Hey das sind gute Quoten -im Gegensatz zur letzten Woche bei "Schuld und Sühne".
Und das tolle, dass die Quoten höher sind, als bei der Erstausstrahlung.
Beiträge von chilliges_Schaf
-
-
Habt ihr heute den Trailer zum Piloten in der 1 Werbepause von Cobra 11 gesehen?? Der war ja mal so was von geil!! Anders als die bisherigen Trailer, ging es in diesem nur um den Pilotfilm!!
Andrea ist im Pilotfilm auch wieder dabei wie man sehen konnte!!
Ich habe den Trailer auch gesehen. Fand ihn spitze.
Aber Semirs Frau hab ich nicht gesehen.
-
Oje... da hab ich mich vertan... es ist in der Computer Bild auf Seite 139...es ist NICHT in Der CBS... tut mir echt leid... hab wieder schneller geschrieben als gedacht...
Ach so, kein Problem. Ich hab mich nur gewundert, weil die Ausgabe 10/2009 von CBS gibt es ja noch nicht im Handel. Und bei 9/09 hab ich geschaut.
-
Habe eben die neue Computerbild Spiele aufgeschlagen... und was sehe ich auf einer der Seiten ... das Carwash Werbeplakatt habs natürlich direkt rausgeholt und aufgehangen^^
Ich habe auch Computerbild Spiele, habe das Poster aber nicht gefunden. In welcher Ausgabe hast du es gefunden?
-
Guten Abend Leute,
ich habe, nachdem ich mir die Folge "Schattenmann" anschaute, gemerkt, dass Vasilis Spiliopoulos mitspielte. Ich ging auf seine Homepage und fand dort ein Video zu einigen Fernsehserien. Dabei fiel mir eine Szene auf, in der er zusammen mit Erdogan Atalay vorkommt und die beiden auf der Wache sind. Dabei ist kein anderer zu sehen.Den Link, wo ich das Video fand:
Video Die vorhin beschriebe Szene kommt ab 2:25 Min.MfG chilliges_Schaf
-
Die Idee ist sehr interessant. Durch das Logo würde man wissen, wer zu unserem "Verein" gehört.
-
@Cobra44388: Danke für das Video.
Der Trailer zum Piloten ist spitze, warum sehe ich die meisten nur nicht? -
@Simon: Danke für den Link.
Ich habe einen Fehler gefunden:ZitatFür die 206. Folge der seit 1995 bei RTL ausgestrahlten Actionserie «Alarm für Cobra 11» wurden jetzt elf Szenen in der Nähe des Fördermaschinenhauses in Alsdorf gedreht.
erkennt ihr ihn auch?
Ich denke mal, dass Folge 206 zur Produktionsstaffel gehört.
-
Klasse Trailer.
Aber der zweite und dritte Trailer ist ja noch nicht gültig, weil ja gesagt wird "Donnerstag". -
Hmm, also die Folge kenn ich, das ist "Blackout". Da wird nämlich gesagt, dass er tot ist. Aber der Name, was war denn der Name... Erkan, kann das sein ?
Erkan ist richtig. Du bist also mit der nächsten Frage dran.
-
Coole Bilder sind das. Echt stark.
-
Die Quoten sind ja nicht so klasse.
Ich hab die Folge geschaut -bis zur Bildstörung gegen 20:48 Uhr, die wegen dem kurzen Gewitter kam.
Die Folge gefällt mir gut.Zum Glück läuft die Beerdigung am Freitag nach dem Piloten.
-
Danke für den Link, Dennis
Das Interview ist klasse mit dem Quartett. -
@flex: Danke für die Fotos. Sehen echt klasse aus. Frau Krüger mit einer Schutzweste
Auf dem einen Bild dachte ich, das ist Mario Barth. -
-
Warum gehts denn hier nicht mehr weiter?
Kennt keiner die Antwort? -
nee das mach ich nicht.
Die Person nach mir hat einen eigenen Laptop?
-
na dann bin ich ja mal gespannt, welchen Job sie macht und wann die Folge ausgestrahlt. Vermutlich Frühling 2010.
-
Ausserdem konnte niemand so gut auf Autos rumturnen wie er, und er war ein richtiger Auto-Fan. =) (Vor allem die Folge "Der Fahrer")
Die Folge "Der Fahrer" ist einer der letzten Folgen mit Tom. Sie wurde 2006 erstmals ausgestrahlt. André starb 1999. Wie kann er also in der von dir genannten Folge dabei sein?
-
Ich finde das Video auch gut gemacht. Die Musik passt einfach dazu.