Also ich wünsche mir
1. das Hotte uns noch lange begleiten wird
2. "gern hörende" Sprüche zwischen Semir und Ben, zum Beispiel, zu hören
3. das es Cobra 11 noch lange gibt.
Also ich wünsche mir
1. das Hotte uns noch lange begleiten wird
2. "gern hörende" Sprüche zwischen Semir und Ben, zum Beispiel, zu hören
3. das es Cobra 11 noch lange gibt.
Ich hatte es gestern Abend auch im Fernsehen gesehen. Ich fand die Pannen auch lustig. Mich hat es gefreut, dass mal wieder Cobra zu sehen war.
Schade, dass es Cobra 11 nicht weiter geschafft hat.
@Tom Beck 4ever: Vielen Dank für die Links.
Klasse, dass jetzt mal ein Darsteller auch für Werbungen dreht.
ja hat es.
Die Person nach mir liest gerne.
@Lady_in_Black: Danke für die Info. Das wäre ja klasse, wenn der Pilotfilm, doch noch gesendet wird, wenn auch nicht mehr dieses Jahr.
@Cobra fan 93: Vielen Dank für die Info. Ich freue mich, dass es schon ein Cover und ein Erscheinungstermin gibt.
Hoffendlich sind die Folgen ungekürzt.
Ne muss ich nicht.
Die Person mag Überraschungseier und Kinder-Riegel?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, René Steinke.
Dankeschön für die tolle Nachricht, Elvira.
Bald gehts wieder los und dann wird auch noch ein Pilotfilm wiederholt - wahnsinn!
Dankeschön für den Link, Melanie.
Der Artikel ist sehr interessant.
Hallo Monika,
ich habe eine Homepage mit Cobra 11. Dort bin ich per Suchbegriff alle "Peter" durchgegangen und habe danach das Alter rausgesucht. Außerdem habe ich geschaut, ob der Schauspieler bei Cobra einen Bösewicht gespielt hat.
Zu deiner Beschreibung hat dann nur ein Schauspieler gepasst.
Hallo Monika,
alle "Peter" die ich gefunden habe, sind zwischen 36 und 68 Jahren alt.
Von deiner Beschreibung her passt das nur auf
Peter Benedict, 47 spielte in den Cobra 11-Folgen "Comeback" und "Das Kartell" jeweils einen Bösewicht.
Hoffe ich konnte dir damit helfen.
MfG chilliges_Schaf
So das war die letzte Folge der Staffel. Ein spektakulärer Abschluss!
Eigentlich soll es an Weihnachten ja schön ruhig sein, was es zunächst auch ist...
Die Anfangszenen, als Ben und Semir auf der Autobahn fuhren und Ben den Tannenbaum in der Hand hatte, fand ich nett.
Schön, dass mal wieder eine Verwandte von jemanden aus dem Cobra 11-Teams (Kims Nichte) mit dabei war, obwohl vor wenigen Folgen ein Cousin von Semir in "Für das Leben eines Freundes" ja dabei war.
Wie man gemerkt hat, wollten die Verbrecher die Gefangenen gar nicht.
Klasse Action. Einfach mal was anderes. Bin gespannt, wie die Wache zur nächsten Staffel aussieht bzw. ob es eine neue gibt.
Alles in einem super Dramatik, viel Action und einige nette Sprüche. Schade, dass Dieter und Hotte nicht mit von der Partie waren. Stattdessen zwei andere Polizisten.
Ich gebe der Folge 10 von 10 Punkten.
Elvira: Danke für die Info.
Obwohl es natürlich schade ist, dass der Film dieses Jahr nicht mehr gesendet wird.
Vielen Dank für die Quoten, Elvira.
Klasse Quoten, obwohl es ein paar Makel gab.
Gecoaching?! - Kenne ich nicht.
Die Person nach mir liest gerne Bücher.
Elvira: Dankeschön für die Quoten.
Einfach super sind die. Weiter so