Ja da freue ich mich drauf.
Die Person mag Schokolade von Milka.
Ja da freue ich mich drauf.
Die Person mag Schokolade von Milka.
ok. Hatte das eine Zeit lang nicht mehr verfolgt.
Meint bzw. wisst ihr, ob es die Folgen gekürzt erschienen?
Yon: Danke für die Info. Ich denke, ich schau die Sendung an.
Die Folge hat ja gut angefangen. Cool, dass Paul eine Karte für eine Modelagentur bekommt, Semir jedoch nicht, da die Agentin "keine Seniorenmode" macht. Semir fand die Bemerkung wohl nicht lustig. Aber die Karte hat ihnen ja noch geholfen. Die "Anhängerin" entpuppt sich als Polizistin und kann Semir und Paul bei ihrem Fall helfen.
Ayda tat mir Leid, dass sie geärgert wird.
Toller Spruch von Andrea zu den zwei Schlafenden , als sie etwas zu Adamovitsh gefunden hat: "Cobra 11 an Zentrale"
Die Szene, als Semir, Paul und Natalia zu Herrn Adamovitsh fuhren, war gut. Doch dann wird klar, dass Natalia eigentlich Alica heißt und sie keine Polizistin ist.
Tolle Bemerkung von Semir, dass er einen neuen Partner suchen wird, wenn Paul nun eine Modelkarriere macht, doch daraus wurde ja nichts.
Ayda hat hier eine Episodenhauptrolle. Sie beweist, dass sie stark gegenüber den bösen Mädchen ist. Sie hat gemerkt, dass mit Natalia/Alicia etwas nicht stimmt und ließ nicht locker, indem sie zum Beispiel mittels Taxi sie verfolgte. Tolle Sache wie Ayda schließlich auf Natalia/Alicia eingeredet hat, dass sie nicht schießen soll.
Olaf Kruppa hätte sich etwas mehr anziehen sollen, als die Polizisten ihn verfolgten.
Fazit: Ayda war für mich der Held der Folge. Die paar Stunts/Explosionen waren in Ordnung, jedoch fand ich die Geschichte etwas zu "trocken". Auch dass Jenny nicht dabei war und Frau Krüger nur einmal kurz zu sehen war, fand ich nicht so toll.
Ja das ist wahr.
Die Person nach mir hat die Folge "Zerbrochen" noch nicht gesehen.
Nein.
Die Person nach mir ist Pate eines Tiere, welches im Zoo lebt.
Ja mag ich.
Die Person nach mir war schon mal auf Sylt.
Nein, ich habe nicht meine Haare gefärbt.
Die Person nach mir fährt einen BMW, den Semir bereits gefahren hat.
Alles Gute zum Geburtstag, Erdogan.
nein, habe ich nicht.
Die Person nach mir macht derzeit eine Berufsausbildung.
Ja ich bin grade müde.
Die Person nach mir spielt gerne Kartenspiele (nicht am PC!)
Wie unangenehm, dass "der Neue" den Porsche nicht rechtzeitig betankt hat. Wäre dies auch Dieter und Hotte passiert, wenn sie noch am Leben wären? Zum Glück hatten Paul und Jenny ja einen Kanister dabei.
Schön, dass es eine Geschichte zu dem einen Fallschirmspringer gab und man dann wusste, dass dieser ein netter ist. Jenny glaubte ihm nun und zusammen mit ihm ging sie auf Verbrecherjagd. Mit seiner Hilfe konnten die wirklichen Verbrecher "entdeckt" werden. Vorher zeigte sich Jenny ja noch kämpferisch. Gut, dass Paul der Frau vom Verfassungsschutz nicht wirklich was erzählte. Frau Krüger holt ihn da raus -super!
Habe mitgezittert, als Jenny sich im Kühlwagen befand.
Auch wenn Semir diesmal fehlte, empfand ich es nicht weiter schlimm.
Ja danke Dann schau ich trotzdem mal nachts bei der Folge ob die iwie anders is
Ich nehme nachts die Sendung auch auf. Bei einer Überprüfung, z.B. beim Schneiden, kann man dann ja feststellen, ob es Unterschiede gibt.
Ja ich freue mich auf morgen.
Die Person nach mir trinkt als Limonade gerne Fanta.
nein.
Die Person nach mir liest gerne Krimis.
ne.
Die Person nach mir hat ein deutsches Auto.
Hi Leute,
gestern entdeckte ich auf Youtube ein Video bei dem ich vom Titel an einen Rückblick der vergangenen 20 Jahre dachte. Beim Ansehen sah ich etwas anderes:
Fan-Video zu 20 Jahre Cobra 11
Nein, Grippe habe ich derzeit nicht.
Die Person nach mir trägt eine Brille.
Na da hatten wir ja zwei Mal Cobra. Die Geschichte mit dem Fahrzeug wurde gut in die Folge eingepackt. Ich fands schön, dass ein neuer Verwandter aus der Cobra 11-Familie vor kam.
Diesmal war Jenny auch öfter zu sehen, als in der letzten Woche. Ihre neue Frisur gefällt mir gut.
Zwar war Hartmut diesmal nicht dabei, jedoch waren zwei andere Mitarbeiter zu sehen, darunter eine Frau. Ob die (neuen ?) Mitarbeiter nun öfter zu sehen sind?! Ich bin gespannt.
Die Action im offenen RTW war gut umgesetzt. Ebenso der Stunt, als das Dach des RTW zerschellte.
Schön, dass am Ende Paul's Vater überlebte.
Schade, dass Susanne und Andrea -neben Hartmut- fehlten.
Ich verstand nicht, wie der Häftling frei kam.