mir die perfekte Geschichte schreibst, damit ich nicht mehr meckern kann. Ich möchte nur das du mein Feedback liest und es zur Kenntnis nimmst. Du musst nicht alles annehmen, wie oben schon geschrieben.
Man muss in den Fanfictions und auch im Leben nicht allen gerecht werden und auch nicht jedem immer gefallen.
Jeder entscheidet selber was er für gut oder schlecht empfindet.
Meine Intention war es nicht dich von deinem Weg der Story anzubringen um meinen Willen zu bekommen.
Es sollen nur Anregungen sein.
Klar freue ich mich sehr wenn sich ein Wunsch aus meinem Feedback erfüllt.
Aber zuletzt hatte ich das Gefühl das es so in die Storyline noch mal eben rein gequetscht wurde damit ich zufrieden bin, weil ich was kritisiert habe.
Mir reicht es auch im kleineren Stil.
Mal hier oder da ein Satz oder so.
Vom Geschichten schreiben habe ich nicht so die Ahnung, deshalb kann ich da nicht sagen wie man was wann und wo richtig einbaut, das kannst du viel besser.
Ich bin mir nicht so sicher wie ich mein Anliegen am besten beschreiben soll, ohne das es so klingt als wäre ich nie zufrieden. Ich hoffe aber du hast trotzdem verstanden was ich dir sagen möchte.
Jetzt freue ich mich auf jeden Fall erstmal auf die nächsten Kapitel.