@Simon: Vielen Dank für den Link.
Echt klasse Fotos. Die Bilder zeigen eine coole Explosion.
Beiträge von chilliges_Schaf
-
-
Dankeschön für den Link. Ein klasse und interessantes Video. So hat man mal die Arbeit der (Film-)Feuerwehr bei Cobra kennen gelernt.
Mal sehen, zu welcher Folge die Dreharbeiten waren/sind. -
cobra fan 88: Dankeschön für den Link. Ein klasse Bericht.
Ich kenne zwar solche "langen" Trailer, dachte aber, dass sie Szenen der Folgen enthalten. Scheint diesmal nicht der Fall zu sein ODER es handelt sich hierbei um einen Teaser.Hoffentlich hat Ben nicht all zu viele Bremsspuren im Laden hinterlassen.
-
Dankeschön für den Link, Simon.
WOlke bei Cobra klasse. Ich freu mich drauf.
-
Wie wäre es mal, wenn sie Wiederholungen mit Ben bringen würden?
Das wäre grundsätzlich keine schlechte Idee, aber ist noch keine 2 Jahre her, dass die erste Folge mit Ben Jäger lief. Sprich der Abstand ist noch zu kurz. Vielleicht in einem oder zwei Jahren wird die 1. Staffel mit ihm wiederholt. -
Nee...
Die Person nach mir hat Rayman?
-
@cobra11-fans: Danke für die Info. Schön, dass wieder ein Spiel zur erfolgreichen Actionserie rauskommt.
-
Danke für die Info.
-
Elvira: Danke für die Info.
Freue mich besonders, dass -nach zwei Chris-Folgen- Tom Folgen wieder kommen. Und zwar erstmal die, die noch nicht wiederholt wurden (Tödliche Bewährung, Die zweite Chance und Im Angesicht des Todes). Mal sehen, was nach dem 3.Juni läuft. Auf jeden Fall freut mich das erstmal. -
Ein Herz und zwar das Herz von Hauptkommissar Chris Ritter.
Wie hieß der Teddybär von Tom Kranich als er noch klein warDer hieß "BrumM" und wurde in der Folge "Der Kleine" erwähnt. Wenn nicht so gar, schenkte Tom Robert Schmidt diesen.
Neue Frage: Wie heißt der Partner von Semir, in der Folge, in der Martin Semmelrogge eine Gastrolle hat?
-
Nee hab ich nischt.
Die Person nach mir hat ein eigenes Auto.
-
@Simon: Dankeschön für den Link. Es ist interessant einige -private- Sachen über Erdogan zu wissen.
-
@Sarah: Dankeschön für den Link. Echt klasse Fotos.
Ich dachte sofort, dass es der Stuntman von Ben/Tom ist. -
Das Team Semir/Ben mag ich. Doch für mich sind sie nicht das beste Team.
Das ist Semir und Tom. -
Damit es hier mal weitergeht, beantworte ich die Frage und stelle eine neue.
Semir Gerkhan ist am 2.Februar.1964 in Istanbul geboren.
Welches Organ soll Felix von Deichmann neu bekommen?
-
Danke für die Info. Habe es auch im Fernsehen letzte Woche gesehen. Sah klasse auch.
-
Dankeschön für die tolle Info, Elvira.
-
Hä?...der hat doch garnicht mitgespielt
Doch hat er. Dort hieß er Jochen Fischer (Joe)
-
Vielleicht, aber nicht jetzt.
Denn gleich wird was anderes gemacht.Die Person nach mir fand die heutige Folge super.
-
Klasse Folge. Eine Folge mal wieder in der Hartmut mehr zu sehen ist. (Die letzte war ja "Genies unter sich" und lief vor einem Jahr.)
Spannende Verfolgungsjagden und auch die Action kam nicht zu kurz. Besonders nett fand ich das Duo Lara/Hartmut.
Hätte nicht gedacht, dass die Szene (aus dem 1. Staffeltrailer) mit dem Video auf Bens Handy in einer Folge wieder zufinden ist.
Was mir auffiel: Alle Ampeln schalten auf grün - Das kam mir aus Folge "Falsche Signale" bekannt vor. Als man die einzelnen Kamerabilder sah, zeigte eine Szene -mein ich- einen orangen Transporter, dies kam mir aus Folge 126 (Comeback) bekannt vor.
Ist euch das auch aufgefallen?Weiter so, Clipfish-Helden.
Ich gebe der 2. Folge der 25. Staffel 9 von 10 Punkte.