Klingt interessant, mal schauen, wie es sich schlägt, wenn die ersten Ausstrahlungen kamen.
Beiträge von chilliges_Schaf
-
-
Ja ich freue mich auf die Wiederholungen, da sie mit mein dem liebsten Team Tom/Semir sind.
Die Person nach mir liest Computerzeitungen.
-
Es stimmt... Die Quoten sind diesmal nicht so toll.
Vielleicht geht es nächste Woche mit der erste Wiederholung (Vertrauenssache) aufwärts?!
-
Ich hab mir die Folge heute bei RTL-Now angeschaut und muss sagen, dass die Episode eine gute Handlung hatte.
Besonders am Anfang, als Thomas Jakobs mit einem Maschinengewehr auf Ben und Semir geschossen haben fand ich schon dramatisch. Autos explodierten, doch Semir und Ben versteckten sich.Auch die Explosion vom Tanklaster war klasse, als die beiden zurück geflogen sind. Wenigstens einer ist weich gelandet.
Da bittet man den Pfarrer zu helfen und da wird dieser auch noch neben Jenny Lahn gefangen gehalten.
Alles in einem eine mittel-gute Folge. "Die schwarze Madonna" gefällt mir besser!
Ich gebe der Folge 8 von 10 Punkten.
-
Dankeschön fürs Interview.
Lustig Szene auf dem Schrottplatz, finde ich...
Im Interview steht, dass Erdogan sieben Kollegen überlebt hat. Das stimmt doch nicht!
-
Dankeschön für den Link.
Sehr interessanter Bericht und ich freu mich schon auf den Herbst.
-
Ja, ich habe ein Headset. Gestern erst gekauft.
Die Person nach mir legt sich gleich in seinen/ihren Garten.
-
Danke Elvira fürs Fragen.
Die Kette ist mir bisher bei Ben/Tom noch nie richtig aufgefallen. Muss mal mehr drauf achten.
-
oder mit mark Keller, da gab es z.B. auch Staffel 3.1 und 3.2
Oder habe ich das falsch verstandenDie DVD-Box Staffel 3.1 gehört zur 3. Produktionsstaffel. Sie ist auch die 3. Sendestaffel (2. Teil!)
Die DVD-Box Staffel 3.2 gehört auch noch zur 3. Produktionsstaffel. Die Box entspricht der 4. Sendestaffel.Ich hoffe, damit habe ich deine Frage beantwortet, Cobra.
-
Ja, ich hatte heute einen tollen Tag.
Die Person nach mir schriebt viele Mails.
-
Mir ist es im Prinzip egal, da ich jede Folge besitzen will.
RTL könnte im Sommer Folgen mit Mark Keller wiederholen, da dies schon länger her ist, als diese zum letzten Mal gezeigt wurden. Aber auch Folgen mit Gedeon Burkhardt lehne ich nicht ab, aber die letzte lief am 24.April letzten Jahres. Wenn man mich fragen würde, würde ich mich für André Fux entscheiden.
-
Ich finde ebenfalls, dass Tom Beck besser in die Serie passt als sein Vorgänger beispielsweise.
Mein Lieblingsteam ist für mich auch Tom Kranich und Semir Gerkhan. Mit diesem Team gibt es die meisten Folgen, Sprüche und Tom/Semir waren das Team, als ich die ersten Cobra 11-Folgen -für mich- gesehen hab.
-
Das denke ich auch. Dann doch lieber ne Weile warten, kommt billiger
Das stimmt, das eine DVD billiger ist, als monatlich eine bestimmte Gebühr für RTL Crime zu zahlen. Wobei man dabei sagen muss, dass man sich die Folgen, die auf RTL Crime laufen, nicht schauen kann, wenn man möchte, sondern wann sie halt laufen. Laut meinen Erkenntnissen kann man die Serien nicht aufnehmen, oder?!
ZitatOriginal von Cobra
ich glaube auch nicht, das die Folgen nocheinmal im Fernsehen gezeigt werden, da musst du sie dir schon kaufenIch finde es ziemlich unwahrscheinlich, dass die Folgen mit André Fux alias Mark Keller im Free-TV noch mal wiederholt werden, da diese ja inzwischen auf DVD sind (Außer den zwei bekanntlichen Folgen Crash und Die Anhalterin!)
-
Nein, ich hatte keinen Besuch heute.
Die Person nach mir findet die Staffel 1 von Cobra 11 nicht so klasse.
-
vielleicht gibts ja mal ne DVD auf der alle 16er folgen drauf sind.
Was meinst du mit "16er folgen"?
-
OK.... Damit kann man -noch- leben. Eine Folge hat die Staffel ja noch, da kann sie nochmal zeigen, was sie hat.
-
-
@ Robert: Gemeint ist hier die 15. Produktionsstaffel, nicht die Sendestaffel. Trotzdem danke für die Info.
Aber nun zum Thema: Ich bin wahnsinnig gespannt auf die 200. Folge. Ich habe mir schon länger gedacht, dass diese Episode eine besondere wird.
Aber auf der Internetseite stand gar nicht, dass nur Reporter anwesend sein dürfen!
Tschüss Kevin
-
-
Eine Schatzsuche bei Cobra. Etwas ganz neues.
Schon zu Anfang war die Folge spitze. Ben bei "Flirtversuchen" und Semir sagt auch einiges zu dem, was er sieht. Es sah sehr nett aus. Und dann noch ein Mord, wobei es ja zunächst aussah, dass der Vater tot ist. Aber der Vater ist -wie man später herausgefunden hat- der Haupttäter. Während Ben seine Ex aus dem verunglückten Wagen holt, heftet sich Semir an den Gangster. Eine spannende Verfolgungsjagd begann.
Eine klasse Folge, die nicht nur auf der Autobahn spielte, sondern u.a. im Wald. Die Folge erhält von mir 9 von 10 Punkte.