Ja ich kannte die Folge "Außer Kontrolle" bereits.
Die Person nach mir nutzt häufig das Portal "RTLnow"
Ja ich kannte die Folge "Außer Kontrolle" bereits.
Die Person nach mir nutzt häufig das Portal "RTLnow"
Dankeschön für den Link.
Einfach super dieses Video!
Ist die Frage zu schwer oder warum geht es hier nicht weiter?
Ich sag mal "Generalprobe".
In welcher Folge fährt André einen BMW E 39 ?
Ich habe diesmal gar nichts von Cobra 11 gesehen.
Denke aber, dass Cobra 11 u.a. im zweiten Teil gezeigt. Dort habe ich den Trailer für die kommende Show gesehen, indem auch Günther Jauch war. Und "Wer wird Millionär?" war ja auch kurz dabei.
MfG chilliges_Schaf
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht ist es "Geheimnisvolle Macht"?
ne aber ich war auf der Klassenfahrt Skifahren, naja es sollte wohl anders sein!
Die Person nach mir besitzt eine externe Festplatte.
OK Vielen Dank. Werde es eben bei mir auf der Homepage ändern!
Ne ich seh nichts im TV grad.
Die Person nach mir mailt oft.
Hi Leute,
ich habe mir heute die 2.Folge der 8.Staffel (Doppelter Alptraum) angeschaut. Im Artikel "Cobra 11" des Online-Lexikons "Wikipedia" steht, dass Kerstin Thielemann als Oberstaatsanwältin Isolde Maria Schrankmann in der 71. Folge einsteigt. Ich denke, dass Folge 71 "Doppelter Alptraum ist".
Habe sie nämlich nirgendswo gesehen bzw. gehört. Oder sind die Szenen, wo die Staatsanwältin zu sehen ist, rausgeschnitten worden auf der DVD?
MfG chilliges_Schaf
Ich habe auch einen kurzen Moment René gesehen!
Schon bei den anderen Covers ist mir aufgefallen, dass sie Schauspieler genommen haben, die in den Rollen gar nicht mitspielen. Deswegen finde ich es blöd, dass sie Schauspieler abbilden, die gar nicht mitspielen!
Beispielsweise: Frank Stolte alias Johannes Brandrup auf Staffel 2 der Niederländischen Ausgabe (ab Ausgesetzt)
2. Beispiel: Tom Kranich alias René Steinke auf Staffel 1 der Niederländischen Version
MfG chilliges_Schaf
na logo! Wer schon nicht!
Die nächste Person nach mir wird "112-Sie retten dein Leben-Süchtig"
Das an diesem Sonntag die ersten drei Folgen wiederholt werden, wusste ich schon. Allerdings wusste ich nicht bescheid, dass die Folgen danach auch wiederholt werden.
Ich finde das klasse, dass -hoffendlich- alle noch mal gezeigt werden, so kann ich meine 112-Sammlung erweitern, bisher habe ich gerade mal 32 Folgen!
Dankeschön für den Link!
Habe das Interview letzends in der WAZ gelesen.
Nein wir haben nur Frost!
Die Person nach mir schaut sich heute Abend "Life - Dumm gelaufen" auf RTL an.
Den Anfang von Chris Ritter alias Gedeon Burkhard fand ich nicht so gut. Besonders als Chris zunächst als Toms Mörder ins Visier genommen wurde. Chris wirkte sehr düster fand ich, mit Semirs Partner davor gefiehl mir die Serie deutlich besser. Trotzdem schaute ich mir die Folgen mit Chris an. Aber im Laufe seiner drei Staffeln, besonders in seiner letzten Staffel habe ich Chris Ritter gemocht.
Trotzdem hat man gemerkt, dass Gedeon Burkhard sich mit der Crew nicht so gut verstanden, deshalb ist er ja auch letztendlich aus der Serie ausgestiegen und starb den Heldentod als Chris Ritter.
Nein, ich bin noch nicht geflogen!
Die Person nach mir war heute bei Saturn.
Ich schau auch "Life-Dumm gelaufen!" auch schon seit ein paar Jahren. Find ich immer sehr lustig.
Bei meinem Aufnahmeprogramm habe ich heute gelesen, dass Hans Meiser und Birgit Schrowange das Beste aus 25 Jahre RTL zeigen.
Ohja die hätte ich allzu gern auch wieder.
Diese Musik fehlt mir ganz schön und seit Toms Tod wurde sie auch nicht mehr gespielt.
Ich glaube, das hat was damit zu tun, dass ab der Folge darauf (159), das Intro eine andere Melodie hatte.