hay :baby:
echt klasse stoy bin gespannt wie es weiter geht
hay :baby:
echt klasse stoy bin gespannt wie es weiter geht
Hallo Ave
danke für den link ist echt klasse das video
na imemrhin andrea ist schon mal weider sicher ^^^
freu mich auf die fortsetzung
jaahhhaaa ich fang gleich an zu heulen ich find die story klasse *+*
gute story =)
ich kann nur immer weider das selbe schreiben tolle story^^
oh elvira das kannst du mri doch nciht antun an einer so spanneden stelle aufzuhören meien nerven
-----
die arme andrea wie kann man nru jemanden das kidnw eg nehmend as ist ja furchbar
ja was seh ich denn da also meien lauen war glecih auf dem höhepunkt ich hab ja echt nen neuen teil gesehn als ich heute morgen kurz on war super elli *~*
joa also die storyx iste cht toll
uihhh
oh oh oh das ist aber echt lustig der wagen ist im moment sagen wir in der waschanlage echt lustig den blick von semir hätte ich ja gerne gesheen
ich ahbe ja nciht gesagt das ich alles an veränderungen schlecht fidn eich ahbe nru egsgatd as es gewöhnungsbedürftig ist udn ja eigentlcih hast du recht wann häte mane s sonst amchen sollen
ja also da kann ich mcih den anderen nur anschließen schöner anfang der story und @ elli du hast vollkommen recht ich steh morgen um halb sieben auf udn hätte dann geren einen neuen teil der story in dieser story wie auch in deinen bedien storys XDDd *ggg*
ich würde jetzt niciht umbedingt sagen das die musik und der text schlecht sidn ich finde ihn nur sehr gewöhnungsbedürftig aber ich muss sisi recht geben man soll nciht immer an all dem alten festhallten veränderungen müssen auch sein auch wenn meiner meinung anch es für mich ein paarr veränderungen zu viel auf einmal waren aber das ist mmit sicherheit geschmackssache wie man was findet naja aber
und es ist wirklich mit sicherheit besser als gar kein cobra mehr dann würden wir wirklich in die röhre gucken
also ganz erlich ich kann mir auch nciht vorstellen das tom noch mal zurück komtm auch wenn es sehr schade ist das er gegangen ist das er wieder zurück komtm wäre wirklich sehr weit hergehollt da muss ich einigen hier recht geben
na bsi jetzt ist es ja gut gegangen aber ich kanne ifnach nciht glauben das ihnen die flucht geligt so wie ich dich kenne kommt da bestimtm noch was
ih wow heute sogar drei teile aber du hällste s trotzdem immer wieder so spanned meien armen nerven *g*
der teil ist echt klasse geschrieben
uih uih uih das hört sich ja spanned an der typ der andrea udn semir gefangen hällt scheint ja nciht ohne zu sein bin ja mal gespannt wie es weite rgeht
na das hört sich ja spanned an bin mal gespannt wie es weite rgeht udn wann er das nächste mal anruft
jaah
was soll cihs agen du hast das gespräch wirklich super geschreiben ohh das ist so toll gemacht ich freu mcih schon auf die fortsetzung
bitte bittte bitte bitte bitte bitte ganz ganz ganz ganz ganz schnell weiter
L.G: leo91