Beiträge von chilliges_Schaf

Also die Folge war spitzenklasse, dass hätte es alles nicht gegeben, wenn Ben auf Semir gehört hätte. Zitat: "Was ist an 4 Buchstaben so schwer?"
    Semir tat mir Leid. Ben wollte das ja unbedingt durchziehen. Und dann die Eröffnungsfeier mit dem Innenminister "stören".
    Gespannt war ich, wie es mit den beiden weitergeht.
    Und dann findet Hartmut mit dem Überwachungsvideo vom Mord heraus, dass Semirs großer Cousin Alladin mitmachte. Auch schon klasse, fand ich, wie Semir und Ben Alladin aus dem Gefängnis geholt haben. Danach gab es ja auch Ärger von Frau Krüger. :D
    Lustig fand ich auch, dass Alladin seinen Verwandten erzählt hat, dass er in Australien derzeit lebt. Aber klasse, dass er doch noch Semir und Ben helfen wollte. Die Jagd mit Hakan in der Sauna war auch super. Schnell eben in einen Dönerwagen und sind nun die Dönerpolizei und ab dem Hakan hinterher. Nach einer langen Fahrt mussten sie natürlich wiedermal den Innenminister treffen. Und der Döner fliegt an den Bus. :)
    Ja und dann bringt sich Semirs Cousin selbst noch in Gefahr, aber findet dafür das Geld und dessen Cousin entdeckt, dass es Blüten sind. Aber als die Polizisten später wieder auf der Wache waren, war der Tag ja schon um. Doch die Kollegen halfen ja mit und überredeten schnell ihre Chefin, dass Ben und Semir noch weitermachen dürfen. Und dann noch die letzte Verfolgungsjagd nachdem Alladin im Hotel war und Semir und Ben ihm "zugehört" haben, fand ich spitze. Nun das 3. Mal beim Innenminister. Doch da schmeißt sich Semir schnell gegen ihn, während Ben auf den Gangster schießt.

Schön, dass Alladin die ganze Wahrheit erzählt hat und das sich Semir und sein Bruder wieder vertragen.
    Aber das beste ist das Lob vom Innenminister, welches man im Fernsehen sieht. :thumbup:

Fazit: Eine super spannende Folge mit Action und einigen netten Sprüchen. Schön, dass man mal wieder etwas über Semir erfahren hat.

Die Folge bekommt von mir 9 von 10 Punkte. :thumbup:

Na da haben sich Ben und Semir falsche Gedanken über Herrn Thieze vom Bundesrechnungshof gemacht. Lustig fand ich die erste Verfolgungsjagd, bei der Herr Thieze anwesend war. Klar, dass die Gangster verfolgt werden, auch wenn dabei nicht aufs Tempolimit geachtet wird. Bei dieser Raserei hat der Mann vom BRH vergessen, sich anzuschnallen. :DUnd dann am Ende die Kosten aufstellen, als ob sie das extra machen würden....

Lustig fand ich auch die Szene, wo Ben das Online-Spiel gespielt hat, Semir ihm dabei zugeschaut hat und Hartmut die IP-Adresse herausbekommen hat und sich die drei nach dem Siegen des Kampfs freuen. 8)
    Und am Ende sind Herrn Thieze die Kosten egal und klaut ein Polizeiauto und lässt -ebenso wie Semir und Ben- Kosten entstehen. Das wird teuer, sagen die zwei. Doch dann muss Herr Thieze sagen, dass die Wache sehr effizient arbeitet. :)

Die zwei Songs waren klasse. Eine gute Verfolgungsjagd mit den Gangstern und Herrn Thieze. Ich dachte schon, er wurde erschossen, doch dann gabs wieder Lebenszeichen. Lustige Szenen, einige nette Sprüche und natürlich wieder Spannung und Action.

Alles in einem eine gute Folge, die von mir 9 von 10 Punkten bekommt. :thumbup:
    Weiter so!

Na dann schreib ich auch mal was zu der Folge:

Die entstandene Verfolgungsjagd auf der Autobahn durch den Drängler mit Ben mit dem nachflogenden Crash war spitze.
    Auch wie Semir seinem Freund aus dem Krankenhaus geholfen hat und dessen "Anhänger" verfolgt wurden, war super gezeigt. Und auf der Wache sagt Ben, dass die doch in seinen Wagen gefahren sind. :D Als Frau Schrankmann zunächst Semir, später mit Ben zusammen, beurlauben wollte, rettete deren Chefin sie. Das fand ich sehr nett von ihr.
    Gut, dass Semir Cem geglaubt hat.
    Einfach super, wie sich Semir um Cem gekümmert hat und als der Geiselnehmer Semir erschießen wollte, kam ja Cem dazwischen und rettete so den Polizisten.
    Ebenso die Explosion und der Überschlag vom Jeep, der über Ben flog, war gut in "Szene".

Schön, dass es zu einem Happy-End gekommen ist.

Klasse, dass Hartmut und auch Hotte und Dieter diesmal wieder zu sehen waren.
    Alles in einem eine super Folge.

Ach ja, mir kam mein ich die Firma von dem Omed (Gun Production) bekannt vor. Kam die Firma schon mal wo anders vor?
    Fazit: Einige nette Sprüche, viel Action und eine gute Handlung (auch wenn die Musik auch nicht unbedingt mein Geschmack war)

Ich vergebe ebenfalls 8 von 10 Punkten. :thumbup:

Ich hatte diesen Trailer am Donnerstag gegen 14:25 Uhr in der Werbung von "Mittem im Leben" gesehen. Später kam dieser ja noch in der 2. Pause von Cobra.

Auch am Tag drauf lief in einer (min.1 ) der Werbungen von "Wer wird Millionär?" dieser Trailer.
    Gestern hatte ich einen ca. 10 Sekunden Trailer gesehen.

Richtig spannend und cool (eigentl. Hot) die Trailer. :)

Hi Leute,
    in der 2. Werbepause von CSI lief ein 1. Teaser zu den neuen Folgen.

Im Internet habe ich den Teaser noch nicht gesehen.

Falls ihr ihn nicht gesehen habt:
    Erdogan und Tom kaufen ein und Erdogan trägt alles auf den Armen. Da sagt er zu Tom, dass er mal einen Wagen holen soll. Kurz danach scheppert es laut und Bens Wagen (sprich der Mercedes) ist im Laden. Da sagt Erdogan, dass er nur Milch vergessen hatte.

Der Teaser lief um 22:08 Uhr.

Wenn ich den Teaser im I-net finde, stelle ich einen Link hierein (...falls es in Ordnung ist)

MfG eine schöne Nacht
    chilliges_Schaf

@Cobra fan 93: Dankeschön für die Info. Das Cover finde ich gut. :thumbup:
    Ich werde sie mir aber nicht kaufen, da ich alle Folgen bereits habe.

@Spiddy: Ich finde dieses System gut, das die Folgen Staffelweise erscheinen. Das jetzt 4 von 5 Folgen bereits auf einer DVD sind und eine noch fehlt, ist natürlich blöd.
    Aber die Box, wo 4 Folgen der 16. drauf sind (Vol. 2/3) dienten zum Zweck (genauso wie Vol. 1), um zu schauen, ob DVDs von Cobra 11 gekauft werden. Dies ging (scheinbar) positiv aus.
    Da die Folgen Staffelweise erscheinen, kann man sie chronologisch anschauen und so werden -hoffentlich- alle Folgen auf DVD kommen.

Ich wollte nur meine Meinung zu deiner "Aussage" abgeben. ;)