hi
Also die Story war echt klasse so emotional und super beschrieben einfach genial
hi
Also die Story war echt klasse so emotional und super beschrieben einfach genial
Huhu
also die Story ist echt genial echt witzig wie nervös udn wibbelig die beiden sind
Hallo
also der Anfang der Story hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an ich freue mich auf die Fortsetzung
Huhu wieder mal eine schöne und spannnende Fortsetzung
Hallo ihr Lieben
HIer könnt ihr eure Meinung und Kritik zu der Story äußern
L.G.
leo91
Seit ca. 5 Stunden bin ich etwas ärmer...
Ich hab' sie!
Aber ich werde erst nach den Abschlussprüfungen (echt "tolle" Erfindung, Dankeschön!
![]()
) alle Folgen sehen.
Geht aber eben nicht anders.
Die Vorfreude ist aber deshalb umso größer...
jaja die abschlussprüfungen XD
ich werde die folgen auch erst nach den prüfungen gucken können
Ich gehe nicht zum segeln den auf dem Boot gibt es kein Fernseher und ohne Fernseher kein Cobra11 Donnerstags um 20.15
also zum segeln geh ich schon noch, aber ich dränge meinen Bruder immer dazu nicht am Verein zu duschen, sondern zu hause und schneller rein zu segeln und nicht noch schwimmen zu gehen, weil wir sonst zu lange brauchen.
mein exotischster ort war auf fehmarn im urlaub aber ich habe schnell anhänger gefunden die mit geguckt haben, es war nur nicht so leicht uf nem campingplatz nen fehrnseher aufzutreiben wenn der eigene kaputt ist aber ich hab bei unseren bekannten nachgefragt und nach einigen anschlussproblemen hat es dann auch geklappt und ich sahs mit den söhnen unserer bekannten vorm tv udn hab geguckt.
verabredungen würde ich dafür auch nicht absagen, aber wenn einer anruft nur um zu qutschen dann sag ich immer ich ruf später zurück,um nicht noch mehr zu verpassen, besonders früher als es noch kein rtlnow gab hab ich das immer gemacht.
aber wenn ich z.B. mit meinen eltern beim einkaufen bin und sie wieder rum tröddeln und wir wieder dreimal so lange brauchen als geplant dann ärger ich mich immer, dass ich nicht zu hause geblieben bin, weil ich dachte das wir um acht uhr längst wieder zuhause sind und dann scheuche ich sie auch gerne mal durch den laden, damit es schneller geht und ich so wenig wie möglich verpasse.
ich finde die Folge gut aber es ist jetzt nicht einer meiner Top Folgen gewesen. Ich muss den anderen Recht geben das die Staffel Wirklich bessere Folgen hatte, aber wenigstens war Semir wieder da. Der Anfang war gut und ich fand den Dialog zwischen Semir und Chris echt lustig, denn wo sie über die Berichte un die Nachtschchten reden das war echt klasse auch der Action war ganz OKay manchmal vllt zu wenig aber nicht schlecht.
Ich bin ja wirklich versucht zu diesem Beamten zu gehen, ihn an den Schultern zu packen, ihn mal ordentlich durchzuschütteln und zu rufen:
"Hallo, aufwachen! Wir reden hier von Andrea!! Und nicht von irgendeiner Schwerverbrecherin!"
das würde ich allerdings auch gerne machen.
So langsam scheint Andrea ein Problem zu haben, so als Verbrecherin beschuldigt zu werden ist ja nicht besonders angenehm. Sie kann einem richtig Leid tun.
schöne fortsetzung
Hallo
Du hast mal wieder eine super Idee für deine Story gehab und Andrea kommt auch richtig drin vor, dass finde ich besonders klasse. Freue mich auf den nächsten Teil.
L:G:
leo
Schöne Story
Coole Story echt sehr intressant.
So mein verspätetes Feedback
Die Story war wieder sehr spannend und wieder mal sehr knapp für Semir. Aber das liebe ich ja an deinen Storys
huhu
Wow also ich muss schon sagen eine wirklich sehr lange und tolle Story und obwohl sie so lang ist zieht sie sich nicht hin, sondern ist immer spannend echt klasse
Schöne Fortsetzun die Story ist sehr spannend
Das sieht aber mal alles wieder gar nicht danach aus als würden sich die beiden an die Vorshriften hallten!
Aber wann tuen sie das schon ?
Wäre ja dann auch irgendwie langweilig oder?
(Super Story / Freue mich auch die Fortsetzung)
Ich finde den alten Porsche so vom aussehen her besser, aber ich finde auch das der neue besser als Polizeiporsche geeignet ist ich finde der past einfach besser zu nem Polizeiauto.
Also ich muss mich den anderen leider anschließen. Für das erste mal ist die Story ganz okay. Aber es kommt wirklich nicht all zu viel Spannung auf und ich konnte deiner Story einfach viel zu schlecht folgen für mich waren da ein paar Dinge drin die ich nicht sofort verstanden habe und deshalb auch unlogisch finde.
Aber wenn du sie überarbeitest kann sie echt gut werden, weil die Idee ist ja nicht schlecht.