Ja, ich hab DSDS heute geschaut.
Die Person nach mir hat sich heute eine Cobra 11-Folge angeschaut.
Ja, ich hab DSDS heute geschaut.
Die Person nach mir hat sich heute eine Cobra 11-Folge angeschaut.
Hallo,
ich habe mal eine frage zum treffen, und zwar weiß einer von euch ob die beiden auch dabei sind?
Hallo Thomas,
man weiß nicht, ob Schauspieler am Fantreffen anwesend sind. Es ist lediglich -wie der Name schon sagt- ein Treffen der Fans. Es müssen nicht unbedingt Schauspieler kommen.
MfG chilliges_Schaf
übrigens auch schön das das datum auf einen donnerstag fällt!
Der 12.März.1996 war aber ein Dienstag. Trotzdem ist es vom Wochentag natürlich auch "richtig", da seit einigen Jahren Cobra donnerstags läuft.
Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichste Actionserie Deutschlands
Dankeschön für den Link.
Echt ein klasse Interview mit den Cobra 11-Hauptdarstellern.
Hat sich schon erledigt, da ich nun 100% mit der Karriere durch bin und ich nun aufs Einzelspiel zugreifen kann.
Der Trailer ist echt spannend. Freu mich schon auf die kommende Folge.
Dankeschön für die Info.
Ist schon bekannt, ob die DVD-Box uncut erscheint?
MfG chilliges_Schaf
Das ist die Folge "Tödlicher Sand".
In welcher Folge sagt Tom, dass er einen Onkel namens Hermann hat/hatte?
Hi Leute,
heute habe ich zum 1.Mal Nitro gespielt. Nun lese ich dort jedesmal, dass ich erst Strecken und Fahrzeuge freischalten muss, bis ich u.a. Splitscreen machen kann. Dabei bin ich schon bei 60%.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?!
MfG chilliges_Schaf
In der Folge, die ich heute geschaut hab (Wehrlos) hat man kurz den BMW E 36 gesehen, obwohl Semir die ganze Zeit mit dem E 46 fuhr. Das war bei der Szene, als die beiden Gangster Harry und Frank Taschke auf Semir/Tom schießen, während der Verfolgungsjagd auf der Autobahn.
Dankeschön für den Link.
Ist ein klasse Interview, obwohl es ziemlich kurz ist.
Ich finde auch, dass Alarm für Cobra 11 eine tolle Serie ist.
Sie hat tolle Darsteller z.B. Erdogan Atalay und Tom Beck, die -hoffentlich- noch lange bei der Serie bleiben werde.
Erdogans Vertrag geht bis 2010 denke ich und was wir so von Tom Beck hören, wird er auch noch lange bei Cobra 11 bleiben. Hoffentlich länger als sein Vorgänger.
Dankeschön fürs Interview Flex.
Das Interview ist sehr interessant
Einfach klasse Quoten... Bei der Folge auch kein Wunder
Da kann man nur sagen: Weiter so
Eine klasse Folge zum Start der 23. Staffel.
Den Auftritt von Ben fand ich klasse. Doch da hat der Herr Jäger etwas mit der neuen Chefin Frau Krüger geflirtet und Susanne, die von Ben eingeladen wurde, flirtete mit Jonas, einem bisherigen Unbekannten. Leider war etwas im Sektglas enthalten, dass sie müde macht. Sie hielt Jonas für einen sympatischen Mann, doch auf der anderen Seite wollte er sie erschießen.
Aber auch den Einstieg von Kim Krüger alias Katja Woywood war klasse. Besonders "lustig" fand ich, als sie sagte, dass Herr Gerkhan der für die Steuerzahler am teuersten Polizist ist.
Auch Susannes Flucht klappte gut, so war ja einer der Polizeiwagen -im wahrsten Sinne des Wortes- im Arsch.
Doch dann konnte Susannes Unschuld bewiesen werden.
Der Stunt am Schluss gefiel mir gut, als der BMW am Kran hing und dieser nicht runtergekracht ist. Zum Glück konnte der Täter nicht fliehen, da Susanne von der Seite mit dem Bagger ankam und sie ihn ins Wasser gefahren hat.
Fazit: Eine gute Portion Action, ein paar Sprüche, u.a. mit der neuen Chefin und Spannung war auch vorhanden. So bekommt diese Folge 10 von 10 Punkte.
Danke für den Link.
Der Bericht ist sehr spannend. Da freut man sich gleich noch mehr auf heute Abend.
Danke für den Link.
Das Interview ist sehr interessant.
Dankeschön für den Link.
Sehr interessant.
Danke für den Link.
Der Bericht ist sehr interessant und auch die Fotos sind klasse.