wenn ich Zeit und Lust habe, schon. Kommt aber im Moment selten vor.
Die Person nach mir hat ein Haustier.
wenn ich Zeit und Lust habe, schon. Kommt aber im Moment selten vor.
Die Person nach mir hat ein Haustier.
ne.
Die Person nach mir mag gerne Äpfel.
nein hab ich nicht.
Die Person nach mir ist Mutter bzw. Vater.
am Ende, wo sie für die "alte" Chefin singen
Stimmt. Habe gerade noch mal geschaut.
nein.
Die Person nach mir lebt allein.
twitter.com/RTLde/status/771409812882010112 hier im rechten Fahrzeug zu sehen.
na so was. Was ist denn da in der Mitte der Fahrbahn?
Ja, das habe ich getan.
Die Person nach mir schaut gerne "Die Simpsons" an.
nein der Vertreter der Chefin war eigentlich ein Guter, der nicht mit der Sekretärin unter einer Decke gesteckt hat, aber er hat im Gegensatz zu Semir Anna Engelhardt eben nicht vertraut und das war schwach!
ok. Danke für die Mitteilung.
Hi Leute,
die Staffel begann mit einer tollen Folge. Zur "Abwechselung" kein Pilotfilm.
Als die Folge begann, dachte ich: "Die beginnt aber komisch." Aber nach dem Intro begann die Handlung ja vier Stunden zuvor. Dadurch klärte sich die Anfangssituation. Ich erinnerte mich direkt an "Undercover". Bei der Folge wurde die Zeit ja nach dem Intro "zurückgestellt".
Semir sah ja komisch aus mit dem Bart, aber er diente ja als Verkleidung.
Dann zog Semir den Arztkittel an und passend dazu mimte Paul ja den Notarzt. Die Flucht mit Frau Engelhardt gefiel mir gut. Ich fand die Umsetzung gut gemacht.
Fortan sahen wir das neue Haus von Semir. Wenn Paul schon den Kittel trägt, dann verabreicht er noch Frau Engelhardt eine Infusion mit einer Dosierung für eine 300kg schwere Kuh. Trotz Überdosis kam sie ja wieder "normal" zu sich.
Als Semir die Waffe auf das "ankommende Geräusch" richtete und es ja Andrea war, meinte dieser ja ruhig, dass sie ganz ruhig sein solle. Etwas merkwürdig. Aber Semir richtete wahrscheinlich schon öfters ne Waffe auf Andrea -unfreiwillig natürlich.
Andrea wusste sicherlich nicht, dass sie zuhause ihre ehemalige Chefin sehen wird.
Schön, wie Frau Engelhardt ihren Kollegen geholfen hat, z.B. indem sie Paul und Semir für das Treffen anmeldete.
Die (alte) Chefin mit einem Maschinengewehr hatten wir auch noch nicht gesehen.
Schön, dass nicht alle auf der "bösen Seite" waren.
Schade, dass Hartmut nur einen kleinen Auftritt hatte und Jenny sogar nur eine Szene.
Kein Pilot, aber ich erinnere mich an andere Staffelstarts, die auch keine Piloten waren/sind und trotzdem -zumindest mir- gefallen haben, z.B. Koma.
Frage: Gehörte der Mann, der oft zu sehen war und am Anfang der Folge sagte, dass er Frau Engelhardt vertritt, zu den Bösen ?
nein.
Die Person nach mir war schon mal auf mindestens einem anderen Kontinent.
Eine interessante Neuigkeit.
Jedoch finde ich es auch etwas merkwürdig, das die Dreharbeiten für nächstes Jahr bereits begonnen haben, obwohl die jetzige Staffel noch nicht angefangen hat.
sind süß, aber irgendwie keine Ahnung
interessant...
Ja ich freue mich auf den Staffelstart.
Die Person nach mir hat studiert bzw. ist am Studieren.
Familie habe ich nicht.
Die Person nach mir mag Katzen.
Kommt auf die Lust und das Werk an.
Die Person nach mir kauft regelmäßig bei IKEA ein.
Ja habe ich.
Die Person nach mir ist ein Fan des "Tatort".
Kommt er in der Folge "Turbo und Tacho reloaded" vor ?
kam er in der Herbststaffel 2011 vor?
Hört sich ja sehr spannend an.
Vom Bild her, müsste man meinen, dass Ben noch dabei wär.
nein.
Die Person nach mir ist ein Fußballfan.
ne nicht mehr.
Die Person probiert gerne verschiedene Eissorten aus.