Hab vorhin "Verstehen Sie Spaß" geschaut.
Die Person nach mir hat viel Musik auf seinem/ihrem Computer.
Hab vorhin "Verstehen Sie Spaß" geschaut.
Die Person nach mir hat viel Musik auf seinem/ihrem Computer.
Ich wüsste nicht was... nein.
Die Person nach mir mag Aprikosenmarmelade.
@flex: Danke für die Info. Vermutlich wird dann "Die Braut" laufen.
Hey klasse
Das ist ja super und heute hab ich mir auch die Folge "Im Aus" angeschaut, allerdings als Videodatei.
Trotzdem danke für die Info.
Du meinst wohl bei Cobra 11 - Oder?! Nein... Dort bin ich nicht... bei einer anderen Sendung auch nicht.
Die Person nach mir hat alle bisher erschienenen DVD-Boxen von "Ein Fall für zwei"?
Danke für die Info.
Hey das ist ja eine klasse Info
Würde mich freuen, wenn es bereits zur kommenden Staffel klappt.
Danke für den Link.
Die Fotos sind klasse. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Erdogan mit seiner Waffe rumspielt.
Danke für die klasse Info.
Wirklich interessant.
"Außer Kontrolle"
In welcher Folge war Hund Johannes zum letzten mal zu sehen?
Ich tippe mal auf "Unter Feuer".
Nächste Frage: Wie heißt der Bräutigam von Bettina Waller?
Dankeschön für den Link.
Das ist eine super Sache, klasse dass sich die beiden für so was einsetzen.
Das hört sich sehr interessant an. Klasse, dass auch Erdogan mitspielt.
Der ist auch richtig gut gewesen
Ja, ich habe diesen auch schon 2-Mal gesehen und muss sagen, dass es klasse ist, Erdogan nicht immer als den Hauptkommissaren zu sehen. Natürlich gefällt mir der Rest auch.
Leider habe ich ihn damals nicht aufgenommen, hoffe aber, dass dieser -möglichst bald- wieder wiederholt wird.
Ja klar.
Die Person nach mir hat "Disneys Dinosaurier" vorhin geschaut.
Ich habe mich für Tom Kranich und Semir Gerkhan entschieden, da ich die Folgen mit Tom K. am liebsten von allen Folgen mag.
Mit diesem Team gibt es ja auch die meisten Folgen.
Die anderen Partner sind bei mir auf folgenden Plätzen:
Ben Jäger/Jan Richter: Platz 2
André Fux: Platz 3
Chris Ritter: Platz 3,5
Frank Stolte: Platz 4
und Ingo Fischer, denke ich, kann man nicht bewerten, da dieser ja nur in zwei Folge vorkommt. Aber dort war er mit sympatisch: Platz 2!
Also gerade bekomme ich irgendwie wieder meine Wutanfälle. Gerade bin ich auf einen Artikel gestoßen, was mich wieder zur Weißglut bringt.
Montagabend lief um 20:15 Uhr im ZDF der Film „Das Beste kommt erst“ mit Friedrich von Thun (66) und Sophie von Kessel (40).
Folgende Szenen wurden gezeigt: Eine junge Frau beglückt einen Mann oral im Wald. Ihre Schwester versucht, sich in einem See zu ertränken. Kinder pusten Kokain durch die Luft, geben sich freizügigen Doktorspielen hin.
Quelle: BildOnline
Jetzt mal ernsthaft! Solche Szenen zur besten Sendezeit im FreeTV bei den öffentlich-rechtlichen sind zulässig und unsere Cobra 11 Folgen werden gekürzt, geschnitten sogar zwei Folgen nicht veröffentlicht weils zu hart ist?? Also das kann ich jetzt mal nicht nachvollziehen.
Also das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. So was gab es bei Cobra doch -noch- nicht, oder
Das ist doch viel "heftiger" als Autocrashs, Geisterfahrten usw.
Vielleicht herrscht bei den Machern von dem Film ein anderes "Niveau"
Sorry aber ich hattte nicht nach den Namen gefragt du meinst bestimmt chilliges Schaf, ihm fiel ja nicht die Namen ein.
Welche Namen meinst du
Danke für den Link.
Ein echt interessanter Bericht
Dankeschön für die Info.
Bestimmt wird es eine interessante Serie, da "Plötzlich Papa" nicht so toll lief.
Ich kannte dies auch schon, trotzdem danke für den Link.