sie sollen bitte daniela wutte zurück hollen und katrin hess
Beiträge von Jamesbond007
-
-
Wann gehen die Dreharbeiten los bitte um Antwort
-
Und ich tippe das sie weiter machen mit neuen Folgen Weill die qouten waren sehr gut und rtl hat wahrscheinlich selbst mit den erfolg gerechnet das waren die besten qouten seit 2019 ich denke schon das rtl das go gibt so wie erdogan atalay im Interview gesagt hat es hängt an den Fans und qouten und wenn die qouten gut sind geht's weiter und die qouten waren gut was heißt gut sie waren überragend
-
ok danke für die auskumft
-
schaut ja gut aus wird es jetzt weiter gehen wo die 3 folgen gute qouten haben bitte um Antwort
-
Wenn die qouten so weiter gehen dann bin ich überzeugt das es nicht abgesetzt wird und weiter geht mit neuen Folgen
-
wird es nach den 3 Folgen weitergehen wird dan weiter gedreht
-
ich glaube schon das es weiter geht wenn genug leute schauen warum nicht
-
Ich würde sagen im jänner kommen die neuen Folgen und wenn sie erfolgreich sind fangen sie im Februar zum Drehen an und im Herbst kommt 3- 5 Filme das solte sich ausgehen
-
Super Waren die 3 Folgen das ist cobra 11 so wie wir sie kennen
-
Aber die jetzige Staffel schon auf DVD oder so wie immer bitte um Antwort
-
Falls es weiter geht kommen die nexten staffeln weiterhin auf dvd bitte um Antwort?
-
Was du da redest das war nicht das Ende oder hast du beweise oder arbeitest du bei rtl du möchtest und eingefleischte Fans animiren das wir nicht mehr schauen das ist bosheit das ist nicht inordnung
-
Ich fand alle 3 Folgen gut so muß cobra 11 sein wieder spannend das macht Lust auf mehr rtl bitte nicht absetzen endlich habs ihr auf uns Fans gehört
-
finde beite folgen super das ist cobra 11 so wie wir es kennen endlich hat rtl auf uns gehört hofendlich auf weitere jahre cobra 11 rtl eine bitte an euch bitte nicht absetzen cobra 11 ist noch lange nicht auserzält machts die nexen jahre weiter mit cobra 11
-
Also hab alle 2 folgen gesehen und muß sagen sind gut geworden das ist cobra 11 so wie es sein sol so wie wir cobra 11 kennen so wie es schon immer war nicht so wie die letzte Staffel da gibs ihr mir recht oder