Das ist eine Frechheit von rtl versprechen was und halten es nicht ein das sind troteln scheiss auf sommerhaus der stars wir wollen cobra 11 zurück
Beiträge von Jamesbond007
-
-
Warum gehen die Dreharbeiten weiter hab geglaubt die staffel ist abgedreht
-
ich meinte alle 6 kommen im herbst und was ich so gehört habe drehen sie dieses jahr für die nächtse staffel für 2025 ob es stimmt keine anung
-
Ich glaube die neue Staffel komm im Herbst 2024
-
habe eine frage kommen mehrere Filme folgen als die schon geplant waren weil die anderen arbeitstitel haben ja schon ein folgen nahmen gehabt wenn ich das richtig sehe werden viele folgen gedreht auch schon für 2025 ??
-
heißt das wir wir die neue cobra 11 staffel erst 2025 sehen nicht 2024
-
Warum hört man nicht mehr von Dreharbeiten ist drehpause?
-
Wer wird der Nachfolger von Patrick kalupa und wird wieder eine Sekretärin eingeführt ?
-
Ich sage nur meine Meinung das wird man ja dürfen wenn ihr auf mich los geht's verabschiede ich mich von forum
-
wollen die uns verar***en erst im herbst 24 ? das mus ein missverstänis sein
-
Ist die Folge betinungslos schon für die über nexte Staffel oder für die kommende Weill von betimungslos war nicht die Rede die gehörte nicht zu denn 6 neuen Folgen biete um Antwort
-
und wann weiss man wer der nachfolger von roman krammer wird und wie ehr aussteigt
-
aber wenn die neuen folgen gut gehen geht es auch danach weiter oder
-
und wann ist der start der neuen folgen dieses jahr noch ?
-
Aber warum werden dann 2 neue folgen getreht wenn die 6 neuen Folgen abgetreht sind ??
-
heißt das das es nach den 6 neuen Folgen auch weiter geht bitte um Antwort
-
-
habe eine frage Väter und Töchter gehört nicht zur kommenden Staffel 6 Folgen oder das Ist eine folge von der übernexten folgen oder bitte um Antwort
-
und wann wird der neue dienststehlenleiter bekannt
-