@Cobra44388: Danke für die Info.
Klasse, dass auch Markus Majowski in der kommenden Staffel eine Rolle spielen wird.
PS: Heinz Simon Keller spielte bereits in der Folge "Hals- und Beinbruch" mit.
Beiträge von chilliges_Schaf
-
-
Hey das sind klasse Quoten. Weiter so.
-
Ich finde es auch nicht so toll, dass RTL die Folgen in einer anderen Reihenfolge wiederholt, als sie erstausgestrahlt wurden. Aber ich finde es trotzdem gut, dass die Folgen wiederholt werden. Außerdem fehlt zu meiner Sammlung noch die Folge 159.
@Cobra fan 93: Danke für die Info. Die Beschreibung zu "Countdown" hört sich interessant an. Vielleicht wird es auch ein Quotenhit. Erst heute hab ich Countdown gesehen, dabei handelte es sich allerdings um die CObra 11-Folge der 12. Staffel.
-
@Stephanie: Dankeschön für die Fotos. Er sieht klasse im Anzug aus. Auch die Tonspur ist super. Nett, dass er uns alles gute zu Weihnachten und fürs neue Jahr wünscht.
@BenJäger111: Was meinst du mit "Wo"? Mark Keller spielte André Fux, den zweiten Partner von Semir.
-
@cobra fan 88: Danke für die Info.
Das Interview ist echt klasse und lustig ist, dass Tom oft gegen etwas fuhr. -
Ne hab ich noch nicht.
Die Person nach mir schaut sich heute Abend das Promispecial mit Günther Jauch an.
-
Ich meinte die letzten drei Staffeln mit Tom gibt es noch nicht auf DVD.
Ja das stimmt.
-
Jep das bin ich!
Die Person nach mir schläft.
-
Ist da schon Tom Beck dabei?
Weill ich finde keine Staffel mit dem Tom Beck, nur die ganz alten.Was meinst du? Du findest nur ganz alte Staffeln mit Tom Beck. Tom bzw. Ben war bereits in den letzten 3 Staffeln zu sehen.
-
@Benny: Danke für die tolle Info. Gerade erst Staffel 13 in den Hände, schon kommt die Ankündigung auf die nächste Staffel. Super.
Klasse, dass die Folgen ungekürzt erscheinen sollen. Was mir aber auffällt, es wurde nicht nur der Pilotfilm aufgelistet, sondern auch die die Folge "Gnadenlos". Werden diese Folgen nicht auf DVD kommen?
Bzgl. Kürzung: Ist der Pilot ungekürzt erschienen (Vol. 1) -
ne nicht so richtig.
Die Person nach mir hat gestern "Das Bourne Ultimatum" angeschaut.
-
Nö. Ich mein den bei Semir und Ben im Büro.
Das ist in den neuen Folgen immer der gleiche gewesen.Ach so vom (Haupt-) Ermitterduo. Wie gesagt, fiel mir bisher nicht auf.
-
Hallo.
Weiß einer was die für einen Bürostuhl in Cobra 11 haben? (Sieht man in manchen Folgen)Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Meinst du den Bürostuhl von der Sekretärin? Und gab es immer den gleichen Stuhl?
-
André und Tom liegen im beide auf dem Friedhof Düsseldorf. Semir hat Andrés Grab schon in der Folge "Blinde Liebe" besucht und Tom´s Beerdigung hat man ja im Pilot "Auf Leben und Tod" gesehen.
Woher weißt du das, dass André und Tom auf dem Friedhof Düsseldorf liegen? Warst du während den Dreharbeiten vor Ort?
-
Hi Leute,
es interessiert mich seit langem, wo Tom, Chris & Co liegen. In anderen Therads las ich, dass sich die User freuen würden, wenn Semir mal Andrés Grab besuchen würde. Meiner Ansicht wurde André Fux nicht begraben, da dieser im Meer umgekommen ist und man ihn danach nie wieder fand. Aber man sah ja, dass Andrés Nachfolger begraben wurde. Chris Beehrdigung sah man nicht, ich denke aber schon, dass dieser begraben wurde, zumindest hätte er es verdient. Auch der 1. Kommissar, der ums Leben kam, wurde beerdigt, d.h. es wird irgendwo einen Ort geben, auf dem das Begräbnis von Ingo Fischer sein müsste.Nun natürlich nicht zu vergessen an die Leute, die ums Leben kamen und -nachweislich- beerdigt wurden, z.B. Pfarrer Saalmann in der Folge Janina.
Also meine Frage: Wisst ihr, wo die Kommissare/andere ums Leben kamende Leute beerdigt wurden? Ich denke mal, dass Herr Fischer in Berlin beerdigt wurde.
-
@Nicky: Dankeschön für den Link. Der Bericht ist sehr interessant.
Na da war es für die Haie ja klasse, dass ihre Gegner später kamen. -
Dankeschön für die Fotos. Echt klasse.
-
Ja die hab ich. Ich denk du meinst von Cobra 11.
Die Person nach mir kennt bereits die Folgen der 13. Staffel (Leichte Beute - Die Zeugin)
-
Ja, dass bin ich.
Die Person nach mir kauft sich bald Windows 7 oder hat es bereits
-
Echt klasse für eine Wiederholung! So kanns weitergehen.