Wenn sie die oben genannten Folgen zeigen würden sollten sie nun endlich auch mal an die Folge "Der Rennstall" denken.
Wurde diese noch nicht wiederholt oder ist es einer deiner Lieblingsfolgen?
Wenn sie die oben genannten Folgen zeigen würden sollten sie nun endlich auch mal an die Folge "Der Rennstall" denken.
Wurde diese noch nicht wiederholt oder ist es einer deiner Lieblingsfolgen?
Wenn du willst kann ich sie dir mailen...
Mich interessiert auch mal, um was es sich hierbei handelt
Also der Sprecher, der von "Ein Leopard läuft Amok" bis "Extrem" dabei war, fand ich am besten.
Ich dachte, es gibt nur zwei verschiedene Sprecher
Und zwar von Folge 1 - Folge 158
und ab 159
Auch ich fand die gestrige Folge klasse.
Die Action, Spannung kam nicht zu kurz. Einige Szenen kamen mir bekannt vor,
trotzdem 9 von 10 Punkte.
Danke für die Info.
Weiß gar nicht, ob wir die Sender empfangen können... ich frag mal.
Ja, ich hatte schon mehrere blaue Jacken.
Die Person nach mir kennt imdb?
Das müsste die Folge "Notwehr" sein.
Nächste Frage: Was ist Josefine Schneider und in welcher Folge kommt sie vor?
@Stephanie: Dankeschön für die Beschreibung des Inhalts.
Es hört sich interessant an.
Bin mal wirklich gespannt, ob sich die jüngeren ebenso kennenlernen werden.
Da in Köln war ich mit meiner Klasse am letzten Donnerstag. Wir waren zwar nicht im Schokoladenmuseum bzw. ich habe es nicht gesehen, aber ich habe das Germanisch-Römische Museum gesehen.
Der Bericht ist sehr interessant und die Fotos sind auch spitzenklasse.
Schön, dass auch Hotte da war.
Ich finde auch, dass das Cover zur kommenden Box klasse aus sieht.
Hi Leute,
ich habe mir heute die Folge "Gefährliches Spielzeug" angeschaut. Dort heißt der Hauptkommissar vom LKW Peter Mentner. Dieser kam mir bekannt vor. Ist das auch Herr Neumann, auch beim LKW in Folge "Unter Feinden"?
Zumindest sehen Mentner und Neumann ähnlich aus.
Wisst ihr weitere Infos zu dieser Sache
@Schwertspitze: Dankeschön für den Link.
Ein echt starkes Foto.
zur folge "Alte Freunde" gibt es eine kurze anganbe um was es da geht:)
Die 27-jährige Claudia Wolters, Tochter des Innenstadtrevierleiters Norbert Wolters und neue Kollegin in der Dienststelle. Zusammen mit ihrem Kollegen Horst Herzberger wird sie zu einem Überfall auf einen Polizeitransporter gerufen und gerät dabei in eine wilde Schießerei. Noch am Tatort stößt Claudia auf eine verdächtige Spur, der sie auf eigene Faust nachgeht...
Die Beschreibung hört sich sehr interessant an, finde ich.
In welcher Folge macht Tom sich Vorwürfe wegen einer Frau die tod aufgefunden wurde?
Das müsste die Folge "Der perfekte Mord" sein.
ZitatIn welcher Folger erbt Tom?
Das ist die Folge "Feindliche Brüder".
Die Antwort zu dieser Frage weiß ich nicht:
ZitatIn welcher Folge kommt folgender Dialog vor: André: „Deine Schuhe?!“ Semir: „Was ist mit denen?“ André: „Die passen nicht.“ Semir: „Doch zum Gürtel.“ André: „Verstehe ich nicht.“ Semir: „Das verstehen nur welche die was von Mode verstehen.“ André: „Haha…Ich lach mich halb Tod. Braun und blau schmückt die Sau. Das steht da?!“ Semir: „Das heißt übrings grün und blau schmückt die Sau.“
Danke für den Link. Ist schon interessant, mal zu sehen, welche Meinungen User haben.
Danke für den Link.
Ich finde es sehr lustig, dass Tom Beck von der "echten" Polizei gefangen genommen wird. Ich glaube, dass war das erste und letzte Mal, dass er so was gemacht hat.
Ja... Beim Minigolf-Spielen in Velbert.
Die Person nach mir hat soeben den Tatort "Im Sog des Bösen" geschaut?
Ich habe auf der Seite nichts gefunden, was über Tom Beck oder einen sonstigen Cobra 11-Darsteller geht.
Wo steht denn der Artikel oder das über Herrn Beck
Hab gerade gewählt.
Die Person nach mir ist kein Fan der Sendung "Alarm für Cobra 11"?