Beiträge von leo91

hallu

alos elli ich muss schon sagen du hast mal wieder eine super idee für deine story gehabt wie du nur immer auf so was kommst die story ist wirklich wieder einmal sehr schön geschrieben und wie immer fragen über fragen meinen nerven tuen deine storys ja eig nciht sonderlich gut aber da müssen sie durch :D aber eins lässt mir keien ruhe und zwar die überschrift also was da wieder auf usn zu kommt ich bin echt sehr gespannt udn freue mich auf die fortsetzung die ja immer regelmässig kommt anders würde ich das auch nicht überleben

leona

hallu

die story ist echt schön udn sehr interessant

freu emich auf die fortsetzung

ach udn ncohwas ich finde es übrigens sehr lobeswert das du imemr gleich so langge teile rein stellst das tut meinen nerven sehr gut ... (obwohl wenn ich es mir recht überlege wohl eher doch nicht weil es ja spannend bleibt und immer neue fragen aufkommen )

aber wirklich lobeswert und tolle geschichte

huhu

ja was soll ich sagen :P

ich bin schon sehr von der story begeistert

also ich denke ja immer dabei daran das es gar nicht so einfach ist eine so gute story zu schreiben ich meine eine geschichte kann jeder schreiben nur ist es oft so das handlungsschritte nicht zusammen passen oder der text lücken hat oder einfach alles nur runter geschrieben wird ohne auf gefühle oder die umgebung oder ähnliche dinge einzugehen ich denke da mal alleine an mich also wenn ich in der schule einen aufsatz schreiben muss dann versuche ich immer ganz viele dinge hinein zu bringen aber bei mir sind zu viel weiderholungen von den selben wörtern oder ähnliche dinge darin vorhanden also ich will damit eigentlich nur sagen das ich es immer wieder bemerkenswert finde wie ihr es schafft eine so tolle story zu schreiben in der wirklich alles super ist und man sich richtig in die geschichte hinein versetzen kann ihr beschreibt alles so super die gefühle der einzelnen personen und das ganze drum herum man fühllt so richtig mit den einzelnen charaktären mit die story hier ist für mich schon fast wieder wie eine droge :P :D ich kann gar nicht mehr aufhören mit lesen und will immer wissen wie es weiter geht erst sehe ich das ein langes stück rein gestellt wurde und freue mich und wenn ich es dann herunter geschlungen habe frage ich mich was aus dem lange stück geworden ist weil es mir vor kommt als wären es nur drei zeilen gewesen die ich da gerade gelesen habe uns will dann imemr megr lesen weil immer neue fragen aufkommen udn es einfach nur irsinnig spannend ist ja und zuletzt wollte ich noch sagen das ich es übrigens gut finde das in der geschichte auch viele lacher drin sind das lockert die ganze story auf und gibt ihr meienr meinung nach etwas besonders weil sie nicht eintönig von der stimmung her ist

L:G:

leona :rolleyes:

hallo :P

wirklich eine schöne story ^^

ich finde die story hat spannung únd lässt sich gut lesen nicht so wie man ab und zu storys liesst die sehr angehackt geschrieben sind oder nur ganz wenig beschreiben und man immer meint der autor hatte nur ein ziel schnell fertig zu werden :D

:)

:=)

ach ja wo wir das liebe thema satanismus auch gerade in reli haben war ich ja aus den erzählungen in reli schon einiges gewöhnt auf was für nette ideen man da so kommen kann aber sich das in deiner story vorzustellen übertrifft dann doch wirklich alles dieser sandro ist ja mal wirklich eckelhaft was bin ich froh das tom sandro endlich gefunden hat somit haben meine armen nerven es gerade nochmal überstanden =)

aber das du jetzt aufhörst ne ne ne dann kann ich ja imemr noch nicht nachts richtig schlafen willst du wirklich das ich morgen in der ersten stunde einschlafe weil ich nicht ausgeschlafen bin (ich hab in der ersten stunde mathe und mein mathelehrer mag das gar nicht wenn da einer in der ersten reihe schläft lol )

ich hoffe doch mal seher das semir das überlebt bei dir weis man ja nie

aber echt super tolle story mal was anderes und ich mus sschon sagen die story hat was sie ist wirklich unheimlich spannend

klasse =) :) :) :)