Ich glaube das ist in der Folge "Flashback".
Wenn es richtig ist, hier die neue: In welcher Folge füllt Semir einen Antrag für das LKA zur Versetzung aus?
Ich glaube das ist in der Folge "Flashback".
Wenn es richtig ist, hier die neue: In welcher Folge füllt Semir einen Antrag für das LKA zur Versetzung aus?
Hier ein Artikel von rtl.de über Tom und sein erstes Album, inklusive Video der ersten Single:
RTL Musiktipp
Vielen Dank für die Info. Ich freue mich drauf, wenn man die Single und das Album rauskommen.
@Elina: Dankeschön für den Link. Ein echt klasses Interview ist es. Schön, dass Erdogan weiter 10 Jahre lang Semir spielen will (wenn die Knochen mitspielen)
@ cobra fan 93: Vielen Dank für den Link. Er sieht echt stark aus. Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hoffe auch, dass wir dich noch lange bei Cobra 11 sehen werden.
Gruß chilliges_Schaf
@Julia: Dankeschön für den Link. Der Trailer ist megageil, wenn ich das mal so sagen darf. Und ich finde es klasse, dass die Darsteller namentlich erwähnt werden.
Dankeschön Elvira. Hört sich sehr interessant an. Ich freue mich schon auf die neue Staffel. In 2 Wochen gehts los.
anonym: Dankeschön für den Link. Ein echter starker Trailer. Er macht Lust auf mehr.
@Cobra fan 93: Danke für den Link. Den Trailer kannte ich allerdings auch noch nicht. Schade, dass er gekürzt wurde.
@Cobra fan 93: Dankeschön für die Links.
Erdogan sah cool in seinem Outfit aus. Auch Indira war nicht schlecht angezogen.
@Cobra fan 93: Vielen Dank für den Link. Ein lustiger Trailer ist das.
1. "Im Angesicht des Todes". So heißt der Chatname von David Eggers und 2. in der Folge "Operation: Gemini". Das ist der Name von einer Akte. (Wenn Punkt 2 zählt)
Wenn ja, dann kommt hier die nächste Frage: Wie heißt der Gutachter in der Folge "Der Aufprall"?
Mr. Bond heißt der Hund.
In welcher Folge spielt Schauspieler Christoph Maria Herbst mit?
@timmer: Na danke für die Info. Das ist ja cool.
Hab mir letzends gedacht, ob diesmal wieder das Datum der nächsten DVD angekündigt wird, bevor die davor rauskommt.
@Mercy: Danke für den Link. Das Video (vorallem natürlich der Bericht über die Dreharbeiten) ist spannend.
ZitatHat Action Concept nicht auch die Folge "Der Rennstall dort gedreht?
Ich glaube ja. Genauso wie Lasko, meine ich. Evtl. auch "Tina und Aysim".
nein, das tut sie nicht.
Die Person nach mir ist HDR-Fan (Herr der Ringe)
@ cobra fan 93: Dankeschön für die Info. Freue mich schon drauf. Und bis dahin kommen ja noch Wiederholungen und eine neue DVD raus.
Ja werde ich wohl machen. Gestern die 1. Sendung geschaut.
Die Person nach mir schaut nachher DSDS.
Dankeschön für den Link. Einfach ein klasse Video und Song. Tom Beck kann klasse singen.
Wenn sich dies bestätigen sollte, dann finde ich das sehr sehr traurig....
Hotte fand ich immer sehr lustig oftmals mit Missgeschicken zusammen mit Dieter, z.B. beim Bau des Holzregals oder auch als eine Bowlingkugel durchs Büro rollte...
Schade, dass in den letzten Folgen Hotte nur noch kaum eine Rolle hatte.
Doch, dass man ihn nun "sterben lassen will", finde ich nicht in Ordnung.
Es muss doch nicht jeder oder auch fast jeder, der aus der Serie aussteigt, den Heldentod spielen. Ingo, André, Tom und Chris sind ums Leben gekommen. Hotte muss doch nicht noch dazu kommen.
Wie ich in vorigen Beiträgen erfahren habe, würde/hätte Dietmar Huhn noch gerne weiter machen. Da finde ich es einfach nicht korrekt, wenn man ihn s.o. "sterben lassen will". Wenn Dietmar Huhn aussteigt, wenn auch nicht freiwillig, kann man seinen Aussteig z.B. darstellen, in dem bald angekündigt wird, dass er bald in Rente gehen wird und einige Folgen später, vielleicht auch in der Staffel darauf ist er dann zum letzten Mal zu sehen und geht dann in Rente.
Hotte und Dieter sind ein klasse Team, die einfach zum Cobra 11-Team zugehören.