anonym: Du musst eine neue Frage stellen, sonst geht das Spiel nicht weiter.
Beiträge von chilliges_Schaf
-
-
Dankeschön für die Info.
Das die bisherigen sechs Folgen, die bereits auf der Vol. 2 sind, ungeschnitten bleiben, denke ich schon. Möglicherweise kann es aber sein, dass die anderen beiden Folgen geschnitten werden, obwohl ich das natürlich nicht hoffe. -
Für uns keine neue Information, trotzdem hab ich den hier noch nicht gefunden:
Sechs neue Folgen von "Alarm für Cobra 11"
Dort steht
ZitatSomit wird die 14. Staffel komplettiert.
Der Pilotfilm der letzten Staffel (195-203) gehörte aber schon zur 15. (Produktions-)Staffel.
Entweder ist die untere Angabe falsch oder wunschliste gibt etwas nicht richtig an. -
Scheinbar geht es hier nicht weiter.
Dann stell ich einfach mal ne neue Frage:
In welcher Folge sagt Semir zu Schröder: "Es ist kurz vor 9. In 5 Minuten hab ich Dienstbeginn."
-
Hier die Einschaltqouten von der gestrigen Folge:
In der Zielgruppe hatte RTL wieder Grund zur Freude. Zunächst punktete «Alarm für Cobra 11» mit 18,7 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen. 3,71 Millionen Zuschauer fand die Serie insgesamt.
LG Birgit !!!
Na das ist doch mal wieder klasse. Ein Anfang ist da
Und...
ZitatAber das ist immer noch sehr sehr gut für eine Wiederholung, die Erstausstrahlung hatte sogar nur 17,0 %!!
...besser als die Erstaustrahlung. Das ist schon toll.
-
Dankeschön für die tolle Nachricht, Elvira.
Der Titel hört sich sehr spannend an. Ich denke besonders zum Staffelauftakt ist dies besonderes "interessant".
Nun wissen wir auch, in welcher Folge zum 2. Mal schwanger wird. Dort wurde dies ja in der letzten Staffel (Folge, in der das erwähnt wurde, fällt mir gerade nicht ein) erwähnt.
Die Textstelle mit dem Geiseltausch erinnert mich ein wenig an die Folge "Zwischen allen Stühlen", in der Toms Schwester vorkommt.
-
Hi Leute,
heute hab ich überlegt, in welchen Folgen ein Kind/Jugendlicher mitspielte. Eingefallen sind mir u.a. Patrick Schatz, den man in Folge "Tödliche Ladung" sah und Robert Schmidt (Arman Inci). Nun denke ich, dass Arman Inci vor dem kleinen auch Patrick Schatz spielte. Stimmt dasMfG chilliges_Schaf
-
Wie´s aussieht leider doch keine Doppelfolge zu Beginn: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39809&p3=
Hmm... schade. Das wäre ja mal was gewesen. Aber ist auch nicht so schlimm, hauptsache es gibt wieder neue Folgen.
-
@Fanabteilung: Danke für die tolle Info.
Das ist ja nur nur noch etwas über einem Monat. Es begann eine Staffel schonmal am gleichen Datum. Dies war bei der 2. Staffel der Fall. (Folge "Ausgesetzt)Eine Doppelfolge ist gar nicht so verkehrt. Zuletzt gab es eine Doppelfolge zur 18.Staffel am 7.September.06.
-
Hey das ist ja mal eine klasse Info. Hoffentlich bleibt die noch so -oder noch besser: sie steigt.
-
ne so viel hab ich auch noch nicht gesehen.
Die Person nach mir ist gerade wach.
-
cobra fan 88: Danke für den Link.
Der Bericht ist interessant. Interessant wäre noch zu erfahren, wie die Frau das Date mit dem Schauspieler bekam. -
Ja.
Die Person nach mir schreibt hierzu eine Antwort.
-
Und in der Folge "Unter Verdacht" haben Andrea und Semir miteinander etwas Streit, da Semir die Nacht mit Kerstin Schotte (Kollegin vom Drogendezernat) verbracht hat.
-
@Cobra44388: Danke für die Info. Auch wenn der Pilotfilm im Herbst zu sehen ist, so finde ich das auch ok. Die Folge müsste dann Nr. 210 sein, oder?
-
Also die Folgen werden drauf sein, richtig?
Extrem (046:13)
Falsche Freundschaft (046:26)
Feuer und Flamme (046:10)
Freunde in Not (046:19)
Muttertag (045:58 )
Showdown (045:34)
Um jeden Preis (046:12)
Wer Wind sät (045:18 )
Gnadenlos
Für immer und ewig(Pilot)Ja, diese Folgen werden auf der kommenden DVD-Box erscheinen. (Siehe vorige Beiträge)
Die nächste DVD wird denn wieder mit Rene Steinke sein, ne?
Ja, allerdings weiß man nicht, ob es eine Box zur draufkommenden Staffel geben wird, da 6 von insgesamt 8 Folgen bereits auf DVD erschienen sind (Vol. 2). Nur die Folgen "Hochspannung" und "Feueralarm" sind noch nicht auf DVD.
Hier ist halt die Frage, ob sich die jemand kaufen wird, der die Vol. 2 schon hat -
@Benny: Danke für die Info. Das Cover sieht richtig cool aus.
Ist der Typ mit der coolen Brille Tscherne? Wenn ja, kommt es aus dem Piloten. -
Aber welche Partner sind denn in den Folgen verbrannt
Vielleicht denkt sie an den letzten Partner, aber der ist ja auch erschossen worden.
-
@Benny: Danke schön für die Info. Der Pilotfilm wird aber ungekürzt erscheinen, oder?
-
Ich finde auch "Highway Maniac" und "Auf eigene Faust" sehr actionreich.
Unter anderem auch diese Folgen: "Stadt in Angst" (spektakulärster Start einer Staffel!) und "Im Fadenkreuz".