Ne, war nicht die ganze Zeit heute draußen.
Die Person nach mir schaut sich morgen eine Cobra 11-Folge an.
Ne, war nicht die ganze Zeit heute draußen.
Die Person nach mir schaut sich morgen eine Cobra 11-Folge an.
Ich glaube es war immer geplant rene Steinke zurückzuhohlen, dafür mussten sie christian oliver wieder rausnehmen. Christian war nur für eine bestimmte zeit bei cobra11 eingestellt worden
Ich denke, dass René Steinke sich anderen Projekte widmen wollte und so -vorüber- bei Cobra 11 ausgestiegen ist.
klasse, dass neue sich u.a. neue Klingeltöne zum Downloaden befinden.
Zumindest in den neueren Episoden hatte Semir immer diesen Handyklingelton.
Ach so danke. Hab nie darauf geachtet.
Mark Keller kann aber auch singen und hat sogar schon eine CD herausgebracht...
Oh, das wusste ich nicht.
Ja, das stimmt, dass Tom Beck gut singen kann.
Tom ist der -bisher- einzige Cobra 11-Darsteller, der singen kann.
Vielen Dank für die Klingeltöne. Habe sie mir gleich runtergeladen.
Hat bsp. Semir immer den gleichen Klingelton?
Eine Frage zu der Folge (die mir auch super gut gefallen hat - bisher mein Favorit der aktuellen Staffel) hab ich noch: Woher genau kommt Bens geprellte Schulter. Semir redet irgendwas von nem 40 Tonner, aber eine Folge/Szene gab es dazu in dieser Staffel nicht oder hab ich da was verpasst?
Die geprellte Schulter hat sich Ben in der letzten Folge (Genies unter sich) zugezogen, als er und sein Partner im Laster waren. Der Laster wurde von den beiden Gangstern, die auch in einem Laster waren vor sich geschoben.
Immer wieder gerne!
Die Person nach mir hat eine eigene Cobra 11-Fanpage.
Mit den Quoten kann man nicht meckern!
Heute lief eine klasse Folge.
Der Stunt über das Autobahnschild war klasse, doch leider nütze auch das Abmontieren der Nummerschilder am BMW nicht, da Semir und Ben zum Parken gezwungen wurden.
Ich glaube, dass man den Namen von diesem Kuhnert nicht raus bekommen hat.
Bei dieser Folge wusste man auch nicht sofort, wer der/die Täter ist/sind.
Und der Trailer zur kommenden Folge sieht auch sehr spannend aus. Freu mich schon auf die Schatzsuche.
Die Folge bekommt von mir 9 von 10 Punkte.
Hi Leute mir ist aufgefallen, dass in der letzten Cobra 11 Folge (vom 19.03.) einer der Gangster schon mal in einer Folge zu sehen war. Doch in der Folge war er mit seinem Bruder aktiv ( die beiden hießen da Marco und Axel; Hotte hatte sie zur Autobahnmeisterei geholt, weil er ihnen noch eine Chance geben wollte, die Axel dadurch versaute, dass er eine CD mit Daten fand und den Gangsterboss damit erpressete.)
Und letzten Donnerstag *Dejavu* und schwupp entführte er mit seinem Kumpel den armen kleinen Felix!
Du meinst die Folge "Brennpunkt Autobahn"
Gibt es diese Folge auch auf DVD oder kann man sich diese irgendwo online ansehen
Hallo Spiddy,
die Folge "Die Anhalterin" ist nicht auf DVD (erschienen), ebenso wie die Folge "Crash".
Mensch, klasse Quoten... war ja auch ne tolle Folge.
So kanns ruhig weitergehen.
Nein, im Moment esse ich keinen Kuchen.
Die Person nach mir hat sich eine Cobra 11-Folge (Außer "Genies unter sich") angeschaut.
Einfach klasse die Folge heute.
Die Folge hatte eine gute Story, wo Ben und Semir nicht so viel anfangen konnten (Merksatz vom Sonnensystem), aber Hartmut kam ja auch direkt.
Hab direkt gemerkt, dass das Planetarium in Bochum ist
Gut, dass den Ben und Semir die beiden Ganoven bekommen haben, zu Not auch mit einem Lkw verfolgen, wenn es die Gangster auch tun.
Spannung war auch reichlich vorhanden, u.a. die Verfolgungsjagd der Entführten Hartmut und dem Autisten.
Ich fand es schön, dass mal wieder Hartmut zu sehen war, dafür war die neue Chefin diesmal nicht zu sehen, aber man kann ja nicht alles haben.
Ich gebe der Folge 9 von 10 Punkten
Der Perfekte Mord
Was ist Maria Stuck von Beruf?
Ich denke mal, dass mit "Merchandise" Fanartikel gemeint sind, oder?
Das ist in der Folge "Schattenkrieger".
Nächste Frage: Nenne eine Folge, in der einer vom Cobra 11-Team sich über einer Bombe befindet.