Ja, das stimmt...
Die Person nach mir hat sich heute Abend nicht die Wiederholung von Cobra angesehen?
Ja, das stimmt...
Die Person nach mir hat sich heute Abend nicht die Wiederholung von Cobra angesehen?
Zitat
ZitatWow, also ich respektire deine Meinung aber verstehen werde ich es ganz bestimmt nicht.
Ich schätze mal, dass "Cobra 11-Fan" den Folgen Punkten gegeben hat und es so "komisch" erscheint. Vielleicht ist es doch nach dem Rang sortiert (sprich 1. das beste und 9. das schlechteste)
Weil den Piloten finde ich super und "Der verlorene Sohn" nicht so. (siehe Beitrag)
Alles anzeigenhier jetzt mal meine reihenfolge.
1. Der verlorene Sohn
2. Alte Freunde
3. Das Kartell
4. Der Panther
5. Operatiom Gemini
6. Geliebter Feind
7. Bruderliebe
8. Rhein in Flammen
9. Am Ende der Welt (Pilotfilm)
Meine Idee halt....
Nachdem ich "Das Kartell" am Samstag nachgeholt hatte, gebe auch ich mal meine Reihenfolge bekannt:
Es war nicht ganz einfach meine "persönliche" Reihenfolge zu "ermitteln", da ich viele Folgen -etwa- gleich gut fand. Es gab keine Folge, die richtig schlecht war.
Doch für den 1. Platz musste ich nicht lange überlegen, es ist der Pilotfilm. Nun hab ich mich entschieden und zwar so.
Und hier kommt die komplette Reihenfolge:
1. Das Ende der Welt
2. Rhein in Flammen
3. Das Kartell
4. Operation: Gemini
5. Alte Freunde
6. Der verlorene Sohn
7. Bruderliebe
8. Geliebter Feind
9. Der Panther
Vielen Dank für das Video und damit auch den Link.
Ich glaube, ich kenne die Folge auch noch nicht. Dachte erst, morgen würde Nemesis dran.
@Spyro Trodonski: Also ich denke mal, dass RTL die Videos nach und nach löschen wird/lässt.
Auf dem zweiten Link kann ich nur rein, wenn ich Benutzernamen und Kennwort eingebe, oder?! Da ich aber nicht bei youtube registriert bin, kann ich mir wohl auch deine Videos nicht anschauen, oder?!
@Cobra44388: Dankeschön für die Antwort. Ist noch ziemlich jung, finde ich.
@Cobra44388: Dankeschön für den Link. Warst du auch dort? Wenn ja, weißt du wer Uwe Braun ist?
anonym: Danke für die Info, dass man sich sie Folge kostenlos ansehen kann.
Hier ist der direkte Link. SOKO Leipzig Folge "Pest und Cholera "
Guten Morgen Leute,
es ist zwar schon passiert/vorbei. Trotzdem wollte ich euch die Info nicht vorenthalten:
Ich schaute vorgestern mir SOKO Leipzig an. Auf einmal höre ich eine bekannte Stimme. Denke die kennste doch. Und dann kam das Bild. Hieß der Sender RTL dann hätt ich gesagt, das ist Hotte.
Also: In der Folge "Pest und Cholera" spielte Dietmar Huhn ein Mitglied von Bergmännern.
Laut IMDb ist das der 1. Auftritt bei SOKO Leipzig für Herrn Huhn.
Leider wird demnächst keine Wiederholung dieser Folge gezeigt.
Die Folge war sehr spannend.
Bereits heute gab RTL bekannt:
"Die Ausstrahlung der 16. Staffel mit 6 neuen Folgen plant RTL für das kommende Frühjahr."
Liebe Grüße,
Dennis
Dankeschön für die Info, Dennis.
Laut meinem Artikel stammen Folgen aus der gerade abgeschlossenen Sendestaffel aus der 16. Produktionsstaffel. Somit müssten dies der 2. Teil der 16 Produktionsstaffel sein. Leider steht im Artikel nicht, welche Folgen zur welche Produktionsstaffel gehören. Weist du das vielleicht
Hier der Artikel: Link
MfG chilliges_Schaf
Das sind gute Quoten zum Ende der Staffel.
Mal sehen, ob die Wiederholungen mit Chris es jetzt auch so weit schaffen.
