Das war ein sehr geiles actionreicher Schluss nur das Ende war sehr sehr Schade hatte schon Tränen in den Augen gehabt . Aber die Beiden Episoden kriegen 10/10 Punkte. Der Absolute Wahnsinn, Ich werde immer ein großer Fan sein. 10/10 Punkte
Beiträge von Felix Emilio
-
-
Diese Folge war viel besser als die Episode Abflug aber es bleibt bei 7/10 Punkte
-
Auch sehr toll 10/10 Punkte
-
Es war wieder eine sehr spannende Folge die in der Action Klein geschrieben wurde aber es war sehr gut. 10/10 Punkte
-
Die Folge war für mich nicht so toll die ersten beiden Folgen. Die Spannung fiel ab der Hälfte ab und die Action war auch nicht besser. Ist aber meine Meinung. 6/10 Punkte
-
Die Folge war auch der Hammer. Die Spannung war vorhanden die Action wie immer super und die Story war auch spannend. Ich dachte sie hätten ihn gehen lassen aber das er durchdrehen wird, hätte ich nicht gedacht. Dir Folge kriegt von mir 10/10 Punkten
-
Die Episode war der Hammer. Die Story war gut, die Spannung war vorhanden und die Action war auch sau gut 10/10 Punkten
-
Sehr gut Wird definitiv in meiner Cobra 11 Mappe bzw Sammlung landen
-
Klingt auch geil. Wird bald im Fernsehen gesuchtet. Und wenn die Staffel auf DVD rauskommt wird sie sofort gekauft. Cobra 11 is my Life
-
Würd mich nicht wundern wenn das Staffelfinale das beste sein Würde. Es hört sich definitiv danach an. Klingt interessant. UH UH UH DA KOMMT WAS AUF UNS ZU.
-
Hört sich auf jeden Fall schon mal ganz düster an. Meiner Meinung hört sich das aber an als würde das einem Horrorfilm gleichen. . Wird aber sehr spannend sein wenn ich nicht gerade wie bei der Folge ,, Halloween" vor lauter Angst hinter der Bettdecke verstecken muss
-
Klingt spannend und düster.
-
Diese Episode sieht vom Blidtechnischen schon mal Actionreich aus. Ich freu mich schon so. Ich bin so Gehypt.
-
Hört sich ziemlich gut an. Das mit dem Überfall und der Geiselnahme klingt schon mal Spannend.
-
Hallo, Ich bin neu hier. Aber ich schaue die Serie seit gut 14 Jahren. Ich freu mich schon auf die Episode Stiller Schmerz. Ich hoffe das Die Staffel auch super ist.
Die Story hört sich schon mal spannend an.
Liebe Grüße aus Schwerin