Ich nehme einfach das 1. Bild.
Beiträge von chilliges_Schaf
-
-
Gute Arbeit. Respekt. Es sind tolle Animationen.
Muss auch mal sowas ausprobieren. -
Bild 4 Stammt doch aus "Die Braut"Achso ok. Das wusste ich nicht, da ich diese Folge noch nicht sah.
-
Ich habe mich für das 3. Bild entschieden, weil er dort wie ein zivilgekleideter Polizist aussieht.
Weiß jemand, in welcher Folge Tom den Anzug im 4. Bild anhat?
-
Gestern habe ich 2x einen Trailer von Cobra gesehen.
Der 1. lief in der Werbung von "Criminal Intent" gegen 20:54. Bevor der Trailer gezeigt wurde, kam das "RTL-Logo" und dann kam dieser. Einige Szenen kamen schon bekannt vor, wie z.B. Susanne zu Ben und Semir bzgl. Fast-Food etwas sagt.
Der 2. lief in der Werbung von "Raus aus den Schulden". Beide Trailer waren für mich neu.
Hat jemand die vielleicht online gestellt?
-
@Simon93: Danke für den Link. Ein tolles Video. Bin mal gespannt in welcher Folge diese Szenen kommen.
-
Die Antwort ist richtig.
Ich meine es ist die Folge "Black out".
Falls richtig hier meine Frage: Wann und wo ist Tom Kranich geboren?
ist die Frage etwa zu schwer?
-
@ Tom Beck 4ever: Danke für den Link. Der Bericht ist interessant und ehrlich gesagt hab ich Niels Kurvin nicht erkannt.
-
@Tom Beck 4ever: Danke für den Link. So weiß ich schon mal, dass der Film im Sommer läuft.
-
Dennoch würde ich es gut finden, wenn RTL sich über die Staffel 25 nochmal Gedanken machen würde.
Immerhin würden auf diese Staffel nur zwei neue Folge drauf sein, weil die anderen bereits schon im Handel zu kaufen sind.Staffel 25? du meinst wohl Staffel 15.
-
ne...
Die Person hat die DVD-Box Staffel 14.
-
@Benny: Dankeschön für das Cover. Es sieht toll aus.
-
ich wollte erst sicher gehen ob es richtig ist dann die frage schreiben
Die Antwort ist richtig.
ZitatIn welcher Folge haut Semir aus einem Krankenhaus ab, weil man ihm verfolget hat
Ich meine es ist die Folge "Black out".
Falls richtig hier meine Frage: Wann und wo ist Tom Kranich geboren?
-
Hab ich auch gesehen. Spitzenmäßig der Trailer und einige Szenen gab es auch schon im Allerersten Trailer.
-
Ok danke für die Info.
Passt die Übersetzung zum Original?
-
Dankeschön fürs Reinstellen. Einige der (Ausländischen) Covers sehen stark aus. Auf einem Cover ist mein ich Dorkas Kiefer abgebildet. Sie spielte BKA-Beamtin in der Folge "Schattenkrieger".
Sind das eigentlich alles chinesiche Boxen?
-
Dankeschön Steffi.
Die Fotos sind klasse. Da freut man sich umso mehr auf die neue Staffel.
-
Stephanie: Dankeschön für den Link. Der Trailer ist einfach spitze. Klasse Szenen und toll, dass nicht nur das Cobra 11-Team gezeigt wird, sondern auch einige Episodendarsteller.
Lange kann es nicht mehr dauern, dann wird es einen Teaser geben.
-
Super Info.
Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team. Bitte macht weiter so. -
@cobra fan 88: Dankeschön für den Link.
Das Video ist klasse. Toll, dass man zu einigen Schauspielern ihre Rollen sah. Und Erdogan spielt sogar ne Doppelrolle.