Semir und Ben beim Imbissstand, während vier geklaute Luxuswagen aus der Tiefgarage kommen. Welch ein Glück, dass die beiden Polizisten gerade in der Nähe waren. Die Verfolgungsjagd war gut gemacht. Da war es wirklich nicht sehr leicht die Verbrecher zu schnappen...
Schön, dass auch wieder einige lustige Sprüche vorkamen. Diesmal nur ein kurzer Auftritt vom Krimaltechniker. Dafür sah man Dieter nur kurz und Hotte gar nicht. Aber ok... sie redeten ja in den letzten Folgen ja viel.
Auch Andreas Fürsorge, dass sich Semir zuhause hinlegen soll, war sehr nett.
Schön, dass Tim aus dem "Geschäft" ausgestiegen ist und dies bei seiner Julia bereut hat.
Fazit: Es kamen zwar nicht so viel Action, wie letzte Woche vor, dafür aber gute Sprüche und auch die Handlung war spitze. Ich gebe der Folge 8 von 10 Punkte.
Freue mich auf die nächste Staffel, doch bis dahin schafft Semir mit Bens Vorgänger (Chris) abhilfe... Zumindest Donnerstags im TV.
na klasse... Die Crashs sind doch ein großer Teil der Serie. Warum soll auf einmal gespart werden?
Etwas weniger als letzte Woche, aber immer noch gut.
Mal sehen, wie der "Geliebter Feind" sich schlägt.
Mir ist ein Fehler aufgefallen:
Als Ben da am LKW hing, und der umkippte hatte Ben in der Luft meinesachtens ein anderes T-Shirt an.
Wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich denke mal Ben zog ein anderes T-Shirt, da er sich sonst wohl erkältet hätte, wenn er das nasse T-Shirt angelassne hätte.
Guten Abend Leute,
ich habe mich etwas gewundert, dass so um halb zehn noch kein Thema über die Meinung(en) der gerade abgelaufenden Folge erstellt wurde. Aber ok dann erstelle ich es mal diesmal.
Die Anfangsszene mit Ben und Semir fand ich schon gut. Wenn man den Wagen seiner Chefin fährt, dann soll man auf den gut aufpassen und das heißt auch, dass man im Wagen nicht essen soll. Es war ja klar, dass der Kaffee hinfällt. Der Crash war sehr spektakulär und so sah das Auto von Frau Krüger dementsprechend aus. "Frau Krüger regen Sie sich bitte jetzt nicht auf" fand ich schon lustig. Lustig kam auch rüber, wie Ben seine Chefin fragte, ob die Strafe zur Wasserschutzpolizei nicht zu hart wäre. Aber dann verguckte sich Ben ja in die Conny. Sie wollte -zunächst- nichts von Ben. Es sah schon nett aus, doch als Ben sie von der Arbeit abholte, konnte sie nicht nein sagen. Vor allem, da beide eine Harley besitzen. Semir und Ben haben gemeinsam mit Conny die Gangster gejagt. Die Autobahnkommissare stellten sie.
Die Verfolgungsjagd, als Ben und Semir den Bombenleger verfolgten war auch super. Ben auf den LKW und die ganzen Eimer verteilen sich auf einmal auf der Autobahn. Toller Stunt.
Auch die Explosion am Rhein war sehr gut gemacht.
Es kamen einige nette Sprüche vor, viel Action und Romanik.
Ich gebe der heutigen Folge 9 von 10 Punkte.
Sorry das ich hiermit ein Thema erstellt habe. Ich habe den Beitrag geschrieben, als du Elvira dein Thema erstellt hast.
Ich finde es auch nicht so klasse, dass die Folgen in einer komischen Reihenfolge wiederholt werden. Aber trotzdem schön, dass wieder Wiederholungen gezeigt werden, nachdem der Abspann der nächsten (Geliebter Feind) gezeigt wurde.
Für Leute, die Cobra nicht oft schauen, denken auch, erst ist Chris mitten im Team, danach wird er zusammen mit Susanne vorgestellt. Da denken die Leute auch: Was geht denn hier ab.
@Simon: Danke für die Info. Der Titel hört sich sehr spannend an und ich bin mal gespannt, wie Erdogan sich in einer anderen Rolle zeigt. Es muss ja nicht immer der Polizist sein.
@Cobra44388: Danke für den Hinweis, dass auch Tom Beck im Film mitspielen wird. Ich freue mich auf den Film.
Dankeschön für den Link.
Der Trailer sieht sehr viel versprechend aus. Freue mich schon auf Donnerstag.