Mich wundert es, dass ihr wisst welche Szene(n) fehlen!
Anscheinend habt ihr sich euch schon -komplett- angeschaut, oder was?!
Ich hab die DVD am Sonntag Abend bestellt und bekam sie heute schon!!
MfG chilliges_Schaf
Mich wundert es, dass ihr wisst welche Szene(n) fehlen!
Anscheinend habt ihr sich euch schon -komplett- angeschaut, oder was?!
Ich hab die DVD am Sonntag Abend bestellt und bekam sie heute schon!!
MfG chilliges_Schaf
Folge 10-15: Mark Keller und Erdogan Atalay.
Folge 16-24: Mark Keller, Erdogan Atalay.
Folge 25-30: Mark Keller, Erdogan Atalay.
Folge 31-46: Mark Keller und Erdogan Atalay.
Mich würde es interessieren, warum Mark Keller dort gleich 4 Mal erscheint!
Wenn ich mich irre, gibt es mit ihm/Atalay doch "nur" 2 Intros!
MfG chilliges_Schaf
Ich meine auch in der Folge Feindliche Übernahme (Busunternehmen Fallada! Oder irr ich mich da so?!
Hi Leute,
da heute -ausnahmsweise- um diese Zeit noch kein Thread zur gerade ausgestrahlten Folge eröffnet wurde, habe ich mir überlegt, dass ich ihn starte.
Ich fand diese Folge echt gut. Am Anfang fand ich unsere Helden lustig mit dem Streiken von Semirs BMW. Als Semir im Auto nachgeschaut, kam von den beiden "Ihr Revier war die Autobahn. Ihre Gegner, Autoschieber, Marder..."
Das fand ich sehr lustig. Und "zufällig" wo die beiden gerade waren, hat sich der Wagen von Frau Kramer überschlagen und fing Feuer.
Toll, fand ich auch, dass Schröder mal wieder da war. Und zwar als Dieb (weil er ja Semirs BMW gefahren hat, obwohl keiner es ihm erlaubt hat! Ein paar Macken hatte das Auto nach der ganzen Raserei wieder und das als der gerade frisch aus der Werkstatt gekommen ist.
So und die Kämpfe ziemlich am Ende der Folge waren spitze. Jan wusste nicht, wie der Countdown des Herds abzustellen ist. Semir kam und drückte einmal auf einen Knopf und schon blieb der Countdown stehen.
Und dann dieser Oberstaatsanwalt... Ist schon klar gewesen, wieso der keine Lust auf Diskussionen hatte.
Natürlich war der Anblick der Tänzerinnen auch nicht schlecht!
So die Folge gefiel mir ganz gut (wie schon eben erwähnt! )
Und geben 7 von 10 Punkten.
Bin auf eure Antworten nun gespannt und freu mich jetzt schon auf die nächste Folge!
MfG chilliges_Schaf
Hey cool!
Werd mir die dann wohl bald bestellen/kaufen!
MfG chilliges_Schaf
Danke für die Links!
Klasse Bilder
Mir gefallen besonders die Folgen Der neue Partner, Der Alte und der Junge und Endstation für alle!
Aber auch die anderen sind nicht schlecht!
MfG chilliges_Schaf
Vielen Dank für die Links der Bilder Stefanie!
Zwar nicht das beste, aber ok!
Nach einigen Wochen "Auszeit" habe ich heute Abend während des Abend essens gemütlich "Alarm für Cobra 11" gesehen und fand diese Folge sehr spannend, obwohl ich mich wieder etwas an sie erinnern konnte, wie zum Beispiel das Salzsäurebecken.
Klasse, dass auch Hartmut wieder zu sehen war und auch Jans Kämpfereinen mit dem einen Gangster am Salzsäurebecken fand ich klasse. Es sah sehr kritisch für die beiden Geiseln Bonrath und Herzberger aus!
Aber nächstes Mal sollten Herzberger und Bonrath vielleicht mal etwas aufpassen (wegen den Formularen, wobei das Schrottauto vier neue Zündkerzen bekam und der neue Porsche nur noch ein Haufen Schrott war!)
Als die beiden dann mit ihrem Schrottwagen weggefahren sind, als die Gangster sie in einer Halle entdeckt hatten.
Da ging die Hinterachse plötzlich ab und etwas später brach das hintere Teil vom Schrottwagen ab, als die Gangster dagegen fuhren. Außerdem hat Bonrath Herzbergers Handy verloren!!
Und dann fuhr Herzberger mit dem halben Auto weiter! Das fand ich sehr lustig!!
PS: Dachte aber, dass die Folge wo Dieter und Hotte vorm
Salzsäurebecken sitzen, eine Folge mit Tom Kranich und nicht mit Jan
ist! Aber da muss ich mich wohl getäuscht haben!
Einfach super die Folge!!
8 von 10 Punkten!!
MfG chilliges_Schaf
Vielen Dank für die tollen Infos!
Freu mich schon riesig auf den 4. September und werd es mir auch notieren!
Guten Morgen an alle!
Ich bin zufälligerweiße auf einen Schauspieler gekommen, den wir im Herbst sehen werden.
Der Schauspieler heißt André Röhner. Er wird in der Folge Schattenmann den Kripo-Mann Bohm spielen, so seine Agentur.
Hier zum Nachlesen! Agentur
Er hat auch in der Folge Die Zeugin mitgespielt. Meine Frage: Hieß er dort Franco Leone?
PS: Hoffe, dass es die richtige Rubrik ist, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob diese oder "Gastdarsteller"?
MfG chilliges_Schaf
Ich habe davon in der WAZ heute morgen gelesen. Die Meldung hat mich auch sehr mitgenommen!
Natürlich wünsche ich ihm auch alles Gute und hoffe, dass er bald wieder gesund wird!
Zum Glück schwebt er nicht in Lebensgefahr!
MfG chilliges_Schaf
Dankeschön für den Link!
Ich hab es mir gestern bei RTLNOW angeschaut und fand den Beitrag klasse!
MfG chilliges_Schaf
Auch ich sage: Dankeschön für die Links!
Vielen Dank Elvira!
Es hat mich gefreut dass ich die Antwort so schnell lesen konnte!
Hi Leute!
Ich habe mir gestern die Folge "Der Alte und der Junge" angeschaut und möchte nun wissen wie der alte Mann (Wilhelm Schneider) in Echt heißt!
PS: Die Folge hat mir sehr gefallen!
MfG chilliges_Schaf
Guten Abend Schwertspitze!
Dein Bericht gefällt mir sehr gut! Klasse gemacht!
Ich hatte mein 1. Einsatz als Komparse letztens Jahr und möchte bald wieder als solcher -bei Cobra 11- eingesetzt werden!
MfG chilliges_Schaf
Na das ist aber geil ne!
Ich freu mich schon auf den kommenden Herbst und werd es mir -evtl- kaufen!
Ich muss mal sehen, ob mich das Spiel überzeugt...
MfG chilliges_Schaf
Vielen Dank fürs Reinstellen!
Durchs Interview hab ich etwas über unseren "Newcomer" bekommen!
MfG chilliges_Schaf