Beiträge von chilliges_Schaf

Ich finde es natürlich auch bescheuert, wenn Szenen gekürzt/weggeschnitten werden, in denen nichts schlimmes passiert.

PS: Wie ich seit längerer Zeit merke, findet ihr schnell raus, ob eine Folge gekürzt ist oder nicht. Habt ihr denn schon alle Folgen in der Uncut-Version gesehen?

MfG chilliges_Schaf

Ich fand die heutige Folge super! :thumbup:

Action war reichlich vorhanden, wie z.B. die Kämpferei in der Toilette. Aber auch das Ablenken von Ben und Semir bei Hartmut hat mir auch gefallen.

Finde es halt nur schade, dass die Chefin nicht mehr zurück zur Dienststelle fährt! ;(
    Ich finde es aber gut, dass sie nicht erschossen wurde! :D

Ich gebe der heutigen Folge "Der Verrat" 10 von 10 Punkten!

Mal sehen, wie es nun weitergeht mit dem Revier Cobra 11! ;)

MfG chilliges_Schaf

Mir hat die heutige Folge gut gefallen!

Mario hat mir Leid getan, da ihm keiner geglaubt hat, was er erzählt hat. Marios Zeichnungen haben mir gefallen!
    Gut, dass die Mutter später ihrem Sohn die Sachen geglaubt hat!

Dass Semir Gitarre spielen wollte, fand ich auch nicht schlecht! :) Also der Versuch war da!

Lustig fand ich auch die "Erklärstunde" bei Hartmut:

Ben: "Ist das King Kongs Handy?"

Die Folge hat mir gut gefallen! :) So kann es weitergehen...

PS: Da werden bestimmt viele Quoten regnen! ;)

Urteil: 7 von 10 Punkten! :thumbup:

MfG chilliges_Schaf

Also ich würde mich freuen, wenn Staffel 11 (5 Folgen) zusammen mit dem Team 2-Pilotfilm Countdown auf der Todesbrücke auf eine DVD-Box kommen. Ich habe von Team 2 vielleicht ein paar gesehen, deshalb würde ich mir als "Start" den Piloten auf der DVD finden wollen.

Danach würde Staffel 12 erscheinen. Ob der Pilotfilm Feuertaufe drauf sein wird, ist fraglich, da dieser bereits auf der Vol. 1 ist. Ich denke aber, dass die anderen Folgen von der 12. Staffel erscheinen werden.

Dies kann man vergleichen mit dem Pilotfilm Feuertaufe
    Der Pilotfilm Feuertaufe befindet sich auf der Vol. 1, genauso wie der andere Pilotfilm mit Jan. Allerdings keine weiteren Folgen! Bisher sind von den Folgen mit Jan auch nur die beiden Piloten erschienen. :)

Und das mein ich jetzt wie mit dem Team 2-Piloten!

MfG chilliges_Schaf

Hi Leute,
    ich habe gerade festgestellt, dass es mehrere Tage gibt, wo zwei Folgen erstmalig ausgestrahlt wurden:

1. Folge 99 (Falsche Signale) und Folge 100 (Gegen die Zeit) liefen erstmals am 18.09.03
    2. Folge 110 (Im Visier des Todes) und Folge 111 (Sabotage) liefen erstmals am 08.04.04

Ich hoffe die Angaben stimmen! ;)

MfG chilliges_Schaf

Hi Leute,
    ich bin gerade beim Aufräumen meiner Cobra 11-Sachen, entdecke ich in meiner Folgenliste, dass am 07.September.2006 gleich zwei Folgen liefen. "Vertrauenssache" und "Volles Risiko", die ersten beiden Folgen der 18. (Sende-) Staffel!

Stimmen die Angaben in meiner Liste oder nicht?

MfG chilliges_Schaf

Hi Leute,
    gestern habe ich in der Fernsehzeitung gelesen, dass in der heutigen Folge von "Großstadtrevier" Hendrik Duryn mitspielt.

Hier die Beschreibung:

Folge 246: Gefallene Engel
    Montag, 29. September 2008 um 18.50 Uhr
    Erstsendung: Montag, 2. April 2007

Katja Metz und Ben Kessler fahren zum Elbtunnel, um einem liegengebliebenen Gefangenentransport Hilfe zu leisten. Da ein Ersatzwagen für den defekten Transporter erst in Stunden bereitsteht, bringen Katja und Ben den Gefangenen Frank Sörensen, einen Ex-Beamten der Kripo Frankfurt, in die Zelle auf die Wache.

Sörensen gelingt es, Katja Metz als Geisel zu nehmen, um so seine Flucht aus der Zelle zu erpressen. Eine schwierige Situation für Dirk Matthies, der die Lage zu deeskalieren versucht. Dabei hilft ihm sein Wissen um Sörensens Vergangenheit. Sörensen hatte im Dienst einen Mann erschossen, den er für den Tod seiner Frau verantwortlich macht. Obwohl der verzweifelte Mann im Affekt gehandelt hatte, entschied das Gericht auf Mord, um an dem Polizisten ein Exempel zu statuieren.

Kurz bevor Sörensen einen weiteren schweren Fehler in seinem Leben macht, kann ihn Dirk davon überzeugen, dass er nur mit legalen Mitteln zu seinem Recht kommen wird.

ARD, 18:50 Uhr

(C) ARD

PS: Ich weiß, dass das Thema eigendlich zu den Terminen gehört, aber dort hat es nicht "funktioniert", weil der Präfix "Hendrik Duryn" nicht vorhanden ist!
    Außerdem geht es nicht ohne Präfix!

MfG chilliges_Schaf