Hey klasse Quoten.
Und das obwohl viele Chris nicht so mögen.
Beiträge von chilliges_Schaf
-
-
@Cobra44388: Danke für den Link. Das Interview ist sehr spannend.
Da hat Action concept ja die passenden Leute gefunden, da sie mit Quads auch im wahren Leben umgehen. -
Ich fand den Trailer auch klasse. Aber hat es sich hier bei nicht um den Teaser gehandelt?
-
-
mir fiel der neue Werbetrenner auch direkt auf. Find ihn spannend.
-
Der Titel fiel mir nicht direkt ein, doch dann kam ich auf "Feindliche Brüder". Das finde ich ja lustig, dass Cobra 11 bei RTLs ältesten Soup läuft.
-
cobra fan 88: Danke für den Link!
Gut finde ich, wie Erdogan sagt, dass er in Ruhestand gehen wird, wenn die Zuschauer ihn nicht mehr sehen wollen... -
@flex: Danke für den Link und das Video. Der Trailer gefällt mir und auch die Musik ist gut.
-
@Cobra44388: Danke für die tolle Info. Ich freue mich schon drauf.
Erst ab 13.August drei Wiederholungen und dann die neue Staffel.Ich schätze mal, dass in der Zeit vom 05.11.2009 bis zum 17.12.2009 Folgen mit Chris Ritter gezeigt werden, da ja am 13. bis 27.8. jeweils eine Folge aus Chris erster Staffel wiederholt werden.
-
Hallo wollte mal nach fragen wann und ob der Pilotfilm mit tom beck noch mal wieder holt wird.
Der war so genal das ich eine gensehaut bekommen habeHallo fraukranich,
normalerweise wird kein Pilotfilm wiederholt, zumindest nicht um 20:15 Uhr, sondern vielleicht um 2-3 Uhr, also wenn es sich um eine Nachtwiederholung handelt. -
Hallo heute gab auch der RTL Vermarkter "IP Deutschland" Infos über die neuen Folgen von Alarm für Cobra 11 bekannt. Interessant sind auch die Leistungswerte der letzten Staffel.
Weiteres interessantes ist dass Cobra 11 einen Sponsor hat.
Jede Folge wird mit "Alarm für Cobra 11' wird Ihnen präsentiert von …" beginnen und mit
"Alarm für Cobra 11' wurde Ihnen präsentiert von …" enden.Die Werbepausen sind um 20:40 Uhr und um 21:05 Uhr
Im Pilotfilm zusätzlich um 21:40 Uhr und um 22:05 UhrQuelle: Link einfügen geht gerade nicht. Sorry
@Cobra44388: Danke für die Info.
Die Sache mit dem Sponsor ist ja klasse. So etwas ist auch beim "Tatort". Dort wirbt Krombacher. -
@flex: Dankeschön für die ersten Fotos der neuen Staffel.
Ich freue mich schon richtig drauf. -
@Simon: Danke für Info, Simon
Das ist ne tolle Sache, nur leider ist Berlin etwas weit weg von mir. Vielleicht sind die anderen 3 Orte in meiner Nähe.
-
Alarm für Cobra 11 am 03. September 2009 in Spielfilmlänge
Gleich zu Beginn der neuen Staffel von Alarm für Cobra 11 zeigt RTL den Pilotfilm (AT: Das Ende der Welt) in dem der Comedian Oliver Pocher, einen liebenswerten Verschwörungstheoretiker spielt. Ebenso eine Gastrolle im Cobra 11 Piloten bekam "Alles was zählt" Star Juliette Menke. Bereits am 03. September 2009 um 20:15 Uhr strahlt RTL die 200. Folge der erfolgreichsten deutschen Actionserie aus.
Liebe Grüße,
Dennis@Cobra44388: Eine kleine Verbesserung: Am 3.September startet der Pilot mit der Folgennummer 195. Es wurden nämlich 194 Folgen bisher ausgestrahlt. 200 ist bei dem Pilotfilm die Produktionsnummer.
-
Vielen Dank fürs Interview, flex!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Staffel, insbesondere den Pilotilm
-
Ich hab manchmal Medicopter 117 geschaut. Ich will aber nicht sagen, dass ich jede Folge mir angeschaut hab.
Die Person nach mir hat gestern ein Eis gegessen?
-
@Cobra44388: Danke für den Link, dem Bericht und den Fotos. Ist die junge Dame auf dem Foto Darstellerin der Folge?
-
@Simon: Danke für den Link.
Der Bericht ist sehr interessant
-
Ich bin dafür das du, Chris-AFC11 die Frage auflösen tust und ne neue stellst die etwas einfacher ist.
Ok... ich löse die Frage auf:
Tom fährt einen CLK, Kennzeichen "NE-DR 8231" in der Folge "Die Hütte am See". Semirs Auto kommt in dieser Folge nicht zum Einsatz, vielleicht wurde deshalb das Kennzeichen an den CLK gemacht.
Nächste Frage:
In welcher Folge lernen wir Semirs Cousin Hassan kennen?
-
@flex: Danke für die Info
Ich freue mich auf die DVD-Box, doch vorher kommt in etwas über 3 Wochen Staffel 12, die ersten Folgen mit Jan Richter. Ich werde noch ein wenig mit dem Preis warten.