Na ja ist ja nicht so klasse.
Jetzt kommen ja noch 4 Wiederholungen und dann startet "Lasko". Hoffentlich gibt es bei der neuen Produktion gute Quoten.
Beiträge von chilliges_Schaf
-
-
Hey interessant... Dankeschön für die tolle Info!
ZitatMit wirken wird auch Tom Beck alias Ben Jäger!
Heißt Tom Beck dort auch Ben Jäger
-
Ja das stimmt. Muss um halb 8 in der Schule sein.
Die Person nach mir hat vorgestern "Wie schlau ist Deutschland?" auf ZDF geschehen.
-
Hi Leute,
da ich bisher kein Thema zur gestrigen Folge gefunden habe, dachte ich mir, dass ich dies mal erstellen werde.Ich fand die gestrige Folge "Unter Feuer" richtig klasse. Sie enthielt viele Actionszenen und auch Humor, zum Beispiel mit Johannes.
Besonders "passend" fand ich, als Tom zu Frau Braukmann am ende der Folge sagte, dass wir uns im Frauenknast wiedersehen. Frau Braukmann wurde ja gespielt von Katy Karrenbauer, die auch im Frauenknast ist.
Ich gebe der Folge 10 von 10 Sterne
Und wie fandet ihr die?
-
ab heute kann man sich auch die staffel 12 bei amazon vorbestellen - für 15,99 euro.
https://amzn.to/2GQn6VE [Anzeige]
also immerhin hat amazon diesmal "Staffel" geschrieben (nicht "Vol."):D
dafür spielt für amazon in der staffel noch rené steinke mit:P
Dankeschön für die Info, Flex.
Klasse, dass man die DVD schon vorbestellen. Ich denke aber, dass das -bis jetzt- nur wenige machen werden, da der Preis höchstwahrscheinlich noch sinken wird. Außerdem hat man die Box ja eh nicht zum Beispiel dann im Juni.
-
Dankeschön für die Links, ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Staffel.
-
Nein!
Die Person nach mir muss noch Hausaufgaben machen.
-
Dankeschön für die Info.
-
Dankeschön für die Info!
Das Auto sieht gut aus und ich wollte mal wissen, ob es sich hierbei um einen Prototyp handelt, da ich denke, dass der Wagen noch nicht verkauft wird. Der E84 ist nämlich noch nicht bei Wikipedia.
-
ich habe sie mir auch jetzt schon alle anngesehen, dumm gemacht finde ich von rtl ist, dass nur so wenig Folgen drauf sind
Die 11. (Sende-) Staffel enthält nur 5 Folgen (Folge 93-97)
-
Hi Leute,
ich habe gerade durch Zufall bei Wikipedia entdeckt, dass heute die Chefin von Cobra 11feiert:Kim Krüger alias Katja Woywood hat heute Geburtstag und wird 38 Jahre alt.
Alles Gute zum Geburtstag, Katja.
-
Junge, Junge, das war echt eine Himmelfahrt die ich heute gemacht hab um die DVD zu bekommen...zuerst Media Markt, da war sie nicht, dann Kaufhof, da war sie auch nicht, auch Saturn hatte sie nicht, doch schlussendlich bin ich dann in der "Karstadt" fündig geworden und hab zugeschnappt. 10 Euro.
Wie viel hat sie denn im Saturn gekostet?Bei Saturn hat die DVD 10,99 € gekostet.
-
Warum kopiert, hast doch nun die DVD ?
Ja, ich hab die DVD nun, aber kopiere jede DVD (hier ist es ja nur eine!), damit die Origianle nicht beschädigt wird. Hatte nämlich bei einer DVD, entweder bei Staffel 2.1 oder bei Staffel 2.2, dass diese beschädigt am Ring ist. (Sprünge!) Diese Sprünge entstehen -wahrscheinlich- wenn man die DVD häufig rein und raus aus der Box nimmt. Das ist so ein "komisches System".
Daraufhin kopierte ich erstmal alle 29. DVDs, damit dies nicht noch mal passiert. Der beschädigten DVD ist nichts weiter passiert.
-
Hab hier was gefunden, ist ganz interessant. Wahrscheinlich kennt ihr das schon!
Was mich total überrascht hat: Erdogan raucht??? Mal was ganz Neues!
http://cobra11-fanpage.jimdo.com/dreharbeiten-vom-01-05-09-neu/
Wo steht denn, dass Erdogan raucht?
-
Ich hab sie mir heute bei Saturn direkt nach der Schule gekauft. Dort war sie billiger.
Hab die DVD direkt kopiert, damit die Originale nicht beschädigt wird. -
Ich fand die Folge auch richtig klasse.
Frankie wurde ein Mord an gehangen und konnte sein Unschuld nicht beweißen. Doch sein Sohn hat ihn gemeinsam mit dem restlichen Cobra-Team geholfen, die Täter zu schnappen, obwohl zunächst kein Motiv an Frankies Geschäftspartnerin Natascha gefunden wurde.
Alles in einem eine spannende Folge mit Tom (meinem Lieblingsermittler! ) und gebe der Folge auch 10 von 10 Punkten.
-
Dankeschön Thorsten, für die tolle Info.
Ich werde natürlich auch Daumen drücken und hoffen, dass Action Conecpt den Oscar gewinnt. Auf jeden Fall leisten die Stuntmen und -women gute Arbeit.
Der Pilotfilm ist echt stark.
-
Dankeschön für den Bericht, wirklich sehr interessant.
-
Wisst ihr was mir auch noch gekommen ist ? Sie könnten ja auch eine Art "Special Edition" für die nächsten DVDs einführen die es parallel zu den normalen gäbe. Diese würde dann etwas mehr kosten als die normale, und dafür wäre dann noch eine Extra-DVD mit 3 oder 4 Team 2-Folgen drauf. Dann könnten interessierte auf diese zugreifen und Leute, die sich für das Team 2 gar nicht interessieren könnten die Normale Version kaufen.
Ich finde deinen Vorschlag gut.
Aber vielleicht ist universum film diese Kosten zu hoch. -
Auch ich war am 25.April in Velbert-Neviges am Schloss Hardenberg.
Dort habe ich beim Minigolf-Spielen die beiden Hauptdarsteller Tom Beck und Erdogan Atalay gesehen. Ich habe während des Spielens Fotos gemacht. Aber wir wurden ja "runter geschmissen"
Es war aber auch ein toller Tag. Danach bekam ich ein Autogramm von Erdogan auf dem Minigolf-Platz, wo natürlich noch andere Fans waren.
Das war einfach ein toller Tag! So einer kann ruhig öfters kommen!